cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechen protestieren gegen Sparpläne....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty10.02.10 18:37Eine Antwort erstellen

Gähnende Leere im Athener Flughafen: Der Luftraum über Griechenland wurde für 24 Stunden geschlossen
Die Entschiedenheit der griechischen Regierung zu schmerzhaften Reformen wird auf die Probe gestellt. Mit einem großangelegten Streik protestiert der öffentliche Dienst gegen ein geplantes Sparprogramm.
Auch sind wieder Krawalle auf der Straße , den Menschen ist wohl nicht bewusst , dass Brüssel
nicht bereit ist , die Schulden zu tilgen , wenn keine eigenen Anstrengungen gemacht werden und
das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty10.02.10 18:39Eine Antwort erstellen

Ich glaube der größte Fehler war das alle in der EU unter dem Euro gestellt wurden obwohl sie gar nicht die Schlagkraft ihrer Währung hatten und Deutschland hat das größte Nachsehen davon......

Mit der DM war doch noch alles ganz in Ordnung oder?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty10.02.10 18:42Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich glaube der größte Fehler war das alle in der EU unter dem Euro gestellt wurden obwohl sie gar nicht die Schlagkraft ihrer Währung hatten und Deutschland hat das größte Nachsehen davon......

Mit der DM war doch noch alles ganz in Ordnung oder?


die Griechen haben mit gefälschten Bilanzen den ZUTRITT erschlichen....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty10.02.10 18:46Eine Antwort erstellen

Nur die Griechen?????

Ich kann mir vorstellen ehrlich waren die wenigsten, wie kann denn sonst vor der Einführung des Euro der Kurs in vielen Ländern gegen über der DM so unterschiedlich gewesen sein und trotzdem haben alle danach fast den gleichen Preis..........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty10.02.10 18:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Nur die Griechen?????

Ich kann mir vorstellen ehrlich waren die wenigsten, wie kann denn sonst vor der Einführung des Euro der Kurs in vielen Ländern gegen über der DM so unterschiedlich gewesen sein und trotzdem haben alle danach fast den gleichen Preis..........


Du hast im Grund schon recht , jedoch Griechenland
steht am Abgrund und kann die ganze EU gefährden....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty10.02.10 19:35Eine Antwort erstellen

Schon richtig aber die Griechen sind nicht so ruhig wie wir Deutschen, es brodelt dort ganz schön......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 13:15Eine Antwort erstellen

Es ist bedrückend zu sehen, wie das Land innerhalb von 35 Jahren von den zwei Herrscherfamilien ruiniert wurde. Die Korruption ist überall. Keiner kann ihr entkommen. Sie durchläuft ALLE Ebenen der öffentlichen Ämter.
Und wenn dieses Land nicht bereit ist selbst das Heft in die Hand zu nehmen und lieber
auf der Strasse alles zerstört , dann soll das Land die EU und den € verlassen , wir können nicht ganz Europa
an den Tropf nehmen...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 13:21Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Es ist bedrückend zu sehen, wie das Land innerhalb von 35 Jahren von den zwei Herrscherfamilien ruiniert wurde. Die Korruption ist überall. Keiner kann ihr entkommen. Sie durchläuft ALLE Ebenen der öffentlichen Ämter.
Und wenn dieses Land nicht bereit ist selbst das Heft in die Hand zu nehmen und lieber
auf der Strasse alles zerstört , dann soll das Land die EU und den € verlassen , wir können nicht ganz Europa
an den Tropf nehmen...



Da stimme ich Dir zu! Persönlich würde ich auch gerne sehen, wenn Deutschland die EU und den EURO verlassen würde.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 13:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Gähnende Leere im Athener Flughafen: Der Luftraum über Griechenland wurde für 24 Stunden geschlossen
Die Entschiedenheit der griechischen Regierung zu schmerzhaften Reformen wird auf die Probe gestellt. Mit einem großangelegten Streik protestiert der öffentliche Dienst gegen ein geplantes Sparprogramm.
Auch sind wieder Krawalle auf der Straße , den Menschen ist wohl nicht bewusst , dass Brüssel
nicht bereit ist , die Schulden zu tilgen , wenn keine eigenen Anstrengungen gemacht werden und
das ist auch gut so.



