cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Umgang miteinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leon0822
Gast
Anonymous


Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: und du Knurro   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 15:11Eine Antwort erstellen

hast vorzuschreiben wer was zu denken hat?

Weder bin ich Rechts noch leugne ich irgendetwas , ich stelle allenfalls die Maßnahmen in Frage, darf ich das ohne dich vorher fragen zu müssen?


Krieg dich wieder ein Knurro, wir bleiben ja weg.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 15:14Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
ich bin auch ohne Groll und ohne jedes Vorurteil. Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt nochmal eine Registrierung zu versuchen  aber wie du siehst, ich bin noch nicht einmal richtig da, da werde ich schon mit Zeug vollgeballert von vor 20 ZWANZIG Jahren nur weil zwei alte Männer nicht damit aufhören können. Was soll och dann hier?

Grabenkämpfe? Dafür bin ich inzwischen viel zu Weise geworden. Ich möchte in 2 Jahren in meinen Wohlverdienten Ruhestand, du wirst du nicht glauben, dass ich mich hier noch mit Usern über alte Kamellen herumstreite.


Sonntag fahren wir in die Karpaten, bleiben bis 7 Januar und genießen Schnee und Ski, im Schnee toben mit meinen Hunden, Silvester dass man auch so nennen kann.


Ich wünsche dir und deinen lieben,  allen anderen Usern hier ruhige und besinnliche Weihnachten, bleibt um Gottes Willen gesund und bleibt aufrecht.

Grüße Gregor

Na Gregor, immer noch auf Krawall aus? Schade eigentlich. Schöne Tage in Rumänien. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 17:11Eine Antwort erstellen

Umgang miteinander - Seite 2 77138 wer ist hier auf Krawall aus??? ich lese nur Meinungen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 17:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Naja ,schön wäre es schon wenn Gregor wieder kommt und seine Frau ,eventuell auch sein Sohn  dazu noch die Spinne und schade das unsere Luna nicht mehr lebt .
Dann käme schon Leben ins Forum .Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, warum Gregor gegangen ist ,war glaube ich Luna schuld . Gab es da nicht auch Streit  
mit seinem  Account löschen  ,wäre gar nicht nötig gewesen, jetzt muss man sich wieder anmelden und nun gibt es schon wieder Gelaber .
Mein Gott* nochmal  ,da fängt das Neue Jahr schon wieder mit Riesen Problemen an ,aber wir alten User sollten nicht im Wege stehen .
Wenn ich mich recht erinnere hatte Gregor uns damals was vorgemacht, sein neues Badezimmer erwies sich schließlich als Werbeposter einer entsprechenden Firma. Umgang miteinander - Seite 2 624100

Doch wie wir alle wissen, ist er nicht der einzige, der seine Vita oder Beruf etc. etwas aufhübscht. Das ist nicht unbedingt nett, aber solange er niemanden damit schädigt, sollte man das nicht überbewerten.
.


Umgang miteinander - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 17:56Eine Antwort erstellen

Umgang miteinander - Seite 2 67228  ich möchte nicht wissen, wie viele Bären hier und anderswo schon aufgebunden wurden, und immer noch werden

und das mit dem Badezimmer seinerzeit,  Umgang miteinander - Seite 2 767887 , evtl.  wollte er ein solches und hat das unglücklich bebildert mit dem Werbeposter rübergebracht...
man kann auch in alten Kisten kramen....wenn ich in meinem Leben in "alten Kisten" krame, in meinem Inneren, wie oft bin ich da von mir selber enttäuscht....Wünsche und Träume, nichts davon erreicht....und dennoch stark genug geblieben um weiter zu gehen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 18:05Eine Antwort erstellen

Ob das mit dem Badezimmer der Auslöser war, wird Gregor wissen. Seit 2009 werden hier schon einige Märchen die Runde gemacht haben.
.


Umgang miteinander - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 18:09Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ob das mit dem Badezimmer der Auslöser war, wird Gregor wissen. Seit 2009 werden hier schon einige Märchen die Runde gemacht haben.

Du bist mir auch darin überlegen Umgang miteinander - Seite 2 152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 18:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Du bist mir auch darin überlegen Umgang miteinander - Seite 2 152765
Du meinst aber jetzt nicht, dass ich Märchen erzähle. Smile  Oder?
.


