cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty07.05.20 20:37Eine Antwort erstellen

Es geht doch nicht darum wieviel eine von Leyen verdient, bekommt.Willst du das die Politik Deutschlands von Privatfirmen bestimmt wird Frage & Antwort - Seite 24 77138 Wir sehen doch wenn ehemalige Staatsfirmen für die Grundversorgung in private Hände fällt.Ploetzlich steigen die Strompreise die einstmals doch moderat waren, so wird es auch mit allen Dienstleistungen gehen die in private Hände gegeben werden.
Wenn man rein weg nach Leistung bezahlt wird man diejenigen die diese nicht erbringen entlassen.Und Vater Staat muß für diese Sorgen, ach nee geht ja gar nicht, das Arbeitsamt ist ja auch privat und wird sich solche Lasten nicht aufbinden.Dann kommen wir wieder zurück zu der Zeit das die Familie für die Versager aufkommen müssen(wie es teilweise in Namibia üblich ist)
Ich kann mich mit dieser rein kapitalistischen Denkweise nicht anfreunden.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 6:34Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Es geht doch nicht darum wieviel eine von Leyen verdient, bekommt.Willst du das die Politik Deutschlands von Privatfirmen bestimmt wird Frage & Antwort - Seite 24 77138 Wir sehen doch wenn ehemalige Staatsfirmen für die Grundversorgung in private Hände fällt.Ploetzlich steigen die Strompreise die einstmals doch moderat waren, so wird es auch mit allen Dienstleistungen gehen die in private Hände gegeben werden.
Wenn man rein weg nach Leistung bezahlt wird man diejenigen die diese nicht erbringen entlassen.Und Vater Staat muß für diese Sorgen, ach nee geht ja gar nicht, das Arbeitsamt ist ja auch privat und wird sich solche Lasten nicht aufbinden.Dann kommen wir wieder zurück zu der Zeit das die Familie für die Versager aufkommen müssen(wie es teilweise in Namibia üblich ist)
Ich kann mich mit dieser rein kapitalistischen Denkweise nicht anfreunden.

ganz einfach: Ausschreibung- der, der es am besten kann, macht es so lange wie er der beste ist- das ist erfolgreicher, als ein Politiker, der von dem Thema keine Ahnung hat, es erreichen kann - und das Geld zum Fenster rauswerfen, ist keine Lösung

aber es ist nur meine Ansicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78040

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 6:38Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 24 23858 Wie war das denn mit der Bahn, ein Desaster folgte dem anderen usw

Mir ist ein Polizeibeamter auch lieber, als ein Sheriff, der nach der von seinen Wählern abhängig ist.
.


Frage & Antwort - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78040

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 6:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ganz einfach: Ausschreibung- der, der es am besten kann, macht es so lange wie er der beste ist- das ist erfolgreicher, als ein Politiker, der von dem Thema keine Ahnung hat, es erreichen kann - und das Geld zum Fenster rauswerfen, ist keine Lösung

aber es ist nur meine Ansicht
gut und schön mex, aber findest du, dass es in Amerika gut läuft?
.


Frage & Antwort - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78040

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 6:52Eine Antwort erstellen

Noch etwas fällt mir ein: was verstehst du unter Leistung? Du hast bestimmt gute Ansichten darüber. Doch es wird zig Mitbürger geben, die eine völlig andere Vorstellung davon haben.
.


Frage & Antwort - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 6:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


ganz einfach: Ausschreibung- der, der es am besten kann, macht es so lange wie er der beste ist- das ist erfolgreicher, als ein Politiker, der von dem Thema keine Ahnung hat, es erreichen kann - und das Geld zum Fenster rauswerfen, ist keine Lösung

aber es ist nur meine Ansicht
gut und schön mex, aber findest du, dass es in Amerika gut läuft?

eigentlich bin ich davon ausgegangen einen Weg zu finden - das eine Leistung erbracht werden muß wenn man Kohle kassiert - ich bin z.B. der Meinung ein Politiker der ein Amt übernimmt - in dem andere erst studieren müssen - ist überfordert, wenn er einen Soldaten eine Arbeitszeit einräumt und einen Kindergarten und ein Fernsehstudio auf dem Militärgelände einrichtet

REFA wird dir vermutlich auch eine Antwort geben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 9:20Eine Antwort erstellen

Richtig Klaus, da gibt es den Hans in allen Gassen, der ist sofort bereit, zu übernehmen, nur er kann dem Bürger große Schwierigkeiten machen, weil er Fehler macht, die erst später festgestellt werden, weil nicht sofort sichtbar aber eben Fehler die der Bürger dann am Halse hat.
In jedes neue Amt wird man erst eingearbeitet, sonst wird das nichts. Frage & Antwort - Seite 24 521438 Frage & Antwort - Seite 24 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 24 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 9:21Eine Antwort erstellen

Hör bloß auf mit REFA, ich hatte damals einen REFA Lehrgang gemacht.Aber Menschen nur nach der Effizienz ihrer Arbeitsleistung zu messen ist Unsinn und auch unwürdig.REFA kannst du gebrauchen um Arbeitsgänge transparenter zu machen mittels Netzpläne, aber einen Arbeitenden vorschreiben du mußt diese oder jene Tätigkeit in soundsoviel Zeit bewältigen ist bullshit.
Stell dir nur mal vor in Alters und Pflegeheimen wird nach REFA Vorgaben eine gebrechliche Person gepflegt:10 Minuten auskleiden, 20 Minuten baden und waschen, 10 Minuten ankleiden usw....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 9:59Eine Antwort erstellen

So ist es auch Hans, ich hatte damals die DDR-Leute am Hals, sie wollten alle 100 DM haben als Gastgeschenk, also saßen sechs Personen vor meiner Bürotür, sie unterhielten sich wohl lautstark, da kam der Personalchef ins Büro und sagte, arbeiten sie schneller, ich fragte wie er das meinte, na sie sollen schneller arbeiten, ach so sagte ich, ich muß hier prüfen, das dauert seine Zeit, er nun wieder, sie sollen schneller arbeiten, na gut, nehmen sie die Leute hier mit und machen sie es selber schneller, und verlassen sie mein Büro, ich gab ihm die Papiere und die Leute und er ging wutschnaubend von dannen. was nun kam, kannst du dir ja vorstellen, der Chef war ja krank und kam erst in ein paar Tagen wieder,
also rief er mich und wollte wissen, was da los war.
Ich gab ihm meinen Bericht und er meinte, der Personalchef schreibt hier was anderes, ich sagte ja das kann ich mir denken, aber das ist gelogen, was soll ich denn nun machen sagte der Chef, ich zeigte auf den Papierkorb und das war es dann.
Ich muß da zu sagen, der Chef und der Personalchef konnten sich nicht ausstehen, das wußte ich. ja aber wäre ich schneller gewesen und hätte Fehler gemacht, hätte ich den schwarzen Peter gehabt.
Es ging dabei ja um viel Geld.  Frage & Antwort - Seite 24 521438 Frage & Antwort - Seite 24 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 24 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 12:16Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Hör bloß auf mit REFA, ich hatte damals einen REFA Lehrgang gemacht.Aber Menschen nur nach der Effizienz ihrer Arbeitsleistung zu messen ist Unsinn und auch unwürdig.REFA kannst du gebrauchen um Arbeitsgänge transparenter zu machen mittels Netzpläne, aber einen Arbeitenden vorschreiben du mußt diese oder jene Tätigkeit in soundsoviel Zeit bewältigen ist bullshit.
Stell dir nur mal vor in Alters und Pflegeheimen wird nach REFA Vorgaben eine gebrechliche Person gepflegt:10 Minuten  auskleiden, 20 Minuten baden und waschen, 10 Minuten ankleiden usw....

sagen wir es mal so - Meine Frau ist in solch einem Pflegeheim- ich kann sie mir eigentlich nicht mehr leisten - die Kräfte bekommen so wenig Geld und kümmern sich als Pflegekraft auch um ihre Beschwerden nur fehlt da das Fachwissen z.B. Diabetik.
In meiner Berufszeit wurde die REFA angewendet- die Mitarbeiter bekammen eine
zusätzliche bei entsprechender Leistung. Ich will keinen Streit - jeder macht oder hat seine Erfahrung gesammelt - darüber kann man auch einen Bericht verfassen.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78040

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 15:02Eine Antwort erstellen

Nein streiten wollen wir nicht, aber es ist, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, ein Irrglaube ein Studium für das Nonplusultra, oder zumindest für die Garantie guter Leistungen zu halten. Du magst UvdL nicht, ok, aber sie hatte schon eine marode Bundeswehr übernommen, sie hatte die Situation nicht geschaffen.
Warum sollen Kindergärten bei der BW so verkehrt sein, es kann doch durchaus die Situaton geben, dass die Eltern Soldaten sind.
.


Frage & Antwort - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 15:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Nein streiten wollen wir nicht, aber es ist, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, ein Irrglaube ein Studium für das Nonplusultra, oder zumindest für die Garantie guter Leistungen zu halten. Du magst UvdL nicht, ok, aber sie hatte schon eine marode Bundeswehr übernommen, sie hatte die Situation nicht geschaffen.
Warum sollen Kindergärten bei der BW so verkehrt sein, es kann doch durchaus die Situaton geben, dass die Eltern Soldaten sind.

ja wenigstens der Kindergarten funktioniert auch wenn das Fernsestudio auf Besucher wartet- man bastelt sogar schon an ein Farbdisplay wann ein Soldat im Verteidigungsfall abgeschossen werden darf - aber ihr Honorar und Anerkennung ist bemerkenswert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty08.05.20 20:37Eine Antwort erstellen

Wenn der Kindergarten der Bundeswehr innerhalb der Kaserne sich befindet muß dem Feind das mitgeteilt werden dann darf Kaserne so wie Krankenhaus nicht angegriffen werden (Internationale Regelung )
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty09.05.20 6:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wenn der Kindergarten der Bundeswehr innerhalb der Kaserne sich befindet muß dem Feind das mitgeteilt werden dann darf Kaserne  so wie Krankenhaus nicht angegriffen werden (Internationale Regelung )


Mensch Heinz darauf bin ich nicht gekommen, es ist ja ein geschickter Schachzug zum Schutz der Einrichtung - es darf ja dann auch keine Bombe oder Rakete geworfen werden. Ich habe ihr Unrecht getan sorry
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty10.05.20 17:19Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Willst du das die Politik Deutschlands von Privatfirmen bestimmt wird Frage & Antwort - Seite 24 77138

Offenbar gibt es Menschen, die genau das wollen. Wäre das nicht toll? Google besetzt das Bildungsministerium. Academi übernimmt das Verteidigungsministerium. Nestlé bekommt das Ernährungsministerium. BlackRock könnten wir das Finanzministerium geben. Facebook stellt den Kanzler/die Kanzlerin. Über allen thront dann Amazon, die die Stelle als Bundespräsident bekommen!

Jemand schrieb hier, man müsste Stellen in der Politik per Ausschreibung mit den "Besten" besetzen. Genau so gut könnte derjenige auch schreiben: "Schafft die Demokratie ab!" Denn freie und geheime Wahlen, der Grundsatz einer jeden Demokratie, die brauchen wir nicht mehr.

Doch spinnen wir diesen Gedanken mal weiter:

Wer schreibt die Stelle aus?
Wer formuliert die Anforderungen an eine bestimmte Stelle?
Wer erstellt eine Tätigkeitsbeschreibung?
Wer entscheidet wie hoch die jeweilige Stelle vergütet wird?
Wer trifft am Ende die Entscheidung darüber welcher Bewerber die Stelle bekommt?
Wer entscheidet, ob ein Ziel erreicht, ob eine Leistung erbracht wurde?