In diesem Sinne "Hut ab" vor den Griechen...hier ist so etwas längst fällig! Ich drücke die Daumen für ihr Durchhaltevermögen...
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 13:27Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:


In diesem Sinne "Hut ab" vor den Griechen...hier ist so etwas längst fällig! Ich drücke die Daumen für ihr Durchhaltevermögen...

Und wie soll die Lösung aussehen? sollen sie im Keller den Euro Drucken damit sie Geld haben? Die sind Pleite !!! und Du drückst den Daumen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 13:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Carandara schrieb:


In diesem Sinne "Hut ab" vor den Griechen...hier ist so etwas längst fällig! Ich drücke die Daumen für ihr Durchhaltevermögen...

Und wie soll die Lösung aussehen? sollen sie im Keller den Euro Drucken damit sie Geld haben? Die sind Pleite !!! und Du drückst den Daumen


Klaus...Nicht dafür, dass sie pleite sind..dafür, dass sie streiken und sich nicht, wie wir hier, alles gefallen und bieten lassen!
Wo ist der nächste Streik? Ich werde hingehen und mitmachen!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 13:50Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
mex schrieb:
Carandara schrieb:


In diesem Sinne "Hut ab" vor den Griechen...hier ist so etwas längst fällig! Ich drücke die Daumen für ihr Durchhaltevermögen...

Und wie soll die Lösung aussehen? sollen sie im Keller den Euro Drucken damit sie Geld haben? Die sind Pleite !!! und Du drückst den Daumen


Klaus...Nicht dafür, dass sie pleite sind..dafür, dass sie streiken und sich nicht, wie wir hier, alles gefallen und bieten lassen!
Wo ist der nächste Streik? Ich werde hingehen und mitmachen!

Iris ok aber ist die Lösung bei einem Streik? und gegen wem soll gestreikt werden? einfach so ohne eine Lösung Randale machen? Ich meine es muss doch ersteinmal eine Lösung des Problems gefunden werden- die kann ja nicht darin liegen das die EU für ihren Streick zuständig ist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 14:12Eine Antwort erstellen

Den Gürtel enger schnallen ,der Streik der griechischen Staatsdiener ist überflüssig.
Denn in Athen gibt es nichts mehr zu verteilen.
Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt. Nun kommt die Rechnung und
ich befürchte Deutschland wird mal wieder zur Kasse gebeten ..... Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 14:27Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Den Gürtel enger schnallen ,der Streik der griechischen Staatsdiener ist überflüssig.
Denn in Athen gibt es nichts mehr zu verteilen.
Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt. Nun kommt die Rechnung und
ich befürchte Deutschland wird mal wieder zur Kasse gebeten ..... Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 431982

genau so sehe ich das auch - mit Streik kann man kein Geld produzieren- manchmal bekomme ich richtig Bedenken - Streik einfach so sonst kann ich nichts aber Streiken und mit der Pfeife Randale machen geht ganz gut
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 15:26Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt.

Ist es in Deutschland anders? Irgendwann werden auch wir begreifen müssen dass keiner über seine Verhältnisse leben kann.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 16:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
apro schrieb:

Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt.

Ist es in Deutschland anders? Irgendwann werden auch wir begreifen müssen dass keiner über seine Verhältnisse leben kann.

Das stimmt schon Luna , nur mit dem Unterschied Griechenland hat ein Defizit von fast 13%...
Es gibt Regeln, und diese Regeln müssen auch eingehalten werden, mit Blick auf den europäischen Stabilitätspakt, der ein Defizit von maximal drei Prozent des Bruttoinlandsproduktes erlaubt. Griechenland liegt mit derzeit 12,7 Prozent weit darüber. Deutschland ist bei 3,2% und hat viele Dinge in der Wirtschaftskrise geschultert , finanziert
kräftig den Krieg am Hindukusch und ist führend in der Entwicklungshilfe , derweil Griechenland alles alleine im eigenen Land verbuttert hat . Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 16:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
apro schrieb:

Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt.

Ist es in Deutschland anders? Irgendwann werden auch wir begreifen müssen dass keiner über seine Verhältnisse leben kann.


nur wir sind nicht pleite.

und der € steht zur zeit da wo er hingehört
war maßlos überbewertet.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 17:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Carandara schrieb:
mex schrieb:
Carandara schrieb:


In diesem Sinne "Hut ab" vor den Griechen...hier ist so etwas längst fällig! Ich drücke die Daumen für ihr Durchhaltevermögen...

Und wie soll die Lösung aussehen? sollen sie im Keller den Euro Drucken damit sie Geld haben? Die sind Pleite !!! und Du drückst den Daumen


Klaus...Nicht dafür, dass sie pleite sind..dafür, dass sie streiken und sich nicht, wie wir hier, alles gefallen und bieten lassen!
Wo ist der nächste Streik? Ich werde hingehen und mitmachen!

Iris ok aber ist die Lösung bei einem Streik? und gegen wem soll gestreikt werden? einfach so ohne eine Lösung Randale machen? Ich meine es muss doch ersteinmal eine Lösung des Problems gefunden werden- die kann ja nicht darin liegen das die EU für ihren Streick zuständig ist



Ja, da muß ich eingestehen, dass ich nicht den richtigen Gedankengang hatte...insgesamt meine ich wohl, dass es hierzulande Zeit wird, auf die Strassen zu gehen, um für unsere Rechte zu kämpfen, und da gibt es ja nun sehr viel zu tun...in annähernd allen Lebensbereichen sollten wir für unsere Recht kämpfen.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 17:34Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Den Gürtel enger schnallen ,der Streik der griechischen Staatsdiener ist überflüssig.
Denn in Athen gibt es nichts mehr zu verteilen.
Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt. Nun kommt die Rechnung und
ich befürchte Deutschland wird mal wieder zur Kasse gebeten ..... Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 431982




Ja, Apro und Klaus, so wird es leider wieder mal kommen! Die Zeche werden wir bezahlen. In diesem Sinne; wann unternehmen wir etwas? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 237592
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 17:53Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
apro schrieb:
Den Gürtel enger schnallen ,der Streik der griechischen Staatsdiener ist überflüssig.
Denn in Athen gibt es nichts mehr zu verteilen.
Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt. Nun kommt die Rechnung und
ich befürchte Deutschland wird mal wieder zur Kasse gebeten ..... Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 431982




Ja, Apro und Klaus, so wird es leider wieder mal kommen! Die Zeche werden wir bezahlen. In diesem Sinne; wann unternehmen wir etwas? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 237592

Sage mir nur was wir machen sollen - Hast Du konkrete Vorstellungen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 17:59Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Carandara schrieb:
apro schrieb:
Den Gürtel enger schnallen ,der Streik der griechischen Staatsdiener ist überflüssig.
Denn in Athen gibt es nichts mehr zu verteilen.
Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt. Nun kommt die Rechnung und
ich befürchte Deutschland wird mal wieder zur Kasse gebeten ..... Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 431982




Ja, Apro und Klaus, so wird es leider wieder mal kommen! Die Zeche werden wir bezahlen. In diesem Sinne; wann unternehmen wir etwas? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 237592

Sage mir nur was wir machen sollen - Hast Du konkrete Vorstellungen?



Oh ja, zu jedem Thema, welches uns Bürger betrifft, sprudeln mir die Ideen, wenn ich wieder mal im TV sehen und in der Zeitung lesen muß, wie wir hier
geschröpft werden, nur so im Kopfe herum.
Zunächst einmal organisieren wir uns...wir benötigen also strukturierte Pläne, wohl durchdacht und bis in´s Detail für jedes Problem ausgeklügelt.
Meines Erachtens ist Berlin der beste Austragungsort... manch eine Idee von mir dürfte nicht jedem gefallen; so bin ich sicherlich nicht dafür, wie in Frankreich, Privateigentum anzuzünden; Autos können nichts für die politische Lage...aber zu anderen Mitteln und Maßnahmen würde ich ohne weiteres greifen!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 18:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
apro schrieb:

Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt.

Ist es in Deutschland anders? Irgendwann werden auch wir begreifen müssen dass keiner über seine Verhältnisse leben kann.

Könntet ihr mir mal erklären, wer in Deutschland über seine Verhältnisse lebt? Masse verschwindet nicht, sie ändert nur ihren Aggregatzustand. Geld verschwindet auch nicht, nur der Besitzer ändert sich. Das Gleiche gilt für Griechenland, Spanien und Portugal.

Das war 1949 schon so, oder hatten nicht alle 40 DM in Deutschland?

Ich finde es richtig, dass die Griechen versuchen die wahren Schuldigen zu finden, sowas scheint mir in Deutschland derzeit noch unmöglich.

Aber wenn Spanien und Portugal den Löffel abgeben und die Rentner in Deutschland ausgeblutet sind, dann werden wir weiter sehen. Da mache ich jede Wette!
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 18:08Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Luna schrieb:
apro schrieb:

Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt.

Ist es in Deutschland anders? Irgendwann werden auch wir begreifen müssen dass keiner über seine Verhältnisse leben kann.

Das stimmt schon Luna , nur mit dem Unterschied Griechenland hat ein Defizit von fast 13%...
Es gibt Regeln, und diese Regeln müssen auch eingehalten werden, mit Blick auf den europäischen Stabilitätspakt, der ein Defizit von maximal drei Prozent des Bruttoinlandsproduktes erlaubt. Griechenland liegt mit derzeit 12,7 Prozent weit darüber. Deutschland ist bei 3,2% und hat viele Dinge in der Wirtschaftskrise geschultert , finanziert
kräftig den Krieg am Hindukusch und ist führend in der Entwicklungshilfe , derweil Griechenland alles alleine im eigenen Land verbuttert hat . Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 99459

Du glaubst doch wohl nicht, dass die grieschische Upperclass arm bleiben will? Nein, die teilen sich einfach durch Korruption die Kohle auf...... - und futsch ist die Kohle.

Die haben sich das Prinzip von Deutschland abgekupfert, denn die Korruption blüht auch hier in den schillernsten Farben.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 18:10Eine Antwort erstellen

Blinker schrieb:
Luna schrieb:
apro schrieb:

Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt.

Ist es in Deutschland anders? Irgendwann werden auch wir begreifen müssen dass keiner über seine Verhältnisse leben kann.

Könntet ihr mir mal erklären, wer in Deutschland über seine Verhältnisse lebt? Masse verschwindet nicht, sie ändert nur ihren Aggregatzustand. Geld verschwindet auch nicht, nur der Besitzer ändert sich. Das Gleiche gilt für Griechenland, Spanien und Portugal.

Das war 1949 schon so, oder hatten nicht alle 40 DM in Deutschland?

Ich finde es richtig, dass die Griechen versuchen die wahren Schuldigen zu finden, sowas scheint mir in Deutschland derzeit noch unmöglich.

Aber wenn Spanien und Portugal den Löffel abgeben und die Rentner in Deutschland ausgeblutet sind, dann werden wir weiter sehen. Da mache ich jede Wette!



Ok...ich lebe nicht hier in Deutschland über meine Verhältnisse. Wenn man das so liest, erweckt es den Anschein für mich, als wäre bereits halb Europa bankrott...habe ich heute etwas verpasst oder ist das nur wegen Altweiberfastnacht?? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 237592
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Empty11.02.10 18:19Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Blinker schrieb:
Luna schrieb:
apro schrieb:

Das Land und seine Bürger haben über ihre Verhältnisse gelebt.

Ist es in Deutschland anders? Irgendwann werden auch wir begreifen müssen dass keiner über seine Verhältnisse leben kann.

Könntet ihr mir mal erklären, wer in Deutschland über seine Verhältnisse lebt? Masse verschwindet nicht, sie ändert nur ihren Aggregatzustand. Geld verschwindet auch nicht, nur der Besitzer ändert sich. Das Gleiche gilt für Griechenland, Spanien und Portugal.

Das war 1949 schon so, oder hatten nicht alle 40 DM in Deutschland?

Ich finde es richtig, dass die Griechen versuchen die wahren Schuldigen zu finden, sowas scheint mir in Deutschland derzeit noch unmöglich.

Aber wenn Spanien und Portugal den Löffel abgeben und die Rentner in Deutschland ausgeblutet sind, dann werden wir weiter sehen. Da mache ich jede Wette!


Ok...ich lebe nicht hier in Deutschland über meine Verhältnisse. Wenn man das so liest, erweckt es den Anschein für mich, als wäre bereits halb Europa bankrott...habe ich heute etwas verpasst oder ist das nur wegen Altweiberfastnacht?? Griechen protestieren gegen Sparpläne.... 237592

Halbeuropa ist fast Pleite! Aber nur die arbeitende Bevölkerung, Familien mit Kindern, Alleinerziehende, Hartz4 ler,
Autofahrer und der öffentliche Dienst. Nur Rentner und Kranke nicht, die sind Schuld an der Misere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Griechen protestieren gegen Sparpläne.... Vide
BeitragThema: Re: Griechen protestieren gegen Sparpläne....   Griechen protestieren gegen Sparpläne.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechen protestieren gegen Sparpläne....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-