Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33387

BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   11.04.18 22:39Eine Antwort erstellen

Die Ereignisanzeige zeigt keine Probleme an. Auffällig ist aber, dass es immer auftritt wenn Updates geladen werden und dann gleich mehrfach. Danach ist längere Zeit Ruhe.
.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in

Anzahl der Beiträge : 44509

BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   11.04.18 22:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Ereignisanzeige zeigt keine Probleme an. Auffällig ist aber, dass es immer auftritt wenn Updates geladen werden und dann gleich mehrfach. Danach ist längere Zeit Ruhe.

...mein PC macht das automatisch, daher keine Probleme.
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5167

BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   12.04.18 11:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Hast du schon das Windows-Reparatur-Programm laufen lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system-update-readiness
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 52553

BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   12.04.18 12:44Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:

Wenn Du damals meinem Opa in jungen Jahren erklärt hättest, als die Automobile das Fahren lernten, eines Tages fliegt der Mensch zum Mond, hätte er Dich vermutlich ungläubig angeschaut, zu einer Zeit als die ersten Fluggeräte ihre Flugversuche unternehmen.
Auch Ende der 50'er Jahre war unser Physiklehrer noch davon überzeugt, dass eine Reise zum Mond reinste Utopie sei.
.

palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33387

BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   12.04.18 21:12Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Luna schrieb:

Hast du schon das Windows-Reparatur-Programm laufen lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system-update-readiness

ich habe mir den Link gespeichert. Zur Zeit geht alles da will ich es nicht herausfordern. Beim nächsten Mal werde ich das nutzen und ausprobieren.

@ Walter, meine Updates kommen auch automatisch, machen sich dann aber scheinbar unangenehm bemerkbar.
.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in

Anzahl der Beiträge : 44509

BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   12.04.18 22:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

ich habe mir den Link gespeichert. Zur Zeit geht alles da will ich es nicht herausfordern. Beim nächsten Mal werde ich das nutzen und ausprobieren.

@ Walter, meine Updates kommen auch automatisch, machen sich dann aber scheinbar unangenehm bemerkbar.

Nee Gitta, mein PC hat gestern wieder alles überprüft und erneuert sagt er, mir ist nichts aufgefallen,
was anders wäre, er läuft wie bisher.

.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------