cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der SWR schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Der SWR schreibt  Vide
BeitragThema: Der SWR schreibt    Der SWR schreibt  Empty10.04.16 18:11Eine Antwort erstellen

Brand in Binger Hotel ,Feuer offenbar von Bewohner gelegt
Überraschende Wende im Fall um eine mutmaßlich fremdenfeindlich motivierte Brandstiftung in Bingen. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen: Einen Syrer, der in der Unterkunft wohnte.
Der 26 jährige legte das Feuer im Keller des Hauses .Er gab bei der Polizei an nicht geahnt zu haben welche verheerende Folgen ein Brand in einen Hotel anrichten kann . Bei dieser Unwissenheit hoffe ich wird der Richter Milde bei der Strafe anwenden .Auch das Hakenkreuz malte er an die Wand hat aber nichts mit den Brand zu tun . 6 Verletzte gab es bei den Brand 2 Feuerwehrleute und 4 Bewohner .Das Gebäude mußte geräumt werden ,müde und zum Teil rußverschmiert kamen sie in einer neuen Unterkunft an .Für mich auch unverständlich hätte die Feuerwehr diese Leute nicht erst reinigen können ?
Trotz der überraschenden Wende und schon geplanten Mahnwache die man nicht mehr absagen konnte kamen heute 600 Menschen .Naja, eine Mahnwache gegen Rechtsextremismus ist ja nie umsonst obwohl diesmal der Anlass war die depperten Deutschen in Misskredit zu bringen.
Unter den Rednern waren auch Integrationsministerin Irene Alt (Grüne) und Bingens Oberbürgermeister Thomas Feser (SPD). Die Stadt hatte nach der Brandstiftung am Freitag zusammen mit Kirchen, dem Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB), Stadtratsfraktionen und Vereinen zu der Kundgebung aufgerufen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der SWR schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der SWR schreibt    Der SWR schreibt  Empty10.04.16 19:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Brand in Binger Hotel ,Feuer offenbar von Bewohner gelegt
Überraschende Wende im Fall um eine mutmaßlich fremdenfeindlich motivierte Brandstiftung in Bingen. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen: Einen Syrer, der in der Unterkunft wohnte.
Der 26 jährige legte das Feuer im Keller des Hauses .Er gab bei der Polizei an nicht geahnt zu haben welche verheerende Folgen ein Brand in einen Hotel anrichten kann . Bei dieser Unwissenheit hoffe ich wird der Richter Milde bei der Strafe anwenden .Auch das Hakenkreuz  malte er an die Wand hat aber nichts mit den Brand zu tun . 6 Verletzte gab es bei den Brand 2 Feuerwehrleute und 4 Bewohner .Das Gebäude mußte geräumt werden ,müde und zum Teil rußverschmiert kamen sie in einer neuen Unterkunft an .Für mich auch unverständlich hätte die Feuerwehr diese Leute nicht erst reinigen können ?
Trotz der überraschenden Wende und schon geplanten Mahnwache die man nicht mehr absagen konnte kamen heute 600 Menschen .Naja, eine Mahnwache gegen Rechtsextremismus ist ja nie umsonst obwohl diesmal der Anlass war die depperten Deutschen in Misskredit zu bringen.
Unter den Rednern waren auch Integrationsministerin Irene Alt (Grüne) und Bingens Oberbürgermeister Thomas Feser (SPD). Die Stadt hatte nach der Brandstiftung am Freitag zusammen mit Kirchen, dem Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB), Stadtratsfraktionen und Vereinen zu der Kundgebung aufgerufen.




-------------------------------------------------------------------------------------

Sprotte:
Aber es ist doch schön, daß etwas organisiert wurde.
Nun, schief gelaufen-
--aber könnte man dem jungen (Syrer) Mann nicht einreden, daß er erst 12 Jahre alte ist..... und nicht schon 17 Jahre???? Der SWR schreibt  431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der SWR schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der SWR schreibt    Der SWR schreibt  Empty10.04.16 20:05Eine Antwort erstellen

very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Der SWR schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der SWR schreibt    Der SWR schreibt  Empty10.04.16 20:50Eine Antwort erstellen

Kaum zu glauben, ein Hakenkreuz sollte doch genug Nachweis sein, wer für die Tat verantwortlich ist. Die 600 protestbereiten Bürger haben aber Haltung gezeigt. Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Der SWR schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der SWR schreibt    Der SWR schreibt  Empty10.04.16 22:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kaum zu glauben, ein Hakenkreuz sollte doch genug Nachweis sein, wer für die Tat verantwortlich ist. Die 600 protestbereiten Bürger haben aber Haltung gezeigt. Smile

Der SWR schreibt  154256 aber wie immer der Herrmann weiß wieder nicht wie du das meinst .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der SWR schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der SWR schreibt    Der SWR schreibt  Empty11.04.16 14:10Eine Antwort erstellen


Der SWR schreibt  77138 Der SWR schreibt  547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der SWR schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der SWR schreibt    Der SWR schreibt  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der SWR schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-