Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   28.08.17 11:10Eine Antwort erstellen

Gottseidank hab ich mit all diesen Eifersüchteleien betreffs Foren nichts zu tun:-)
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12843

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   28.08.17 12:37Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Gottseidank hab ich mit all diesen Eifersüchteleien betreffs Foren nichts zu tun:-)

Hättest du denn Zeit in verschiedenen Foren zu schreiben ,ich habe zu tun Cosmo zu befriedigen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   28.08.17 13:54Eine Antwort erstellen

ich schreibe ausschließlich im Cosmo.Das letzte Mal das ich in einem anderen Forum auch nur gelesen habe ist 3 Jahre her.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32039

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   28.08.17 17:09Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Gottseidank hab ich mit all diesen Eifersüchteleien betreffs Foren nichts zu tun:-)

Ich auch nicht nur von anderen die Meinung abschreiben finde ich Mist
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32039

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   28.08.17 17:12Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:

Diese Immunität bedeutet ja nicht, dass die Soldaten bei einer Straftat straffrei ausgehen, sondern lediglich dass sie nicht von jordanischen Behörden strafverfolgt werden können. Sie unterstehen jedoch volll und ganz der deutschen Strafjustiz. Hier gibt es eine zentrale zuständige Stelle in Kempten, welche Straftaten deutscher Soldaten im Ausland verfolgt und ahndet.

Dies ist bei Militärstützpunkten im Ausland durchaus üblich, dass nämlich die dort stationierten Soldaten bei Straftaten der Justitz des Herkunftslandes unterstellt sind.

 

Genau das kann man erwarten.
Danke für die Klarstellung
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Leon0822
AZUBI
AZUBI


Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   28.08.17 21:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich auch nicht  nur von anderen die Meinung abschreiben finde ich Mist  


Das kannst du Mist finden wie du willst es hat aber nun mal genau meiner Aufassung entsprochen , mein Vater hat mir auch gelehrt guten Tag zu sagen .

Das plappere ich ihm heute noch nach.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12843

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   29.08.17 12:43Eine Antwort erstellen

Ich erwarte eigentlich aus Höflichkeit dass meine Meinung immer akzeptiert wird da ich allwissend bin oder meint hier jemand ich bin umsonst auf die höhere Schule gegangen ?
Überlegt eure Antworten genau, zwecks Beleidigungen ,ich liebe Euch doch alle .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7287

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   29.08.17 13:38Eine Antwort erstellen

Laughing Laughing was es nicht alles im Ausland zu bedenken gibt---habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wenn ich z. B. in Egypt bin.

da müßte Gabriel dann doch auch eine Reisewarnung herausgeben, oder??
etwa so bei einer Liebschaft oder gar einem vertrauten Gespräch mit einem jungen Weibe dort:

  Vorsicht im Ausland vor dortigen Verwandten, Verrückten, Christenhassern, Ehemännern, den radikalen Muslimen und vor allem wegen der möglichen Scharia
.


wie kann man sich vor diesen, unseren Politikern, retten? .:
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 41915

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   29.08.17 21:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich erwarte eigentlich aus Höflichkeit dass meine Meinung immer akzeptiert wird da ich allwissend bin oder meint hier jemand ich bin umsonst auf die höhere Schule gegangen ?
Überlegt eure Antworten genau, zwecks Beleidigungen ,ich liebe Euch doch alle .


Was hast du denn auf der höheren Schule gelernt Heinz, da müßtest du doch mindestens jetzt als
Professor fungieren

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32039

BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   30.08.17 21:34Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Laughing Laughing was es nicht alles im Ausland zu bedenken gibt---habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wenn ich z. B. in Egypt bin.

Unter Wasser bist du ja vielleicht noch sicher. very happy
Ansonsten würde ich mir um Reisen nach Ägypten aber schon Sorgen machen.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Streit um Scharia-Regeln für Bundeswehrsoldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen