cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Die Welt" schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 7:37Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich hoffe irgendwann begreifst auch du alles was seit 2010 bis 2015  vor der Wahl in Griechenland geschehen ist nicht der heutigen Regierung  sondern ihre Vorgängern anzulasten ist.
Selbst in der Euro-Zone ist doch die Korruption ersichtlich , mit der Tag als das Wahlergebnis bekannt war wurde "rein zufällig " die Auszahlung der längst beschlossenen letzten Hilfsmaßnahme gesprerrt.
Du wirst  mir nicht  nicht weis machen wollen das wäre bei einen Wahlsieg der Freunde von Union und SPD auch geschehen.

Den Schwätzer schenke ich dir !

Zum tausendsten Mal wieder ein Sachsen-Beispiel, wie man am Thema vorbeireden kann. Es ging darum, dass es für den griechischen Staat nicht leicht sein wird, an die Steuerschulden heran zu kommen. Wieder nicht verstanden? Aber führ dich nur weiter öffentlich vor ...
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 8:22Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Hätte ich damals gewußt, dass es wieder und wieder Generalstreiks gab, hätte ich Griechenland aus meinen Reisezielen gestrichen.

Nach dem 3. Generalstreik hatte ich auch die Nase voll.

Na dann flieg doch wo anders hin , auch wenn dich da der Strreik der Piloten erwischen kann.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 8:26Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Zum tausendsten Mal wieder ein Sachsen-Beispiel, wie man am Thema vorbeireden kann. Es ging darum, dass es für den griechischen Staat nicht leicht sein wird, an die Steuerschulden heran zu kommen. Wieder nicht verstanden? Aber führ dich nur weiter öffentlich vor ...

Da hast du sogar Recht, es wiord den Greichen wohl genau so schwer gemacht an Steuerschuldner heranzukommen die ihre Schwarzheld im Ausland gebunkert haben und das wird sogar von der betroffenen Staaten noch unterstützt oder hast du erlebt das Schäubele den Griechen zu gesagt hat sie dabei zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 9:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Knurro_Knurreck schrieb:


Zum tausendsten Mal wieder ein Sachsen-Beispiel, wie man am Thema vorbeireden kann. Es ging darum, dass es für den griechischen Staat nicht leicht sein wird, an die Steuerschulden heran zu kommen. Wieder nicht verstanden? Aber führ dich nur weiter öffentlich vor ...

Da hast du sogar Recht, es wiord den Greichen wohl genau so schwer gemacht an Steuerschuldner heranzukommen die ihre Schwarzheld im Ausland gebunkert haben und das wird sogar von der betroffenen Staaten noch unterstützt oder hast du erlebt das Schäubele den Griechen zu gesagt hat sie dabei zu unterstützen.

Ja das hat er - das Deutsche Steuersystem haben aber die Griechen abgelehnt, mit der Begründung, es ist ihre Aufgabe
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 9:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ja das hat er - das Deutsche Steuersystem haben aber die Griechen abgelehnt, mit der Begründung, es ist ihre Aufgabe



Es ist für mich unverständlich wie man mit dem Sachsen überhaupt noch diskutieren kann ? Wenn ich schon die Schreibweise von diesem Herrn lese überkommt mich das kalte Grauen. Auch die Argumentation beleidigt meine Intelligenz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 10:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da hast du sogar Recht, es wiord den Greichen wohl genau so schwer gemacht an Steuerschuldner heranzukommen die ihre Schwarzheld im Ausland gebunkert haben und das wird sogar von der betroffenen Staaten noch unterstützt oder hast du erlebt das Schäubele den Griechen zu gesagt hat sie dabei zu unterstützen.

Die Griechen haben ihr Schwarzgeld in Deutschland und Schäuble unterstützt sie dabei.

Mannmann! Wie kann man sich nur immer so zeigen?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 10:28Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Die Griechen haben ihr Schwarzgeld in Deutschland und Schäuble unterstützt sie dabei.

Mannmann! Wie kann man sich nur immer so zeigen?


Also tut mir leid ,ich weiß gar nicht was Schwarzgeld ist ,scheinbar gibts etliche Leute hier im Forum die sich damit gut auskennen very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 10:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Knurro_Knurreck schrieb:


Die Griechen haben ihr Schwarzgeld in Deutschland und Schäuble unterstützt sie dabei.

Mannmann! Wie kann man sich nur immer so zeigen?


Also tut mir leid ,ich weiß gar nicht was Schwarzgeld ist ,scheinbar gibts etliche Leute hier im Forum die sich damit  gut auskennen very happy

Ja Heinz, ich kann Schwarzgeld machen- ich lege den Geldschein auf den Kopierer und es kommt Schwarzgeld raus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 12:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ja Heinz, ich kann Schwarzgeld machen- ich lege den Geldschein auf den Kopierer und es kommt Schwarzgeld raus

Ist aber verboten ,hoffentlich ist dir das bekannt .Auch dieses Forum kann eventuell überwacht werden.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 12:34Eine Antwort erstellen

der neue Plan für Griechenland ,es gibt für alles eine Lösung .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 12:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Ja Heinz, ich kann Schwarzgeld machen- ich lege den Geldschein auf den Kopierer und es kommt Schwarzgeld raus

Ist aber verboten ,hoffentlich ist dir das bekannt .Auch dieses Forum kann eventuell überwacht werden.

Macht nix Heinz - die beschriebene Schwarzgeldproduktion ist legal
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 14:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
der neue Plan für Griechenland ,es gibt für alles eine Lösung .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wieder eine der selbst ernannten Experten !
Kann man Zeitschriften die so was drucken noch Ernst nehmen ?

Ist doch egal ob Drachme oder Geuro , zuletzt trägt den Verlußt der deustsche Steuerzahler, nur das wagen sie die Experten nicht zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 Empty13.05.15 17:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich weis es nicht was daran richtig ist.
Fakt ist das die neue Regierung die alten koruppten Mitarbeiter ersetzen muß und woher sollte er sich die neuen holen.
Vetternwirschaft ist wenn sie sich dadurch bereichern.

Weil du das gerade schreibt, es war doch Klasse die gespielte Empörung von Söder als es um die Familienmitglieder bei der CSU ging.

Nein, Sachse, Vetternwirtschaft bedeutet, dass die guten Posten mit Mitgliedern der eigenen Familie oder Verwandtschaft besetzt werden, von Bereicherung kann man da nicht sprechen. Obwohl, ich möchte es nicht in Abrede stellen, es diese negative Eigenschaft dann auch geben kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Die Welt" schreibt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Die Welt" schreibt    "Die Welt" schreibt   - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Die Welt" schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-