cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty10.04.18 22:43Eine Antwort erstellen

So eine Mist. Nur die üblichen Monats-Updates sind da. Und ich wollte morgen auf alle PCs und Laptops im Hause das große Frühjahrsupdate aufspielen und dann sowas ...

Bleibt mir nichts anderes übrig, als in die Gärtnerei zu fahren und Salatpflänzchen für das Frühbeet zu kaufen.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty10.04.18 23:17Eine Antwort erstellen

Du bist immer bei den ersten die neue Updates installieren?

Ich nicht! Ich warte immer 3-4 Wochen bis die ersten Fehler erkannt und beseitigt sind ! Smile

...und Pflänzchen zu besorgen ist jetzt richtig ! Tomaten-Samen nicht vergessen! Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 3215

myself Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 397807
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty10.04.18 23:22Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
Du bist immer bei den ersten die neue Updates installieren?

Ich nicht! Ich warte immer 3-4 Wochen bis die ersten Fehler erkannt und beseitigt sind ! Smile

...und Pflänzchen zu besorgen ist jetzt richtig !  Tomaten-Samen nicht vergessen! Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 3215

myself Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 397807

Mit dem Update kann ich immer nicht warten.
Und meine Tomatenpflänzchen sind ja schon zwischen 15 und 20 cm hoch.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 15:48Eine Antwort erstellen

Einige Wochen soll das Update jetzt verschoben werden:

http://www.chip.de/news/Microsoft-verschiebt-Spring-Creators-Update-fuer-Windows10-Release-womoeglich-erst-in-einigen-Wochen_126085551.html
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 16:01Eine Antwort erstellen

Ich bin im Altertum stecken geblieben ,hab noch Windows 7 .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 16:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich bin im Altertum stecken geblieben ,hab noch Windows 7 .


...tja Heinz, dann hast du die kostenlose Speicherung von Windows 10 verschlafen, ich würde sagen
Tiefschlaf, aber für uns reicht ja Windows 7 auch.  Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 624100 Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Sitzen10            


I am Walter  Smile


Zuletzt von Tourist am 11.04.18 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 16:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich bin im Altertum stecken geblieben ,hab noch Windows 7 .

Das geht ja. Ich dachte, ihr habt alle noch Windows 95 ...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 16:25Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Herrmann schrieb:
Ich bin im Altertum stecken geblieben ,hab noch Windows 7 .

Das geht ja. Ich dachte, ihr habt alle noch Windows 95 ...

und ich dachte du hast noch DOS grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 16:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


und ich dachte du hast noch DOS grins

Ich habe im Keller noch einen Commodore C64 aus den 80ern, der lief mit DOS. Ob der noch betriebsbereit ist? Man musste ihn an einen Fernseher als Bildschirm anschließen. Und ein Laufwerk mit Floppy-Disks habe ich auch noch.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 16:37Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


und ich dachte du hast noch DOS grins

Ich habe im Keller noch einen Commodore C64 aus den 80ern, der lief mit DOS. Ob der noch betriebsbereit ist? Man musste ihn an einen Fernseher als Bildschirm anschließen. Und ein Laufwerk mit Floppy-Disks habe ich auch noch.

Ich fürchte es läuft kein Programm mehr, nur noch die aus den 80ern, auf der Disk ist auch nicht genug Platz
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 17:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich fürchte es läuft kein Programm mehr, nur noch die aus den 80ern, auf der Disk ist auch nicht genug Platz

Es gab da so ein Spiel PacMan, das gefiel meiner Frau gut. Wenn man da an die heutigen VR-Spiele denkt...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 18:00Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


Ich fürchte es läuft kein Programm mehr, nur noch die aus den 80ern, auf der Disk ist auch nicht genug Platz

Es gab da so ein Spiel PacMan, das gefiel meiner Frau gut. Wenn man da an die heutigen VR-Spiele denkt...

ja wenn ich heute die Größe mit der Leistung der Rechners vergleiche, dann kann ich auch nur noch feststellen: der Größte ist nicht der stärkste in der Leistung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 18:14Eine Antwort erstellen

Ja von DOS bis zum Smartphone, es ist eine gewaltige Leistung, das muß man schon sagen. Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 521438 Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 23858
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 19:36Eine Antwort erstellen

Die Technik ist schon viel weiter als wir es vermuten, die nächsten Generationen bekommen wahrscheinlich sogar ein großes Problem

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 0000110


wer kann Technik vom Menschen unterscheiden?

dieser japanische Roboter wurde der jungen Frau nachempfunden . Er ahmt die Mimik und Stimme seines Vorbilds erfolgreich nach
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 20:26Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Technik ist schon viel weiter als wir es vermuten, die nächsten Generationen bekommen wahrscheinlich sogar ein großes Problem

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 0000110


wer kann Technik vom Menschen unterscheiden?

dieser japanische Robotter wurde der jungen Frau nachempfunden . Er ahmt die Mimik und Stimme seines Vorbilds erfolgreich nach

Das geht. Es gibt ja jetzt die Ehe für alle.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 20:31Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Das geht. Es gibt ja jetzt die Ehe für alle.

was macht der Mensch wenn der Roboter die Macht übernimmt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 20:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


was macht der Mensch wenn der Roboter die Macht übernimmt?

Das wäre gut, weil Roboter bekanntlich nicht so blöd sind, wie Menschen.

