cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die "Welt " schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty02.10.15 15:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Mittlerweile hat sich unter den Flüchtlingen rumgesprochen ,ihnen passiert nichts in Deutschland, egal was sie anstellen abgesehen bei Mord aber ansonsten Narrenfreiheit .Es müßte noch viel mehr passieren Doofheit muß bestraft werden .Hauptsache ist,  wir können der Welt unsere Gastfreundschaft zeigen .
Mein Vorschlag ,alle die am Bahnhof beim Empfang der Flüchtlinge freudig klatschen sollten den Vaterländischen Verdienstorden der Bundesrepublik erhalten .
Was sind das überhaupt für Leute die da am Bahnhof stehen ,von den Behörden während der Arbeitszeit freigestellt? Diese Praxis gab es in der DDR ,nun auch hier bei uns?? Fehlt nun nur noch die Behauptung alle die nicht am Bahnhof Flüchtlinge begrüßen sind Nazis . O Gott ,welches Smilles soll ich nun setzen? Bitte Vorschlag .

Wobei es rein gar nichts nutzt noch zusätzlich Öl ins Feuer zu kippen, ebensowenig zu Verallgemeinern oder polemisch zu werden....um es kurz zu machen

Ich finde du übertreibst masslos Die "Welt " schreibt  - Seite 2 566593 Die "Welt " schreibt  - Seite 2 930159
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21171

Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty02.10.15 18:32Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Wobei es rein gar nichts nutzt noch zusätzlich Öl ins Feuer zu kippen, ebensowenig zu Verallgemeinern oder polemisch zu werden....um es kurz zu machen

Ich finde du übertreibst masslos Die "Welt " schreibt  - Seite 2 566593 Die "Welt " schreibt  - Seite 2 930159

Nun ja Solo , langsam dämmert es den Behörden auch obwohl sie kräftig am rudern sind das schlechte Benehmen der Flüchtlinge als nicht geschehen darzustellen,
Den Behörden traust du dir nichts zu sagen weil du ja zu der Sorte Gutmenschen zählen willst aber den Herrmann kann man ruhig mal den Marsch blasen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty02.10.15 19:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nun ja Solo , langsam dämmert es den Behörden auch obwohl sie kräftig am rudern sind das schlechte Benehmen der Flüchtlinge als nicht geschehen darzustellen,
Den Behörden traust du dir nichts zu sagen weil du ja zu der Sorte Gutmenschen zählen willst aber den Herrmann kann man ruhig mal den Marsch blasen .

Das hört sich an als wenn ALLE Flüchtlinge sich nicht benehmen...so ein Unsinn Die "Welt " schreibt  - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21171

Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty02.10.15 19:42Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Das hört sich an als wenn ALLE Flüchtlinge sich nicht benehmen...so ein Unsinn Die "Welt " schreibt  - Seite 2 861500

Ja gut ,nicht alle , es wird schon Ausnahmen geben aber es wäre gut wenn die in der Mehrzahl wären .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty02.10.15 19:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja gut ,nicht alle , es wird schon Ausnahmen geben aber es wäre gut wenn die in der Mehrzahl wären .

Genau das sind sie, da kann ich dich beruhigen. Für die Menge an Flüchtlingen handelt es sich um eher wenig Vorkommnisse. Wurde eben erst in den Nachrichten gesagt. Die Medien berichten ja auch immer nur von den negativen Ereignissen...das formt die Einstellung, wenn man nicht in der Lage ist hier ein wenig weiter zu denken als nur bis zum Tellerrand.

Noch Fragen? Die "Welt " schreibt  - Seite 2 628622
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21171

Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty02.10.15 20:00Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Genau das sind sie, da kann ich dich beruhigen. Für die Menge an Flüchtlingen handelt es sich um eher wenig Vorkommnisse. Wurde eben erst in den Nachrichten gesagt. Die Medien berichten ja auch immer nur von den negativen Ereignissen...das formt die Einstellung, wenn man nicht in der Lage ist hier ein wenig weiter zu denken als nur bis zum Tellerrand.

Noch Fragen? Die "Welt " schreibt  - Seite 2 628622

Ja ,warten wir mal ab bis nächstes Jahr ,die Ereignisse werden dich eines Besseren belehren .Hoffentlich gehst du dann nicht in Tauchstation. very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty02.10.15 20:22Eine Antwort erstellen

Auf 3 Sat läuft grad das Thema, schau mal rein
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1504

Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty02.10.15 23:40Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber es wird kaum noch von selig grinsenden Schilderhochhaltern berichtet, wahrscheinlich hat sich die Begeisterung schon gelegt.
Ich denke mal, die z. B. hier in München zur Schau gestellte Willkommensbegeisterung war eine spontane Reaktion auf die Vorkommnisse in Freital und Heidenau und das lässt langsam nach. Jetzt dringen langsam die echten Konflikte an die Oberfläche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty03.10.15 10:30Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:

Ich denke mal, die z. B. hier in München zur Schau gestellte Willkommensbegeisterung war eine spontane Reaktion auf die Vorkommnisse in Freital und Heidenau und das lässt langsam nach. Jetzt dringen langsam die echten Konflikte an die Oberfläche.

Ja, damit dürftest Du richtig liegen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21171

Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty03.10.15 14:16Eine Antwort erstellen

"Wir wollen helfen. Unser Herz ist weit. Aber unsere Möglichkeiten sind endlich." so Gauck in Frankfurt . Geht wahrscheinlich vielen die Heuchelei auf die Nerven ,
wir sind in der Realität angekommen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21171

Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Epoch Times schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Empty03.10.15 19:21Eine Antwort erstellen

Zitat :
„Die syrische Armee verfügt über genaue Koordinaten von IS-Objekten im Land“, sagte der syrische Botschafter in Russland. Es werden satellitengesteuerte Bomben verwendet.
Die Russen treffen - 600 IS-Söldner verlassen fluchtartig Syrien in Richtung Europa.
„Nach Angaben der russischen Aufklärung haben rund 600 Söldner ihre Positionen verlassen und versuchen jetzt, nach Europa zu gelangen“, teilte der Chef der Operativen Hauptabteilung beim russischen Generalstab, Generaloberst Andrej Kartapolow, am Samstag in Moskau mit. Viele desertierten panikartig,

Was nun Putin in Syrien beim Kampf gegen die IS an Guten tut ist natürlich für Europa nicht sehr erfreulich .Da kann ich mir schon vorstellen dass der Westen
vom Einsatz der Russen in Syrien nicht begeistert sind . Das ist schon ein Schlitzohr dieser Putin ,da haut er uns wieder einen Brocken hin zum Kauen .
Die Grenzen nach Europa sind ja offen wie ein Scheunentor .
Hoffentlich ist alles nur reine Propaganda ausgeschlossen ist nichts es schwirren über 200.000 nicht registrierte Asylsuchende in Deutschland umher
auch mit genügend Geld ,kein Problem sich ein Taxi von München bis nach Hamburg ,Düsseldorf oder Berlin zu nehmen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die "Welt " schreibt  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die "Welt " schreibt    Die "Welt " schreibt  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die "Welt " schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-