cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 13:14Eine Antwort erstellen

Es ist aber schon ein starkes Stück, Frau Merkel mit A.H. zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 13:15Eine Antwort erstellen

Noch eines, wenn es Dir hier nicht gefällt, reise aus. Die Grenzen sind noch offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 13:22Eine Antwort erstellen

Einer der Wiedervereinigungsväter hat sich nun nach Kohl auch gemeldet.
Gorbatschow.
Er spricht offen , die USa ist eine Seuche für die Welt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 15:50Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Noch eines, wenn es Dir hier nicht gefällt, reise aus. Die Grenzen sind noch offen.

Dafür bräuchte man einen Arsch in der Hose. Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 397807


Hetzen im Netz ist einfacher! Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 15:53Eine Antwort erstellen

Normal müßte der USA die Ukraine am Arm vorbeigehen oder ist der EU dieser Brocken etwas zu groß so das die USA helfen muß?
Manchmal sind Ziele einfach nicht zu schaffen ,dann muß man die auf Eis legen . Ich will seit 30 Jahren Millionär werden ,ich schaff das nicht ,hab es aufgegeben . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 15:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Normal müßte der USA die Ukraine am Arm vorbeigehen oder ist der EU dieser Brocken etwas zu groß so das die USA helfen muß?
Manchmal sind Ziele einfach nicht zu schaffen ,dann muß man die auf Eis legen . Ich will seit 30 Jahren Millionär werden ,ich schaff das nicht ,hab es aufgegeben . very happy

Und ich suche schon seit meiner frühesten Kindheit eine reiche Frau. Gebe es auch bald auf.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 15:57Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Und ich suche schon seit meiner frühesten Kindheit eine reiche Frau. Gebe es auch bald auf.

Denk dran. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 17:03Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Und ich suche schon seit meiner frühesten Kindheit eine reiche Frau. Gebe es auch bald auf.

Ich wollte immer einen Millionär heiraten klappte auch nicht, so ist das eben mit dem Wollen.... Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 321531

Vor 1989 sagte man mir immer, in der BRD leben genug davon leider ist mir auch nach 1989 keiner über den Weg gelaufen und bin ich deshalb unglücklich????

Nein denn was soll ich mit Millionen die bringen auch nur Sorgen, wie lege ich sie an damit sie sich mehren.....Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 321531


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 17:05Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ich wollte immer einen Millionär heiraten klappte auch nicht, so ist das eben mit dem Wollen.... Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 321531

Vor 1989 sagte man mir immer, in der BRD leben genug davon leider ist mir auch nach 1989 keiner über den Weg gelaufen und bin ich deshalb unglücklich????

Nein denn was soll ich mit Millionen die bringen auch nur Sorgen, wie lege ich sie an damit sie sich mehren.....Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 321531


Aber, Diemax, Sorgen mit Millionen ist besser wie Sorgen ohne Millionen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 17:07Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Aber, Diemax, Sorgen mit Millionen ist besser wie Sorgen ohne Millionen.

Stimmt schon aber sind diese Menschen glücklicher als wir?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 17:11Eine Antwort erstellen

Tja, wenn die EU nun klein beigeben würde dann verliert sie ihr Gesicht als starke, vereinte Wirtschaftsunion.Also werden die Sanktionen auf Biegen und Brechen durchgehalten.Doch Russland kann man auch nicht klein reden das angeblich die Wirtschaft dort am Ende ist.Die Sanktionen treffen die EU genau so deutlich wie man aktuell in Frankreich sehen kann wo die Bauern auf die Barrikaden gehen(in Russland ist so etwas derartiges nicht zu beobachten)Die ganzen wirtschaftlichen Prognosen wurden für die EU nach unten korrigiert.Wieviel Schaden die Eu bisher dadurch hatte wird natuerlich schamhaft verschwiegen, stattdessen wird gebetsmühlenartig wiederholt Russlands Wirtschaft ist am zusammenbrechen.Alle zeigen mit dem Finger nach Putin dem Bösewicht, allderweil in Spanien die Regierung selbst eine Volksbefragung welche die Katalanen durchführen wollen, strikt untersagt, das ist gelebte Demokratie mitten in der EU.( natuerlich auch wegen wirtschaftlichen Interessen wird ein unabhaengiges Katalonien nicht erwünscht)
Das ganzewird mehr und mehr zur Schmierenkomödie, mittendrin die fast 300 unschuldige Opfer der MH17 wo bis heute geheim gehalten wird wer diese Maschine abschoss[Waeren es die Separatisten, so wär es schon lángst bekannt gegeben]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 17:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Stimmt schon aber sind diese Menschen glücklicher als wir?

Ja Diemax meistens wollen ja die Millionäre unter sich bleiben da ist es sehr schwer dort reinzukommen .Ich versuchs ja schon seit 1961 ,bis jetzt ohne Chance .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 17:23Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Tja, wenn die EU nun klein beigeben würde dann verliert sie ihr Gesicht als starke, vereinte Wirtschaftsunion.Also werden die Sanktionen auf Biegen und Brechen durchgehalten.Doch Russland kann man auch nicht klein reden das angeblich die Wirtschaft dort am Ende ist.Die Sanktionen treffen die EU genau so deutlich wie man aktuell in Frankreich sehen kann wo die Bauern auf die Barrikaden gehen(in Russland ist so etwas derartiges nicht zu beobachten)Die ganzen wirtschaftlichen Prognosen wurden für die EU nach unten korrigiert.Wieviel Schaden die Eu bisher dadurch hatte wird natuerlich schamhaft verschwiegen, stattdessen wird gebetsmühlenartig wiederholt Russlands Wirtschaft ist am zusammenbrechen.Alle zeigen mit dem Finger nach Putin dem Bösewicht, allderweil in Spanien die Regierung selbst eine Volksbefragung welche die Katalanen durchführen wollen, strikt untersagt, das ist gelebte Demokratie mitten in der EU.( natuerlich auch wegen wirtschaftlichen Interessen wird ein unabhaengiges Katalonien nicht erwünscht)
Das ganzewird mehr und mehr zur Schmierenkomödie, mittendrin die fast 300 unschuldige Opfer der MH17 wo bis heute geheim gehalten wird wer diese Maschine abschoss[Waeren es die Separatisten, so wär es schon lángst bekannt gegeben]

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 23858 Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 23858 Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Empty07.11.14 17:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Russland droht eine Rezession!
Die US-Investmentbank Morgan Stanley schätzt, dass Russland pro zehn Dollar, die der Ölpreis fällt, Einnahmen von 32,4 Milliarden Dollar entgehen. Das würde 1,6 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) entsprechen und 19 Milliarden Dollar an Staatseinnahmen. Fällt der Ölpreis auf 80 Dollar könnte das Russland laut MorganStanley ein Haushaltsdefizit von zwei Prozent des BIP bescheren und die Wirtschaft im kommenden Jahr um zwei Prozent schrumpfen. Die Inflationsrate würde gleichzeitig auf neun Prozent klettern.

Der frühere russische Ministerpräsident Michail Kasjanow erwartet schon bald den Kollaps der russischen Wirtschaft. „Wenn die Sanktionen in Kraft bleiben und der Ölpreis weiter sinkt, werden Russlands Finanzreserven in einem halben Jahr zu Ende sein“, sagte Kasjanow im Interview mit FOCUS. „Putin muss heute schon Rosneft aus dem Staatshaushalt retten. Weitere Konzerne folgen bald. Dafür muss er Geld drucken. Das bedeutet Inflation, der Rubelkurs wird fallen, der Lebensstandard sinken. Ich erwarte den Kollaps in einem Jahr."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Eu- Länder samt USA sind schon lange Pleite mit ihren Halden an Schulden.
Und Geld gedruckt wird sicherlich auch schon lange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen   Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das ist die offene Ankündigung den Bürgerkrieg vorzusetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-