cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Acht Jahre sind es nun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty22/02/17, 11:05 pmEine Antwort erstellen

Acht Jahre sind es nun am 23. Februar 2017, daß dieses Forum das Licht der Welt erblickte.  


Acht Jahre sind es nun 862840  Acht Jahre sind es nun 762786  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  

Acht Jahre sind es nun 838674  sagt der Walter  Acht Jahre sind es nun 887471  Acht Jahre sind es nun 887471  Acht Jahre sind es nun 887471
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Acht Jahre sind es nun Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 12:52 amEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Acht Jahre sind es nun am 23. Februar 2017, daß dieses Forum das Licht der Welt erblickte.  


Acht Jahre sind es nun 862840  Acht Jahre sind es nun 762786  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  Acht Jahre sind es nun 444590  

Acht Jahre sind es nun 838674  sagt der Walter  Acht Jahre sind es nun 887471  Acht Jahre sind es nun 887471  Acht Jahre sind es nun 887471


Also Gratuliere liebe Gitta und Klaus. Acht Jahre sind es nun 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Acht Jahre sind es nun Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 06:43 amEine Antwort erstellen

[Acht]ungserfolg Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 08:22 amEine Antwort erstellen

very happy also heute ist der 8. Jahrestag von Cosmo , Acht Jahre sind es nun 835691 liebe Administration für die viele Geduld mit den Usern...

Acht Jahre sind es nun 838674 Acht Jahre sind es nun 444590
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 10:17 amEine Antwort erstellen

Hallo liebe Admins ich danke euch für die langjährige Geduld und die Bereitschaft das Cosmoschiff trotz zahlreicher Klippen und Stürme weiterhin zu steuern.

Acht Jahre sind es nun Geburtstag_0238

Cosmo


Acht Jahre sind es nun 24523 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590

.


Acht Jahre sind es nun 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 10:20 amEine Antwort erstellen


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Cosmo-friends.com hat Geburtstag   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 11:01 amEine Antwort erstellen


Acht Jahre sind es nun 862840 Acht Jahre sind es nun 762786 liebe Gitta und Klaus und allen die uns treu geblieben sind,


es wäre schön, wenn einige der Ersten Stunde hier auch noch mitmischen würden bzw. könnten.



Also auf ein Neues, wir schaffen das. Acht Jahre sind es nun 838674

Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590 Acht Jahre sind es nun 444590


Acht Jahre sind es nun 17382 Acht Jahre sind es nun 99459 Acht Jahre sind es nun 99459 Acht Jahre sind es nun 99459 sagt der Walter Acht Jahre sind es nun 92183











.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Acht Jahre sind es nun Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 07:24 pmEine Antwort erstellen

Wenn da zur Zeit beim Meister eine erregte Diskussion darüber stattfindet, dass IPs zwischen Forenbetreibern hin- und hergereicht worden sein sollen, dann finde ich es im Prinzip zum Schutz von Forentrollen - wie zB die Untote des Meisters einer ist - durchaus angemessen, wenn sich Forenbetreiber diesbezüglich warnen.

Denn gerade ein Schutz vor boshaften Trollen ist doch dem Fortbestehen des Forums dienlich, auf dass es weitere 8 Jahre Bestand haben möge.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 07:46 pmEine Antwort erstellen

Acht Jahre sind es nun 862840 Acht Jahre sind es nun 444590 very happy Acht Jahre sind es nun 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 09:01 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Wenn da zur Zeit beim Meister eine erregte Diskussion darüber stattfindet, dass IPs zwischen Forenbetreibern hin- und hergereicht worden sein sollen, dann finde ich es im Prinzip zum Schutz von Forentrollen - wie zB die Untote des Meisters einer ist - durchaus angemessen, wenn sich Forenbetreiber diesbezüglich warnen.

Denn gerade ein Schutz vor boshaften Trollen ist doch dem Fortbestehen des Forums dienlich, auf dass es weitere 8 Jahre Bestand haben möge.

das ist eine Behauptung, aber sie fand nur einmal vor Jahren statt, der Rest ist Wunschdenken
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 09:10 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Ach Admin Luna, dies' haste mit viel Fleiß so richtig toll gemacht  Acht Jahre sind es nun 23858
und mit Admin Mex uns fein in Cosmo's ''Achte Jahr '' gebracht.

Wir danken euch von Herzen für all eure Mühe und Geduld
u. denken f.d. Zukunft, niemals gibt’s 'nen  User-Schwund !


Acht Jahre sind es nun 92183 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 09:21 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Denn gerade ein Schutz vor boshaften Trollen ist doch dem Fortbestehen des Forums dienlich, auf dass es weitere 8 Jahre Bestand haben möge.

Trolle haben hier kein langes Leben auch ohne IP Austausch.
Man bemerkt sie recht schnell, und kann sich schützen. Es gibt Emailadressensperre, Nicksperre und IP-Sperre. Außerdem kann man jederzeit unwillkommene Postings löschen.

Wer also meint Trolle dulden zu müssen will sie auch haben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 09:25 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
es wäre schön, wenn einige der Ersten Stunde hier auch noch mitmischen würden bzw. könnten.

Es gibt einige User die wir vermissen, wen ich vermisse kann man im Video lesen. Andere dafür allerdings auch weniger.


Acht Jahre sind es nun Mitgli10
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun Empty23/02/17, 09:58 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Es gibt einige User die wir vermissen, wen ich vermisse kann man im Video lesen. Andere dafür allerdings auch weniger.


Acht Jahre sind es nun Mitgli10

Ich kann das am Video nicht erkennen wen du vermissen tust . Aber egal
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Acht Jahre sind es nun Vide
BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Acht Jahre sind es nun EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Acht Jahre sind es nun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Neuigkeiten
 :: in eigener Sache
-