Umgang miteinander - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 18:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


Du bist mir auch darin überlegen Umgang miteinander - Seite 2 152765
Du meinst aber jetzt nicht, dass ich Märchen erzähle. Smile  Oder?


nein das du Märchen erkennen kannst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 18:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



nein das du Märchen erkennen kannst
Smile
.


Umgang miteinander - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 19:36Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
und warum er gerade jetzt hier aufschlägt, auch mex dürfte das gemerkt haben. Das muss dir nicht leid tun Cami, ich dachte wie du, was soll der alte Kram und ich dachte nimmst mal vorsichtig Tuchfühlung auf, die ganze Querelen sind ja nun einige Jahre her.

ja wäre schön gewesen, aber weißt du , ich sag mal so, dann eben nicht. Ich muss doch niemandem hinterher laufen. So Lebensnotwendig sind Foren nun auch nicht.

Wie hat meine  Mutter  immer gesagt ? Wer ned wui der hod und wers ned frisst is sodd Smile


Dir eine schöne Zeit very happy




So fängt es ja schon wieder an ,ein Forum hat zu bitten und zu betteln um deine Aufnahme. Entweder ihr akzeptiert meine Ansichten und Meinungen oder ihr könnt mich am Arsch lecken . Aber schon klar für mich ,gewisse Forderungen muss man ein Forum schon stellen um teilnehmen zu können .
Aber OK ,ich akzeptiere mal das mal um des Friedenswillen .
Man muss eh schon zweimal überlegen bis man was schreibt nur, um ja keinen auf die Füße zu treten und als alter Depp hat man widerstandslos alle Meinungen zu akzeptieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ach Herrmann tatsächlich?   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 19:42Eine Antwort erstellen

Und du legt die Forderungen fest? Du legst fest was man zu schreiben hat und was nicht? Habe ich das so richtig verstanden?

Wir sind uns doch beide einig, dass ich hier keinen einzigen Beitrag verfassen könnte, den du nicht ohne mich zu demütigen zerpflücken würdest.

Was sollte denn die Bemerkung mit dem Auswärtigen Amt, was zum Teufel geht es dich an, weswegen ich in Russland war? Das geht dich überhaupt nichts an und bei solchen banalen Dingen ist die Katastrophe schon vorprogrammiert weil du einfach nicht damit aufhören kannst, alte Kamellen aus dem Keller zu buddeln.

Meine ehrliche Meinung!



Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 19:49Eine Antwort erstellen

Umgang miteinander - Seite 2 Clinte18
für Herrmann
Umgang miteinander - Seite 2 Clinte18
für Gregor

Umgang miteinander - Seite 2 198554 Umgang miteinander - Seite 2 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 19:54Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Und du legt die Forderungen fest? Du legst fest was man zu schreiben hat und was nicht? Habe ich das so richtig verstanden?

Wir sind uns doch beide einig, dass ich hier keinen einzigen Beitrag verfassen könnte, den du nicht ohne mich zu demütigen zerpflücken würdest.

Was sollte denn die Bemerkung mit dem Auswärtigen Amt, was zum Teufel geht es dich an, weswegen ich in Russland war? Das geht dich überhaupt nichts an und bei solchen banalen Dingen ist die Katastrophe schon vorprogrammiert weil du einfach nicht damit aufhören kannst, alte Kamellen aus dem Keller zu buddeln.

Meine ehrliche Meinung!




Nein, lies noch einmal, was der Heinz geschrieben hat, ein Meinungsaustausch hat nichts mit einem Urteil gemeinsam
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Leon0822
Gast
Anonymous


Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: was sollte die Bemerkung    Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 19:57Eine Antwort erstellen

mit den 30 Jahre alten Balken die sich biegen usw....daran messe ich ihn.

Ist doch auch gut jetzt mex, deslieben Frieden willen lassen wir alles so wie es ist.

Wie hat mein Herr Vater immer gesagt , halt dich raus, dann kommst du in nix rein very happy

Und so will ich es halten.


Guten Rutsch, falls mir uns nicht nochmal lesen sollten.

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 19:59Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Umgang miteinander - Seite 2 Clinte18
für Herrmann
Umgang miteinander - Seite 2 Clinte18
für Gregor

Umgang miteinander - Seite 2 198554 Umgang miteinander - Seite 2 198554

Langjähriges Hintergrundwissen wäre hier hilfreich.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 20:05Eine Antwort erstellen

wenn s t mi moanst...ja mei, i bin ja blääd Umgang miteinander - Seite 2 397807
in meine Schuh muass koana laffa
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 20:16Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Und du legt die Forderungen fest? Du legst fest was man zu schreiben hat und was nicht? Habe ich das so richtig verstanden?

Wir sind uns doch beide einig, dass ich hier keinen einzigen Beitrag verfassen könnte, den du nicht ohne mich zu demütigen zerpflücken würdest.

Was sollte denn die Bemerkung mit dem Auswärtigen Amt, was zum Teufel geht es dich an, weswegen ich in Russland war? Das geht dich überhaupt nichts an und bei solchen banalen Dingen ist die Katastrophe schon vorprogrammiert weil du einfach nicht damit aufhören kannst, alte Kamellen aus dem Keller zu buddeln.

Meine ehrliche Meinung!




Das ist echt alles schwer zu verstehen ,das ist ein öffentliches Forum und wenn du schreibst du hast in Russland was zu tun dann kannst du damit rechnen das man das liest und kommentiert ,ein anderer schreibt er hat in Norwegen Beiteilungen und bräuchte sein Leben lang nicht mehr zu arbeiten .Ja ist doch klar das man darauf antwortet . Dann schreib doch gleich nach jeden Beitrag wie man zu antworten hat . Oder schreib gleich als Anhang (Hermann auf deine Antwort ist geschissen) .
Kann ja sein, dass ich eine irrige Meinung habe und kann auch sein, dass man ein alter ,hilfloser Simpel wird .
Aber gut ,ist wie es ist ,einer muss mir doch mal die Richtung zeigen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Herrmann    Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 20:33Eine Antwort erstellen

ich habe nichts dagegen dass man mir antwortet, auch mit Antworten die nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen kann ich umgehen.


Solange die sachlich sind, nicht spottend oder verhöhnend. Und tut mir leid, das waren die meisten deiner Antworten die ich in Erinnerung habe.

Das solls gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 20:34Eine Antwort erstellen

Um allen Mißverständigungen entgegenzutreten,ich bin nicht gegen die Aufnahme von Gregor ,dazu habe ich auch gar nicht das Recht . Jeder Neuer alter User kann ja wieder eine Belebung hervorrufen . Aus Angst vor eigenen Argumenten zu haben ist hier im Forum nicht nötig, denn hier wird zivilisiert diskutiert, nur das muss man auch gelernt haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 20:51Eine Antwort erstellen

very happy nicht anstrengend ...im SWR läuft grad Peter Alexander...sein Leben bzw. seine div. Auftritte, das rentiert sich anzusehen und anzuhören..... Umgang miteinander - Seite 2 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: nein das du Märchen erkennen kannst   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 20:58Eine Antwort erstellen

Nein Mex, das hat Palim schon recht, das war gesponnen damals. das Badezimmer so wie es damals beschrieben wurde gab es nicht. Mich hat das damals nur geärgert, das jeder immer alles schlecht geredet hat. Das Haus in Rumänien, die Bäckerei der Campingplatz, so sehr ich mich auch bemüht habe was zu bewegen, es kam nie ein anerkennendes Wort immer nur ich würde die Rumänen ausnutzen und müsste meinen Pass abgeben und so einen scheiß Smile

Dann hatte ich eben gedacht musst ein bisschen auf den Pudding hauen, ging natürlich nach hinten los. Damals war das Blödsinn heute lache ich drüber.


So und nun muss ich aufhören, sonst gibt es Mecker von meiner holden Smile


Tschüß
Nach oben Nach unten
bibi©
Gast
Anonymous


Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 21:14Eine Antwort erstellen

MIMIMIMI
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 21:15Eine Antwort erstellen

[quote="camina"]very happy  nicht anstrengend ...im SWR läuft grad Peter Alexander...sein Leben bzw. seine div. Auftritte, das rentiert sich anzusehen und anzuhören..... Umgang miteinander - Seite 2 23858 [/quote

Die Cami ,die gute Fee ,bringt es fertig und schlichtet jeden Streit . Umgang miteinander - Seite 2 23858 very happy ist gar nicht so einfach ,oder?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 Empty25.12.21 21:15Eine Antwort erstellen

bibi:copyright: schrieb:
MIMIMIMI


upps
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Umgang miteinander - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Umgang miteinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen