cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neues Gesetz in Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Neues Gesetz in Russland  Vide
BeitragThema: Neues Gesetz in Russland    Neues Gesetz in Russland  Empty06.10.14 20:41Eine Antwort erstellen

Zitat :
MoskauAls Reaktion auf die Sanktionen des Westens könnten russische Gerichte das Recht erhalten, ausländischen Besitz zu beschlagnahmen. Ein entsprechender Gesetzentwurf sieht zudem vor, dass der russische Staat seinen Bürgern Entschädigung zahlen kann, wenn sein Eigentum im Ausland eingezogen wird. Nach russischem Recht muss der Gesetzentwurf drei Lesungen in der Duma durchlaufen und danach noch vom Föderationsrat gebilligt werden, bevor er vom Präsidenten in Kraft gesetzt werden kann.
Die italienischen Behörden haben diese Woche Eigentum von Unternehmen beschlagnahmt, die vom russischen Geschäftsmann Arkadi Rotenberg kontrolliert werden. Der Vertraute von Präsident Wladimir Putin steht auf der Sanktionsliste der USA und der Europäischen Union (EU). Mit den Sanktionen will der Westen Russland zwingen, die Separatisten im Osten der Ukraine nicht länger zu unterstützen.
Handelsblatt

Da geht  natürlich  jegliche Rechtssicherheit für ausländisches Vermögen und Besitz in Russland verloren .Das sollte Putin meiner Meinung nach verhindern .
Wenn italienische Behörden das tun und es aber mit Brüssel abgestimmt haben dann geht das in Ordnung weil es dann ein Teil der Sanktionen ist .
Dem Putin fällt echt nix gescheites ein ,wie kann man nur so ein Gesetz in Erwägung ziehen .
Ich glaube ein sofortiger Importstopp jeglichen Gas und Öl aus Russland könnte Putin an ehesten stoppen denn dann fehlen ihn die Devisen zum Überleben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neues Gesetz in Russland  Vide
BeitragThema: Re: Neues Gesetz in Russland    Neues Gesetz in Russland  Empty07.10.14 5:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Handelsblatt

Da geht  natürlich  jegliche Rechtssicherheit für ausländisches Vermögen und Besitz in Russland verloren .Das sollte Putin meiner Meinung nach verhindern .
Wenn italienische Behörden das tun und es aber mit Brüssel abgestimmt haben dann geht das in Ordnung weil es dann ein Teil der Sanktionen ist .
Dem Putin fällt echt nix gescheites ein ,wie kann man nur so ein Gesetz in Erwägung ziehen .
Ich glaube ein sofortiger Importstopp jeglichen Gas und Öl aus Russland könnte Putin an ehesten stoppen denn dann fehlen ihn die Devisen zum Überleben .

Neues Gesetz in Russland  23858
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neues Gesetz in Russland  Vide
BeitragThema: Re: Neues Gesetz in Russland    Neues Gesetz in Russland  Empty07.10.14 8:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Handelsblatt

Da geht  natürlich  jegliche Rechtssicherheit für ausländisches Vermögen und Besitz in Russland verloren .Das sollte Putin meiner Meinung nach verhindern .
Wenn italienische Behörden das tun und es aber mit Brüssel abgestimmt haben dann geht das in Ordnung weil es dann ein Teil der Sanktionen ist .
Dem Putin fällt echt nix gescheites ein ,wie kann man nur so ein Gesetz in Erwägung ziehen .
Ich glaube ein sofortiger Importstopp jeglichen Gas und Öl aus Russland könnte Putin an ehesten stoppen denn dann fehlen ihn die Devisen zum Überleben .


Vielleicht würden wirr es in Deutschland überstezhen , nur wäre mir um die baltischen Staaten , Ungarn, Bulgarien , Rümänien die zu fast 100 % an russischen Gas und Öl hängen Angstz und Bange .
Und wer liefert dann an die Ukraine.

Ich sage immer das russsichen Volk hat lange nach den Krieg viel schlimmeres überstanden, das ist bis auf Ausnahmen immer noch keine Wohlstandegesellschaft.
Aber wir in Deutschland jammern doch schon wenn wir ein paar Tonnen Äpfel nicht nach Russland verkaufen können oder wenn Milchprodukte nicht mehr nach Russland gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues Gesetz in Russland  Vide
BeitragThema: Re: Neues Gesetz in Russland    Neues Gesetz in Russland  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neues Gesetz in Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-