cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Leistunggerechte Bezahlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 Empty24.02.15 16:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Walter ,ich glaube du bist der Einzige der das immer auch so sieht wie ich . very happy


Ja Heinz, ich spreche nun mal aus Erfahrung, so manche Sitzung ist letztendlich nur
ein Besäufnis gewesen, viel Wind dabei um Nichts. Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 Empty24.02.15 17:26Eine Antwort erstellen

dann ist die EU ja nun gerade nicht sehr effizient, und ich dachte bei der EU geht es auch darum wirtschaftlich effizienter zu sein.Hat die EU am Ende mehr Schulden als Griechenland, und nur wir einfachen Bürger wissen nichts davon Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 Empty24.02.15 17:35Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
dann ist die EU ja nun gerade nicht sehr effizient, und ich dachte bei der EU geht es auch darum wirtschaftlich effizienter zu sein.Hat die EU am Ende mehr Schulden als Griechenland, und nur wir einfachen Bürger wissen nichts davon Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 77138

Hans ,die Reformen der Griechen sind angenommen ,wir unterstützen die Griechen weiterhin .Geld ist in der EU genug vorhanden es werden sogar
Überlegungen angestellt ob wir die Ukraine auch noch mit durchschleifen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 Empty24.02.15 20:35Eine Antwort erstellen

heute Griechenland, morgen auch die Ukraine und übermorgen vielleicht auch noch die mittellosen Russen durchfüttern, das ist ein hehres Ziel der EU.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Leistunggerechte Bezahlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-