Wer also trifft sämtliche Entscheidungen? Der König? Der sich natürlich erst einmal bei wem auch immer bewerben muss. Oder ein Kaiser? Ein selbsternannter Guru?


Nun kommen wir zur bedingungslosen Leistungsgesellschaft. Wer soll die Leistungsanforderungen für 2 Mio Angestellte im Öffentlichen Dienst nach welchen Kriterien formulieren? Wer soll die erbrachte Leistung bei 2 Mio Angestellten im ÖD überwachen und dokumentieren?

Nehmen wir mal einen Streifenpolizisten. Oder vielleicht in Zukunft einen "Schwarzen Sheriff". Wie lege ich dessen Leistung fest? Nach Anzahl der festgenommen Straftäter? Dumm für den "Dorfsheriff", in dessen Dörfchen nicht viel passiert. Der verhungert vielleicht nach 3 Monaten, während der Polizist/Sheriff der Dienst an einem sozialen Brennpunkt einer grossen Stadt tut, nach 10 Jahren Millionär ist. Wie bewertet man die Leistung eines Richters der Strafprozesse führt? Nach Anzahl der Verurteilungen? Was wenn der Herr Richter einen neuen Sportwagen kaufen will oder gerade ein neues Eigenheim baut. Werden dann auch mal Unschuldige verurteilt? Ist ein Prozess dann auch mal nach 5 min mit einem Schuldspruch des Angeklagten beendet? Man will ja schnell Geld verdienen. Was ist mit einem Mitarbeiter der Strassenreinigung? Schmeissen die Leute viel weg, kann der viel sauber machen und verdient gutes Geld. Verhalten sich die Leute vorbildlich, gibts wenig zu tun für den Mann. Muss er halt am Ende des Monats auf dem Marktplatz singen. Ganz dumm wird es für den, der an einem langfristigen Projekt arbeitet, z.B. der Planung einer Autobahn. Da vergehen Jahre bis man erste Ergebnisse sieht. Das ist dann Pech. Gibts halt ein paar Jahre kein Geld.

Wer definiert eigentlich, was eine Leistung wert ist und wer legt eine Zielvereinbarung fest?  Wie kalkuliert eine Behörde/ein Dienstherr seinen Etat, wenn ein grosser Posten wie die Gehälter nicht kalkulierbar ist?


Fragen über Fragen, die der Ideengeber mal beantworten sollte!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty10.05.20 18:14Eine Antwort erstellen

Eigentlich kein Problem wenn man sich mit dem Thema mal beschäftigt, in der Industrie ist es seit Jahrzehnten der Fall - und für den Leistungtsnachweis könnte die IHK der Ansprechpartner sein der die Qualitsprüfung wie bei einer Bestallung macht. Erst wenn der Nachweis erbracht wurde kann das Amt oder Position zugteilt werden.

Als Bestallter und vereidigter Sachverständiger habe ich das festgestellt - kaum ein Politiker würde sein Amt erhalten, zu hoch sind die Anforderungen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty10.05.20 18:19Eine Antwort erstellen

Nicht eine Frage beantwortet!

In der Schule würde man zu diesem Beitrag sagen: Thema verfehlt! Frage & Antwort - Seite 24 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78040

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty10.05.20 18:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Eigentlich kein Problem wenn man sich mit dem Thema mal beschäftigt, in der Industrie ist es seit Jahrzehnten der Fall - und für den Leistungtsnachweis könnte die IHK der Ansprechpartner sein der die Qualitsprüfung wie bei einer Bestallung macht. Erst wenn der Nachweis erbracht wurde kann das Amt oder Position zugteilt werden.

