cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Unregistriert
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Nein Klaus    Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 11:33Eine Antwort erstellen

das sagt niemand aber begonnen haben den wir und das ist die Ursache . Daran ist nix zu rütteln. Und nun werden heute Entschuldigungen dafür gesucht , wir sind gezwungen worden und alles so einen Mist. Klar entwickelt sich sowas dann anders als geplant. Dann waren erst die Rumänen unsere Verbündeten hach den Italienern , dann die Japaner usw. Ändert aber nichts an der Tatsache dass "wir" diesen Wahnsinn begonnen haben. Pommern , Schlesien , Ostpreussen , Böhmen ,Mähren alles das wäre heute noch deutsch wenn " wir " diesen Wahnsinn nicht begonnen hätten.


Man stelle sich vor es wäre umgekehrt gewesen. Der Russe hätte uns angegriffen , völlig unvorbereitet , wie aus dem nichts.
Er hätte die hälfte der Bevölkerung verhungern lassen , umgebracht , terrorisiert, vergast , interniert , unsere Städte verwüstet , unser Land zerstört , usw. usf und wir wären die Gewinner des Krieges gewesen . Wie hätten wir denn reagiert ? Kein Russe wäre hier lebend wieder rausgekommen , wir hätten uns jeden Backstein von Russland ersetzen lassen und wir hätten das nie aber auch niemals verziehen.

Wir gehen hier und heute nach genügend Abstand von zivilisiertem Verhalten aus , das gab es aber damals erst sehr viel später. Und das kann man den Russen auch nicht verdenken. Den Franzosen nicht und den Engländern nicht. Im Falle Feuersturm Dresden.

Das solls von mir gewesen sein. Schönen Feiertag noch.
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Nein Klaus    Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 11:38Eine Antwort erstellen

und das Geschehen in Sibierien war ein Akt der Nächstenliebe


__________________________________________________________

Das war nicht Nächstenliebe aber eine Folge dieses Krieges den " wir " begonnen haben. Und das muss mal ankommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 11:41Eine Antwort erstellen

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583 Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583 Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583 Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583 Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 11:45Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583 Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583 Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583 Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583 Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 19583

dabei habe ich mir solche Mühe gegeben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 11:50Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:

Das war nicht Nächstenliebe aber eine Folge dieses Krieges den " wir " begonnen haben. Und das muss mal ankommen.

Nö wird nur Zeit das du wieder in deinem Spackenforum von Pudels Gnaden ankommst und hier nicht alles zumüllst, husch zurück
ins Körbchen Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 1388561698
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 11:51Eine Antwort erstellen

eine Hand voll Machthaber haben über fremde Völker und über das jeweils  eigene Volk unsägliches Leid  gebracht, provoziert um mitzumachen, Massensuggestionen ausgelöst, und das nicht nur im I. und II. Weltkrieg
nichts ist entschuldbar. aber einmal sollte die "Akte Rache" geschlossen werden....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 25.05.15 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 11:54Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nö wird nur Zeit das du wieder in deinem Spackenforum von Pudels Gnaden ankommst und hier nicht alles zumüllst, husch zurück
ins Körbchen Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 1388561698  

Kuddel, gib ihm noch einen Schubs, damit er dort auch wieder ankommt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 11:55Eine Antwort erstellen

Wie kann man feststellen wo sich dieser nichtregistrierte User einloggt dann könnte man doch den ungefähren Standort feststellen .Normal denkt man das ist ein User aus den neuen Bundesländern weil dort politische Propaganda am schlimmsten war aber ob das auch immer zutrifft Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 12:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wie kann man feststellen wo sich dieser nichtregistrierte User einloggt dann könnte man doch den ungefähren Standort feststellen .Normal denkt man das ist ein User aus den neuen Bundesländern weil dort politische Propaganda am schlimmsten war aber ob das auch immer zutrifft Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 77138

Dein Wunsch ist mir Befehl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 12:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Dein Wunsch ist mir Befehl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na ,da kann ich mir vorstellen wer das in etwa ist . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 12:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Na ,da kann ich mir vorstellen wer das in etwa ist . very happy

Es reicht doch, einen einzigen Satz zu lesen, um zu wissen wer das ist. Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 628622
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Hermann da kannst Du schimpfen wie Du willst    Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 12:51Eine Antwort erstellen

das hat mit Propaganda nichts zu tun. ich kann doch nicht in dieses Forum kommen und Dich blöd anmachen und mich dann darüber wundern dass Du mich noch blöder zurück anmachst . Mal salopp formuliert.

Natürlich verstehe ich das die überwiegend westliche Bevölkerung einen anderen Draht zu Amerika hat. Sie haben die Amis als Helfer in einer schlimmen zZit empfunden. Das waren die Russen nun am Anfang der Besatzung jedenfalls nicht. Nun darf man eines nicht übersehen.Inwieweit war Amerika von diesem Krieg betroffen und in wieweit Russland ? Wo hat sich denn dieser Krieg abgespielt auf Amerikanischem Boden oder auf Russischem? Wo waren denn die meisten Opfer ? Wo die Städte verwüstet ? Klar konnten da die Amerikaner ein anderes Fundamenzt zu den deutschen aufbauen.


Ich verstehe es nicht. Ich kann doch nicht hergehen ein ganzes Land verwüsten , Millionen Menschen ermorden  und mich dann darüber aufregen  dass dieses Land diesen Hass und diesen Zorn zurück gibt. Das ist doch eine völlig normale Reaktion.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 12:54Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Es reicht doch, einen einzigen Satz zu lesen, um zu wissen wer das ist. Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 628622

Ja ,ich will halt immer 100% sicher gehen bevor ich jemand unschuldig verdächtige ,mußt mich doch langsam kennen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Camina gestatte mir noch eine Antwort    Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:09Eine Antwort erstellen

eine Hand voll Machthaber haben über fremde Völker und über das jeweils eigene Volk unsägliches Leid gebracht, provoziert um mitzumachen, Massensuggestionen ausgelöst, und das nicht nur im I. und II. Weltkrieg
nichts ist entschuldbar. aber einmal sollte die "Akte Rache" geschlossen werden....

________________________________________________________________________________________________________________

Russland hatte die Akte Hass geschlossen . Wir haben die wieder aufgemacht . Mit der Ukraine . Nicht Russland.


Selbst Frau Merkel gibt zu dass dies ein schwerer Fehler war und die Ukraine kein Rechtsstaat ist.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:10Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
das hat mit Propaganda nichts zu tun. ich kann doch nicht in dieses Forum kommen und Dich blöd anmachen und mich dann darüber wundern dass Du mich noch blöder zurück anmachst . Mal salopp formuliert.

Natürlich verstehe ich das die überwiegend westliche Bevölkerung einen anderen Draht zu Amerika hat. Sie haben die Amis als Helfer in einer schlimmen zZit empfunden. Das waren die Russen nun am Anfang der Besatzung jedenfalls nicht. Nun darf man eines nicht übersehen.Inwieweit war Amerika von diesem Krieg betroffen und in wieweit Russland ? Wo hat sich denn dieser Krieg abgespielt auf Amerikanischem Boden oder auf Russischem? Wo waren denn die meisten Opfer ? Wo die Städte verwüstet ? Klar konnten da die Amerikaner ein anderes Fundamenzt zu den deutschen aufbauen.


Ich verstehe es nicht. Ich kann doch nicht hergehen ein ganzes Land verwüsten , Millionen Menschen ermorden  und mich dann darüber aufregen  dass dieses Land diesen Hass und diesen Zorn zurück gibt. Das ist doch eine völlig normale Reaktion.

Habe ich das jetzt richtig verstanden - das verwüsten wie du es nennst ist nur in Russland gewesen - also kann ich auch nicht die Franzosen in dies Thema ansprechen es gab ja noch weitere betroffene Länder- aber man wird alt wie eine Kuh und lernt immer immer zu
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:10Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
eine Hand voll Machthaber haben über fremde Völker und über das jeweils  eigene Volk unsägliches Leid  gebracht, provoziert um mitzumachen, Massensuggestionen ausgelöst, und das nicht nur im I. und II. Weltkrieg
nichts ist entschuldbar. aber einmal sollte die "Akte Rache" geschlossen werden....

________________________________________________________________________________________________________________

Russland hatte die Akte Hass geschlossen . Wir haben die wieder aufgemacht . Mit der Ukraine . Nicht Russland.


Selbst Frau Merkel gibt zu dass dies ein schwerer Fehler war und die Ukraine kein Rechtsstaat ist.

Kannst Du nicht den Pudel vollquatschen?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Unregistriert schrieb:
das hat mit Propaganda nichts zu tun. ich kann doch nicht in dieses Forum kommen und Dich blöd anmachen und mich dann darüber wundern dass Du mich noch blöder zurück anmachst . Mal salopp formuliert.

Natürlich verstehe ich das die überwiegend westliche Bevölkerung einen anderen Draht zu Amerika hat. Sie haben die Amis als Helfer in einer schlimmen zZit empfunden. Das waren die Russen nun am Anfang der Besatzung jedenfalls nicht. Nun darf man eines nicht übersehen.Inwieweit war Amerika von diesem Krieg betroffen und in wieweit Russland ? Wo hat sich denn dieser Krieg abgespielt auf Amerikanischem Boden oder auf Russischem? Wo waren denn die meisten Opfer ? Wo die Städte verwüstet ? Klar konnten da die Amerikaner ein anderes Fundamenzt zu den deutschen aufbauen.


Ich verstehe es nicht. Ich kann doch nicht hergehen ein ganzes Land verwüsten , Millionen Menschen ermorden  und mich dann darüber aufregen  dass dieses Land diesen Hass und diesen Zorn zurück gibt. Das ist doch eine völlig normale Reaktion.

Habe ich das jetzt richtig verstanden - das Verwüsten wie du es nennst hat nur in Russland stattgefunden - also kann ich auch nicht die Franzosen in dies Thema ansprechen es gab ja noch weitere betroffene Länder- aber man wird alt wie eine Kuh und lernt immer immer zu

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:13Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:


Ich verstehe es nicht. Ich kann doch nicht hergehen ein ganzes Land verwüsten , Millionen Menschen ermorden  und mich dann darüber aufregen  dass dieses Land diesen Hass und diesen Zorn zurück gibt. Das ist doch eine völlig normale Reaktion.

Das ist offenkundig, daß du es nicht kapierst, daher eine einzige Antwort mal zum Nachdenken.

Sieht man das so wie du, hab ich eine Spirale der Gewalt, die nie endet.

Aus genau diesem Grund haben die Wikinger niemals etwas wirklich bleibendes erreicht,
obwohl sie nachweislich die besten Krieger ihrer Zeit waren und alles überrannt haben, was sich ihnen
in den Weg stellte, ebenso wenig wie es ein Dschingis Khan oder ein Atilla geschafft hat, bleibendes
zu errichten.

Aus dem einfachen Grund, Blutrache war Pflicht und Schuldigkeit in dieser Art Gesellschaft, mit der Folge
das sich Clans über Generationen gegenseitig ausgerottet haben, Angriff, Rache, Gegenrache in endloser
Abfolge.

Wenn ich mich aber hinstelle und mich moralisch über den Agressor erheben will, dann bin ich verpflichtet
genau diese Spirale der Gewalt zu durchbrechen, befreien kann ich von einer Diktatur nur, wenn ich bei
diesem Kampf an meine Partei höhere moralische Ansprüche stelle, als an den Agressor.
Nur dann bin ich besser, nur dann unterscheide ich mich von dem, den ich bekämpfe.

Diese Unterscheidung gab es bei Hitler und Stalin aber nicht, beide hatten Großmachtgelüste, beide
verfolgten eine Ideologie, die Gewalt als Mittel der Ausbreitung legitimierte, es war daher nur eine
Frage der Zeit, bis diese beiden Gestalten aufeinander losgehen.
Wer letztendlich anfing ist vollkommen belanglos und eher dem Zufall geschuldet, einer war eben
schneller als der andere.  

Im Gegensatz dazu, verfolgten die westlichen Alliierten nach ganz kurzer Nachdenkphase eine ganz
andere Zielsetzung, nämlich nicht die komplette Vernichtung, sondern die Befreiung von Diktatur.
Stalin dagegen behielt im Osten in allen eroberten Ländern die Diktatur als Regierungsform bei,
er befreite niemanden, sondern setzte nur andere Herrscher ein.
Er verhielt sich nicht anders, wie sich Hitler in einer besetzten Sowjetunion verhalten hätte.

Von daher hat Stalin für mich auch niemanden befreit, sondern nur seine Version des Terrors
zeitweilig durchgesetzt, dafür gibt es keine Entschädigungen.
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Nein Klaus    Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:14Eine Antwort erstellen

Habe ich das jetzt richtig verstanden - das verwüsten wie du es nennst ist nur in Russland gewesen - also kann ich auch nicht die Franzosen in dies Thema ansprechen es gab ja noch weitere betroffene Länder- aber man wird alt wie eine Kuh und lernt immer immer zu

________________________________________________________________________________________________________


das ist nicht nur in Russland gewesen aber das war kein Vergleich. Russland hat in all diesen Kriegsjahren eine Menge Hass aufbauen können und zwangsläufig auch müssen. Niemand hat so sehr unter diesem Krieg gelitten. Niemand so viele Opfer niemand so sehr Schaden genommen. Alleine Stalingrad hätte für ewigen Hass auf Deutschland gereicht. Ist nach meiner Ansicht auch zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:17Eine Antwort erstellen

@ mex

der Sachse gehört zu unseren Usern. Aber Gregor nicht mehr.

Verschieb den Thread in den internen Teil, sonst werden wir Gregor heute nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ja eddy    Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:25Eine Antwort erstellen

da ist sie wieder die Spirale des Hasses die wir ja nicht kennen.

Kannst Du machen Klaus , kannst auch löschen. ich möchte nicht , dass Du wegen mir mit Deinen Usern Stress bekommst.


Gute Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:27Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
da ist sie wieder die Spirale des Hasses die wir ja nicht kennen.

Kannst Du machen Klaus , kannst auch löschen. ich möchte nicht , dass Du wegen mir mit Deinen Usern Stress bekommst.


Gute Zeit.  

Gregor, es ist keine Spirale des Hasses sondern der Verachtung.
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Und weswegen    Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:29Eine Antwort erstellen

wenn ich frage darf ? Was habe ich Dir getan ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:30Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
wenn ich frage darf ? Was habe ich Dir getan ?  

Nichts außer, dass Du mir auf die Nerven gehst.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Empty25.05.15 13:35Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
wenn ich frage darf ? Was habe ich Dir getan ?  


Wenn ich genau weiß ich kann mit meiner Meinung keinen überzeugen warum versuchst du es immer wieder ?
Du liebst die Konfrontation ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Spätes Anerkennen unerträglichen Leids   Spätes Anerkennen unerträglichen Leids - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Spätes Anerkennen unerträglichen Leids

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-