cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Die Welt" schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty11.05.15 15:27Eine Antwort erstellen

Was wird da nun herauskommen ? Man kann gespannt sein ,2017 die Engländer und was dann ????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty11.05.15 15:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Was wird da nun herauskommen ? Man kann gespannt sein ,2017 die Engländer und was dann ????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wäre so froh, wenn das ganze Kasperltheater endlich vorbei wäre.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty11.05.15 16:50Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ich wäre so froh, wenn das ganze Kasperltheater endlich vorbei wäre.

Denk mal an die Kosten für Deutschland dann wird dir schwindlich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty11.05.15 17:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Denk mal an die Kosten für Deutschland dann wird dir schwindlich .

Hauptsache, die sind wech!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 15:24Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Hauptsache, die sind wech!

Noch einer der nicht rechnen kann !

Bisher hat keiner den deutschen Steuerzahler gesagt was es ihm kostet !

Aber es gibt eine neue Masche von Schäuble, da der Vorwurft an Tsipras allein nicht mehr zieht, weil er demokartisch gewählt wurde, will er jetzt alle Griechen in Verantwortung nehmen und ist für ein Referentum.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 15:41Eine Antwort erstellen

Gestern in "Hart aber Fair" wurde gezeigt dass Tsipras die gleiche Vetternwirtschaft
pflegt wie die Vorgänger Regierungen , wichtige Posten hat er mit seiner
buckligen Verwandtschaft besetzt ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 16:19Eine Antwort erstellen

"Die Welt" schreibt   308311 denk mal in die richtige Richtung Sachse, wenn man das von dir so überhaupt verlangen kann "Die Welt" schreibt   861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 16:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Noch einer der nicht rechnen kann !

Bisher hat keiner den deutschen Steuerzahler gesagt was es ihm kostet !

Aber es gibt eine neue Masche von Schäuble, da der Vorwurft an Tsipras allein nicht mehr zieht, weil er demokartisch gewählt wurde, will er jetzt alle Griechen in Verantwortung nehmen und ist für ein Referentum.

... und was kostet's, wenn's bis in alle Ewigkeit so weitergeht?


Zuletzt von Knurro_Knurreck am 12.05.15 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 16:21Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Gestern in "Hart aber Fair" wurde gezeigt dass Tsipras die gleiche Vetternwirtschaft
pflegt wie die Vorgänger Regierungen , wichtige Posten hat er mit seiner
buckligen Verwandtschaft besetzt ....

Das ist bei den edlen und wunderbaren Linken auch nicht anders ...

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 16:54Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Gestern in "Hart aber Fair" wurde gezeigt dass Tsipras die gleiche Vetternwirtschaft
pflegt wie die Vorgänger Regierungen , wichtige Posten hat er mit seiner
buckligen Verwandtschaft besetzt ....

Ich weis es nicht was daran richtig ist.
Fakt ist das die neue Regierung die alten koruppten Mitarbeiter ersetzen muß und woher sollte er sich die neuen holen.
Vetternwirschaft ist wenn sie sich dadurch bereichern.

Weil du das gerade schreibt, es war doch Klasse die gespielte Empörung von Söder als es um die Familienmitglieder bei der CSU ging.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 16:55Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Das ist bei den edlen und wunderbaren Linken auch nicht anders ...


Sie haben es von der CSU gelernt.......auch in der Sendung
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 17:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich weis es nicht was daran richtig ist.
Fakt ist das die neue Regierung die alten koruppten Mitarbeiter ersetzen muß und woher sollte er sich die neuen holen.
Vetternwirschaft ist wenn sie sich dadurch bereichern.

Weil du das gerade schreibt, es war doch Klasse die gespielte Empörung von Söder als es um die Familienmitglieder bei der CSU ging.

Ja da hatte der Söder echt ein Eigentor geschossen ,
aber Tsipras ist auch ein Falschspieler ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 17:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Sie haben es von der CSU gelernt.......auch in der Sendung

Die CSU-Mitglieder (Haderthauer, Schmidt) wurden bekanntermaßen gerichtlich belangt. Und was ist mit deinen Linksgriechen?

Schwätzer!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 18:07Eine Antwort erstellen

Sachse,bei dem Vorwurf der Vetternwirtschaft ging es dem Verkünder um einen Stich ins Netz der griechischen Regierung, die Verwandte in "leitende "
Stellen der Regierung aufgenommen hat.
Hier hätte man besser ein, zwei Beispiele genannt, warum wirklich diese Nachfolger zu diesen Ämtern kamen und ob die Vorgänger wirklich nicht mehr tragfähig waren.
Das wäre besser rübergekommen, aber was der Grieche da in dieser Sendung alles angeführt hat, finde ich gelinde gesagt auch als "beratungs- und erfahrungsresistent"
Kein Wort, wie die griechische Führung kunstruktiv zu einem Wiederaufbau kommen will.
Was nutzen dem geneigten Zuhörer nur immer wieder diese möglichen Absichten und Maßnahmen---sie sollen endlich was tun.
Ich sage nur Steuersünder und das Entgegenkommen ihnen gegenüber.
"Die Welt" schreibt   861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 18:14Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Sachse,bei dem Vorwurf der Vetternwirtschaft ging es dem Verkünder um einen Stich ins Netz der griechischen Regierung, die Verwandte in "leitende "
Stellen der Regierung aufgenommen hat.
Hier hätte man besser ein, zwei Beispiele genannt, warum wirklich diese Nachfolger zu diesen Ämtern kamen und ob die Vorgänger wirklich nicht mehr tragfähig waren.
Das wäre besser rübergekommen, aber was der Grieche da in dieser Sendung alles angeführt hat, finde ich gelinde gesagt auch als "beratungs- und erfahrungsresistent"
Kein Wort, wie die griechische Führung kunstruktiv zu einem Wiederaufbau kommen will.
Was nutzen dem geneigten Zuhörer nur immer wieder diese möglichen Absichten und Maßnahmen---sie sollen endlich was tun.
Ich sage nur Steuersünder und das Entgegenkommen ihnen gegenüber.
"Die Welt" schreibt   861500

Steuersünder, recht und gut ...

Aber wie will man ihrer habhaft werden. Ihr Vermögen ist doch irgendwo auf den Kayman-Inseln oder sonstwo. Man müsste schon ihre Besitztümer, Schiffe und Sonstiges beschlagnahmen. Dies wäre aber nicht - ohne sehr restriktive Gesetzesänderungen - möglich, denn Griechenland ist nach wie vor eine Demokratie.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 18:17Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Sachse,bei dem Vorwurf der Vetternwirtschaft ging es dem Verkünder um einen Stich ins Netz der griechischen Regierung, die Verwandte in "leitende "
Stellen der Regierung aufgenommen hat.
Hier hätte man besser ein, zwei Beispiele genannt, warum wirklich diese Nachfolger zu diesen Ämtern kamen und ob die Vorgänger wirklich nicht mehr tragfähig waren.
Das wäre besser rübergekommen, aber was der Grieche da in dieser Sendung alles angeführt hat, finde ich gelinde gesagt auch als "beratungs- und erfahrungsresistent"
Kein Wort, wie die griechische Führung kunstruktiv zu einem Wiederaufbau kommen will.
Was nutzen dem geneigten Zuhörer nur immer wieder diese möglichen Absichten und Maßnahmen---sie sollen endlich was tun.
Ich sage nur Steuersünder und das Entgegenkommen ihnen gegenüber.
"Die Welt" schreibt   861500

Die Griechen können doch machen was sie wollen, außer Drohungen hat die EU doch nichts zu bieten,
sie wird regelrecht durch den Kakao gezogen, erinnert mich immer an Troya annedunnemals. "Die Welt" schreibt   624100 "Die Welt" schreibt   521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 18:21Eine Antwort erstellen

"Die Welt" schreibt   77138 die Griechen können doch machen was sie wollen "Die Welt" schreibt   77138
sollen sie, aber auch ihre Geldangelegenheiten selbst regeln!

M.E. sollten sie nicht mehr "gehört" werden, denn gerade das nützen sie, um die EU mürbe zu machen; hoffentlich bleibt man standhaft ;

jetzt soll Griechenland wirklich mal die Hausaufgaben machen....das Affentheater ist ja schon kindisch "Die Welt" schreibt   1388561698 "Die Welt" schreibt   861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 18:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
"Die Welt" schreibt   77138  die Griechen können  doch machen was sie wollen "Die Welt" schreibt   77138
sollen sie, aber auch ihre Geldangelegenheiten selbst regeln!

M.E. sollten sie nicht mehr "gehört" werden, denn gerade das nützen sie, um die EU mürbe zu machen; hoffentlich bleibt man standhaft ;

jetzt soll Griechenland wirklich mal die Hausaufgaben machen....das Affentheater ist ja schon kindisch "Die Welt" schreibt   1388561698 "Die Welt" schreibt   861500

Sie können keine Hausaufgaben machen, weil sie dann ihre Wahlversprechen brechen würden und infolgedessen zum Teufel gehauen werden würden. Das scheuen sie natürlich und deswegen wird weiterhin taktiert, verschleiert, versprochen und getrickst. Es geht so weiter ...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 19:30Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Sie können keine Hausaufgaben machen, weil sie dann ihre Wahlversprechen brechen würden und infolgedessen zum Teufel gehauen werden würden. Das scheuen sie natürlich und deswegen wird weiterhin taktiert, verschleiert, versprochen und getrickst. Es geht so weiter ...

Den Griechen gelingt aber alles ,gerade haben sie eine Rate von 750Mill € an die IWF zurück gezahlt mit Geld von der IWF . Da sind Experten am Werk .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 19:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Fakt ist das die neue Regierung die alten koruppten Mitarbeiter ersetzen muß und woher sollte er sich die neuen holen.

lachen lachen lachen lachen lachen

Sachse, du bist echt der Knaller. Natürlich vergibt man lukrative Posten immer zuerst in der Verwandtschaft. Machen alle Politiker, Unternehmen, Vereine so. Jaaaa, der Griechenhäuptling wirds schon richten. "Die Welt" schreibt   624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 23:08Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Steuersünder, recht und gut ...

Aber wie will man ihrer habhaft werden. Ihr Vermögen ist doch irgendwo auf den Kayman-Inseln oder sonstwo. Man müsste schon ihre Besitztümer, Schiffe und Sonstiges beschlagnahmen. Dies wäre aber nicht - ohne sehr restriktive Gesetzesänderungen - möglich, denn Griechenland ist nach wie vor eine Demokratie.

Ich hoffe irgendwann begreifst auch du alles was seit 2010 bis 2015  vor der Wahl in Griechenland geschehen ist nicht der heutigen Regierung  sondern ihre Vorgängern anzulasten ist.
Selbst in der Euro-Zone ist doch die Korruption ersichtlich , mit der Tag als das Wahlergebnis bekannt war wurde "rein zufällig " die Auszahlung der längst beschlossenen letzten Hilfsmaßnahme gesprerrt.
Du wirst  mir nicht  nicht weis machen wollen das wäre bei einen Wahlsieg der Freunde von Union und SPD auch geschehen.

Den Schwätzer schenke ich dir !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 23:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich hoffe irgendwann begreifst auch du alles was seit 2010 bis 2015  vor der Wahl in Griechenland geschehen ist nicht der heutigen Regierung  sondern ihre Vorgängern anzulasten ist.
Selbst in der Euro-Zone ist doch die Korruption ersichtlich , mit der Tag als das Wahlergebnis bekannt war wurde "rein zufällig " die Auszahlung der längst beschlossenen letzten Hilfsmaßnahme gesprerrt.
Du wirst  mir nicht  nicht weis machen wollen das wäre bei einen Wahlsieg der Freunde von Union und SPD auch geschehen.

Den Schwätzer schenke ich dir !

Hallo Sachse,

nur mal eine Frage. Warst Du schon einmal in Griechenland? Nein? Ich schon.

3 x Griechenland, 3 x Generalstreik.

Der Finanzminister von Griechenland sagte mal in einem Interview: " Wir sind neu an der Regierung, wir lernen noch und noch sind wir nicht korrupt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 23:17Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Hallo Sachse,

nur mal eine Frage. Warst Du schon einmal in Griechenland? Nein? Ich schon.

3 x Griechenland, 3 x Generalstreik.

Der Finanzminister von Griechenland sagte mal in einem Interview: " Wir sind neu an der Regierung, wir lernen noch und noch sind wir nicht korrupt.

Erstaunlich es muß die doch gefallen haben, wenn du nach Generalstreiks wieder da Urlaub gemacht hast !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty12.05.15 23:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Erstaunlich es muß die doch gefallen haben, wenn du nach Generalstreiks wieder da Urlaub gemacht hast  !

Hätte ich damals gewußt, dass es wieder und wieder Generalstreiks gab, hätte ich Griechenland aus meinen Reisezielen gestrichen.

Nach dem 3. Generalstreik hatte ich auch die Nase voll.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   Empty13.05.15 6:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich hoffe irgendwann begreifst auch du alles was seit 2010 bis 2015  vor der Wahl in Griechenland geschehen ist nicht der heutigen Regierung  sondern ihre Vorgängern anzulasten ist.
Selbst in der Euro-Zone ist doch die Korruption ersichtlich , mit der Tag als das Wahlergebnis bekannt war wurde "rein zufällig " die Auszahlung der längst beschlossenen letzten Hilfsmaßnahme gesprerrt.
Du wirst  mir nicht  nicht weis machen wollen das wäre bei einen Wahlsieg der Freunde von Union und SPD auch geschehen.

Den Schwätzer schenke ich dir !

Mein Freund, Die Griechen können doch in ihrem Land machen was sie wollen, es geht uns nichts an- ob sie sich ihren Lebensstandard leisten können oder nicht ist nicht unser Problem. Es wurde von der EU Hilfe gewährt, sie können sich an die Rahmenbedingungen nicht halten und spekulieren nach mehr und einen Schuldenschnitt. Ich bin nicht der einzigste der diese Meinung vertritt. Wenn du meinst helfen zu müssen, niemand hindert dich daran du kannst dir Gäste holen soviel du willst - du kannst auch Spenden bis zum nimmerleins Tag, auch da wird sich niemand beschweren, mein Wort darauf.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




"Die Welt" schreibt   Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Die Welt" schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-