Als Bestallter und vereidigter Sachverständiger habe ich das festgestellt - kaum ein Politiker würde sein Amt erhalten, zu hoch sind die Anforderungen.
Du musst doch aber zugeben, dass der Willkür Tür und Tor geöffnet wären. Ich finde es so wie es ist besser. Mit einer Regierung nach deiner Vorstellung möchte ich nicht leben.

Sieh dich doch mal in Russland oder bei Erdogan um. Gegner landen schnell mal hinter Gittern oder unterm Rasen, eine Begründung ist schnell gefunden. Überall da, wo das Geld die Macht hat, macht das Recht ein langes Gesicht. Die Idealregierung, die nur aus den besten Fachkräften besteht, ist ein schöner Traum.
.


Frage & Antwort - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty10.05.20 21:00Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Du musst doch aber zugeben, dass der Willkür Tür und Tor geöffnet wären. Ich finde es so wie es ist besser. Mit einer Regierung nach deiner Vorstellung möchte ich nicht leben.

Sieh dich doch mal in Russland oder bei Erdogan um. Gegner landen schnell mal hinter Gittern oder unterm Rasen, eine Begründung ist schnell gefunden. Überall da, wo das Geld die Macht hat, macht das Recht ein langes Gesicht. Die Idealregierung, die nur aus den besten Fachkräften besteht, ist ein schöner Traum.

Naja Heidi ,Russland geht doch noch ,ich persönlich habe nichts gegen Putin .Wer hier gegen die Bundesregierung protestiert oder die Bundesrepublik nicht akzeptiert hat es auch nicht gerade leicht z.B. die Reichsbürger . Jeder Staat auf der Welt hat etwas gegen seine Gegner . Ist das nicht so wie im privaten ,wer mein Haus
anzünden will gegen den muß ich vorgehen . Nur jeder Staat hat eben andere Methoden wie er dagegen vorgeht .ich sag immer man sollte sich nicht in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates einmischen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty10.05.20 21:12Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Nicht eine Frage beantwortet!

In der Schule würde man zu diesem Beitrag sagen: Thema verfehlt! Frage & Antwort - Seite 24 397807

es gtbt also Firmen diie Facharbeiter ohne Qualifikationsnachweis Einstellen

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78040

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty10.05.20 21:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Heidi ,Russland geht doch noch ,ich persönlich habe nichts gegen Putin .Wer hier gegen die Bundesregierung protestiert oder die Bundesrepublik nicht akzeptiert   hat es auch nicht gerade leicht z.B. die Reichsbürger . Jeder Staat auf der Welt hat etwas gegen seine Gegner . Ist das nicht so wie im privaten ,wer mein Haus
anzünden will gegen den muß ich vorgehen . Nur jeder Staat hat eben andere Methoden wie er dagegen vorgeht .ich sag immer man sollte sich nicht in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates einmischen .
Heinz du beliebst zu scherzen. So einen Reichsbürger haben wir hier am Ort. Ich weiß nicht ob er noch im Knast ist. Hier darf man schon gegen die Regierung sein. Da passiert einem nichts.
.


Frage & Antwort - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Schutzgebiet   Frage & Antwort - Seite 24 Empty12.07.20 10:13Eine Antwort erstellen

ist nicht nur ein Erholungsgebiet - es soll sogar ein Nationalpark geben in dem man ungestraft einen Mord begehen kann, ich glaube das aber nicht  Frage & Antwort - Seite 24 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14708

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty12.07.20 15:13Eine Antwort erstellen

Amerika ist wunderbar, pardon sonderbar Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 Empty12.07.20 16:20Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Amerika ist wunderbar, pardon sonderbar Smile

Frage & Antwort - Seite 24 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: das andere Geschlecht   Frage & Antwort - Seite 24 Empty04.08.20 11:29Eine Antwort erstellen

was entscheidet, eine Anmache von einer Belästigung Frage & Antwort - Seite 24 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Frage & Antwort - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 24 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 24 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen