cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Blinde Kuh   Frage & Antwort - Seite 13 Empty30.10.19 7:53Eine Antwort erstellen

haben wir alle vermutlich in der Kinderzeit gespielt, Goethe praktzierte es als Mann und hat ein Gedicht geschrieben: O liebliche Therese - kommen bei dir auch komische Gedanken?

was ist oder war da im Hintergrund?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty30.10.19 9:26Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
haben wir alle vermutlich in der Kinderzeit gespielt, Goethe praktzierte es als Mann und hat ein Gedicht geschrieben: O liebliche Therese - kommen bei dir auch komische Gedanken?

was ist oder war da im Hintergrund?


Nun ja Klaus, der Dichter hat eben starke Fantasien und spielt sie aus, wenn die Frau mitmacht. Frage & Antwort - Seite 13 624100 Frage & Antwort - Seite 13 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 13 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty30.10.19 14:51Eine Antwort erstellen

Nein kommen mir nicht. Übrigens soll das nicht nur Goethe gespielt haben, sondern es schien auch allgemein ein Spiel für Erwachsene gewesen zu sein. Heutzutage haben die Erwachsenen das nicht mehr nötig, da sind sie direkter.
.


Frage & Antwort - Seite 13 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty30.10.19 19:35Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Nein kommen mir nicht. Übrigens soll das nicht nur Goethe gespielt haben, sondern es schien auch allgemein ein Spiel für Erwachsene gewesen zu sein. Heutzutage haben die Erwachsenen das nicht mehr nötig, da sind sie direkter.

Noch direkter als Goethe? Sogar die Kirche verbot das sinnliche Herumtollen, es war ihr zu suspekt und es wurde mit Geldstrafen und monatelange Verbannungen gedroht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 6:24Eine Antwort erstellen

Ist es dir auch schon aufgefallen - ich habe den Eindruck gewonnen, eine Mutter schnuppert oft an den Hals und dem Kopf ihres Babys.

Riechen die nur oder hat das einen anderen Grund Frage & Antwort - Seite 13 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 10:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ist es dir auch schon aufgefallen - ich habe den Eindruck gewonnen, eine Mutter schnuppert oft an den Hals und dem Kopf ihres Babys.

Riechen die nur oder hat das einen anderen Grund Frage & Antwort - Seite 13 237592

Wie soll das ein Mann wissen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 11:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
Ist es dir auch schon aufgefallen - ich habe den Eindruck gewonnen, eine Mutter schnuppert oft an den Hals und dem Kopf ihres Babys.

Riechen die nur oder hat das einen anderen Grund Frage & Antwort - Seite 13 237592

Wie soll das ein Mann wissen ?

Ich dachte du hattest deine Frau gefragt grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 11:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich dachte du hattest deine Frau gefragt grins

Ich mache das bei ihr wenn sie ein neues Parfüm testet ,ansonsten sehe ich da keinen anderen Gruund .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 11:14Eine Antwort erstellen

Das ist doch unter seiner Würde. Frage & Antwort - Seite 13 154256
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 11:23Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Das ist doch unter seiner Würde. Frage & Antwort - Seite 13 154256


Wie meinen Sie das ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 11:59Eine Antwort erstellen

Selber denken macht schlau.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 12:38Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Selber denken macht schlau.

Sag es mir dann brauch ich nicht denken ,wir haben hier freie Meinungsäußerung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 15:02Eine Antwort erstellen

Nochmal zurück zur ursprünglichen Frage, das Kind soll so die Nähe der Mutter spüren und das funktioniert auch über den Geruch, der für das Kind vertraut ist, ist aber nur meine Vermutung.
.


Frage & Antwort - Seite 13 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 15:48Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Nochmal zurück zur ursprünglichen Frage, das Kind soll so die Nähe der Mutter spüren und das funktioniert auch über den Geruch, der für das Kind vertraut ist, ist aber nur meine Vermutung.

habe mal gesucht: Bei der Mutter ist in der Anfangphase die Hirnregion Nucleus caudatus ein Teil des Belohnungssystems besonders aktiv außerdem steigt der Level des Neurotransmitters Dopamin an.

Also belohnt die Natur die Mutter für ihr liebevolles und fürsorgliche Verhalten mit dem Babyduft.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 21:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
Ist es dir auch schon aufgefallen - ich habe den Eindruck gewonnen, eine Mutter schnuppert oft an den Hals und dem Kopf ihres Babys.

