cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Linke Gewalt wird totgeschwiegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty15.06.15 14:44Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Hättest Du den Artikel gelesen, wüsstest Du es.

Du wirst dir offensichtlich vorstellen konnen was ich von solche gefärbten Artikeln  halte.

Da geht es mir wie bei den Berichten zu Autobränden, das waren immer zuerst die Linken , und Wochen später wird dann berichtet wei im Fall Leipzig vor 2 Jahren es wares ein Sohn einer Polizistenfamilie oder wie in Berlin ein verstörter Arbeitsöoser oder in Dresden ein Nachbarschaftsstreit.

Ich bin schon dafür das die Polizei die Chaoten aufgreift und in der Verhandlung die Hintergründen also auch linke Einflußnahme fastgeatellt wird, wozu haben wei den Staatsschutz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty15.06.15 15:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du wirst dir offensichtlich vorstellen konnen was ich von solche gefärbten Artikeln  halte.

FAZ? Gefärbt?

Ich habe von Dir nichts anderes erwartet als Verleugnung. Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 19583
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty15.06.15 15:20Eine Antwort erstellen

ist doch ein geflügeltes Wort, Sachse, das seine Berechtigung in solchen Fällen hat:

Ausnahmen bestätigen die Regel Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 630789

dürfte Dir doch auch bekannt sein--- denke an Deine Vergangenheit in der Ehemaligen,... einige kamen davon, andere saßen ein

also? Richtig: Ausnahmen bestätigen die Regel
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty15.06.15 16:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mir gefällt keine Gewalt , von welcher Seite auch immer.

Nur das z.B die Leipziger Chaoten als Linke bezeichnet werden  ist für mich lächerlich . Was daran ist links ?

Sachse = Linkschaotenleugner

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty15.06.15 16:40Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Sachse = Linkschaotenleugner


Aber auf die Frage kannst du nicht antworten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty15.06.15 16:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Aber auf die Frage kannst du nicht antworten ?

Tust du nur so oder ist es wirklich so schlimm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty15.06.15 17:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Aber auf die Frage kannst du nicht antworten ?

Steht im Artikel:

FAZ-Artikel schrieb:
Auf der Internetseite Indymedia rechtfertigten die mutmaßlichen Täter unter der Signatur „No Border – No Nation“ diesen Angriff mit ihrer Ablehnung von Änderungen des Asylrechts sowie der „rassistischen Politik der Inklusion und Exklusion“, welche die Ausländerbehörden verwalteten. „Wir wollen, dass sowohl Deutschland als auch die EU zu Grunde gehen“, heißt es dort zum Abschluss, und: „Wer migrieren will, soll eine reguläre Fähre nehmen können.“

Dazu die Erklärung aus Wiki, was es mit Indymedia auf sich hat:

Wiki schrieb:
Deutschland: de.indymedia.org wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz 2011 als ein „von Linksextremisten verstärkt genutzte[s] Internetportal“ bezeichnet.[40] Das Innenministerium Nordrhein-Westfalens meinte 2007, „Indymedia richtet sich vor allem an linksalternative und linksextremistische Nutzer und Konsumenten und versteht sich als frei zugängliches Nachrichtenmedium, das eine Gegenöffentlichkeit zu den kommerziellen Medien schaffen will.“ Zusammen mit anderen Internetportalen werde auch Indymedia „als Vernetzungs-, Agitations- und Mobilisierungsmedium für linksextremistische Inhalte“ benutzt.[41] Der Verfassungsschutz des Landes NRW bezeichnet das Portal 2004 als „eine der wichtigsten Internet-Informationsseiten der linksextremistischen Szene“.[42] Der Verfassungsschutz des Landes Brandenburg bezeichnet Indymedia als „linksextremistisch beeinflusst“.[43] Laut dem Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen ist Indymedia ein „linksextremes Internetportal“.[44]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber die Mühe ist sicher zwecklos, Du wirst es weiterhin leugnen, dass es linksextreme Terroristen waren.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty16.06.15 8:27Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Steht im Artikel:



Dazu die Erklärung  aus Wiki, was es mit Indymedia auf sich hat:



Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber die Mühe ist sicher zwecklos, Du wirst es weiterhin leugnen, dass es linksextreme Terroristen waren.

Was wiki schreibt und das sollte bekannt sein kann jeder einstellen.

Für mich sie die Chaoten die sich so benehmen keine Linken und wenn du sie so bezeichnen willst ist das deine Sachen nur solltest  du vorher klären von welchen Linken , Der SPD, den Linken oder gar den Grünen ).

Ich glaube sogar das es Linksextremisten geben kann bringe sie eher mit Splittergruppen die mit der Partei die Linken nicht zu tun haben in Verbindung.

Gibt es ein Urteil wo ein Teilnehmer dieser Chaoten mit der Partei "die Linken" in Verbindung gebracht wird. Wenn ja dann wäre ein Verbotsverfahren fällig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty16.06.15 9:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Für mich sie die Chaoten die sich so benehmen keine Linken und wenn du sie so bezeichnen willst ist das deine Sachen nur solltest  du vorher klären von welchen Linken , Der SPD, den Linken oder gar den Grünen ).

Ich glaube sogar das es Linksextremisten geben kann bringe sie eher mit Splittergruppen die mit der Partei die Linken nicht zu tun haben in Verbindung.

Gibt es ein Urteil wo ein Teilnehmer dieser Chaoten mit der Partei "die Linken" in Verbindung gebracht wird. Wenn ja dann wäre ein Verbotsverfahren fällig.

Von wem kriegst Du Geld für Deine Lügen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty16.06.15 9:46Eine Antwort erstellen

Der Verfassungsschutz lügt sicher auch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty16.06.15 11:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Der Verfassungsschutz lügt sicher auch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Müssen wir nach dem Versagen des VVS bei NSU über die Lügen noch reden ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty16.06.15 11:05Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Von wem kriegst Du Geld für Deine Lügen?

Von der CDU ??????!!!!!!!!!!!!!!! 1 € für jeden Eintrag !

Auch mit solchen "hilfreichen" Unterstellung ewirst du mich nicht mundtot bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty16.06.15 11:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Auch mit solchen "hilfreichen"  Unterstellung ewirst du mich nicht mundtot bekommen.

Ist mir klar. Jeder blamiert sich eben so gut er kann.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty16.06.15 11:22Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ist mir klar. Jeder blamiert sich eben so gut er kann.

Wieso der VVS hat sich doch schon blamiert ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty16.06.15 12:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wieso der VVS hat sich doch schon blamiert  ?

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 19583 Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 19583 Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 19583
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty16.06.15 13:35Eine Antwort erstellen

Deutschland ist bunter und weltoffener geworden, aber an vielen Orten auch grauer und gewalttätiger.
Mit radikalen Muslimen, gewalttätigen Ausländern, linken Schlägern und rücksichtslosen Hooligans scheint das Land zunehmend überfordert.


Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


So kann es nicht weitergehen ..... No
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty17.06.15 9:20Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Deutschland ist bunter und weltoffener geworden, aber an vielen Orten auch grauer und gewalttätiger.
Mit radikalen Muslimen, gewalttätigen Ausländern, linken Schlägern und rücksichtslosen Hooligans scheint das Land zunehmend überfordert.


Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


So kann es nicht weitergehen ..... No

Ich würde dem zustimmen , wenn wir aufhören , den Personalabbau bei Polizei und Justiz fortzusetzen und bei Straftaten schneller zu handeln und nicht mit Urteilen arbeiten die jeder normal denkender Mensch nicht versteht.
Wenn ich mir anschaue wie lange der NSU- Prozeß geht sträuben sich mir die Nackenhaare.
Und andere egal egal ob Rechts oder Links kommen mit Bewährungsstrafen davon.-
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Empty12.05.17 21:52Eine Antwort erstellen

In Neukölln wurde ein AfD-Talk abgesagt, weil die Veranstalter von Linksextremen bedroht wurden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Linke Gewalt wird totgeschwiegen   Linke Gewalt wird totgeschwiegen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Linke Gewalt wird totgeschwiegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-