cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nun droht Hungerstreik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty11.02.16 19:59Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schlimme Zustände in Stuttgart und das ausgerechnet in einen von Grünen geleiteten Bundesland . Oder kann es sein die Flüchtlinge sind zu anspruchsvoll?
Kann man ein Stück Seife nicht mal vom Taschengeld kaufen ? Und wie man liest fehlendes Toilettenpapier ? Habe ich doch letztens gelesen der Po wird mit der linken Hand nur mit Wasser gereinigt, dafür würde doch eine 0,7 l Flasche Wasser reichen und die kann man doch selber vorher auffüllen . Ich weiß nicht ob Hungerstreik der richtige Weg ist eventuell kann das auch die Willkommenskultur beeinflussen und dann wird alles noch viel schlimmer .Die Flüchtlinge sollten auch an den Nachzug ihrer
Familienangehörigen denken und unsere Großzügigkeit nicht zu sehr strapazieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty11.02.16 20:06Eine Antwort erstellen

was erhalten die Flüchtlinge in den anderen EU-Ländern? Hast du einen Link dazu?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty11.02.16 20:16Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
was erhalten die Flüchtlinge in den anderen EU-Ländern? Hast du einen Link dazu?

Ich weiß es nicht aber da müßte man mal einen Flüchtling fragen denn nicht umsonst kommen und wollen die alle nach Deutschland obwohl ja die
Zustände hier angeblich so katastrophal sind . Ich glaube in Schweden soll es noch besser sein als bei uns aber die nehmen keine mehr auf weil sie schockiert sind über deren Benehmen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Afghanen wollten nicht aussteigen   Nun droht Hungerstreik  Empty14.02.16 17:16Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Normal könnte man sich da aufregen wenn man Anhänger der Pegida Bewegung ist , Mitglied der AfD oder einer  sonstigen rechten Szene angehört .
Gehört man aber zu den ganz normalen Bürgern dann sagt man sich  wenn ein Haus versprochen wurde ,von wem auch immer , dann muß das auch eingehalten werden .Selbst eine Neubauwohnung ersetzt kein Haus und ich weiß von was ich rede denn ich wohn schon über 50 Jahre in einen Mehrfamilienhaus und jedesmal
wenn ich Freunde besuche die ein eigenes Haus besitzen platze ich vor Neid . Leider langt eben mein bescheidenes Einkommen nicht für ein Haus .
Möglicherweise hatten die Afghanen in der Heimat ein Haus womöglich noch mit einen schönen Garten und nun Einzug in einen Plattenbau das kann schon einen Kulturschock verursachen von daher habe ich Verständnis für die Afghanen und würde mir mehr Fingerspitzengefühl von den Behörden wünschen .
Das hätte man machen können mit Somalis die jahrelang in Mogadischu in zerbombten Keller gehaust haben aber doch nicht mit Afghanen .
Aber wie so oft mit der Flüchtlingskrise blicken viele Behörden nicht so richtig durch, was soll das nur werden wenn dieses Jahr wieder 1 Mill. kommen
bisher glaubte ich immer wir schaffen das aber nun zweifle ich auch langsam .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty14.02.16 18:53Eine Antwort erstellen

Nun droht Hungerstreik  3383518853 ....das ist ja nicht zu fassen.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty14.02.16 19:04Eine Antwort erstellen

Also ich könnte solche Leute nicht betreuen ...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty14.02.16 19:16Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Also ich könnte solche Leute nicht betreuen ...

Knurro ,man muß halt immer denken das sind nur Einzelfälle dann wird die ganze Sache wieder erträglich . Nun droht Hungerstreik  547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty14.02.16 21:40Eine Antwort erstellen

ha,ha, ein Glas Erbsen besteht auch immer aus EINZEL- Fälle, äh Erbsen die da ins Glas gefallen wurden/sind Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty14.02.16 22:27Eine Antwort erstellen

Zitat :
Den beiden Mitarbeitern des Kreises blieb nichts anderes übrig, als die Türen des Bullis wieder zu schließen und mit den beiden Familien zurück nach Salzwedel zu fahren. Dort wurden die Afghanen wieder in der Turnhalle an der Kollwitzschule untergebracht.

Na ist doch prima so, die Fahrtkosten noch von vom Taschengeld abziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
myself
Gast
Anonymous


Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty15.02.16 2:24Eine Antwort erstellen

Politessen und Polizisten müssen sich schon sagen lassen: "sie hätten kein Recht ihn (einen Muslimen) auf seine Verfehlungen (z.B. parken im Halteverbot) hinzuweisen !! No


myself Nun droht Hungerstreik  767887
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty15.02.16 7:12Eine Antwort erstellen

aus dem Link zitiert ... schrieb:
Jugendlichen hätten bereits ärztlich behandelt werden müssen – auf eigene Kosten.


Das ist auch richtig so ,
erstmal das eigene Geld ausgeben bevor in die deutsche Kasse gegriffen wird ,
aber bitte soviel Geld behalten , damit es es für die Rückfahrkarte reicht .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty15.02.16 10:56Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
Politessen und Polizisten müssen sich schon sagen lassen: "sie hätten kein Recht ihn (einen Muslimen) auf seine Verfehlungen (z.B. parken im Halteverbot) hinzuweisen !!  No


myself   Nun droht Hungerstreik  767887


Es gibt keinen friedfertigen Islam. Das Grundkonzept dieser 'Religion' ist kriegerische Ausbreitung."
meint Thomas Rauscher Professor an der Uni Leipzig und ich meine da hat er nicht ganz Unrecht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty15.02.16 11:52Eine Antwort erstellen

Zitat :
Zweiter Hotspot in Griechenland fertig - 77 000 Migranten angekommen
In Griechenland ist das zweite von fünf Registrierzentren für Migranten fertig. Das teilte die halbstaatliche Sponsor-Gesellschaft Hellenic Petroleum mit. Heute wollen Vertreter der Gesellschaft Hilfsgüter an die ersten Migranten verteilen, die dort einziehen sollen.
Quelle Thüringen .de

Da wurde es auch Zeit dass diese Hotspot fertig werden  denn

Zitat :
Erdogan droht Merkel mit hunderttausenden neuen Flüchtlingen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 14.02.16 20:47 Uhr
Die Türkei will ihre Angriffe gegen die Kurden in Syrien fortsetzen. Der türkische Außenminister warnte in einem Telefonat Bundeskanzlerin Angela Merkel vor einer „neuen Welle hunderttausender Flüchtlinge“. Die Regierung Erdogan ist die letzte Hoffnung Merkels zur Lösung der Flüchtlingskrise.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty15.02.16 14:00Eine Antwort erstellen

Nun droht Hungerstreik  308311 ...und damit: Gürtel enger und enger schnallen....Erdogan  hält alsbald das Zepter in der Hand....danke Frau Merkel, du spielst Marionette, und wir, das deutsche Volk, sind in dieser "Puppenkiste" mit gefangen Nun droht Hungerstreik  3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty15.02.16 16:39Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
was erhalten die Flüchtlinge in den anderen EU-Ländern? Hast du einen Link dazu?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  Empty15.02.16 23:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Es gibt keinen friedfertigen Islam. Das Grundkonzept dieser 'Religion' ist kriegerische Ausbreitung."
meint  Thomas Rauscher  Professor an der Uni Leipzig und ich meine da hat er nicht ganz Unrecht .

Erdogan über den Begriff "moderater Islam":

Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nun droht Hungerstreik  Vide
BeitragThema: Re: Nun droht Hungerstreik    Nun droht Hungerstreik  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nun droht Hungerstreik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-