cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

noch vie zu wenig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

noch vie zu wenig  Vide
BeitragThema: noch vie zu wenig    noch vie zu wenig  Empty05.09.16 18:00Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünschte mir das doppelte ,wir sind ein reiches Land . Auf den G20 Gipfel in China hat Frau Merkel mit Putin wieder über die Ukraine gesprochen .
Was kümmert sich diese Frau um die Scheiß -Ukraine .Sie sollte lieber schauen das sie Flüchtlinge ins Land bringt und diese vernünftig unterbringt und versorgt .

Nicht jammern, sondern klotzen. Die Deutschen müssten raus aus dem Jammertal und mehr stolz sein auf sich und ihre Leistungen. very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

noch vie zu wenig  Vide
BeitragThema: Re: noch vie zu wenig    noch vie zu wenig  Empty05.09.16 19:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünschte mir das doppelte ,wir sind ein reiches Land . Auf den G20 Gipfel in China hat Frau Merkel mit Putin wieder über die Ukraine gesprochen .
Was kümmert sich diese Frau um die Scheiß -Ukraine .Sie sollte lieber schauen das sie Flüchtlinge ins Land bringt und diese vernünftig unterbringt und versorgt .

Nicht jammern, sondern klotzen. Die Deutschen müssten raus aus dem Jammertal und mehr stolz sein auf sich und ihre Leistungen. very happy

und Du, Du kommst besser mal raus aus Deinen Farradayschen Käfig (Deinem Führerhaus) -- sonst trifft dich wirklich kein Blitz noch vie zu wenig  1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten

noch vie zu wenig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-