cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

offene Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

offene Fragen Vide
BeitragThema: offene Fragen   offene Fragen Empty26.08.14 11:12Eine Antwort erstellen

Seit einiger Zeit bewegen mich 3 offene Fragen.
1) Boko Haram entfuehrte ich glaube im April über 200 Schulmädchen, die bis heute nicht gefunden worden sind.Es gab einen weltweiten Aufschrei, die USA und England boten Hilfe bei der Suche an mittels Drohnen.Das Gebiet wo diese Mädchen entfuehrt worden sind ist Savanne, also kein undurchdringlicher Dschungel, verhaeltnismaessig karg besiedelt.Die nigerianische Armee ist um ein vielfaches stärker als die ca.8000 Boko Haram Milizen.Trotzdem, bis heute kein Ergenbnis oder Anhaltspunkt wo die Mádchen sind.Wie kann das angehen?
2) Das Passagierflugzeug MH 17 wurde angeblich von einer Rakete abgeschossen, über der Ostukraine.Alle an Bord befindlichen Menschen starben.Die beiden blackboxen wurden nach England gebracht, die Trümmer eingesammelt.In den Trümmern fand man Einschusslöcher von Gewehrkugeln, wie ist das möglich? Kein Gewehr schiesst bis auf 10.000m Hóhe.Wurde der Jet von einem kampfflieger beschossen? Warum erfährt die Welt nicht was auf den blackboxen gespeichert war?
3)Die IS die aus den ISIS Rebellen Syriens hervorgegangen ist verbreiten im Irak Mord und Schrecken, marschieren gen Bagdad um einen Schariastaat zu errichten.Die USA und auch die EU unterstützen die irakische Regierung im Kampf gegen diese Terroristen.Doch warum halt sich Saudi Arabien, welches eine sehr gut ausgerüstete Armee hat, aus diesem Konflikt heraus?Warum greift Iran nicht ein um den Irak zu unterstützen, ja sie nehmen Flüchtlinge auf aber weitere Hilfe geben sie nicht.
Ueberhaupt wer unterstützt nun wem in Syrien? Zunächst hatte ja der Westen die Rebellen unterstützt um den bösen Assad loszuwerden.Ist aus dem Saulus ein Paulus geworden, ist er nun der Gute für den Westen oder wie?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

offene Fragen Vide
BeitragThema: Re: offene Fragen   offene Fragen Empty26.08.14 11:16Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:

2) Das Passagierflugzeug MH 17 wurde angeblich von einer Rakete abgeschossen, über der Ostukraine.Alle an Bord befindlichen Menschen starben.Die beiden blackboxen wurden nach England gebracht, die Trümmer eingesammelt.In den Trümmern fand man Einschusslöcher von Gewehrkugeln, wie ist das möglich? Kein Gewehr schiesst bis auf 10.000m Hóhe.Wurde der Jet von einem kampfflieger beschossen? Warum erfährt die Welt nicht was auf den blackboxen gespeichert war?

Aus einem Flugzeug mit einem Gewehr schießen ist schon etwas kompliziert ist es überhaupt möglich?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


offene Fragen Vide
BeitragThema: Re: offene Fragen   offene Fragen Empty26.08.14 11:33Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Seit einiger Zeit bewegen mich 3 offene Fragen.
1) Boko Haram entfuehrte ich glaube im April über 200 Schulmädchen, die bis heute nicht gefunden worden sind.Es gab einen weltweiten Aufschrei, die USA und England boten Hilfe bei der Suche an mittels Drohnen.Das Gebiet wo diese Mädchen entfuehrt worden sind ist Savanne, also kein undurchdringlicher Dschungel, verhaeltnismaessig karg besiedelt.Die nigerianische Armee ist um ein vielfaches stärker als die ca.8000 Boko Haram Milizen.Trotzdem, bis heute kein Ergenbnis oder Anhaltspunkt wo die Mádchen sind.Wie kann das angehen?
2) Das Passagierflugzeug MH 17 wurde angeblich von einer Rakete abgeschossen, über der Ostukraine.Alle an Bord befindlichen Menschen starben.Die beiden blackboxen wurden nach England gebracht, die Trümmer eingesammelt.In den Trümmern fand man Einschusslöcher von Gewehrkugeln, wie ist das möglich? Kein Gewehr schiesst bis auf 10.000m Hóhe.Wurde der Jet von einem kampfflieger beschossen? Warum erfährt die Welt nicht was auf den blackboxen gespeichert war?
3)Die IS die aus den ISIS Rebellen Syriens hervorgegangen ist verbreiten im Irak Mord und Schrecken, marschieren gen Bagdad um einen Schariastaat zu errichten.Die USA und auch die EU unterstützen die irakische Regierung im Kampf gegen diese Terroristen.Doch warum halt sich Saudi Arabien, welches eine sehr gut ausgerüstete Armee hat, aus diesem Konflikt heraus?Warum greift Iran nicht ein um den Irak zu unterstützen, ja sie nehmen Flüchtlinge auf aber weitere Hilfe geben sie nicht.
Ueberhaupt wer unterstützt nun wem in Syrien? Zunächst hatte ja der Westen die Rebellen unterstützt um den bösen Assad loszuwerden.Ist aus dem Saulus ein Paulus geworden, ist er nun der Gute für den Westen oder wie?

1.) Ich weiß nicht, in wie weit in Nigeria die Unberührheit der Mädchen sein muss. Kann es sein, dass man die Mädchen vielleicht nicht mehr zurück haben will, weil sie nicht mehr unberührt sind - oder noch schlimmer von Muslimen "beschmutzt".

2.) Warum wir nichts mehr über den Abschuss von MH 17 hören, ist mir auch ein Rätsel. Die einzige denkbare Möglichkeit ist doch: Vertuschung.
Kann es vielleicht sein, dass ein Bombenattentäter an Bord war? Beobachter durften doch lange Zeit nicht an die Trümmer heran, die Einschuss-
löcher hätte man auch nachträglich anbringen können.
Auch Obduktionsergebnisse wurden nicht veröffentlich.

3.) Bei Syrien bin ich mir nicht sicher, ob man jetzt Assad unterstützt, weil er das kleinere Übel ist.

Mir fällt da aber auch noch ein:

4.) Bis heute hat man weder die Maschine MH 370 noch Trümmer noch Leichen gefunden. Unsere Erde ist groß, aber ist sie groß genug eine solche Maschine für immer verschwinden zu lassen?
Für allen Schei.... setzt man Satellitenfotos ein. Auf den Vergrößerungen kann man sogar Lumineszenzen der Wassertierchen sehen. Komisch, ein Flugzeug dieser Größe dann nicht?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

offene Fragen Vide
BeitragThema: Re: offene Fragen   offene Fragen Empty26.08.14 13:25Eine Antwort erstellen

Eddy, das stimmt, es ist heutzutage doch unglaublich das man eine Boeing nicht finden kann.Oder soll diese nicht gefunden werden?Ist sie überhaupt abgestürzt oder steht sie abgedeckt auf einer Wústenpiste, und alle Insassen wurden liquidiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


offene Fragen Vide
BeitragThema: Re: offene Fragen   offene Fragen Empty26.08.14 13:31Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Eddy, das stimmt, es ist heutzutage doch unglaublich das man eine Boeing nicht finden kann.Oder soll diese nicht gefunden werden?Ist sie überhaupt abgestürzt oder steht sie abgedeckt auf einer Wústenpiste, und alle Insassen wurden liquidiert?

Ich kann mir nicht helfen, vielleicht war irgend jemand "wichtiges" in der Maschine. Vielleicht ein weiterer Whistleblower oder sonst wer. Die anderen Passagiere waren dann eben Collateral-Schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


offene Fragen Vide
BeitragThema: Re: offene Fragen   offene Fragen Empty26.08.14 13:35Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Ich kann mir nicht helfen, vielleicht war irgend jemand "wichtiges" in der Maschine. Vielleicht ein weiterer Whistleblower oder sonst wer. Die anderen Passagiere waren dann eben Collateral-Schaden.

Und wenn es so war, dann spielen da einige Staaten mit. Das Militär hätte die Maschine auf jeden Fall auf dem Radar haben müssen. Die Satellitenfilme oder -aufnahmen bleiben gespeichert. Man ( wer immer es ist) will bei MH 370 und auch bei MH 17 keine exakte Aufklärung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




offene Fragen Vide
BeitragThema: Re: offene Fragen   offene Fragen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

offene Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-