Riechen die nur oder hat das einen anderen Grund Frage & Antwort - Seite 13 237592

Wie soll das ein Mann wissen ?

Auch Männer können riechen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty31.10.19 21:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Herrmann schrieb:
mex schrieb:
Ist es dir auch schon aufgefallen - ich habe den Eindruck gewonnen, eine Mutter schnuppert oft an den Hals und dem Kopf ihres Babys.

Riechen die nur oder hat das einen anderen Grund Frage & Antwort - Seite 13 237592

Wie soll das ein Mann wissen ?

Auch Männer können riechen.


ja aber nicht den Babyduft, der ist so geschrieben, nur von der Mutter wahrnehmbar
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: War das schon immer so ??   Frage & Antwort - Seite 13 Empty04.11.19 21:11Eine Antwort erstellen

63 % der Deutschen glauben, man müsse sehr aufpassen, wenn man seine Meinung öffentlich äußert.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty05.11.19 7:15Eine Antwort erstellen

Ja so ist es wohl Heinz, seit neuestem registriert die Regierung feindliche Äußerungen, sagte man in den Nachrichten. Das haben die wohl von Erdogan gelernt, wenn der das kann, können wir das schon lange. Frage & Antwort - Seite 13 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 13 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty05.11.19 7:32Eine Antwort erstellen

Deswegen ist es so still im Forum Frage & Antwort - Seite 13 154256
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty05.11.19 7:37Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Deswegen ist es so still im Forum Frage & Antwort - Seite 13 154256

ich habe zur Zeit ein kleines Problem - bitte um etwas Nachsicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty05.11.19 8:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ja so ist es wohl Heinz, seit neuestem registriert die Regierung feindliche Äußerungen, sagte man in den Nachrichten. Das haben die wohl von Erdogan gelernt, wenn der das kann, können wir das schon lange. Frage & Antwort - Seite 13 77138
Walter unsere Regierung hat gewiss nichts von Erdogan gelernt, denn der bespitzelt seine Mitbürger um sie ggf. einszuperren.

Natürlich muss unsere Regierung die Parteien im Auge behalten, die unsere Demokratie bedrohen.
.


Frage & Antwort - Seite 13 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty05.11.19 8:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
63 % der Deutschen glauben, man müsse sehr aufpassen, wenn man seine Meinung öffentlich äußert.
Das glaube ich nicht. In letzter Zeit erscheinen immer öfter solche Behauptungen in der Presse. Da will uns jemand gewaltig manipulieren um uns immer unsicherer und unzufriedener zu manchen und wer kann das sein?

Noch sind wir eine Demokratie. Dass wir hier unsere Meinung frei äußern dürfen sieht man doch daran, dass niemandem etwas geschieht, der über die Regierung lästert.
.


Frage & Antwort - Seite 13 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty05.11.19 14:55Eine Antwort erstellen

Liebe Heidi, es kam gestern in den Nachrichten, die Fahndung wird erst aufgebaut, da man ja zwei grüne Bundestagsabgeordnete mit den Tode bedroht hat und vorher auch schon eine sehr bekannte Frau aus dem Bundestag.
Es ist also auch hier vorbei mit den öffentlichen Anfeindungen, wie sie einige User hier dreist schreiben.
Ich würde so etwas niemals tun, denn ich kenne die Konsequenzen aus meiner Jugendzeit und du doch eigentlich auch. Frage & Antwort - Seite 13 521438 Frage & Antwort - Seite 13 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 13 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty05.11.19 17:06Eine Antwort erstellen

Dass Todesdrohungen gegen sog. humorlose Gutmenschen nicht mehr als harmlose Neckerei seitens etwas überschwänglicher einzelner Scherzkekse aus einem gewissen politischen Milieu zu ignorieren sind, haben die Morde in letzter Zeit erwiesen.

Höchste Zeit, dass die Demokratie endlich Zähne zeigt und sich gegen ihre Feinde verteidigt.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 Empty05.11.19 18:14Eine Antwort erstellen

In diesem Falle stimme ich dir zu Walter, denn es waren Bedrohungen und nicht einfache Meinungen.
.


Frage & Antwort - Seite 13 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage & Antwort - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 13 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 13 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen