cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty19.03.16 20:36Eine Antwort erstellen

Also ich finde das jetzt nicht gut .Da verhandelt und verabschiedet die EU mit einer potenten und allgemein anerkannten Regierung ein für uns äußert wichtiges
Abkommen und dann lässt man hier zig tausende Türken gegen ihre Regierung demonstrieren .Das kommt mir so vor als wenn die EU mit einer Diktatur Verträge abschließt .Im Moment ist Erdogan unserer wichtigster Partner hält er uns doch die Flüchtlinge vom Hals und das ist das wichtigste da hat alles andere selbst die Bedenken der UNO hintenan zu stehen . Und die Multikulti Bewunderer und Bahnsteigklatscher müssen auch keine Angst haben es kommen nun gar keine Flüchtlinge
mehr an sondern in Zukunft können wir uns die Flüchtlinge raus suchen in der Türkei genau die Facharbeiter die wir brauchen , Terroristen haben da keine Chance mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty19.03.16 21:24Eine Antwort erstellen

Wegen des Kurdenkonflikts könnten türkische Kurden bei Visafreiheit die nächste Flüchtlingswelle in Gang setzen. Statt Syrer usw. Millionen Kurden.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty19.03.16 22:13Eine Antwort erstellen

Das glaube ich weniger.Denn sie planen doch im Norden Syriens ihren eigenen Staat aufzubauen wenn sich das Gespenst ISIS erstmal verflüchtigt hat.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 0:33Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Das glaube ich weniger.Denn sie planen doch im Norden Syriens ihren eigenen Staat aufzubauen wenn sich das Gespenst ISIS erstmal verflüchtigt hat.

Warum sollen die sich dort die Hände schmutzig machen, wenn sie in Deutschland ohne Arbeit ein paradiesisches Leben haben und auch noch ungestraft in Warenhäuser klauen, Frauen betatschen/vergewaltigen und Polizisten beleidigen, bespucken und verprügeln dürfen ??

"Ein scheißdeutscher Polizist hat kein Recht einem Muslimen seine Verfehlungen vorzuhalten"

SO denken die allen Ernstes !! Jetzt schon !! ...und erst in 10 Jahren ???

myself
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 8:06Eine Antwort erstellen

myself schrieb:


Warum sollen die sich dort die Hände schmutzig machen, wenn sie in Deutschland ohne Arbeit ein paradiesisches Leben haben und auch noch ungestraft in Warenhäuser klauen, Frauen betatschen/vergewaltigen und Polizisten beleidigen, bespucken und verprügeln dürfen ??

"Ein scheißdeutscher Polizist hat kein Recht einem Muslimen seine Verfehlungen vorzuhalten"

SO denken die allen Ernstes !!  Jetzt schon !!  ...und erst in 10 Jahren ???

myself
Geh mit deinen Hetztiraden gegen Ausländer bitte woanders hin.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 8:23Eine Antwort erstellen

Die Kurden träumen seit Jahrhunderten von einem eigenen Staat.Jetzt, wo dieser realisieriert werden kann, mit Putins Hilfe, werden sie doch nicht abhauen, im Gegenteil, sehr viele werden zurückgehen ins neue Kurdistan.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 10:33Eine Antwort erstellen

Es gibt auch unter vielen Politikern berechtigte Sorge zur Visafreiheit für die Türkei. Die CSU blockt weil sie die Gefahr sieht, dass Deutschland wieder die Hauptlast bei der Aufnahme der Flüchtlinge trägt. Seehofer befürchtet das damit die inneren Probleme der Türkei nach Deutschland getragen werden und favorisiert weiterhin eine Obergrenze zur Aufnahme von Flüchtlingen, wie sie ja inzwischen europaweit praktiziert wird. Er verlangt von der Bundesregierung dass Schengen, Dublin und unser Grundgesetz wieder gelten.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 10:35Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
myself schrieb:


Warum sollen die sich dort die Hände schmutzig machen, wenn sie in Deutschland ohne Arbeit ein paradiesisches Leben haben und auch noch ungestraft in Warenhäuser klauen, Frauen betatschen/vergewaltigen und Polizisten beleidigen, bespucken und verprügeln dürfen ??

"Ein scheißdeutscher Polizist hat kein Recht einem Muslimen seine Verfehlungen vorzuhalten"

SO denken die allen Ernstes !!  Jetzt schon !!  ...und erst in 10 Jahren ???

myself
Geh mit deinen Hetztiraden gegen Ausländer bitte woanders hin.

Gleiches Recht für alle - mit schön Reden ändert man absolut nichts.

Meine unmaßgebliche Ansicht:
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 11:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es gibt auch unter vielen Politikern berechtigte Sorge zur Visafreiheit für die Türkei. Die CSU blockt weil sie die Gefahr sieht, dass Deutschland wieder die Hauptlast bei der Aufnahme der Flüchtlinge trägt. Seehofer befürchtet das damit die inneren Probleme der Türkei nach Deutschland getragen werden und favorisiert weiterhin eine Obergrenze zur Aufnahme von Flüchtlingen, wie sie ja inzwischen europaweit praktiziert wird. Er verlangt von der Bundesregierung dass Schengen, Dublin und unser Grundgesetz wieder gelten.

Der Zusammenhang zwischen den Flüchtlingen und der Einreise türkischer Bürger in die EU erschließt sich mir nicht. Ich dachte die Flüchtlinge kommen hauptsächlich aus Syrien, Afghanistan, Nordafrika, Ostafrika, usw.  Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Warum plötzlich tausende, Millionen oder was weiß ich wieviel Türken nach Europa kommen sollten, nur weil sie einen Stempel weniger im Pass haben werden, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Vielleicht kann mir auch das mal jemand erklären.

Die Erteilung von Visa an türkische Staatsbürger ist sowieso nur Formsache. Visa beantragen, Grund für die Reise angeben, z.B. Verwandtenbesuch, in der Regel reicht es eine existende Adresse eines x-beliebigen Menschen mit Wohnsitz in Deutschland anzugeben. Eventuell Nachweis erbringen, wovon man für die Dauer  der Reise leben wird. Hier reicht in der Regel die Existenz einer Kreditkarte. Das wars. Dauer zur Ausfüllung des Antrages - 15 min. Paar Tage warten. Erledigt.

Herrn Seehofer empfehle ich dringend mal die Augen aufzumachen. Konflikte zwischen Türken und Kurden gibt es hier seit Jahrzehnten. Vielleicht sollte er einfach mal seinen schicken Amtssitz verlassen, dann merkt auch er das.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 11:24Eine Antwort erstellen

Die Statsistiken sprechen eine andere Sprache als die gefühlte bzw. die in der Boulevardpresse den Bürgern untergejubelt werden.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 16:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gleiches Recht für alle - mit schön Reden ändert man absolut nichts.

Meine unmaßgebliche Ansicht:

Ich sehe in den Anlagen junge Nordafrikaner/Schwarzafrikaner mit Ohrhörern auf den Bänken herumsitzen und auf ihren Smartphones herumtippeln und dann sehe ich ältere Gemeindearbeiter, die die Reinigung übernehmen.

Hetztirade oder was?

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 16:48Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Der Zusammenhang zwischen den Flüchtlingen und der Einreise türkischer Bürger in die EU erschließt sich mir nicht.

Dann sollte man schon etwas selbstständig darüber nachdenken, weshalb Erdogan genau den Passus über die Visafreiheit in den Verträgen haben wollte.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 16:49Eine Antwort erstellen

...also palim,  Hetztiraden gibt myself da nicht von sich, es ist doch die Wahrheit, was da angeführt ist!!!!

wir werden uns noch wundern, mehr als jedem von uns lieb ist... Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung 3383518853

und mit den Zusagen an Erdogan, was die Flüchtlingsdebatte betrifft, ist doch der Weg weiter bereitet für sein Vorhaben, Deutschland zu überfluten und quasi mit zu "regieren"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 17:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...also palim,  Hetztiraden gibt myself da nicht von sich, es ist doch die Wahrheit, was da angeführt ist!!!!

wir werden uns noch wundern, mehr als jedem von uns lieb ist... Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung 3383518853

und mit den Zusagen an Erdogan, was die Flüchtlingsdebatte betrifft, ist doch der Weg weiter bereitet für sein Vorhaben, Deutschland zu überfluten und quasi mit zu "regieren"

Gestern ging ich durch den Alten Botanischen Garten in München. Alle Bänke waren voll mit Flüchtlingen, Asylanten oder sonstigen dunklen Gestalten. Zum Glück waren auch viele Polizisten da, die aber nur herumgestanden sind und aufgepasst haben. So muss es sein.

Auch hier sitzen sie auf den Bänken herum mit Smartphone und Ohrhörern.

Hetztiraden?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Empty22.03.16 19:38Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Gestern ging ich durch den Alten Botanischen Garten in München. Alle Bänke waren voll mit Flüchtlingen, Asylanten oder sonstigen dunklen Gestalten. Zum Glück waren auch viele Polizisten da, die aber nur herumgestanden sind und aufgepasst haben. So muss es sein.

Auch hier sitzen sie auf den Bänken herum mit Smartphone und Ohrhörern.

Hetztiraden?

Wird sich ändern wenn wir Arbeitsplätze für sie gefunden haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung Vide
BeitragThema: Re: Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung   Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tausende Kurden protestieren gegen türkische Regierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-