cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Bilder und Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 11:58Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Von Dir schon.

Ja einmal, spaßeshalber.

Aber es passt natürlich zu einem dauermürrischen Mundwinkelhänger, dass er kleine Späße sofort an die große Glocke hängen muss.

Daher: Mond, Hund ...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 11:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Mein Freund, wähle deine Worte mit Bedacht, dann wird es wenig Tadel geben. Sieh viel, vermeide Unterstellungen wie Lügenpresse-Brüller und du wirst erstaunt sein.

Das nit den Freunden hatte ich schon mal geschrieben, die suche ich mir selbst, bzw. habe sie schon !

Und ich werde für alle die sich auf die Seite der rechten oder ausländerfeindlichen Seite stehen die deutlichen Wort verwenden. In Heidenau um was es hier geht gab und gibt es nur ein dafür oder ein dagegen.


Wenn ich mein Freund schreibe ist Vorsicht angesagt - jedem anderen hätte ich jetzt geantwortet, wir haben doch nichts gemeinsam Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 1388561698
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 13:03Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ja einmal, spaßeshalber.

Aber es passt natürlich zu einem dauermürrischen Mundwinkelhänger, dass er kleine Späße sofort an die große Glocke hängen muss.

Daher: Mond, Hund ...

Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 630789
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 16:52Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ich frage mich, ob das Forum durch die andauernden Zerstörungen fast jeden politischen oder gesellschaftlichen Threads nicht schon längst im Eimer ist. Man muss sich dazu nur fragen, wie die Threads ablaufen würden ohne die destruktiven, aggressiven, anmaßenden, beleidigenden und oftmals frei erfundenen Einwürfe ...

Lediglich die Knobel- und Gartenthreads wurden noch nicht verhunzt.

Dann wird es ja Zeit.. Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 1388561698


Zuletzt von Fanta4 am 24.08.15 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 16:57Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Dnn wird es ja Zeit.. Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 1388561698

Finde ich auch. Knurro ist wenigstens nicht zu blöde dazu. Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 17:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Finde ich auch. Knurro ist wenigstens nicht zu blöde dazu. Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 1388561698

DD, hoffentlich kann er nciht Gärtner, Früchte trocknen, Marmelade und Gelee machen - sehe da
schwarz für die Hobbyecke... Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 3215 very happy

Aber in Rechtschreibung verbessern hat er sich schon hervorgetan bei Hobby... Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 17:12Eine Antwort erstellen

Ich sag mir immer wenn man das ganze Jahr keinen Stress hat schadet etwas Adrenalin überhaupt nicht . Sportler bedienen sich gern einen Adrenalinstoß um Höchstleistungen zu erzielen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 18:49Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 308311   man liest  aber, keiner geht doch an den Threads vorbei, wenn er im Forum mitmacht....manchmal käme mir vor, es wäre eine treibende Kraft um das Forum zu zerstören...hoffe, ich  bin nicht auf dem richtigen Weg ...vorher bin ich dann nämlich wirklich weg, denn den Niedergang von Cosmo täte mir leid, aber ich würde nicht länger zusehen wollen
und es kann nicht sein, dass wir Alleinunterhalter des Sachsen sind, egal ob im Rolly oder nicht.....

also camina, der sachse und das Forum zerstören - kann doch nur wein Witzchen von dir sein.. Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 547688

wie walter geschreiben hat, man kann ihn doch irgnorieren, aber das schafft IHR nicht - warum eigentlich -
ihr seid süchtig nach seinen Beiträgen. Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 547688
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 19:41Eine Antwort erstellen

In Sachsenduldungskreisen scheint der "gute" Rat, nicht auf des Sachsen Beiträge zu erwidern, der Weisheit letzter Schluss zu sein. Mit der Weisheit haben sie's halt nicht so ...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 19:43Eine Antwort erstellen

Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 934878 für Fanta
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 20:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 934878 für Fanta

aber camina du kennst mich doch... Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 887471
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 20:03Eine Antwort erstellen

Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 624100 eben Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Empty24.08.15 20:16Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
In Sachsenduldungskreisen scheint der "gute" Rat, nicht auf des Sachsen Beiträge zu erwidern, der Weisheit letzter Schluss zu sein. Mit der Weisheit haben sie's halt nicht so ...

Zitat:

Mir Knurros, mir sin helle, das wees de ganze Weld, und simmor ma ni helle, dann hammor uns verschdelld... Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 1388561698 Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 547688
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Bilder und Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-