cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polizei sucht Schlägern - vermutlich aus Düsseldorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Polizei sucht Schlägern - vermutlich aus Düsseldorf Vide
BeitragThema: Polizei sucht Schlägern - vermutlich aus Düsseldorf   Polizei sucht Schlägern - vermutlich aus Düsseldorf Empty05.12.12 19:42Eine Antwort erstellen

Wer kennt sie?

Polizei sucht Schlägern - vermutlich aus Düsseldorf 21042290,16833700,medRes,maxh,234,maxw,234,assiauch

Die Polizei fahndet nach drei Tätern.
Foto: Polizei

Sie lauerten ihm auf, attackierten ihn auf offener Straße und ließen erst von ihm ab, als sie ihn für tot hielten. Die Düsseldorfer Polizei fahndet nach mindestens zwei aktiven Schlägern, die vermutlich mit einer Düsseldorfer Reisegruppe im Mai 2012 im spanischen Calella unterwegs waren.

Polizei sucht Schlägern - vermutlich aus Düsseldorf 21042288,16833692,medRes,maxh,234,maxw,234,assi

Alle drei waren im Sommer in Calella unterwegs.
Foto: Polizei

Dort attackierten die Täter am 24. Mai gegen ein Uhr Nachts ihr 19-jähriges Opfer. Unfassbar: Das Motiv für die brutale und feige Schlägerei soll lediglich eine verbale Auseinandersetzung einen Tag zuvor gewesen sein, wie weitere Urlauber berichten. Doch diese Provokation reichte für die Angreifer schon aus.

Polizei sucht Schlägern - vermutlich aus Düsseldorf 21042286,16833708,medRes,maxh,234,maxw,234,assidrei


Mindestens zwei von ihnen sollen fiese Schläger sein.
Foto: Polizei

Als Rache prügelten sie den 19-Jährigen in unmittelbarer Nähe des Hotels und auf offener Straße zu Boden. Nach weiteren Schlägen und Tritten gegen Kopf und Oberkörper ließen die Schläger erst von ihrem Opfer ab, als sie ihn für tot hielten.
Ein Passant fand den schwer Verletzten, leistete erste Hilfe und alarmierte die spanischen Rettungskräfte.

http://www.express.de/duesseldorf/wer-kennt-sie--polizei-sucht-schlaegern---vermutlich-aus-duesseldorf,2858,21042142.html
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com

Polizei sucht Schlägern - vermutlich aus Düsseldorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Polizei bittet um Mithilfe
-