cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Bilder und Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty23/08/15, 09:17 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Hebe dir deine Pfifferlinge für deine Freunde auf!

Und wieder die Frage. wann kommt der Nachweis das ich den Schießbefehl schön rede.

Mehr noch.......


Ein Sachse schrieb:



Das ist das Problem was bis heute nicht geklärt wurde.

Bestraft (wenn auch zu Recht ) wurden die kleinen Soldaten die geschossen haben und selbst ihre Offiziere die sie dazu angestiftet haben gingen straffrei aus.
_________________________

Antwort

Unwahrheit !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
________________

Deine anderen Ergüsse ebenfalls Sachse ..?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty23/08/15, 09:18 pmEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Mond, Hund ...



Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 352734
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty23/08/15, 09:36 pmEine Antwort erstellen

Am 5.7.2015 um 15:20 schrieb der Sachse im Beitrag "Hat wirklich einer geglaubt":

Zitat
Alle reden über den Schießbefehl, es wurde auch geschossen, nur fehlt bis heute der schriftliche Beweis das es diesen Befehl so gab.
Zitatende

Unstrittig ist für mich, dass es sich hier um ein Schönreden und/oder eine Leugnung des DDR-Schießbefehls handelt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty23/08/15, 09:54 pmEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Am 5.7.2015 um 15:20 schrieb der Sachse im Beitrag "Hat wirklich einer geglaubt":

Zitat
Alle reden über den Schießbefehl, es wurde auch geschossen, nur fehlt bis heute der schriftliche Beweis das es diesen Befehl so gab.
Zitatende

Unstrittig ist für mich, dass es sich hier um ein Schönreden und/oder eine Leugnung des DDR-Schießbefehls handelt.


Ich habe selber gehört, wie ein Soldat sagte, so acht Tage Sonderurlaub habe ich bekommen,
weil ich geschossen habe. Das war ca. 1964 in Weißenfels.
Ob er auch getroffen hat, sagte er allerdings nicht. Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 521438 Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty23/08/15, 09:56 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Ob er auch getroffen hat, sagte er allerdings nicht.

Na, wenn er nicht getroffen hat, hätte er ja keinen Sonderurlaub gebraucht.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty23/08/15, 09:59 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Na, wenn er nicht getroffen hat, hätte er ja keinen Sonderurlaub gebraucht.


Ist ja klar Daisy, aber er sagte es nicht. Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty23/08/15, 10:53 pmEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Am 5.7.2015 um 15:20 schrieb der Sachse im Beitrag "Hat wirklich einer geglaubt":

Zitat
Alle reden über den Schießbefehl, es wurde auch geschossen, nur fehlt bis heute der schriftliche Beweis das es diesen Befehl so gab.
Zitatende

Unstrittig ist für mich, dass es sich hier um ein Schönreden und/oder eine Leugnung des DDR-Schießbefehls handelt.


Es gab von ihm einen Post mit dem Titel ;

Und wenn ich mich tausend Mal wiederhole !
_________________________

Damit muß er nun leben !

Menschen , die Humanismus , Menschlichkeit , Fürsorge , Verständnis und Toleranz mit Nachdruck von anderen verlangen , sollten selbst eine Vorbildfunktion in genau den geforderten Eigenschaften mit bringen .


Vor allem bei so manchem widerwärtigen Post vom Sachsen gegen die Menschlichkeit sind geforderte Eigenschaften
Null und Nichtig / Unglaubwürdig und nichts wert .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 12:00 amEine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Menschen , die Humanismus , Menschlichkeit , Fürsorge , Verständnis und Toleranz mit Nachdruck von anderen verlangen , sollten selbst eine Vorbildfunktion in genau den geforderten Eigenschaften mit bringen .
very happy Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 198554
und nicht ausdauernd Gift und Galle spucken
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 07:33 amEine Antwort erstellen

Luna schrieb:

very happy Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 198554
und nicht ausdauernd Gift und Galle spucken

Genau !

Wen immer du auch damit gemeint hast  Smile
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 08:43 amEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wie bitte soll das härtere Durchsetzen aussehen?
Was ich gesehen habe sind die Proteste tagsüber friedlich verlaufen mit normalen Bürgern durchsetzt mit einigen NPD Anhängern. Nachts dann ist es eskaliert wo vermutlich der Normalbürger längst zu Hause war.
Es wird keine Ruhe eintreten so lange die Bevölkerung sich gestört fühlt und die Plattform für die NPD wird größer werden.

Du warst da ?

Es hatte die NPD zu einer Demo aufgerufen , der sich Bürger angeschlossen haben die sonst ihre Ausländerfeindlichkeit verbergen.

dDie Polizei und die Politik in Sachsen hat aus den Vorfällen von Freitel und Dresden - Friedrichstadt nichts gelernt und spätestens mit der Ankündigung der NPD -Demo hätte der Schutz geplant werden müssen.

Mir muß du ja nichts glauben. kauf dir einen Sächsisch Zeitung von heute udn lies die Reportagen, oder bis du auch eien "Lügenpresse"- Brüller
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 08:47 amEine Antwort erstellen

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 3383518853 Sachse tut fleißig weiter
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 08:49 amEine Antwort erstellen

Side. schrieb:



Es gab von ihm einen Post mit dem Titel ;

Und wenn ich mich tausend Mal wiederhole !
_________________________

Damit muß er nun leben !

Menschen , die Humanismus , Menschlichkeit , Fürsorge , Verständnis und Toleranz mit Nachdruck von anderen verlangen , sollten selbst eine Vorbildfunktion in genau den geforderten Eigenschaften mit bringen .


Vor allem bei so manchem widerwärtigen Post vom Sachsen gegen die Menschlichkeit sind geforderte Eigenschaften
Null und Nichtig / Unglaubwürdig und nichts wert .
Und nach Freital und Dresden- Friedrichstadt.muß man diese Überschrift im Zusammenhang mit Heidenau immer widerholen.
War Aufrufen der NPD folgt und sich als besorgter Bürger ausgibt ist zumindest ein Ausländerfeind. Und eine Verwaltung und Justiz die nach dem bereits erlebten Vorfällen Aufmärchen der NPD erlaubt ist nicht weit von der Ausländerfeindlichkeit entfernt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 08:51 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 3383518853 Sachse tut fleißig weiter

Der Sachse tut fleißig weiter bi8s auch du überzeugt bist das das was z.b in Heidenau geschieht hier keine Unterstützer findet.

Mich beruhigen die Alibibesuche von Politikern wie Tillich und Gabriel nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 08:52 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:


Wie bitte soll das härtere Durchsetzen aussehen?
Was ich gesehen habe sind die Proteste tagsüber friedlich verlaufen mit normalen Bürgern durchsetzt mit einigen NPD Anhängern. Nachts dann ist es eskaliert wo vermutlich der Normalbürger längst zu Hause war.
Es wird keine Ruhe eintreten so lange die Bevölkerung sich gestört fühlt und die Plattform für die NPD wird größer werden.

Du warst da ?

Es hatte die NPD zu einer Demo aufgerufen , der sich Bürger angeschlossen haben die sonst ihre Ausländerfeindlichkeit verbergen.

dDie Polizei und die Politik in Sachsen hat aus den Vorfällen von Freitel und Dresden - Friedrichstadt nichts gelernt und spätestens mit der Ankündigung der NPD -Demo hätte der Schutz geplant werden müssen.

Mir muß du ja nichts glauben. kauf dir einen Sächsisch Zeitung von heute udn lies die Reportagen, oder bis du auch eien "Lügenpresse"- Brüller

Mein Freund, wähle deine Worte mit Bedacht, dann wird es wenig Tadel geben. Sieh viel, vermeide Unterstellungen wie Lügenpresse-Brüller und du wirst erstaunt sein.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 08:58 amEine Antwort erstellen

Warum genießt der erwiesenermaßen völlig unglaubwürdige Sachse uneingeschränkten Schutz?

Und warum hat man mit Vroni-Gregor und Infinity-Bobby kurzen Prozess gemacht?

Sehr suspekt das Ganze ...

Dient dieses Forum etwa der Ausspähung unter Zuhilfenahme eines agent provocateur, nämlich des Sachsen?


Zuletzt von Knurro_Knurreck am 24/08/15, 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 09:06 amEine Antwort erstellen

Sachse, du bist unerträglich, und ich frage mich, warum du hier nicht längst gefeuert bist, du bist frech, anmaßend und greifst nun auch noch Luna an mit Unterstellungen, man fasst es nicht; hätte ich hier das Sagen, du wärst längst gegangen worden
du verdirbst einem die Freude am Cosmo
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 09:10 amEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Warum genießt der erwiesenermaßen völlig unglaubwürdige Sachse uneingeschränkten Schutz?

Und warum hat man mit Vroni-Gregor und Infinity-Bobby kurzen Prozess gemacht?

Sehr suspekt das Ganze ...

Dient dieses Forum etwa der Ausspähung unter Zuhilfenahme eines Agent provocateur, nämlich des Sachsen?
 

Knurro, du mußt das so sehen:

" Der Sachse sitzt im Rollstuhl, sagt er zumindest, was soll der arme Mann denn machen,
wenn wir ihm seine Aktivitäten nehmen, viele kann er ja nicht haben, und dieses Streitthema hier,
hält ihn am Leben, also wenn er dich stört, dann reagiere einfach nicht mehr." Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 521438 Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 09:15 amEine Antwort erstellen

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 308311 man liest aber, keiner geht doch an den Threads vorbei, wenn er im Forum mitmacht....manchmal käme mir vor, es wäre eine treibende Kraft um das Forum zu zerstören...hoffe, ich bin nicht auf dem richtigen Weg ...vorher bin ich dann nämlich wirklich weg, denn den Niedergang von Cosmo täte mir leid, aber ich würde nicht länger zusehen wollen
und es kann nicht sein, dass wir Alleinunterhalter des Sachsen sind, egal ob im Rolly oder nicht.....

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 09:23 amEine Antwort erstellen

Was ist nur im Osten unserer Republik los.. Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 767887

Hat man vergessen, dass man selbst mal unter einer Diktatur gelitten hat.. und viele Menschen aus dem Arbeiter- Bauernparadies
in den Westen geflohen sind Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 861500

Ich habe nicht vergessen, wie man hier sein Taschengeld vom Amt holte und mancher Ostbürger das noch kommentierte " so wenig gibt
es hier ? "

So sind die Menschen, sie denken nur an sich.


Zuletzt von Fanta4 am 24/08/15, 04:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 10:52 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Freund, wähle deine Worte mit Bedacht, dann wird es wenig Tadel geben. Sieh viel, vermeide Unterstellungen wie Lügenpresse-Brüller und du wirst erstaunt sein.

Das nit den Freunden hatte ich schon mal geschrieben, die suche ich mir selbst, bzw. habe sie schon !

Und ich werde für alle die sich auf die Seite der rechten oder ausländerfeindlichen Seite stehen die deutlichen Wort verwenden. In Heidenau um was es hier geht gab und gibt es nur ein dafür oder ein dagegen.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 11:01 amEine Antwort erstellen

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 3383518853 hoit s me hoit s me
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 11:10 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Freund, wähle deine Worte mit Bedacht, dann wird es wenig Tadel geben. Sieh viel, vermeide Unterstellungen wie Lügenpresse-Brüller und du wirst erstaunt sein.

Mild.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 11:13 amEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ich habe selber gehört, wie ein Soldat sagte, so acht Tage Sonderurlaub habe ich bekommen,
weil ich geschossen habe. Das war ca. 1964 in Weißenfels.
Ob er auch getroffen hat, sagte er allerdings nicht. Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 521438 Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 77138


So ungewöhnlich ist das doch nicht Walter ,Warnschüsse abgegeben ,der Grenzgänger hat an allen Gliedern geschlottert wurde festgenommen ,dafür 8 Tage Sonderurlaub . Konnte doch jeder Kompaniechef entscheiden wie er wollte .Die waren doch auch froh wenn sein Grenzabschnitt sauber geblieben ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 11:31 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 308311   man liest  aber, keiner geht doch an den Threads vorbei, wenn er im Forum mitmacht....manchmal käme mir vor, es wäre eine treibende Kraft um das Forum zu zerstören...hoffe, ich  bin nicht auf dem richtigen Weg ...vorher bin ich dann nämlich wirklich weg, denn den Niedergang von Cosmo täte mir leid, aber ich würde nicht länger zusehen wollen
und es kann nicht sein, dass wir Alleinunterhalter des Sachsen sind, egal ob im Rolly oder nicht.....

Ich frage mich, ob das Forum durch die andauernden Zerstörungen fast jeden politischen oder gesellschaftlichen Threads nicht schon längst im Eimer ist. Man muss sich dazu nur fragen, wie die Threads ablaufen würden ohne die destruktiven, aggressiven, anmaßenden, beleidigenden und oftmals frei erfundenen Einwürfe ...

Lediglich die Knobel- und Gartenthreads wurden noch nicht verhunzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Empty24/08/15, 11:35 amEine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


I

Lediglich die Knobel- und Gartenthreads wurden noch nicht verhunzt.

Von Dir schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Bilder und Ereignisse   Die Bilder und Ereignisse - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Bilder und Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-