cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Umweltverbrechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja liebe G.    Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 21:37Eine Antwort erstellen

so sollte es mal werden , aber Kieselsteine haben die nicht genommen und Backsteine passen nicht in die Kasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 21:38Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Oder die kahlköpfige Schönheit die sich sogar in der E Bucht präsentiert ? Smile

Die präsentiert sich sogar ziemlich häufig und mit ziemlich wenig, nicht nur auf der Birne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 22:06Eine Antwort erstellen

Unterschied Traum und Realität

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Traum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Realität ......einmal pro Woche und Haushalt
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 22:21Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Unterschied Traum und Realität

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Traum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Realität ......einmal pro Woche und Haushalt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 22:26Eine Antwort erstellen

Und so siehts dann im Winter aus , sehr komfortabel , nur is Gevatter Lauschlappen zu lange sitzengeblieben .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Klaus    Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 22:29Eine Antwort erstellen

es iiegt mir doch nicht daran Dich für Osteuropa zu begeistern das würde mir schon deiner Herkunft wegen nicht gelingen , aber ich will Dir mal was zeigen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


die Häuser die Du da im Hintergrund siehst sind neu gebaut , von einer deutschen Firma , da standen vor Jahren noch böse Buden.
Die sind alle verkauft. 108 qm für 13000 Lei dass sind so etwas 30000 Euro und das in Arad . Arad ist eine wunderschöne Stadt , wirklich toll , Zentrum saniert mit schönen Parks , Kneipen , Kino Diskotheken Theater steht einer Stadt wie Ulm nichts nach. Muss ich Dir sagen was Du dafür in Ulm zahlen würdest ? Nur weil es Ulm ist ? Was ist so besonderes an Ulm ?

Nun ein weiteres Bild :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und noch eines.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


alles deutsche Unternehmen fast alles deutscher Standard , nun sage Du mir warum man da nicht seine Zufriedenheit finden und ganz normal kann. Warum sollte das nicht möglich sein ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 22:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja man Luna    Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 22:32Eine Antwort erstellen

ist doch ok war schon auch ein bisschen auf die Kacke hauen hab ich doch zugegeben. Ich kam mir halt damals auch doof vor immer wieder niedergemacht zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 22:33Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:

die Häuser die Du da im Hintergrund siehst sind neu gebaut , von einer deutschen Firma , da standen vor Jahren noch böse Buden.

Grauenvoll. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Musst Du ja auch nicht    Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 22:42Eine Antwort erstellen

so unterschiedlich sind eben die Menschen. Und das ist auch ok. Wieder andere sagen ich kann damit gut leben ist dafür um Lichtjahre günstiger.

Ist natürlich im Winter aufgenommen und ziemlich trüb . Baustelle noch drum rum , wird ja auch anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:25Eine Antwort erstellen

Oh Mann,

ich kann immer nicht verstehen, warum jemand es nötig hat, soooo auf die Kacke zu hauen.

Mein Haus, mein Pferd, mein Auto und sooo sehe ich im Urlaub aus. Ätzend.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: wie bitte ?    Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:28Eine Antwort erstellen

Also bis jetzt war es eine angenehme Diskussion und keiner hat auf die Kacke gehauen. Ich wüsste jedenfalls nicht womit ich auf die Kacke hauen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:28Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Grauenvoll. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.

Wenn ich da wohnen müßte, bekäme ich Depressionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:30Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Wenn ich da wohnen müßte, bekäme ich Depressionen.

Ja, ich auch. Da haste doch schon gleich keinen Bock nach Hause zu kommen und trödelst extra lange auf dem "Heimweg". Ich bin halt ein Landei. Umweltverbrechen - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:32Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Grauenvoll. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.

Wenn ich da wohnen müßte, bekäme ich Depressionen.

seid nicht so pingelig, ihr kennt keine DDR Neubaublöcke von 1980 Umweltverbrechen - Seite 2 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:32Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ja, ich auch. Da haste doch schon gleich keinen Bock nach Hause zu kommen und trödelst extra lange auf dem "Heimweg". Ich bin halt ein Landei. Umweltverbrechen - Seite 2 1388561698

Und wenn Dein Partner dann auch so aussieht wie die Siedlung, kann man sich nur noch die Kugel geben.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:33Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Eddy21 schrieb:

Wenn ich da wohnen müßte, bekäme ich Depressionen.

Ja, ich auch. Da haste doch schon gleich keinen Bock nach Hause zu kommen und trödelst extra lange auf dem "Heimweg". Ich bin halt ein Landei. Umweltverbrechen - Seite 2 1388561698


Mönsch drinnen ist´s halt gemütlich Umweltverbrechen - Seite 2 67228
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Mönsch drinnen ist´s  halt gemütlich Umweltverbrechen - Seite 2 67228

Oder aus einem Katalog.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:36Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Ja, ich auch. Da haste doch schon gleich keinen Bock nach Hause zu kommen und trödelst extra lange auf dem "Heimweg". Ich bin halt ein Landei. Umweltverbrechen - Seite 2 1388561698

Und wenn Dein Partner dann auch so aussieht wie die Siedlung, kann man sich nur noch die Kugel geben.

Quadratisch, praktisch, gut, hat auch seine Vorteile Umweltverbrechen - Seite 2 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja mich zieht es auch mehr aufs land    Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:38Eine Antwort erstellen

drum habe ich mich ja auch für was entschieden wo ich was kruschteln muss , was umbauen , Hier reparieren da kreativ sein.Ich muss das haben , ich kann nicht doof in der Bude hocken und nix tun , da würde ich verblöden. Aber dazu brauche ich erst einmal schönes Wetter und zweitens muss ich das noch machen können wie ich es will ohne hunderttausend Vorschriften.

Wobei Arad oder Timosoara sind schon Städte wo man leben kann das ist es wirklich schön hohes Freizeitangebot und auch inzwischen ne gewisse Lebensqualität. Ich wollte eigentlich nur mal damit rüberbringen dass Immobilien bei uns derart überteuert sind und das ist inzwischen mit der allgemeinen Begründung Lebensqualität nicht mehr zu rechtfertigen , die anderen Länder ziehen nämlich nach.


Gut diese Fotos sind nun am Busbahnhof entstanden während ich einkaufen war , es gibt auch andere schöne Ecken in der sanierten Altstadt und das sind dann schon die Nobelecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
ihr kennt keine DDR Neubaublöcke von 1980 Umweltverbrechen - Seite 2 630789

Doch, hatte beruflich in meinem "alten" Leben mit der Sanierung solcher Bauten zu tun. Es hat mich echt gegruselt. Umweltverbrechen - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:41Eine Antwort erstellen

Und genau auf dem Land gibt es auch in Deutschland ganz nette Schätzchen, an denen man zwar auch werkeln muss, aber was fertiges ist natürlich teurer.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:45Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:
ihr kennt keine DDR Neubaublöcke von 1980 Umweltverbrechen - Seite 2 630789

Doch, hatte beruflich in meinem "alten" Leben mit der Sanierung solcher Bauten zu tun. Es hat mich echt gegruselt. Umweltverbrechen - Seite 2 1388561698

Na soo schlimm waren die nun wirklich nicht, etwas 0815 vielleicht, aber damals durchaus erstrebenswert.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja da hast Du ja Recht Luna die Schätzchen die gibt es    Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:50Eine Antwort erstellen

aber erstens hätte ich noch vor 5 Jahren nirgends einen Kredit bekommen und Du weisst warum und zweitens ,ich sehe es auch nicht mehr ein. Alleine schon die Grundstückspreise hier in Ulm oder auf der Alb. Ich habe in RO 3 Ha und das Haus dazu in landschaftlich wirklich wunderschöner Lage , ok war nicht das modernste aber auch keinen Schrott . Und heute bekommst Du ja auch alles zu kaufen wie hier auch. Wenn ich das hier gekauft hätte , ich hätte mich 30 Jahre verschulden müssen , so war ich in 3 Jahren durch ohne grosse Schulden. Ich mache keine Schulden mehr da bin ich gebranntes Kind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 Empty09.04.15 23:55Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
aber erstens hätte ich noch vor 5 Jahren nirgends einen Kredit bekommen und Du weisst warum und zweitens ,ich sehe es auch nicht mehr ein. Alleine schon die Grundstückspreise hier in Ulm oder auf der Alb. Ich habe in RO 3 Ha und das Haus dazu in landschaftlich wirklich wunderschöner Lage , ok war nicht das modernste aber auch keinen Schrott . Und heute bekommst Du ja auch alles zu kaufen wie hier auch. Wenn ich das hier gekauft hätte , ich hätte mich 30 Jahre verschulden müssen , so war ich in 3 Jahren durch ohne grosse Schulden. Ich mache keine Schulden mehr  da bin ich gebranntes Kind.  

Sag mal eine Frage:

Ist es Dir im Niedersachsen-Forum zu langweilig?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umweltverbrechen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltverbrechen   Umweltverbrechen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Umweltverbrechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-