cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Linke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Linke  Vide
BeitragThema: Linke    Linke  Empty08/02/12, 09:57 amEine Antwort erstellen

Für die Neonazi mit ihrer braunen Gesinnung gibt es vom Bundesamt (BfV) für Verfassungsschutz schon seit Jahren ein Aussteigerprogramm- eigentlich sollte es auch für die Linke ein solches geben, auch für Linksextremisten kann der Weg zurück in die gesellschaftliche Mitte schwer werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty08/02/12, 10:17 amEine Antwort erstellen

Gibt es schon Klaus , ein ideales Ausstiegsprogramm für linke UND rechte Extremisten , garantiert
ohne Rückfallquote Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty08/02/12, 10:19 amEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Gibt es schon Klaus , ein ideales Ausstiegsprogramm für linke UND rechte Extremisten , garantiert
ohne Rückfallquote Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber nur wenn sie auch den Sprung wagen very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty08/02/12, 10:46 amEine Antwort erstellen

Ich gehe mal davon aus dass auf beiden Seiten der Extremismus gemeint ist. Die politische Meinung sollte doch frei sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty08/02/12, 10:52 amEine Antwort erstellen

Britta , was los , nich gut mit kucken heute morgen ,muß es mehr als einmal in jedem Beitrag vor deinem geschrieben werden ,
damit du den Hinweis auf die Extremisten siehst ?? Laughing Linke  808682

(Ertappt , ich tät eigentlich lieber jeden da runter werfen , der politisch anders denkt , also pass auf was du sagst lol! )

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty08/02/12, 11:38 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Für die Neonazi mit ihrer braunen Gesinnung gibt es vom Bundesamt (BfV) für Verfassungsschutz schon seit Jahren ein Aussteigerprogramm- eigentlich sollte es auch für die Linke ein solches geben, auch für Linksextremisten kann der Weg zurück in die gesellschaftliche Mitte schwer werden

Frage 1 welche Linken meinst du auch die der SPD der Grünen und der der Piraten ?

Frage 2 was meinst du mit der Mitte

Ich zähle mich seit dem Erlebnis von ALG II (2,5 Jahre) nach 41 Arbeitsjahren und nun gekürzter Rente weil 1.5 Jahren vorher schon lange nicht mehr zur Mitte.
Und bin ich wirklich Links wenn ich mich z.B den Rechten in Dresden am 13,2 friedlich entgegenstelle ?

Und wie war das mit den Grünen , erst waren sie Extremisten , dann eroberten sie die Parlamente und nun sind sie sogar regierungsfähig , was ich aus meiner Ansicht von den Rechten nicht behaupten kann.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty08/02/12, 11:54 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
Für die Neonazi mit ihrer braunen Gesinnung gibt es vom Bundesamt (BfV) für Verfassungsschutz schon seit Jahren ein Aussteigerprogramm- eigentlich sollte es auch für die Linke ein solches geben, auch für Linksextremisten kann der Weg zurück in die gesellschaftliche Mitte schwer werden

Frage 1 welche Linken meinst du auch die der SPD der Grünen und der der Piraten ?

Frage 2 was meinst du mit der Mitte

Ich zähle mich seit dem Erlebnis von ALG II (2,5 Jahre) nach 41 Arbeitsjahren und nun gekürzter Rente weil 1.5 Jahren vorher schon lange nicht mehr zur Mitte.
Und bin ich wirklich Links wenn ich mich z.B den Rechten in Dresden am 13,2 friedlich entgegenstelle ?

Und wie war das mit den Grünen , erst waren sie Extremkisten , dann eroberten sie die Parlemente und nun sind sie sogar regierungsfähig , was ich aus meiner Ansicht von den Rechten nicht behaupten kann.

wenn sie zu den Extremisten gehören ist die Parteizugehörigkeit Nebensache mein Tipp: Die Betroffenen können per Telefon oder mail auch wenn es sich um den islamischen Extremismus richtet beim Beratungsdienst des Verfassungsschutzes beraten lassen, Vertraulichkeit wird zugesichert

Telefon 0221-7926600
mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty08/02/12, 02:43 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
Für die Neonazi mit ihrer braunen Gesinnung gibt es vom Bundesamt (BfV) für Verfassungsschutz schon seit Jahren ein Aussteigerprogramm- eigentlich sollte es auch für die Linke ein solches geben, auch für Linksextremisten kann der Weg zurück in die gesellschaftliche Mitte schwer werden

Frage 1 welche Linken meinst du auch die der SPD der Grünen und der der Piraten ?

Frage 2 was meinst du mit der Mitte

Ich zähle mich seit dem Erlebnis von ALG II (2,5 Jahre) nach 41 Arbeitsjahren und nun gekürzter Rente weil 1.5 Jahren vorher schon lange nicht mehr zur Mitte.
Und bin ich wirklich Links wenn ich mich z.B den Rechten in Dresden am 13,2 friedlich entgegenstelle ?

Und wie war das mit den Grünen , erst waren sie Extremkisten , dann eroberten sie die Parlemente und nun sind sie sogar regierungsfähig , was ich aus meiner Ansicht von den Rechten nicht behaupten kann.

wenn sie zu den Extremisten gehören ist die Parteizugehörigkeit Nebensache mein Tipp: Die Betroffenen können per Telefon oder mail auch wenn es sich um den islamischen Extremismus richtet beim Beratungsdienst des Verfassungsschutzes beraten lassen, Vertraulichkeit wird zugesichert

Telefon 0221-7926600
mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

War noch keine Erklärung ob ich nun zu der Gruppe gehöre ?

Aber sich an den Verfassungsschutz zu wenden, wär mir als hätte ich zu DDR Zeiten Schutz bei der Stasi gesucht.
Nach dem was die für Unsinn bei der Beobachtung von Rechts angestellt haben, traue ich denen nicht über den Weg.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty08/02/12, 03:03 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
Für die Neonazi mit ihrer braunen Gesinnung gibt es vom Bundesamt (BfV) für Verfassungsschutz schon seit Jahren ein Aussteigerprogramm- eigentlich sollte es auch für die Linke ein solches geben, auch für Linksextremisten kann der Weg zurück in die gesellschaftliche Mitte schwer werden

Frage 1 welche Linken meinst du auch die der SPD der Grünen und der der Piraten ?

Frage 2 was meinst du mit der Mitte

Ich zähle mich seit dem Erlebnis von ALG II (2,5 Jahre) nach 41 Arbeitsjahren und nun gekürzter Rente weil 1.5 Jahren vorher schon lange nicht mehr zur Mitte.
Und bin ich wirklich Links wenn ich mich z.B den Rechten in Dresden am 13,2 friedlich entgegenstelle ?

Und wie war das mit den Grünen , erst waren sie Extremkisten , dann eroberten sie die Parlemente und nun sind sie sogar regierungsfähig , was ich aus meiner Ansicht von den Rechten nicht behaupten kann.

wenn sie zu den Extremisten gehören ist die Parteizugehörigkeit Nebensache mein Tipp: Die Betroffenen können per Telefon oder mail auch wenn es sich um den islamischen Extremismus richtet beim Beratungsdienst des Verfassungsschutzes beraten lassen, Vertraulichkeit wird zugesichert

Telefon 0221-7926600
mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

War noch keine Erklärung ob ich nun zu der Gruppe gehöre ?

Aber sich an den Verfassungsschutz zu wenden, wär mir als hätte ich zu DDR Zeiten Schutz bei der Stasi gesucht.
Nach dem was die für Unsinn bei der Beobachtung von Rechts angestellt haben, traue ich denen nicht über den Weg.

ich habe es von Extremisten- zählst du dich denn denen zugehörig? den Eindruck hatte ich bislang nicht- auch wenn deine Vorstellungen manchmal nicht zu bezahlen sind
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty08/02/12, 03:39 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


wenn sie zu den Extremisten gehören ist die Parteizugehörigkeit Nebensache mein Tipp: Die Betroffenen können per Telefon oder mail auch wenn es sich um den islamischen Extremismus richtet beim Beratungsdienst des Verfassungsschutzes beraten lassen, Vertraulichkeit wird zugesichert

Telefon 0221-7926600
mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

War noch keine Erklärung ob ich nun zu der Gruppe gehöre ?

Aber sich an den Verfassungsschutz zu wenden, wär mir als hätte ich zu DDR Zeiten Schutz bei der Stasi gesucht.
Nach dem was die für Unsinn bei der Beobachtung von Rechts angestellt haben, traue ich denen nicht über den Weg.

ich habe es von Extremisten- zählst du dich denn denen zugehörig? den Eindruck hatte ich bislang nicht- auch wenn deine Vorstellungen manchmal nicht zu bezahlen sind

Nein mit 68 ist man auch aus dem Alter raus extremistisch (also gewaltvoll zu sein) raus.
Da bleibt nur die Überzeugung oder Hoffung.

Aber mit Geheimdiensten habe ich seit der DDR-Zeit und danach das lesen der eigenen Akte nichts am Hut.
Und solange Geheimdienste Aussteigerprogramme durchführen bin ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 12:43 pmEine Antwort erstellen

Linke Heuchler

Sie protestieren gegen Chlorhühnchen, aber nicht gegen Putin. Während sie ihre eigene Verbürgerlichung leugnen, halten sie sich für eine kritische Minderheit. Dieser spießige linke Mainstream in unserem Land verachtet die Demokratie. Ein Debattenbeitrag von Reinhard Mohr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schön, wie er das Spießertum des verlogenen linken Wohlfühlmenschentums aufs Korn nimmt.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 02:40 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Linke Heuchler

Sie protestieren gegen Chlorhühnchen, aber nicht gegen Putin. Während sie ihre eigene Verbürgerlichung leugnen, halten sie sich für eine kritische Minderheit. Dieser spießige linke Mainstream in unserem Land verachtet die Demokratie. Ein Debattenbeitrag von Reinhard Mohr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schön, wie er das Spießertum des verlogenen linken Wohlfühlmenschentums aufs Korn nimmt.

Du hast Recht man müßte auf die Straße gehen weil der Russe es wagt ein Hilfslieferung in die Ostukraine in Bewegung zu setzen !
Wie kann man so ein Verbrechen begehen ?
Ich weis schon auf den LKW sind Waffen versteckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 02:45 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du hast Recht man müßte auf die Straße gehen weil der Russe es wagt ein Hilfslieferung in die Ostukraine in Bewegung zu setzen !
Wie kann man so ein Verbrechen begehen ?
Ich weis schon auf den LKW sind Waffen versteckt.

Ich weiß, ich weiß, ich bin wieder auf Propaganda reingefallen: aber in unserem Radio - vielleicht habe aber auch nur ich es gehört - war die Rede davon, dass sowohl die EU, die USA und Russland Hilfslieferungen beschlossen haben.

Vieleicht sind auf den LKW's auch kleine grüne Männchen versteckt. Pssst
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 02:54 pmEine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich weiß, ich weiß, ich bin wieder auf Propaganda reingefallen: aber in unserem Radio - vielleicht habe aber auch nur ich es gehört - war die Rede davon, dass sowohl die EU, die USA und Russland Hilfslieferungen beschlossen haben.

Vieleicht sind auf den LKW's auch kleine grüne Männchen versteckt. Pssst

Mittagsnachrichten ARD um 14 Uhr, die Regierung der Ukraine lässt die LKW nicht über die Grenze !
Und die Bemerkung von den grünen Männchen zeigt das du der Popropagande schon unterlegen bist !

Welche Hilfslieferungen der EU und der USA ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 02:57 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mittagsnachrichten ARD um 14 Uhr, die Regierung der Ukraine lässt die LKW nicht über die Grenze !
Und die Bemerkung von den grünen Männchen zeigt das du der Popropagande schon unterlegen bist !

Welche Hilfslieferungen der EU und der USA ?

Ich merke es schon eine ganze Weile, Du bist klüger als ich.

Vermutlich fehlt mir die Intelligenz, Dir verständlich zu antworten.

Erkläre Du uns Dummen doch bitte weiterhin das Weltgeschehen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 03:09 pmEine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich merke es schon eine ganze Weile, Du bist klüger als ich.

Vermutlich fehlt mir die Intelligenz, Dir verständlich zu antworten.

Erkläre Du uns Dummen doch bitte weiterhin das Weltgeschehen.

Auch mit Zynismus wird es nicht besser :
15 Uhr in den ARD Nachrichten wird nochmals gemeldet , die Ukraine lässt die LKWs nicht ins Land und schiebt nun das rote Kreux vor.

Wenn du nun meine Meinung wissen willst das ist die erkennbare Menschverachtung die Kiew für die Minderheit der Russen übrig hat.
Diese Regierung nicht gewählt aber von 4 faschistischen Swobaoda Ministern durchsetzt handelt nicht anders als ihr moralischer Vorgänger Bandera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 03:36 pmEine Antwort erstellen

Das hat mir auch die Sprache verschlagen mit de Verbot der Hilfssendung.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 04:15 pmEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Das hat mir auch die Sprache verschlagen mit de Verbot der Hilfssendung.


Und dabei gäbe es ein so einfache Möglichkeit.
Wenn die Ukraine oder die EU/USA den Russen nicht traut , warum übernehmen sie dann nicht die Hilfe oder sind ihren die Menschen (nicht die Kämpfer) in der Ostukrine egal.
Es scheint so soweit zu sein "nur ein toter Russe ist ein guter Russe".

Ab sofort (wenn nicht schon eher) ist auch die EU/USA am sterben in der Ostukraine mitschuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 05:20 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Und dabei gäbe es ein so einfache Möglichkeit.
Wenn die Ukraine oder die EU/USA  den Russen nicht traut , warum übernehmen sie dann nicht die Hilfe oder sind ihren die Menschen  (nicht die Kämpfer) in der Ostukrine egal.
Es scheint so soweit zu sein "nur ein toter Russe ist ein guter Russe".

Ab sofort (wenn nicht schon eher) ist auch die EU/USA am sterben in der Ostukraine mitschuld.

Es geht nicht um Menschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 05:34 pmEine Antwort erstellen

Das ist politisch motiviert...das können wir nicht verstehen.

In der Not isst man auch " Russisch-Brot "... Linke  154256 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 07:46 pmEine Antwort erstellen

Man bin ich doof, erst jetzt begreife ich, dass wir Schuld an der Krise in der Ukraine sind.  Linke  1388561698 

Ich finde es schon prickelnd, dass uns jetzt der ganze Konflikt in die Schuhe geschoben werden soll.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty12/08/14, 08:54 pmEine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Man bin ich doof, erst jetzt begreife ich, dass wir Schuld an der Krise in der Ukraine sind.  Linke  1388561698 

Ich finde es schon prickelnd, dass uns jetzt der ganze Konflikt in die Schuhe geschoben werden soll.


Naja Petra ,wir sind nicht schuld an der Krise in der Ukraine aber wegen der Ukraine sind wir bereit wirtschaftliche Nachteile in Kauf zu nehmen
und sind auch bereit wegen der Ukraine einen Streit mit Russland vom Zaun zu brechen .Die Ukrainer saufen nicht weniger wie die Russen ,eigentlich
könnte man meinen sie sind Brüder, aber im Suff gibts oft Streit .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty27/09/15, 09:33 amEine Antwort erstellen

Flüchtlingspolitik: Der große Traum von Enteignung

Der Winter naht und schon planen die Bundesländer, vorne weg Hamburg und die rot-grün regierten Bezirke Berlins, spezielle Enteignungsgesetze, zunächst für leer stehende Gewerbeimmobilien. Alles ganz verfassungskonform? Wohl kaum. Flüchtlinge werde als Vorwand für linke Systemveränderung genommen.
Was die linksradikalen Mitläufer-Generationen in den sechziger und siebziger Jahren nicht geschafft haben, nämlich die sozialistische Enteignung vorallendingen von Produktionsmitteln, aber auch von Grund und Boden, vollstrecken die letzten Altvorderen samt ihrer in diesem Geist sozialisierten nachahmenden „linken“ Amtsträger heute. In den längst kapitalistisch gewendeten Luxuslinken steckt, das ist Teil der linken Schizophrenie, immer noch und unauslöschbar, ein sozialistischer Schläfer, der die große Internationale samt des globalen Einheitsmenschen und der Weltregierung immer noch für das letztendlich höchste Ziel des Menschseins hält.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die linksgrüne Bionade-Bourgeoisie regt sich nicht darüber auf, dass die nichtsnutzige Claudia Fatima 12.400 Euro monatlich verdient und ihr Ferienhaus in der Türkei NICHT für Flüchtlinge zur Verfügung stellt! Das gesamte rotgrünlinke Milieu ist eine Ansammlung von reichen und geldgeilen Typen, die bei Rotwein über den "Raubtierkapitalismus" wettern, aber ihre Kinder in teure Privatschulen schicken.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty27/09/15, 08:03 pmEine Antwort erstellen

gibt es andere akzeptable Vorschläge die Flüchtlinge unterzubringen?Ich lese dazu nichts bis garnichts, wie will die freiheitliche Demokratie da Lósungen schaffen?Man kann zwar an die Allgemeinheit appelieren leerstehende oder halbwegs leerstehende Immobilien zur Verfügung zu stellen oder an jeden Hauseigentümer der ein Gástezimmer hat dieses freiwillig zur Verfügung zu stellen, das wird auch nicht funktionieren.
demokratische Politiker schicken ihre Kinder auch auf Privatschulen, haben Ferienhäuser, hohe Einkommen etc.Wo ist da ein Unterschied?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  Empty25/04/17, 02:53 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese Dunkelroten im Berliner Senat. Linke  1388561698 Hoffen wir, dass die CDU im September wieder so stark wird, dass diese Kommunisten nicht in die Bundesregierung kommen. Im Interesse Deutschlands.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Linke  Vide
BeitragThema: Re: Linke    Linke  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Linke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-