cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Dax droht zu überhitzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der Dax droht zu überhitzen Vide
BeitragThema: Der Dax droht zu überhitzen   Der Dax droht zu überhitzen Empty11.04.15 13:05Eine Antwort erstellen

Langsam kann es mulmig werden ,der Dax steigt und steigt und hört nicht auf zu steigen . Hier bildet sich eine riesige Blase warnen Experten .
Wenn die platzt dann sind die Aktionäre arm und die Armen noch ärmer . Das wäre die größte Katastrophe aller Zeiten wenn der Westen das Ramschniveau
der Russen noch überholen würde . Wollen wir das nicht hoffen ,aber es kann nicht verkehrt sein im Keller Lebensmittel zu bunkern .
Man weiß tatsächlich nicht mehr was richtig ist, Deutschland hat eine schwarze 0 vorm Haushalt kauft aber  gebrauchtes Material für die dringend benötigte Verteidigung .Kopfschüttel very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Der Dax droht zu überhitzen Vide
BeitragThema: Re: Der Dax droht zu überhitzen   Der Dax droht zu überhitzen Empty11.04.15 17:12Eine Antwort erstellen

Rubel erholt sich, und das Ramschniveau?Das ist politisch gewollt. Usa hat öfters vor Pleite gestanden und die hatten immer AAA.usw.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Dax droht zu überhitzen Vide
BeitragThema: Re: Der Dax droht zu überhitzen   Der Dax droht zu überhitzen Empty11.04.15 17:16Eine Antwort erstellen

Ich habe wie ca. 90, % der Deutsche direkt keine Aktien und mich berührt es kaum wenn Zocker Geld verlieren.

Und kommt mir nicht mit dem Rentenfonds , wenn der einbricht muß der Staat einspringen, hat er auch schon bei den Banken gemacht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der Dax droht zu überhitzen Vide
BeitragThema: Re: Der Dax droht zu überhitzen   Der Dax droht zu überhitzen Empty11.04.15 17:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich habe wie ca. 90, % der Deutsche direkt keine Aktien und mich berührt es kaum wenn Zocker Geld verlieren.

Und kommt mir nicht mit dem Rentenfonds  , wenn der einbricht muß der Staat einspringen, hat er auch schon bei den Banken gemacht.

Das einzige was noch sicher ist ,die Rente . Kann jeden Monat noch 345€ sparen
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der Dax droht zu überhitzen Vide
BeitragThema: Re: Der Dax droht zu überhitzen   Der Dax droht zu überhitzen Empty11.04.15 19:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das einzige was noch sicher ist ,die Rente . Kann jeden Monat noch 345€ sparen



------------------------------

dann bist Du ein kleiner Kapitalist, Herrmann Der Dax droht zu überhitzen 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der Dax droht zu überhitzen Vide
BeitragThema: Re: Der Dax droht zu überhitzen   Der Dax droht zu überhitzen Empty11.04.15 20:46Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:




------------------------------

dann bist Du ein kleiner Kapitalist, Herrmann Der Dax droht zu überhitzen 154256

Unglaublich wie schnell man heute zum Kapitalisten wird ,man ist umzingelt von Armut . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Dax droht zu überhitzen Vide
BeitragThema: Re: Der Dax droht zu überhitzen   Der Dax droht zu überhitzen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Dax droht zu überhitzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-