cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty28.08.17 11:10Eine Antwort erstellen

Gottseidank hab ich mit all diesen Eifersüchteleien betreffs Foren nichts zu tun:-)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty28.08.17 12:37Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Gottseidank hab ich mit all diesen Eifersüchteleien betreffs Foren nichts zu tun:-)

Hättest du denn Zeit in verschiedenen Foren zu schreiben ,ich habe zu tun Cosmo zu befriedigen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty28.08.17 13:54Eine Antwort erstellen

ich schreibe ausschließlich im Cosmo.Das letzte Mal das ich in einem anderen Forum auch nur gelesen habe ist 3 Jahre her.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty28.08.17 17:09Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Gottseidank hab ich mit all diesen Eifersüchteleien betreffs Foren nichts zu tun:-)

Ich auch nicht Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 154256 nur von anderen die Meinung abschreiben finde ich Mist Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 431982
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty28.08.17 17:12Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:

Diese Immunität bedeutet ja nicht, dass die Soldaten bei einer Straftat straffrei ausgehen, sondern lediglich dass sie nicht von jordanischen Behörden strafverfolgt werden können. Sie unterstehen jedoch volll und ganz der deutschen Strafjustiz. Hier gibt es eine zentrale zuständige Stelle in Kempten, welche Straftaten deutscher Soldaten im Ausland verfolgt und ahndet.

Dies ist bei Militärstützpunkten im Ausland durchaus üblich, dass nämlich die dort stationierten Soldaten bei Straftaten der Justitz des Herkunftslandes unterstellt sind.

 

Genau das kann man erwarten.
Danke für die Klarstellung Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 23858
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty28.08.17 21:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich auch nicht Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 154256  nur von anderen die Meinung abschreiben finde ich Mist  Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 431982


Das kannst du Mist finden wie du willst es hat aber nun mal genau meiner Aufassung entsprochen , mein Vater hat mir auch gelehrt guten Tag zu sagen .

Das plappere ich ihm heute noch nach.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty29.08.17 12:43Eine Antwort erstellen

Ich erwarte eigentlich aus Höflichkeit dass meine Meinung immer akzeptiert wird da ich allwissend bin oder meint hier jemand ich bin umsonst auf die höhere Schule gegangen ? Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 92457
Überlegt eure Antworten genau, zwecks Beleidigungen ,ich liebe Euch doch alle .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty29.08.17 13:38Eine Antwort erstellen

Laughing Laughing was es nicht alles im Ausland zu bedenken gibt---habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wenn ich z. B. in Egypt bin.

da müßte Gabriel dann doch auch eine Reisewarnung herausgeben, oder?? Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 198554 Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 198554
etwa so bei einer Liebschaft oder gar einem vertrauten Gespräch mit einem jungen Weibe dort:

  Vorsicht im Ausland vor dortigen Verwandten, Verrückten, Christenhassern, Ehemännern, den radikalen Muslimen und vor allem wegen der möglichen Scharia
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty29.08.17 21:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich erwarte eigentlich aus Höflichkeit dass meine Meinung immer akzeptiert wird da ich allwissend bin oder meint hier jemand ich bin umsonst auf die höhere Schule gegangen ? Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 92457
Überlegt eure Antworten genau, zwecks Beleidigungen ,ich liebe Euch doch alle .


Was hast du denn auf der höheren Schule gelernt Heinz, da müßtest du doch mindestens jetzt als
Professor fungieren Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 67228

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Empty30.08.17 21:34Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Laughing Laughing was es nicht alles im Ausland zu bedenken gibt---habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wenn ich z. B. in Egypt bin.

Unter Wasser bist du ja vielleicht noch sicher. very happy
Ansonsten würde ich mir um Reisen nach Ägypten aber schon Sorgen machen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen