cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Islamischer Staat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 14:28Eine Antwort erstellen

Zitat:
Der preußische König Friedrich II schreibt im Juni 1740: "Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sich zu ihnen bekennen, ehrliche Leute sind. Und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, dann würden wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen".

Wilhelm II genehmigte 1915 den ersten Moscheebau in Deutschland, in Berlin gründete sich 1922 die "Islamische Gemeine Berlin", der Muslime aus 41 Nationen angehörten. Im Stadtteil Wilmersdorf wurde von dieser Gemeinde eine Moschee errichtet.
.......................................................................................................................



Das änderte sich in der Nazi-Zeit  " Moscheen und Synagen " passen nicht in unser Städtebild. Das war eine der Begründung der Nazis und es
kam zur Progromnacht. Sieht es HEUTE anders aus?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 14:40Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:



Wir sind hier ein christliches Abendland und unsere christliche Religion ist hier wichtig. Demzufolge haben wir auch ein Anrecht auf christliche Kirchen.

In den Moscheen wird Hass auf Andersgläubige gepredigt. Meines Erachens haben wir schon zu viele Moscheen. Die Moslems können doch auch zu Hause beten.

Alle, die für die Gleichberechtigung der Religionen, die es von seiten des Islams niemals geben wird, plädieren, mögen doch mal bedenken, wie die Christen in islamisch geprägten Ländern behandelt werden. Nicht nur, dass sie keine Kirchen bauen dürfen, sie werden auch noch um ihres Glaubens willen verfolgt und getötet.




Es mag dein christliches Abendland sein, meins nciht, denn ich bin kein Christ - ich bin Bürger der Bundesrepublik Deutschland und nciht
einer religiösen Sekte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 14:43Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:




Es mag dein christliches Abendland sein, meins nciht, denn ich bin kein Christ - ich bin Bürger der Bundesrepublik Deutschland und nciht
einer religiösen Sekte.

Islamischer Staat - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 14:53Eine Antwort erstellen

Es kommt mir so vor, als gäbe es nicht nur muslimische Hassprediger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 14:59Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Es kommt mir so vor, als gäbe es nicht nur muslimische Hassprediger.

Kann oder will man nicht mehr unterscheiden ?

Mir sind alle Religionen eigentlich schnuppe, aber diese Pauschalisierungen gehen mir langsam auf den S@@@ !.. Islamischer Staat - Seite 3 3215
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 15:01Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Es kommt mir so vor, als gäbe es nicht nur muslimische Hassprediger.

stimmt, die sprengen sogar besetzte Kirchen in die Luft - aus reiner Nächstenliebe natürlich - se gibt Gruppen die Menschen töten wenn sie sich nicht ihren Vorstellungen anpassen - auf Flüchlinge schiessen und sich in die Luftsprengen natürlich nur wenn genug Zuschauer vorhanden sind.
Sie predigen nicht nur den Hass da hast du recht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 15:09Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Sieht es HEUTE anders aus?
..ja! seit dieser Moschee in Wilmersdorf wurden bis heute über 2.000! gebaut- von denen "gepredigt" bzw. gehetzt wird.

...von daher finde ich die billige "Doppelte Staatsbürgerschaft" für Türken, Moslems, Islamisten und serbische Kriegsverbrecher unangemessen - denen steht doch mindestens die 2.000-fache Staatsbürgerschaft zu (mindestens!) - um die anatolischen Analphabeten nicht zu benachteiligen: 5.000-fache Staatsbürgerschaft! (anders geht es nicht)

Der Islam ist wie Ebola - breitet sich immer weiter aus und niemand kann es stoppen.

...eines Tages werden sie aber alle Wirtsvölker vernichtet haben, das ist dann das Ende von Ebola, dem Islam und der Menschheit. Islamischer Staat - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 15:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


stimmt, die sprengen sogar besetzte Kirchen in die Luft - aus reiner Nächstenliebe natürlich - se gibt Gruppen die Menschen töten wenn sie sich nicht ihren Vorstellungen anpassen - auf Flüchlinge schiessen und sich in die Luftsprengen natürlich nur wenn genug Zuschauer vorhanden sind.
Sie predigen nicht nur den Hass da hast du recht

Klaus, auf Verbrecher mag deine Beschreibung zustimmen, aber sind alle Moslems so ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 15:37Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:


stimmt, die sprengen sogar besetzte Kirchen in die Luft - aus reiner Nächstenliebe natürlich - se gibt Gruppen die Menschen töten wenn sie sich nicht ihren Vorstellungen anpassen - auf Flüchlinge schiessen und sich in die Luftsprengen natürlich nur wenn genug Zuschauer vorhanden sind.
Sie predigen nicht nur den Hass da hast du recht

Klaus, auf Verbrecher mag deine Beschreibung zustimmen, aber sind alle Moslems so ?

ich lese in der Presse, und es wird sogar Behauptet die Zielsetzung ist: Ein Überlebensrecht haben nur die Moslems - sind die IS Terroristen nicht auch aus der Gruppe ?

Claus ich bin auch kein Christ- aber ich kann mich auch im Ausland anpassen - mehr erwarte ich auch nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 15:46Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

..ja! seit dieser Moschee in Wilmersdorf wurden bis heute über 2.000! gebaut- von denen "gepredigt" bzw. gehetzt wird.

...von daher finde ich die billige "Doppelte Staatsbürgerschaft" für Türken, Moslems, Islamisten  und serbische Kriegsverbrecher unangemessen - denen steht doch mindestens die 2.000-fache Staatsbürgerschaft zu (mindestens!) - um die anatolischen Analphabeten nicht zu benachteiligen: 5.000-fache Staatsbürgerschaft! (anders geht es nicht)

Der Islam ist wie Ebola - breitet sich immer weiter aus und niemand kann es stoppen.

...eines Tages werden sie aber alle Wirtsvölker vernichtet haben, das ist dann das Ende von Ebola, dem Islam und der Menschheit. Islamischer Staat - Seite 3 23858


Ich finde, man sollte da wieder anfangen wo man aufgehört hat, bei den Kreuzzügen.. Islamischer Staat - Seite 3 23858 Islamischer Staat - Seite 3 2993425902
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 15:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich lese in der Presse, und es wird sogar Behauptet die Zielsetzung ist: Ein Überlebensrecht haben nur die Moslems - sind die IS Terroristen nicht auch aus der Gruppe ?

Claus ich bin auch kein Christ- aber ich kann mich auch im Ausland anpassen - mehr erwarte ich auch nicht

Ja, Klaus, ich passe mich im Ausland auch immer an, genau das erwarte ich auch von den islamischen hoffentlich temporären Gästen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 16:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich lese in der Presse, und es wird sogar Behauptet die Zielsetzung ist: Ein Überlebensrecht haben nur die Moslems - sind die IS Terroristen nicht auch aus der Gruppe ?

Claus ich bin auch kein Christ- aber ich kann mich auch im Ausland anpassen - mehr erwarte ich auch nicht

Respekt und Achtung vor seinen Mitmenschen bringt uns viel weiter als Anpassung = Unterwerfung.

Ich zähle die IS nicht zu einer Religionsgemeinschaft, für mich sind es einfach Verbrecher, die auch so behandelt werden
müssen.

Manchmal habe ich das Gefühl, wir leben noch im Mittelalter, wenn da nicht bemannte Raumfahrt wäre.. Smile



Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 16:34Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:


ich lese in der Presse, und es wird sogar Behauptet die Zielsetzung ist: Ein Überlebensrecht haben nur die Moslems - sind die IS Terroristen nicht auch aus der Gruppe ?

Claus ich bin auch kein Christ- aber ich kann mich auch im Ausland anpassen - mehr erwarte ich auch nicht

Respekt und Achtung vor seinen Mitmenschen bringt uns viel weiter als Anpassung  =  Unterwerfung.

Ich zähle die IS nicht zu einer Religionsgemeinschaft, für mich sind es einfach Verbrecher, die auch so behandelt werden
müssen.

Manchmal habe ich das Gefühl, wir leben noch im Mittelalter, wenn da nicht bemannte Raumfahrt wäre.. Smile




bedeutet es das sich alle so benehmen sollen Claus - oder nur wir ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 16:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


bedeutet es das sich alle so benehmen sollen Claus - oder nur wir ?

Ich möchte genauso respektvoll und geachtet werden, wie ich es mit anderen Menschen mache, egal welcher Nation.
Werde ich von einzelnen Personen nicht so behandelt, verdamme ich nicht gleich eine ganze Religionsgemeinschaft/Volk.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 16:58Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:


bedeutet es das sich alle so benehmen sollen Claus - oder nur wir ?

Ich möchte genauso respektvoll und geachtet werden, wie ich es mit anderen Menschen mache, egal welcher Nation.
Werde ich von einzelnen Personen nicht so behandelt, verdamme ich nicht gleich eine ganze Religionsgemeinschaft/Volk.


dann sind wir uns einig - mehr will ich auch nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 16:59Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


dann sind wir uns einig - mehr will ich auch nicht

darauf können wir später einen Trinken... Islamischer Staat - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 18:07Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Respekt und Achtung vor seinen Mitmenschen bringt uns viel weiter als Anpassung  =  Unterwerfung.






Ein Satz, den ich sofort unterschreibe. Islamischer Staat - Seite 3 23858 Islamischer Staat - Seite 3 23858 Islamischer Staat - Seite 3 23858
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 18:08Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
ich passe mich im Ausland auch immer an

Du trägst also in der Türkei Kopftuch und gehst in die Moschee um Deinem Glauben nachzugehen? Islamischer Staat - Seite 3 237592
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 18:17Eine Antwort erstellen

Zum Thema Anpassung. Ich war selbst lange im Ausland. Auch nach meiner Rückkehr nach Deutschland war ich aus beruflichen Gründen die ersten Jahre mehr in der Welt unterwegs, als wie ich hier war. Ich habe stets die Lebensweise, die Bräuche und Sitten des Landes geachtet in dem ich war. Ich habe den Menschen den nötigen Respekt entgegengebracht, den man vor jedem haben sollte. Genauso wurde mir respektvoll gegenüber getreten. Manchmal tritt man auch ins Fettnäpfchen. Das wurde jedoch nie an die große Glocke gehängt. Die Menschen akzeptierten, das ich hin und wieder anders war als sie selbst. Bedingungslose Anpassung war niemals nötig und wurde auch nie gefordert.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 18:50Eine Antwort erstellen

Islamischer Staat - Seite 3 23858 , Max.

Wikipedia schrieb:
Nach Einschätzung privater Organisationen leben 3,3 bis 4,3 Millionen Muslime in Deutschland. Dies entspricht einem Anteil von rund vier bis fünf Prozent an der Gesamtbevölkerung. Von ihnen sind eine Million bis 1,8 Millionen deutsche Staatsbürger.

Nach meiner Einschätzung und Erfahrung lebt hier in Deutschland der größte Teil dieser Muslime vollkommen unauffällig, oder auch "angepasst", so wie Max das beschreibt.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 19:18Eine Antwort erstellen

Zitat :
Viele muslimische Gemeinden in Deutschland fühlen sich hilflos: Wenn aus jungen Muslimen Terroristen werden, gerät oft eine ganze Religion unter Generalverdacht. "Verbrecher haben den Islam gekidnappt", sagt Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime. 2.000 Moscheen planen jetzt Mahnwachen.

Ich bin ja nun schon mal froh dass Muslime dafür beten damit dieser Terror aufhört .Aber was ist mit den Salafisten ,sind das auch Muslime und müßten wir dieser Gruppe nicht auch mehr Rechte in Ausübung ihrer Religion zugestehen . Das Verbieten der Scharia-Polizei in Wuppertal verärgert doch um so mehr .
Jedenfalls fühle ich mich durch die Mahnwachen nicht mehr verarscht .Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Hinweis wie man Ungläubige friedlich bekämpft .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 19:24Eine Antwort erstellen

Jedem ist in unserem Land das freie Recht auf die Ausübung seines Glaubens garantiert, Herrmann. Dieses Recht endet aber genau da, wo Gewalt oder die Unterdrückung andersdenkender anfängt. Genau das ist bei den Salafisten der Fall. Und deshalb ist dem unbedingt Einhalt zu gebieten. Menschen die sich auf die Fahnen geschrieben haben, ihre Ziele unter dem Vorwand ihres Glaubens mit Gewalt durchzusetzen, haben in meinen Augen das Recht auf freie Glaubensausübung verwirkt!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 19:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich bin ja nun schon mal froh dass Muslime dafür beten damit dieser Terror aufhört .Aber was ist mit den Salafisten ,sind das auch Muslime und müßten wir dieser Gruppe nicht auch mehr Rechte in Ausübung ihrer Religion zugestehen . Das Verbieten der Scharia-Polizei in Wuppertal verärgert doch um so mehr .
Jedenfalls fühle ich mich durch die Mahnwachen nicht mehr verarscht .Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Hinweis wie man Ungläubige friedlich bekämpft .

Die sogenannte "Scharia-Polizei" hat nicht nur Muslime ermahnt, sondern auch Deutsche, also Christen. Die Scharia hat in Deutschland nichts, aber auch gar nichts verloren.

Den Salafisten dürfen auch nicht mehr Rechte zugesprochen werden.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 20:16Eine Antwort erstellen

Selbstverständlich dürfen Ausländer eine eigene Meinung haben und auch eigene Kirchen, allein schon deshalb, weil es in unserem Grundgesetz steht und das wollen wir wohl kaum mit Füßen treten, ich lasse mir auch nicht gern etwas vorschreiben.

Löhne und Renten sollen sich in allen Ländern nach deren eigenen Kriterien richten, diese dämliche Gleichmacherei geht mit gewaltig auf den Geist. Islamischer Staat - Seite 3 861500 Die einzelnen Länder müssen doch ihre Identität erhalten, die sie durch die Vielfalt der Sitten und Bräuche erhalten.

Wo es für Deutschland keine Kompromisse geben darf, sind das Einhalten und respektieren unserer Gesetze und das eigene Ausüben unserer Kultur, wir dürfen uns durch andere Kulturen nicht dazu bringen lassen, unsere Bräuche zu ändern, wie Weihnachtsbaum etc.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 Empty21.09.14 20:41Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Norma schrieb:
ich passe mich im Ausland auch immer an

Du trägst also in der Türkei Kopftuch und gehst in die Moschee um Deinem Glauben nachzugehen? Islamischer Staat - Seite 3 237592

In der Türkei sieht man allerdings nicht so viele Kopftuch tragende Frauen wie in Deutschland. Es gab sogar ein Kopftuch-Verbot für Staatsbedienstete dort. Erst 2013 hat Erdogan das Kopftuchverbotwieder in Institutionen des türkischen Staates gebrochen. Richterinnen, Staatsanwältinnen, militärisches Personal und Polizistinnen sind allerdings von der neuen Regelung immer noch ausgenommen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Türkei durften weibliche Abgeordnete im Parlament mit Kopftuch erscheinen.

Eine türkische Reisebegleiterin erzählte uns, dass sie nie so viel Frauen mit Kopftuch gesehen hätte wie in Deutschland. In der Türkei ist das Kopftuch im Wesentlichen den Besuchen in der Moschee vorbehalten.

Passe ich mich als Gast einem anderen Land an bedeutet das nicht, dass ich ihren Glauben und ihre Gewohnheiten praktiziere sondern dass ich sie akzeptiere und mich angemessen verhalte.
Wäre ich beispielsweise zum Essen bei einer christlichen Familie eingeladen die vor dem Essen beten würde muss ich nicht ebenfalls beten aber ich kann mich während dessen still und angemessen verhalten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Islamischer Staat - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Islamischer Staat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-