Allerdings sind Roboter zwangsläufig bei Sachverhalten, die außerhalb der Logik und/oder der ihnen innewohnenenden Programmierung liegen, unfähig, entsprechend zu reagieren. Und da ist ihnen der blöde Mensch dann einfach überlegen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 20:48Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


was macht der Mensch wenn der Roboter die Macht übernimmt?

Das wäre gut, weil Roboter bekanntlich nicht so blöd sind, wie Menschen.

Allerdings sind Roboter zwangsläufig bei Sachverhalten, die außerhalb der Logik und der ihnen innewohnenenden Programmierung liegen, unfähig, entsprechend zu reagieren. Und da ist ihnen der blöde Mensch dann einfach überlegen.
aus meiner Sicht ist es nur nocheine Frage der Zeit, wann der Roboter die Regie übernimmt - sich selber zu Reparieren und Entwickeln - sein logisches Dasein ist ausbaufähig.

Du denkst doch auch nach und suchst nach einer Lösung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 20:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

aus meiner Sicht ist es nur nocheine Frage der Zeit, wann der Robotter die Regie übernimmt - sich selber zu Reparieren und Entwicklen - sein logisches Dasein ist ausbaufähig.

Du denkst doch auch nach und suchst nach einer Lösung

Ich glaube nicht, dass ein vom Menschen geschaffenes Gerät, ihn insgesamt verhaltensmäßig überholen kann. Bei einzelnen Dingen, zB beim Schachspiel, aber nicht in Dingen, die außerhalb der Programmierbarkeit liegen. Es wäre doch vermessen, zu glauben, dass der Mensch etwas zuwege bringt, das ihn selber ersetzt und sogar noch besser wäre als er. Da sollte man nicht zuviel Science-Fiction-Romane lesen ...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 21:03Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:

aus meiner Sicht ist es nur nocheine Frage der Zeit, wann der Roboter die Regie übernimmt - sich selber zu Reparieren und Entwicklen - sein logisches Dasein ist ausbaufähig.

Du denkst doch auch nach und suchst nach einer Lösung

Ich glaube nicht, dass ein vom Menschen geschaffenes Gerät, ihn insgesamt verhaltensmäßig überholen kann. Bei einzelnen Dingen, zB beim Schachspiel, aber nicht in Dingen, die außerhalb der Programmierbarkeit liegen. Es wäre doch vermessen, zu glauben, dass der Mensch etwas zuwege bringt, das ihn selber ersetzt und sogar noch besser wäre als er. Da sollte man nicht zuviel Science-Fiction-Romane lesen ...
das Bild was ich hier reingesetzt habe ist real - die Maschine lernt einiges vom Menschen zu übernehmen- wenn ich die Entwicklung DOS - Smart vergleiche ist es aus meiner Sicht nur ein kurzer Zeitpunkt wo der Mensch die Kontrolle verlieren kann


Sogar in der Autobranche - das Auto lernt einparken, sich dem Verkehr anzupassen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 21:14Eine Antwort erstellen

Wenn du es nicht erwarten kannst, das Update KB4100375 kann man auch aus dem Windows-Update-Katalog herunterladen.

(Download: 32-Bit64-Bit) und manuell installieren.

Mich nerven die ständigen Updates, mein PVC bekommt davon dauernd den Bluescreen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 11.04.18 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 21:20Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Da sollte man nicht zuviel Science-Fiction-Romane lesen ...

darüber werde ich mir Gedanken machen und darauf eingehen aber ich brauche etwas Zeit, zu kompliziert ist das Thema
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 21:33Eine Antwort erstellen

ich habe noch Window 3 very happy


3 Windows  auf der östlichen Wohnungsseite Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 11.04.18 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Hallo mex...   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 21:36Eine Antwort erstellen

Das menschliche Gehirn kennt seit Beginn der Menschheit keine Grenzen, ständig wurden Erfahrungen und Wissen erweitert.
Was dabei allerdings verwunderlich ist, dass es viele tausend Jahre gedauert hat bis endlich der Durchbruch zu den wissenschaftlichen Anfängen kam, erst seit Anfang des 19.Jahrhundert ging es steil bergauf.

Wenn Du damals meinem Opa in jungen Jahren erklärt hättest, als die Automobile das Fahren lernten, eines Tages fliegt der Mensch zum Mond, hätte er Dich vermutlich ungläubig angeschaut, zu einer Zeit als die ersten Fluggeräte ihre Flugversuche unternehmen.

Ich denke, aus dem Denken der damals jungen Opas sind wir raus und können ahnen wie die Welt in weiteren 100 Jahren aussieht.
Alles ist möglich, selbst dass die Menschheit eines Tages unser Sonnensystem verlässt und das Roboter eines Tages den Menschen übertrumpfen.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Empty11.04.18 22:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wenn du es nicht erwarten kannst, das Update KB4100375 kann man auch aus dem Windows-Update-Katalog herunterladen.

(Download: 32-Bit64-Bit) und manuell installieren.

Mich nerven die ständigen Updates, mein PVC bekommt davon dauernd den Bluescreen.

Da sind aber noch Macken drin, da werde ich lieber noch warten bis das endgültige Update rauskommt.

Btw: In der Ereignisanzeige von Windows kannst du feststellen, was zum Absturz bzw. Bluescreen geführt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen