cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Leistunggerechte Bezahlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty16.02.15 7:15Eine Antwort erstellen

stelle ich mir anders vor- ich mache absichtlich keine Quellenangabe. ich werde eine zeitlang jeden Tag ein Foto veröffentlichen- wie man für keine Leistung 12.000 Euro/Monat erhält. Traurig aber ist das wir es uns das gefallen lassen - oder haben wir das gewählt?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

natürlich bekommen auch die nicht Anwesenden die 12.000€ pro Monat.

Ich versichere es ist kein Neid
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty16.02.15 7:20Eine Antwort erstellen

und wer kann mir helfen ??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

testi  very happy
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty16.02.15 7:24Eine Antwort erstellen

testi schrieb:
und wer kann mir helfen ??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

testi  very happy

für Brüssel bist du zu fleissig
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty16.02.15 9:02Eine Antwort erstellen

Moin Mex , wenn ich mir gerade so die Wahlbeteiligung in Hamburg anschaue mit 54% , dann muß man sagen , ja
diese Leute wurden gewählt und man darf sich über solche Bezahlungen und Zustände nicht wundern .

Die Parlamentarier nehmen ihren Job genau so ernst wie die Bürger die sie (nicht)wählen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty16.02.15 9:42Eine Antwort erstellen

was mich immer ungemein ärgert, der relativ geringe Bevölkerungsanteil der wirklich Wete schafft verdient Hungerlohn und die Fuzzies alle , ich möchte nicht aufzählen, die davon leben bekommen riesen Gehälter oft utopisch.

Wenn ein Banker bei mir auftaucht um mir ein " Produkt" anzubieten, der fliegt gleich wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty16.02.15 10:11Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
was mich immer ungemein ärgert, der relativ geringe Bevölkerungsanteil der wirklich Wete schafft verdient Hungerlohn und die Fuzzies alle , ich möchte nicht aufzählen, die davon leben bekommen riesen Gehälter oft utopisch.

Wenn ein Banker bei mir auftaucht um mir ein " Produkt" anzubieten, der fliegt gleich wieder raus.

Ich höre ehrlich gesagt so langsam auf mich darüber zu ärgern , der Bürger will es doch nicht anders Meck.

Konnte man jetzt beim Streik des Sicherheitspersonals auf den Flughäfen doch auch wieder gut beobachten,
die Gewerkschaft fordert einen minimal Lohn von 9,70 € in der untersten Lohngruppe, dieser Witz reicht für
die Arbeitgeber aus die Tarifverhandlungen zu blockieren , es kommt zum Streik .

Und was machen die Bürger, sie regen sich auf, daß sie ihre Flieger nicht kriegen und beschweren sich
über die Streikenden .

Was willst du da noch groß sagen oder dich ereifern, die Bürger wollen es doch so haben und wenn sich
jemand dagegen wehrt, ist er der Buhmann, weil der Mitbürger ihm nicht den Dreck unter den Fingernägeln
gönnt, wenn dabei die eigene Bequemlichkeit betroffen ist.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty17.02.15 7:10Eine Antwort erstellen

da sind ja sogar ein paar anwesend sie machen einen sehr aktiven Eindruck, na ja ob die Gurke grade oder krumm wachsen soll ist nicht leicht zu lösen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty17.02.15 8:01Eine Antwort erstellen

Klaus, ich bin erschreckt, das soll gelebte Demokratie sein?Denn wie du aufzeigst sind das ja keine Einzelfälle sondern eher die Tagesordnung, dafür 12.000Euronen, die sollte man in Drakensberge jagen, ins Königreich der Lesotho.Nee, so wird mir die EU immer mehr unsympathischer,das ist ja das gleiche in der AU, nur die GeHälter dort sind erheblich niedriger und die Leute dort lesen die "drum" oder "landbouw".:-(
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty17.02.15 8:15Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Klaus, ich bin erschreckt, das soll gelebte Demokratie sein?Denn wie du aufzeigst sind das ja keine Einzelfälle sondern eher die Tagesordnung, dafür 12.000Euronen, die sollte man in Drakensberge jagen, ins Königreich der Lesotho.Nee, so wird mir die EU immer mehr unsympathischer,das ist ja das gleiche in der AU, nur die GeHälter dort sind erheblich niedriger und die Leute dort lesen die "drum" oder "landbouw".:-(

Hans warte es ab es wird noch schlimmer, ich wollte ja nicht gleich negativ Urteilen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty18.02.15 6:54Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie überlegen vermutlich ob das Rauchen in Deutschland verboten werden soll
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty18.02.15 7:05Eine Antwort erstellen

Du musst ausser den 12.000 auch noch die anderen Zuwendungen einschl. der für die Familienangehörigen nennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty18.02.15 7:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Wenn ein Banker bei mir auftaucht um mir ein " Produkt" anzubieten, der fliegt gleich wieder raus.

Das wird dann wohl kaum ein Banker sein.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty18.02.15 7:43Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Mecklen schrieb:

Wenn ein Banker bei mir auftaucht um mir ein " Produkt" anzubieten, der fliegt gleich wieder raus.

Das wird dann wohl kaum ein Banker sein.

Nö das sind die sogenannten "Finanzberater" die jeden beraten Geld anzulegen dass sie nicht haben und dann dafür Kredite aufnehmen. Leistunggerechte Bezahlung 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty18.02.15 20:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Nö das sind die sogenannten "Finanzberater" die jeden beraten Geld anzulegen dass sie nicht haben und dann dafür Kredite aufnehmen. Leistunggerechte Bezahlung 630789

Auch die kommen nicht unaufgefordert an die Haustür und versuchen Dich dort vollzulabern. Leistunggerechte Bezahlung 237592
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty18.02.15 20:44Eine Antwort erstellen

Zwar etwas Off Topic , paßt aber gut......

Nigeria Connection

30% von Millionenbeträgen , die bei einem Transfer ins Ausland geschafft werden , sind ne Menge Holz , oder ?

Klingt ja auch so offiziell und deshalb so glaubhaft , wenn einem eine Mail mit solch wuchtigem Absender auf den PC flattert ;

Central Bank of Nigeria CBN - Nigerian National Petroleu - Corporation NNPC .

Das Gejammer der Geschädigten , die auf diesen Humbug reingefallen sind , ist mehr als groß .

Letzter Rettungsanker für ihre verlorene Kohle sind dann fettgedruckte Zeitungsannoncen , indem Mitgeschädigte gesucht werden .


Mein Mitleid jedenfalls hält sich in Grenzen Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty19.02.15 9:26Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vermutlich wird das Thema Straßenbenutzungsgebühr gehändelt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty19.02.15 16:49Eine Antwort erstellen

Besonders Bild Nr.1 ist vielsagend, solch ein leeres Klassenzimmer möchte ich auch mal haben:-)Wieviele EU Abgeordnete gibt es eignetlich, in der Gesamt EU, die trotz Nichtteilnahme jeden Monat 12.000Euros einstreichen?Verschwendung auf dem höchsten level, und die Bürger der EU nicken alles ab, und sagen: "Iss nu mal so, können wir was ändern?"
Leistunggerechte Bezahlung 83251 Leistunggerechte Bezahlung 83251
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty20.02.15 7:54Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildung muß erarbeitet werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty20.02.15 10:34Eine Antwort erstellen

Wahrscheinlich liest sie das BGB!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty21.02.15 7:43Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie spendet wahrscheinlich Kinder in Not 20.000 Euro
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty22.02.15 10:02Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

vermutlich wird das Thema erneuerbare Energie wieder diskutiert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty24.02.15 8:45Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

es ist langweilig in Brüssel ein Abgeordneter zu sein nur die Bezahlung ist vorbildlich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty24.02.15 11:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

es ist langweilig in Brüssel ein Abgeordneter zu sein nur die Bezahlung ist vorbildlich

So wie es hier auf seinen Platz ausschaut deutet das aber auf Erschöpfung ob der vielen Arbeit hin . Ich weiß nicht wie man selber beieinander ist wenn man an einer
zwölf oder 15 Stunden Sitzung teilnimmt . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty24.02.15 14:16Eine Antwort erstellen

Ja Heinz, da fallen dir die Augen von selber zu, es ist sowieso Unsinn, so lange zu Tagen,
der Beschluß, der dabei gefaßt wird dann, entspricht nicht dem, warum du da hingegangen ist,
man sagt einfach ja, damit man endlich ins Bett gehen kann. Leistunggerechte Bezahlung 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung Empty24.02.15 14:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ja Heinz, da fallen dir die Augen von selber zu, es ist sowieso Unsinn, so lange zu Tagen,
der Beschluß, der dabei gefaßt wird dann, entspricht nicht dem, warum du da hingegangen ist,
man sagt einfach ja, damit man endlich ins Bett gehen kann. Leistunggerechte Bezahlung 624100

Walter ,ich glaube du bist der Einzige der das immer auch so sieht wie ich . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leistunggerechte Bezahlung Vide
BeitragThema: Re: Leistunggerechte Bezahlung   Leistunggerechte Bezahlung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Leistunggerechte Bezahlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-