Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Acht Jahre sind es nun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 42171

BeitragThema: Acht Jahre sind es nun   22.02.17 23:05Eine Antwort erstellen

Acht Jahre sind es nun am 23. Februar 2017, daß dieses Forum das Licht der Welt erblickte.  


                   

 sagt der Walter      
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 42171

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 0:52Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Acht Jahre sind es nun am 23. Februar 2017, daß dieses Forum das Licht der Welt erblickte.  


                   

 sagt der Walter      


Also Gratuliere liebe Gitta und Klaus.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 6237

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 6:43Eine Antwort erstellen

[Acht]ungserfolg Smile
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 34950

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 8:22Eine Antwort erstellen

very happy also heute ist der 8. Jahrestag von Cosmo , liebe Administration für die viele Geduld mit den Usern...


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 49205

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 10:17Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Admins ich danke euch für die langjährige Geduld und die Bereitschaft das Cosmoschiff trotz zahlreicher Klippen und Stürme weiterhin zu steuern.


Cosmo



.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32157

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 10:20Eine Antwort erstellen


.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 42171

BeitragThema: Cosmo-friends.com hat Geburtstag   23.02.17 11:01Eine Antwort erstellen


liebe Gitta und Klaus und allen die uns treu geblieben sind,


es wäre schön, wenn einige der Ersten Stunde hier auch noch mitmischen würden bzw. könnten.



Also auf ein Neues, wir schaffen das.



sagt der Walter











.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3055

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 19:24Eine Antwort erstellen

Wenn da zur Zeit beim Meister eine erregte Diskussion darüber stattfindet, dass IPs zwischen Forenbetreibern hin- und hergereicht worden sein sollen, dann finde ich es im Prinzip zum Schutz von Forentrollen - wie zB die Untote des Meisters einer ist - durchaus angemessen, wenn sich Forenbetreiber diesbezüglich warnen.

Denn gerade ein Schutz vor boshaften Trollen ist doch dem Fortbestehen des Forums dienlich, auf dass es weitere 8 Jahre Bestand haben möge.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 16000

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 19:46Eine Antwort erstellen

very happy
.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44595

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 21:01Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Wenn da zur Zeit beim Meister eine erregte Diskussion darüber stattfindet, dass IPs zwischen Forenbetreibern hin- und hergereicht worden sein sollen, dann finde ich es im Prinzip zum Schutz von Forentrollen - wie zB die Untote des Meisters einer ist - durchaus angemessen, wenn sich Forenbetreiber diesbezüglich warnen.

Denn gerade ein Schutz vor boshaften Trollen ist doch dem Fortbestehen des Forums dienlich, auf dass es weitere 8 Jahre Bestand haben möge.

das ist eine Behauptung, aber sie fand nur einmal vor Jahren statt, der Rest ist Wunschdenken
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 25120

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 21:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Ach Admin Luna, dies' haste mit viel Fleiß so richtig toll gemacht  
und mit Admin Mex uns fein in Cosmo's ''Achte Jahr '' gebracht.

Wir danken euch von Herzen für all eure Mühe und Geduld
u. denken f.d. Zukunft, niemals gibt’s 'nen  User-Schwund !


 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32157

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 21:21Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Denn gerade ein Schutz vor boshaften Trollen ist doch dem Fortbestehen des Forums dienlich, auf dass es weitere 8 Jahre Bestand haben möge.

Trolle haben hier kein langes Leben auch ohne IP Austausch.
Man bemerkt sie recht schnell, und kann sich schützen. Es gibt Emailadressensperre, Nicksperre und IP-Sperre. Außerdem kann man jederzeit unwillkommene Postings löschen.

Wer also meint Trolle dulden zu müssen will sie auch haben.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32157

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 21:25Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
es wäre schön, wenn einige der Ersten Stunde hier auch noch mitmischen würden bzw. könnten.

Es gibt einige User die wir vermissen, wen ich vermisse kann man im Video lesen. Andere dafür allerdings auch weniger.



.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12993

BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   23.02.17 21:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Es gibt einige User die wir vermissen, wen ich vermisse kann man im Video lesen. Andere dafür allerdings auch weniger.



Ich kann das am Video nicht erkennen wen du vermissen tust . Aber egal
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Acht Jahre sind es nun   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Acht Jahre sind es nun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Neuigkeiten
 :: in eigener Sache
-