cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Alle reden nur über Flüchtline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:10Eine Antwort erstellen

Um die Ukraine kümmert sich kein Schwein mehr.

Nach dem Staatsstreich im Jahr 2014 reißen sich die neuen Machthaber in der Ukraine durch Korruptionsschema im großen Stil Staatseinnahmen unter den Nagel, behauptet Odessa-Gouverneur Michail Saakaschwili. Laut dem Ex-Staatschef von Georgien hat die Schattenwirtschaft in der Ukraine seit dem Machtwechsel „katastrophale“ Ausmaße angenommen.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:13Eine Antwort erstellen

In den USa wird es auch immer ruhiger. Seit Putin in Syrien ist  bangen die USA laut dem amerikanischen Politikwissenschaftler Stephen F. Cohen immer mehr um ihre Stellung als alleinige Supermacht und werden dadurch für ein Problem für die übrige Welt.Die haben immer noch nicht begriffen, dass sich die Welt verändert.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Ja da wollte    Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:16Eine Antwort erstellen

man doch nur Demokratie und Freiheit oder ? Früher war da alles schlecht heute ist alles besser , heute ist nur Krieg und noch mehr Korruption.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:31Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
In den USa wird es auch immer ruhiger. Seit Putin in Syrien ist  bangen die USA laut dem amerikanischen Politikwissenschaftler Stephen F. Cohen immer mehr um ihre Stellung als alleinige Supermacht und werden dadurch für ein Problem für die übrige Welt.Die haben immer noch nicht begriffen, dass sich die Welt verändert.


Ja kein Wunder ,die ehmaligen Buhmänner Erdogan und Putin können Flüchtlingsströme steuern und nun steht man vor den Dilemma verhandeln oder die Konfrontation suchen . Und beides ist Unangenehm .So ein Scheiß Dilemma . Angeblich produziert Putin mit seinen Angriffen in Syrien weitere 10 Mill. Flüchtlinge und Erdogan freut sich, erhöht er doch dadurch sein Druck Potential gegenüber der EU . Guter Rat ist teuer . Es kommt noch soweit, eines Tages rutschen wir auf Knien über den Balkan zu Erdogan und auf den Rückweg über Moskau wieder nach Hause .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Herrmann    Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:35Eine Antwort erstellen

wir waren ja nie die besten Freunde aber eines muss ich Dir schon mal sagen , ich bekomme Lachkrämpfe wenn ich deine Beiträge lese und dieser war wiedermal vom feinsten :-)
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:38Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
wir waren ja nie die besten Freunde aber eines muss ich Dir schon mal sagen , ich bekomme Lachkrämpfe wenn ich deine Beiträge lese und dieser war wiedermal vom feinsten :-)  


Nun ja Gregor, der Hermann versucht die Unterhaltung anzuheißen, und wie man sieht,
du fährst schon drauf ab. Alle reden nur über Flüchtline 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Walter sorry   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:40Eine Antwort erstellen

ist vielleicht überspitzt was er manchmal bringt aber versteckte Wahrheit und die so schön sarkastisch , das muss man erstmal können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:48Eine Antwort erstellen

Jetzt schlägt die " Freie syrische Armee" dem Putin auch noch Gespräche vor.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:49Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
ist vielleicht überspitzt was er manchmal bringt aber versteckte Wahrheit und die so schön sarkastisch , das muss man erstmal können.


Ja er ist ein Wortkünstler, gelernt ist gelernt, wahrscheinlich Kaderschule der DDR.

Er sollte aber dann doch Ironie schreiben. Alle reden nur über Flüchtline 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 17:57Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Nun ja Gregor, der Hermann versucht die Unterhaltung anzuheißen, und wie man sieht,
du fährst schon drauf ab. Alle reden nur über Flüchtline 521438

Walter ,schreibe ich zuviel, soll ich mich etwas einschränken ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 18:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Walter ,schreibe ich zuviel, soll ich mich etwas einschränken ?

Untersteh Dich. Alle reden nur über Flüchtline 624100
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 18:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Tourist schrieb:

 

Nun ja Gregor, der Hermann versucht die Unterhaltung anzuheißen, und wie man sieht,
du fährst schon drauf ab. Alle reden nur über Flüchtline 521438

Walter ,schreibe ich zuviel, soll ich mich etwas einschränken ?

untersteh dich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 19:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Walter ,schreibe ich zuviel, soll ich mich etwas einschränken ?


Ach nee Heinz, nimm es nicht tragisch, wenn du manchmal über das Ziel hinaus schießt,
so haben wir wenigstens Lesestoff, den man beantworten kann. Alle reden nur über Flüchtline 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 20:00Eine Antwort erstellen

Hermann nennt das Kind beim Namen, wenauch ueber den Umweg durch die Oma.Angenehmer Zeitgenosse, doch manchmal ist er auf dem Holzweg.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty25.10.15 20:04Eine Antwort erstellen

Rudi, das habe ich noch nicht gelesen, den bisher war doch die FSA der bevorzugte Partner der USA.Oder widmet sich die USA nun mehr der Army of conquest zu da diese zahlreicher sind als die FSA.Die FSA ist ja auch nur ein minnow(kleiner Fisch, stichling) im Teich Syrien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty26.10.15 5:18Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Rudi, das habe ich noch nicht gelesen, den bisher war doch die FSA der bevorzugte Partner der USA.Oder widmet sich die USA nun mehr der Army of conquest zu da diese zahlreicher sind als die FSA.Die FSA ist ja auch nur ein minnow(kleiner Fisch, stichling) im Teich Syrien.


siehe PM
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty27.10.15 18:18Eine Antwort erstellen

Herrmann
lange nicht soviel Blödsinn gelesen
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty27.10.15 18:56Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Herrmann
lange nicht soviel Blödsinn gelesen

Immer mehr Frauen wenden sich von mir ab ,so ist das wenn man alt wird .Früher hätte ich euch im Schlafzimmer das Jodeln beigebracht damit eure rauhe Stimme wieder geschmeidig wird . Um jede Übungsstunde hättet ihr gebettelt . Alle reden nur über Flüchtline 995110871
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty27.10.15 18:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Immer mehr Frauen wenden sich von mir ab ,so ist das wenn man alt wird .Früher hätte ich euch im Schlafzimmer das Jodeln beigebracht damit eure rauhe Stimme wieder geschmeidig wird . Um jede Übungsstunde hättet ihr gebettelt . Alle reden nur über Flüchtline 995110871


Herrlich, Herrmann

lachen


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty28.10.15 4:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Immer mehr Frauen wenden sich von mir ab ,so ist das wenn man alt wird .Früher hätte ich euch im Schlafzimmer das Jodeln beigebracht damit eure rauhe Stimme wieder geschmeidig wird . Um jede Übungsstunde hättet ihr gebettelt . Alle reden nur über Flüchtline 995110871


Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty28.10.15 10:18Eine Antwort erstellen

Also ich finde es gibt für alles eine Lösung in arcor.de lese ich -  Die Stadt Düsseldorf hat für seine Flüchtlinge eine Traglufthalle für ein Jahr auf Mietbasis erworben.

Monatlich verursacht die 2.600 Quadratmeter große Halle, in der 300 Flüchtlinge Platz haben, 96.000 Euro Kosten.

"Wir haben damit ein winterfestes Quartier für die Flüchtlinge geschaffen. Dadurch entspannt sich die Situation in Düsseldorf weiter", teilte die Flüchtlingsbeauftragte der Stadt, Miriam Koch, mit.

Wo ein Wille da ein Weg

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty28.10.15 10:31Eine Antwort erstellen

Ich hab keinen Zweifel sich hier die Anbieter eine goldene Nase verdienen wollen und auch tun. Wenn man die 300 Plätze für Flüchtlinge sieht , macht das pro Person 320€/Monat .

Und bezahlbaren Wohnraum in Düsseldorf zu bekommen ist fast unmöglich.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty28.10.15 11:15Eine Antwort erstellen

Das nächste Problem: theoretisch macht sich Flüchtling strafbar, wenn er illegal nach Deutschland eingereist ist. Derzeit liegen bei der Bundespolizei über 118.000 Anzeigen wegen der unerlaubten Einreise von Flüchtlingen vor. Es wir aber überlegt den Straftatbestand der illegalen Einreise abzuschaffen, eine Bearbeitung der Fälle ist nicht mehr machbar.

und wieder ist ein Problem gelöst

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty28.10.15 11:22Eine Antwort erstellen

Man kann sich an Schweden orientieren, wenn man den eigenen Staat gegen die Wand fahren will. Es dauert nicht mehr lange, dann bricht die öffentliche Ordnung und das Sozialsystem dort zusammen. Alles nur wegen der ungehemmten Einwanderung.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline Empty28.10.15 11:33Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Man kann sich an Schweden orientieren, wenn man den eigenen Staat gegen die Wand  fahren will. Es dauert nicht mehr lange, dann bricht die öffentliche Ordnung und das Sozialsystem dort zusammen. Alles nur wegen der ungehemmten Einwanderung.

Wenn wir alle Strafhandlungen abschaffen senken wir doch die Kosten, die Strafanstalten bieten einen Wohnraum und die Beamten würden entlastet und könnten entspannt in der Geschwindigkeitskontrolle eingesetzt werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Alle reden nur über Flüchtline Vide
BeitragThema: Re: Alle reden nur über Flüchtline   Alle reden nur über Flüchtline EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Alle reden nur über Flüchtline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-