cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 14:15Eine Antwort erstellen

Nein, es ist kein kleines Land in Afrika, im Gegenteil, ein grosses Land jedoch mit nicht gerade viel Fussballplätzen.Wetterbedingt Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 14:19Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 26 77138 Frage & Antwort - Seite 26 77138 Frage & Antwort - Seite 26 77138 Frage & Antwort - Seite 26 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 14:27Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Nein, es ist kein kleines Land  in Afrika, im Gegenteil, ein grosses Land jedoch mit nicht gerade viel Fussballplätzen.Wetterbedingt Smile

Dann kann nur Schnee und Eis eine Rolle spielen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 15:10Eine Antwort erstellen

Japan Frage & Antwort - Seite 26 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 26 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 15:12Eine Antwort erstellen

Eishockey wird dort nicht gespielt.Sie haben nur 4 Fussballstadien, das größte fast 2000 Zuschauer.Auch spielen sie Handball Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 18:10Eine Antwort erstellen

Offensichtlich kommt niemand darauf.Es ist Grönland Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 18:20Eine Antwort erstellen

Wie heißt das Spray der Schiedsrichter bei Freistössen im Fussball um die Mauerentfernung zu markieren Frage & Antwort - Seite 26 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 18:26Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Offensichtlich kommt niemand darauf.Es ist Grönland Smile

na du bist doch der Rumtreiber grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 18:49Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Wie heißt das Spray der Schiedsrichter bei Freistössen im Fussball um die Mauerentfernung zu markieren Frage & Antwort - Seite 26 77138

Ich weiss nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Aber ich sage Freistoss-Spray.



P.S. Zur vorherigen Frage werde ich einen Widerspruch formulieren. Allerdings muss ich erst noch das Widerspruchsformular A38 suchen und mein Abendessen verzehren. Frage & Antwort - Seite 26 1388561698
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 19:12Eine Antwort erstellen

Bevor ich deine Antwort zum Spray als falsch klassifiziere werde auch ich mein Abendessen in Form von Thai chicken verzehren. Frage & Antwort - Seite 26 312901
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 19:50Eine Antwort erstellen

Gute Idee. Lass uns übers Abendessen reden. Da machen wir alles richtig. Frage & Antwort - Seite 26 3215

Bei uns gab es Ćevapčići mit Ajvar, Kartoffelpüree und Krautsalat. Frage & Antwort - Seite 26 312901


Mein Widerspruch gemäss § B65 AWG (Allgemeines Widerspruchsgesetz) wird vermutlich erst morgen erfolgen. Das ist nach gültiger Rechtsprechung des AWGH (Algemeiner Widerspruchsgerichtshof) in Bielefeld unbegrenzt möglich, solange Fragen bzgl. Ballsportspielen von Fragestellern mit Wohnsitz ausserhalb der Europäischen Union gestellt werden!



.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty27.09.20 19:54Eine Antwort erstellen

In Afrika haben wir alle Zeit der Welt, und noch ein bißchen mehr Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 9:52Eine Antwort erstellen

Dann bin ich im Moment wohl auch Afrikaner. Bis auf meine Arzt- und Therapietermine hab ich alle Zeit der Welt. Frage & Antwort - Seite 26 3215



Izinyoka schrieb:
Es gibt ein Land das seit 2017 kein Fussball Länderspiel bestritten hat.Welches? Frage & Antwort - Seite 26 237592

Widerspruch:

Ich bin der Meinung, die Frage ist falsch formuliert. Da nach einem "LAND" gefragt wurde, habe ich das auf einen Staat bezogen. Vielleicht ist das mein Fehler. Groenland ist jedoch kein eigenes Land/kein eigener Staat im Sinne der Definition. Es ist ein autonomes Territorium des Königreichs Dänemark. Deshalb habe ich in meine Überlegungen Groenland nicht mit einbezogen.

Nun könnte man sagen, die haben ein Nationalteam, also sind sie auch ein Land. Aber auch die Briten leisten sich den Luxus mehrerer Nationalteams. England, Wales, Schottland, Nordirland und sogar Gibraltar haben eine eigen Fussball-Nationalmannschaft, ohne selbständige Länder /Staaten zu sein.

Deshalb denke ich, folgende Formulierung wäre besser gewesen: "Es gibt eine Fussball-Nationalmannschaft, die seit 2017 kein Fussball Länderspiel bestritten hat. Welche?"


Ich bitte hiermit höflichst um eine Stellungnahme bzgl. des vorliegenden Sachverhalts. very happy


P.S. Auch bei der von mir vorgeschlagenen Formulierung, hätte ich die Antwort nicht gewusst. Aber Ordnung muss sein. Frage & Antwort - Seite 26 624100





.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 11:50Eine Antwort erstellen

Widerspruch abgelehnt.Da die Bezeichnung Land keinerlei Auskunft gibt über eine Nation, kann es eben auch Grönland, Shetland,Schottland etc.sein.Die Bezeichnung Land bezeichnet keine Nation, keinen Staat, siehe Helgoland..
Before I forget: Das in Deutschland zugelassene Schiedsrichter Spray heisst Kickmaxx Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 12:41Eine Antwort erstellen

Ich behalte mir das Recht vor, gegen die Ablehnung des Widerspruchs, den Rechtsweg zu bestreiten. Also wundere dich bitte nicht, wenn du demnächst eine Klageschrift vom Allgemeinen Widerspruchsgerichtshof bekommst. Frage & Antwort - Seite 26 624100


Ende! Aus! Micki Maus!

Nächste Runde! Neues Glück!


Ich warte auf Fragen. Frage & Antwort - Seite 26 408396
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 14:08Eine Antwort erstellen

Gib nicht so an Maxe, warte bis du dazu Gelegenheit hast, fragt sich nur, wie schnell du dabei in den Keller rutscht. Frage & Antwort - Seite 26 67228 Frage & Antwort - Seite 26 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 26 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 16:30Eine Antwort erstellen

Jeder kennt die rote Karte der Schiedsrichter im Fussball.Dazu zwei Fragen
1) muss die rote Karte ein einheitliches Maß haben?
2) wie der Name der Karte sagt ist es eine rote Karte.Doch um welches Rot der RAL Karte handelt es sich Frage & Antwort - Seite 26 77138
A) 3000Feuerrot
B)3001 Signalrot
C)3002 Karminrot
D)3003 Rubinrot
E)3016 Korallenrot
F)3020 Verkehrsrot
Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 16:49Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Jeder kennt die rote Karte der Schiedsrichter im Fussball.Dazu zwei Fragen
1) muss die rote Karte ein einheitliches Maß haben?
2) wie der Name der Karte sagt ist es eine rote Karte.Doch um welches Rot der RAL Karte handelt es  sich Frage & Antwort - Seite 26 77138
A) 3000Feuerrot
B)3001 Signalrot
C)3002 Karminrot
D)3003 Rubinrot
E)3016 Korallenrot
F)3020 Verkehrsrot
Smile


Frage & Antwort - Seite 26 Unbena31
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 17:46Eine Antwort erstellen

und? Beantwortet nicht eine Frage die ich gestellt hatte.
Kurz, deine Antwort ist zu simpel Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78041

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 17:59Eine Antwort erstellen

3024 Leuchtrot, das hast du zwar nicht aufgeführt, aber es passt sehr gut. Smile
.


Frage & Antwort - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 18:08Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
und?  Beantwortet nicht eine Frage die ich gestellt hatte.
Kurz, deine Antwort ist zu simpel Smile

ich bin farbenblind grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 18:32Eine Antwort erstellen

stimmt Heidi, fügen wir einfach Leuchtrot dazu Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 18:33Eine Antwort erstellen

18 - 20 - 2 - 3 - passe
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 19:35Eine Antwort erstellen

laut FIFA sind die Karten 11x 8cm gross, es gibt aber im Amateurbereich auch welche mit dem Maß 12 x 8cm.
Die Farbe hat Heidi gut erkannt, gelbe wie rote sind leuchtgelb und leuchtrot. Frage & Antwort - Seite 26 23858
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 Empty28.09.20 19:43Eine Antwort erstellen

Es gibt eine deutsche Stadt die 2 rote und 2 blaue Punkte in ihrem Stadtwappen.Wi e heißt diese?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage & Antwort - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 26 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 26 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen