cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Vor dem Gesetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 11:19Eine Antwort erstellen

sind doch alle Menschen gleich. Oder?

Warum werden dann Manager vor Gericht gezerrt, weil sie bestochen haben oder sich bestechen ließen?

Abgeordnete den Bundestages können solche Machenschaften treiben, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Es gibt ja inzwischen im Regierungsviertel sogar Büros von Lobbyisten. Hab ich gelesen.

Rechtsstaat????
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Re: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 11:53Eine Antwort erstellen

Ich geh mal davon aus, dass die Gesetze für alle gelten, jedoch kann man eben alles machen, wenn man sich nicht erwischen lässt. Wo kein Ankläger ist, gibt es auch keinen Richter.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Re: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 11:56Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
sind doch alle Menschen gleich. Oder?

Warum werden dann Manager vor Gericht gezerrt, weil sie bestochen haben oder sich bestechen ließen?

Abgeordnete den Bundestages können solche Machenschaften treiben, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Es gibt ja inzwischen im Regierungsviertel sogar Büros von Lobbyisten. Hab ich gelesen.

Rechtsstaat????

Du gehst davon aus - Politiker sind auch nur Menschen - aber sie werden durch die Immunität zu besonderen Lebewesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Re: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 13:53Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
sind doch alle Menschen gleich. Oder?

Warum werden dann Manager vor Gericht gezerrt, weil sie bestochen haben oder sich bestechen ließen?

Abgeordnete den Bundestages können solche Machenschaften treiben, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Es gibt ja inzwischen im Regierungsviertel sogar Büros von Lobbyisten. Hab ich gelesen.

Rechtsstaat????

dann hättest du erst mal die sendung "auf den hinterhöfen der macht" sehen sollen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: ich habe in der Zwischenzeit   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 18:33Eine Antwort erstellen

lernen müssen , selbst in einen Rechststaat gibt es den Unterschied von Recht und Gerechtigkeit.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Re: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 18:35Eine Antwort erstellen

Alle Menschen sind GLEICH , aber manche sind GLEICHER ...... Vor dem Gesetz 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Re: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 18:56Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Alle Menschen sind GLEICH , aber manche sind GLEICHER ...... Vor dem Gesetz 624100

Recht haben und recht bekommen, ist zweierlei, und evtl. eine reine Geldfrage. Vor dem Gesetz 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Re: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 19:46Eine Antwort erstellen

ich hap mich mal ein bißchen informiert.

Diese "Regierungen" weigern sich, Vorschriften zu ratifizieren, die Bestechlichkeit der Abgeordneten verbieten?
Ich glaub es ja nicht.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Re: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 20:09Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
ich hap mich mal ein bißchen informiert.

Diese "Regierungen" weigern sich, Vorschriften zu ratifizieren, die Bestechlichkeit der Abgeordneten verbieten?
Ich glaub es ja nicht.

Was kann man erwarten wenn die Abgeordneten selbst über sich abstimmen können , nichts oder ?
Da müssen Richterliche Urteile gesprochen werden sonst wird es nie was ..... Vor dem Gesetz 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Re: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz Empty20.07.11 21:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kaktus schrieb:
ich hap mich mal ein bißchen informiert.

Diese "Regierungen" weigern sich, Vorschriften zu ratifizieren, die Bestechlichkeit der Abgeordneten verbieten?
Ich glaub es ja nicht.

Was kann man erwarten wenn die Abgeordneten selbst über sich abstimmen können , nichts oder ?
Da müssen Richterliche Urteile gesprochen werden sonst wird es nie was ..... Vor dem Gesetz 861500


Aber erst mal muß doch eine Klage zugelassen werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Gesetz Vide
BeitragThema: Re: Vor dem Gesetz   Vor dem Gesetz EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Vor dem Gesetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-