cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty14.11.15 17:46Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da sollte man dem Herrn Zwilling ( Kaczynski)  klar machen , dass der EU-Geldtopf keine Einbahnstraße ist .

Kaczynski hält im Hintergrund die Fäden in der Hand ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty14.11.15 22:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da sollte man dem Herrn Zwilling ( Kaczynski)  klar machen , dass der EU-Geldtopf keine Einbahnstraße ist .

Kaczynski hält im Hintergrund die Fäden in der Hand ...

Hallo Dieter,

sicher ist der Zwilling ein Polemiker. Aber es war Frau Merkel, die die Flüchtlinge nach Europa gerufen hat. Die Griechen, die Osteuropäer, alle müssen sich Frau Merkel unterwerfen?

Gruß Oli

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 6:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:




sicher ist der Zwilling ein Polemiker. Aber es war Frau Merkel, die die Flüchtlinge nach Europa gerufen hat. Die Griechen, die Osteuropäer, alle müssen sich Frau Merkel unterwerfen?


Müssen sie nicht. No  Vielleicht bildet sie sich das ein, aber Einbildung ist auch eine Bildung.....
Ist doch gut, wenn Regierungen im Interesse ihrer Völker handeln.
Die Regierung der Schweiz hat seinerzeit eine Volksabstimmung über die Quotenregelung durchführen lassen, das Ergebnis ist bekannt.
Auch damals gab es ein Riesengeschrei wie ein Volk es wagen konnte, über sein eigenes Schicksal zu entscheiden.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 8:54Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Dieter,

sicher ist der Zwilling ein Polemiker. Aber es war Frau Merkel, die die Flüchtlinge nach Europa gerufen hat. Die Griechen, die Osteuropäer, alle müssen sich Frau Merkel unterwerfen?

Gruß  Oli

Nun Oli , Frau Merkel hat die Flüchtlinge nicht nach Europa geholt , die waren schon in hoher Zahl
in Griechenland und sollen nun auf alle EU-Mitgliedsländer verteilt werden und wenn sich Länder wie Polen
dagegen sträuben , dann sollte auch der Geldfluss nach Warschau gestoppt werden ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 9:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Nun Oli , Frau Merkel hat die Flüchtlinge nicht nach Europa geholt , die waren schon in hoher Zahl
in Griechenland und sollen nun auf alle EU-Mitgliedsländer verteilt werden und wenn sich Länder wie Polen
dagegen sträuben , dann sollte auch der Geldfluss nach Warschau gestoppt werden ...

Hallo Dieter,

gut, wenn Du nur die Flüchtlinge in Griechenland meinst, dann hast du natürlicht recht.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 11:16Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da sollte man dem Herrn Zwilling ( Kaczynski)  klar machen , dass der EU-Geldtopf keine Einbahnstraße ist .

Kaczynski hält im Hintergrund die Fäden in der Hand ...


Naja Dieter, die Polen werden sich wohl Gedanken gemacht haben ,lieber auf das Geld aus Brüssel verzichten und dafür keine Flüchtlinge als umgekehrt .
Der EU käme es auch zu Gute, könnten sie das eingesparte Geld für die Flüchtlinge verwenden . Kommt jetzt drauf an aus welcher Seite man das betrachtet
von der humanitären Seite oder von der finanziellen . Hält sich aber die Waage ,dafür geht es den Flüchtlingen in den anderen Ländern besser wegen den zusätzlichen Geldern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 12:44Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Dieter,

sicher ist der Zwilling ein Polemiker. Aber es war Frau Merkel, die die Flüchtlinge nach Europa gerufen hat. Die Griechen, die Osteuropäer, alle müssen sich Frau Merkel unterwerfen?

Gruß  Oli

Ja müssen sie Oli , wobei sie sich in dem Falle worum es geht nicht Frau Merkel unterwerfen , sondern ihrer EU Mitgliedschaft , die
sie freiwillig eingegangen sind und wenn ich einem Club beitrete , hab ich mich an die Regeln zu halten , auch wenn die
Missachtung der eigenen Beschlüsse und Unterschriften durch die Situation gerade populär ist .

Nur dieses Mal sind es Flüchtlinge und was ist es das nächste Mal , wo Polen erstmal zustimmt als EU Mitglied und es
sich plötzlich anders überlegt ??

Stationierte Nato Truppen weil sich die Polen vor Putin in die Hose machen , aber gerne doch , den vereinbarten Anteil
an Flüchtlingen aber bitte nicht , immer hübsch die Rosinen rauspicken , auf solche EU Mitglieder kann man getrost
verzichten .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 13:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ja müssen sie Oli , wobei sie sich in dem Falle worum es geht nicht Frau Merkel unterwerfen , sondern ihrer EU Mitgliedschaft , die
sie freiwillig eingegangen sind und wenn ich einem Club beitrete , hab ich mich an die Regeln zu halten , auch wenn die
Missachtung der eigenen Beschlüsse und Unterschriften durch die Situation gerade populär ist .

Nur dieses Mal sind es Flüchtlinge und was ist es das nächste Mal , wo Polen erstmal zustimmt als EU Mitglied und es
sich plötzlich anders überlegt ??

Stationierte Nato Truppen weil sich die Polen vor Putin in die Hose machen , aber gerne doch , den vereinbarten Anteil
an Flüchtlingen aber bitte nicht , immer hübsch die Rosinen rauspicken , auf solche EU Mitglieder kann man getrost
verzichten .

Ja Klaus ,jetzt kommt es aber darauf an wovor die Polen in Zukunft mehr Angst haben vor Flüchtlingen und deren Integration oder vor einen möglichen Angriff
der Russen . Auch in Deutschland wird ja von einer gewaltigen Aufgabe gesprochen und da wirft sich die Frage auf ob das ärmere Länder genau so schaffen wie wir .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 13:34Eine Antwort erstellen

Mich interessiert eigentlich weniger , wovor die Polen mehr Angst haben Herrmann , die Sache ist im Prinzip ganz einfach .

Entweder ich will EU Mitglied sein und dann können die anderen Staaten von Polen erwarten , das es die Verpflichtungen in
diesem Falle eine Flüchtlingsquote , welche Polen selber mit ausgehandelt hat auch einhält , oder die Polen dürfen wieder
austreten , wenn sie meinen ohne die EU besser klar zu kommen .

Im Prinzip geht es bei der Nummer gar nicht um Flüchtlinge , sondern um die Grundsatzfrage ob ich mich auf
ein Mitglied der EU als Partner verlassen kann oder nicht .
Es hat Polen keiner ne Kanone unter die Nase gehalten um unter Zwang einer bestimmten Zahl Flüchtlingen zuzustimmen,
es war eine Entscheidung der polnischen Regierung selber und sowas kann sich ein Staat in einer Staatengemeinschaft
je nach Gusto nicht plötzlich wieder anders überlegen , ansonsten funktioniert auf Dauer gar nix .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 14:09Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Mich interessiert eigentlich weniger , wovor die Polen mehr Angst haben Herrmann , die Sache ist im Prinzip ganz einfach .

Entweder ich will EU Mitglied sein und dann können die anderen Staaten von Polen erwarten , das es die Verpflichtungen in
diesem Falle eine Flüchtlingsquote , welche Polen selber mit ausgehandelt hat auch einhält , oder die Polen dürfen wieder
austreten , wenn sie meinen ohne die EU besser klar zu kommen .

Im Prinzip geht es bei der Nummer gar nicht um Flüchtlinge , sondern um die Grundsatzfrage ob ich mich auf
ein Mitglied der EU als Partner verlassen kann oder nicht .
Es hat Polen keiner ne Kanone unter die Nase gehalten um unter Zwang einer bestimmten Zahl Flüchtlingen zuzustimmen,
es war eine Entscheidung der polnischen Regierung selber und sowas kann sich ein Staat in einer Staatengemeinschaft
je nach Gusto nicht plötzlich wieder anders überlegen , ansonsten funktioniert auf Dauer gar nix .

Hi Kuddel, du solltest aber bedenken, daß jetzt ein anderer Regierungschef das Sagen hat,
der, der diesem Vertrag zugestimmt hat, ist jetzt Präsident der Europaunion in Brüssel.
Der hat vorhin ne Rede gehalten. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 521438 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 14:22Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:




Stationierte Nato Truppen weil sich die Polen vor Putin in die Hose machen , aber gerne doch , den vereinbarten Anteil
an Flüchtlingen aber bitte nicht , immer hübsch die Rosinen rauspicken , auf solche EU Mitglieder kann man getrost
verzichten .

Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen der EU und den in Polen stationierten NATO-Truppen zu finden. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 237592 Ich finde keinen. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 767887

Sind denn NATO-Truppen die Rosinen der EU? Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138


Seltsames Geschwurbel. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 397807



.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 14:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Hi Kuddel, du solltest aber bedenken, daß jetzt ein anderer Regierungschef das Sagen hat,
der, der diesem Vertrag zugestimmt hat, ist jetzt Präsident der Europaunion in Brüssel.
Der hat vorhin ne Rede gehalten. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 521438 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138

Ja und Walter ?
Denk mal an Griechenland , wie wurde sich aufgeregt das die neu gewählte Regierung die Sparbeschlüsse , denen
die Vorgängerregierung zugestimmt hatte , plötzlich in Frage stellte und mit Recht wurde sich aufgeregt .

Beschlüsse einer Regierung im Rahmen von EU Beschlüssen können doch nicht einfach von ner Nachfolgeregierung
wieder umgeschmissen werden , auf die Art macht man die EU doch komplett handlungsunfähig , bzw. jede Art
von EU Beschluss muß dann peinlich genau mit den Wahlterminen der Länder abgestimmt werden , damit er zumindest
ne zeitlang Bestand hat Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 14:30Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen der EU und den in Polen stationierten NATO-Truppen zu finden. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 237592 Ich finde keinen. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 767887

Sind denn NATO-Truppen die Rosinen der EU? Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138


Seltsames Geschwurbel. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 397807



Dann streng dein Köpfchen ein wenig an Maxilein , oder denkst du Polen wäre in der EU , wenn es nicht gleichzeitig Nato Mitglied
wäre .

Sorry aber auf dümmliche Zwischenrufe kann man auch verzichten , nur um des stänkerns und der Provokation willen Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 431982


Zuletzt von Kuddel Köm am 15.11.15 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 14:31Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen der EU und den in Polen stationierten NATO-Truppen zu finden. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 237592 Ich finde keinen. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 767887

Sind denn NATO-Truppen die Rosinen der EU? Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138


Seltsames Geschwurbel. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 397807 ,

Die EU-Mitgliedsländer die der NATO angehören , würden in einem Ernstfall Polen zur Seite





Die EU-Mitgliedsländer die der NATO angehören , würden in einem Ernstfall Polen zur Seite stehen und verteidigen ,
aber Polen ist nicht Willens , den anderen NATO-Staaten ( die der EU angehören) , in der Flüchtlingsfrage eine Last abzunehmen .
Also macht der obige Beitrag schon Sinn und ist in meinen Augen kein Geschwurbel ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 14:46Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Dann streng dein Köpfchen ein wenig an Maxilein , oder denkst du Polen wäre in der EU , wenn es nicht gleichzeitig Nato Mitglied
wäre .

Sorry aber auf dümmliche Zwischenrufe kann man auch verzichten , nur um des stänkerns und der Provokation willen Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 431982


Kuddel muß das sein: Sorry aber auf dümmliche Zwischenrufe kann man auch verzichten , nur um des stänkerns und der Provokation willen

So kann man auch Leute vergraulen Kuddel. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 521438
.

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 14:49Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen der EU und den in Polen stationierten NATO-Truppen zu finden. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 237592 Ich finde keinen. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 767887

Sind denn NATO-Truppen die Rosinen der EU? Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138


Seltsames Geschwurbel. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 397807



Ist es möglich die Angst vor einen Angriff der Russen wurde nur als Vorwand genommen um an EU Subventionen zu kommen ?Das hieße ja der Russe ist garnicht so gefährlich wie er immer dargestellt wird . Ich bin ganz durcheinander .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 14:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Kuddel muß das sein:  Sorry aber auf dümmliche Zwischenrufe kann man auch verzichten , nur um des stänkerns und der Provokation willen  

So kann man auch Leute vergraulen Kuddel.  Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 521438
.

Jepp Walter , wenn man mir aus heiterem Himmel SO kommt .

Zitat Max : Seltsames Geschwurbel. Zitat Ende

Dann gibt es die gleiche Tonlage zurück und dich würde ich zukünftig bitten , bevor du mich kritisierst , auch den Beitrag zu
lesen , auf den ich reagiere .

Ich hab null Probleme damit sachlich auf andere Meinungen zu reagieren , aber absolut keine Lust dazu , mich aus reiner
Stänkerlust , dumm von der Seite anquatschen zu lassen .
Wenn man meint den Zusammenhang in einem meiner Beiträge nicht erkennen zu können , kann man ganz normal nachfragen
, wie ich darauf komme und dann kriegt man von mir auch ganz normale Antworten .

Immer wieder witzig , das du gleich mir damit kommst Leute vergraulen zu wollen , frag doch mal vorher Max , ob er vielleicht
mich vergraulen will .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 16:53Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Jepp Walter , wenn man mir aus heiterem Himmel SO kommt .

Zitat Max : Seltsames Geschwurbel. Zitat Ende

Dann gibt es die gleiche Tonlage zurück und dich würde ich zukünftig bitten , bevor du mich kritisierst , auch den Beitrag zu
lesen , auf den ich reagiere .

Ich hab null Probleme damit sachlich auf andere Meinungen zu reagieren , aber absolut keine Lust dazu , mich aus reiner
Stänkerlust , dumm von der Seite anquatschen zu lassen .
Wenn man meint den Zusammenhang in einem meiner Beiträge nicht erkennen zu können , kann man ganz normal nachfragen
, wie ich darauf komme und dann kriegt man von mir auch ganz normale Antworten .

Immer wieder witzig , das du gleich mir damit kommst Leute vergraulen zu wollen , frag doch mal vorher Max , ob er vielleicht
mich vergraulen will .


Ach Kuddel, ich wollte nur bremsen, bevor diskutiert wird, und jeder andere Anhaltspunkte findet,
was Maxe schrieb hab ich ja gelesen, dann muß man sich auch darauf beziehen Kuddel, so hätte ich
Garnichts gesagt. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 521438 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 17:11Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ach Kuddel, ich wollte nur bremsen, bevor diskutiert wird, und jeder andere Anhaltspunkte findet,
was Maxe schrieb hab ich ja gelesen, dann muß man sich auch darauf beziehen Kuddel, so hätte ich
Garnichts gesagt.   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 521438  Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138

Is ja auch in Ordnung , wenn du beschwichtigen willst Walter , nix gegen einzuwenden .

Ich frag mich nur , woher hier die teilweise schon allgemeine Erwartungshaltung kommt , das ich mir
jeden Mist an den Kopf werfen lassen muß , am besten kommentarlos und wenn ich das nicht mitmache ,
bin am Ende ich derjenige , der hier wen vergrault .

Die Nummer hab ich mir jetzt ein paar Mal zu oft anhören müssen , als das ich sie noch lustig finden würde.

Von daher grundsätzlich , so wie es in den Wald reinschallt , schallt es auch wieder raus .

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 17:29Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Is ja auch in Ordnung , wenn du beschwichtigen willst Walter , nix gegen einzuwenden .

Ich frag mich nur , woher hier die teilweise schon allgemeine Erwartungshaltung kommt , das ich mir
jeden Mist an den Kopf werfen lassen muß , am besten kommentarlos und wenn ich das nicht mitmache ,
bin am Ende ich derjenige , der hier wen vergrault .

Die Nummer hab ich mir jetzt ein paar Mal zu oft anhören müssen , als das ich sie noch lustig finden würde.

Von daher grundsätzlich , so wie es in den Wald reinschallt , schallt es auch wieder raus .



Is ja klar Kuddel. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty15.11.15 18:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

was Maxe schrieb hab ich ja gelesen, dann muß man sich auch darauf beziehen Kuddel, so hätte ich Garnichts gesagt.

Also mehr Bezug nehmen als das, was man kommentiert zu zitieren, geht halt nicht.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty16.11.15 8:35Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen der EU und den in Polen stationierten NATO-Truppen zu finden. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 237592 Ich finde keinen. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 767887

Sind denn NATO-Truppen die Rosinen der EU? Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138 Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 77138


Seltsames Geschwurbel. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 397807



Die EU ist eine Solidargemeinschaft . Das bedeutet *Nehmen und Geben*

Im Grunde ein ganz einfaches Prinzip , Max .

Genau so verhält es sich bei den Mitgliedsstaaten der Nato . ( Militärische Solidargemeinschaft-Verbündete).

Fakten bleiben Fakten an die sich jeder , der sich dazu verpflichtet hat , auch einhalten muß .

Nix mit Geschwurbel !
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty16.11.15 10:15Eine Antwort erstellen

Ingenieure auf Realschulniveau

Ein Weckruf von Heiner Rindermann. Der Bildungsstandard der meisten Einwanderer aus Vorderasien und Afrika ist niedrig, ihre Fähigkeiten sind limitiert. Die Folgen werden bitter sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty16.11.15 16:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ingenieure auf Realschulniveau

Ein Weckruf von Heiner Rindermann. Der Bildungsstandard der meisten Einwanderer aus Vorderasien und Afrika ist niedrig, ihre Fähigkeiten sind limitiert. Die Folgen werden bitter sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auszug aus dem Artikel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ist vor diesem Hintergrund die jüngste deutsche Migrationspolitik zu bewerten? Seit Jahren und in den letzten Monaten verstärkt kommen viele Einwanderer aus Südosteuropa, Vorderasien und Afrika. Die Mehrheit von ihnen weist kein hohes Qualifikationsprofil auf: In internationalen Schulstudien liegen die mittleren Resultate dieser Länder bei 400 Punkten, das sind mehr als 110 Punkte weniger als in den USA oder Deutschland, was in etwa drei Schuljahren Kompetenzunterschied entspricht. Noch größer ist die Lücke in Afrika mit in etwa viereinhalb Schuljahren. Schulleistungsstudien in Europa zeigen für Migrantenkinder, verglichen mit den Herkunftsländern, etwas günstigere Ergebnisse. Allerdings beträgt der Unterschied weiterhin mehrere Schuljahre.

Selbst in einer Elitegruppe, Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten, ist ein großer Unterschied erkennbar: Deren Kompetenzen liegen um zwei bis vier Schuljahre hinter denen vergleichbarer deutscher Ingenieurstudenten. Diese Ergebnismuster untermauert eine jüngst in Chemnitz durchgeführte Studie: Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben einen Durchschnitts-IQ von 93 auf - ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.


Das sagt doch wohl alles. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 861500  Und es wird von gewisser.....Seite immer davon gefaselt, daß die Neuankömmlinge einen entscheidenden Impuls für unser Wirtschaftswachstum setzen könnten, weil es Deutschland an Fachkräften mangelt. Auf solche Leute können wir auch gerne verzichten, wenn ihnen hier erst mal ein auch in Deutschland anerkannter Abschluß beigebogen werden muß.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.  


.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Empty16.11.15 17:26Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Auszug aus dem Artikel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ist vor diesem Hintergrund die jüngste deutsche Migrationspolitik zu bewerten? Seit Jahren und in den letzten Monaten verstärkt kommen viele Einwanderer aus Südosteuropa, Vorderasien und Afrika. Die Mehrheit von ihnen weist kein hohes Qualifikationsprofil auf: In internationalen Schulstudien liegen die mittleren Resultate dieser Länder bei 400 Punkten, das sind mehr als 110 Punkte weniger als in den USA oder Deutschland, was in etwa drei Schuljahren Kompetenzunterschied entspricht. Noch größer ist die Lücke in Afrika mit in etwa viereinhalb Schuljahren. Schulleistungsstudien in Europa zeigen für Migrantenkinder, verglichen mit den Herkunftsländern, etwas günstigere Ergebnisse. Allerdings beträgt der Unterschied weiterhin mehrere Schuljahre.

Selbst in einer Elitegruppe, Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten, ist ein großer Unterschied erkennbar: Deren Kompetenzen liegen um zwei bis vier Schuljahre hinter denen vergleichbarer deutscher Ingenieurstudenten. Diese Ergebnismuster untermauert eine jüngst in Chemnitz durchgeführte Studie: Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben einen Durchschnitts-IQ von 93 auf - ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.


Das sagt doch wohl alles. Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... 861500  Und es wird von gewisser.....Seite immer davon gefaselt, daß die Neuankömmlinge einen entscheidenden Impuls für unser Wirtschaftswachstum setzen könnten, weil es Deutschland an Fachkräften mangelt. Auf solche Leute können wir auch gerne verzichten, wenn ihnen hier erst mal ein auch in Deutschland anerkannter Abschluß beigebogen werden muß.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.  



Die einzige Politikerin die das schon vor Monaten erkannt hat ist die Claudia , es werden viele kommen die nicht verwendbar sind .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... Vide
BeitragThema: Re: Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....   Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland .... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die neu gewählte Regierung in Polen , keift wieder gegen Deutschland ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-