cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Islamischer Staat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty20.09.14 19:27Eine Antwort erstellen

Sicher muss man den IS Terroristen entschlossen entgegentreten, aber ausrotten lässt er sich nicht,Es ist nich nur IS, essind auch Al Shabaab,Boko Haram, Al Nusra, Al Quaida und noch andere.Doch erpressen lassen sollte man sich auch nicht von denen.Es ist eine fundamentalistische Bewegung im Islam die ueberall Fuss zu fassen versucht, daher wird es noch lange dauern bis diese Bewegung die ja auch in Aegypten und Libyen aktiv ist so geschwaecht ist das sie militärisch nicht mehr auftreten.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty20.09.14 19:30Eine Antwort erstellen

Diese radikalen Islamisten wollen zurück zu einer Zeit wie sie im finsteren Mittelalter war. Ohne Maschinen, Flugzeuge etc. und erst recht ohne diesen neumodischen Schnickschnack wie Handys, PC, Fernsehen und Radio. 

Wie lange könnte eine Welt wie vor ungefähr 1500 Jahren wohl überleben? So dumm kann doch eigentlich niemand sein, nicht zu bedenken, dass das nicht geht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty20.09.14 20:06Eine Antwort erstellen

Gerade eben sah ich im Regionalfernsehen den Vortrag des neuen Vorsitzenden der Jungen Union. Er sagte u.a. dass, wer in Deutschland die Scharia über die deutschen Gesetzen stellt, bei dem hilft keine Integration sondern nur Gefängnis.

Der Applaus war ihm sicher.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty20.09.14 20:25Eine Antwort erstellen

Man ist viel zu spät gegen diese " Gottelkrieger " vorgegangen..und das hat auch seinen Grund . Erst als das ganze
Flüchtlingsdrama, seinen öffentlichen Hinrichtungen immer mehr durch die Medien an die Öffentlichkeit kam, griff man im Irak ein.
Wegschauen ging da nicht mehr.

Und die vereinzelten Luftangriffe scheinen ihre Wirkung auf den Vormarsch der IS keine Auswirkung zu haben.
Heute sind wieder 10tausende Flüchtlinge(Kurden) in die Türkei geflüchtet.

Zitat:
Die USA liefern dem Irak zusätzliche Waffen, damit die Regierung Al Maliki den ISIS bekämpft, während sie gleichzeitig den ISIS in Syrien bewaffnen, damit er die Regierung Assad bekämpft. Die Christen des Irak wurden in den vergangenen zehn Jahren seit dem US-Militäreinsatz gegen Saddam Hussein 2003 von einer geschätzten Minderheit zu einer verfolgten, dezimierten und marginalisierten Minderheit.

Um den Papst müssen wir uns keine Sorgen machen, der wird gut bewacht, aber die Menschen in Syrien und Irak, die können sich
nicht so sicher fühlen.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 8:19Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich möchte mich den Worten von Side uneingeschränkt anschließen.

Mit Terroristen verhandelt man nicht. Diese Leute verstehen nur eine Sprache und das ist Gewalt. Will man irgendwann Ruhe in diese Region bringen, muß man den Terrorismus ausrotten.

Die Politiker sitzen in ihrem warmen Stübchen und diskutieren, während tausende Menschen ermordet werden. Dabei vergessen sie, das der Terror global ist. Noch sind wir in Deutschland stets glimpflich davongekommen. Doch ich erinnere an die Anschläge in Madrid und London. So etwas kann jederzeit auch bei uns passieren. Das sollten wir bei den ganzen Disskusionen nicht vergessen.

Mit Terroristen verhandelt man nicht , was diese Haltung einbringt sehen wir z.B in Afgahnistan und den Irak.

Nein diese Leuten verkauft man nicht erste Waffen wenn sie noch nicht zu den Terroristen gehören und für eigen Zwecke mißbraucht werden, wie es einst bei Bin Laden geschah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 9:11Eine Antwort erstellen

Heute morgen erfuhr ich in den Nachrichten, dass die IS-Terroristen auch einen Anschlag auf die EU-Gebäude in Brüssel geplant haben sollen. Man hat es aber von Seiten der Nachrichtendienste vereiteln können. Bei den Terroristen soll es sich um sogenannte Rückkehrer handeln.

Man sollte diesen für ihre Vorsätze, christliche und abendländische Werte zu zerstören, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 9:25Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Heute morgen erfuhr ich in den Nachrichten, dass die IS-Terroristen auch einen Anschlag auf die EU-Gebäude in Brüssel geplant haben sollen. Man hat es aber von Seiten der Nachrichtendienste vereiteln können. Bei den Terroristen soll es sich um sogenannte Rückkehrer handeln.

Man sollte diesen für ihre Vorsätze, christliche und abendländische Werte zu zerstören, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.


Es Werden noch massenhaft Meldungen über "geplante Anschläge " auftauchen , egal ob sie echt oder gestreut sind.
Irgendwie muß man es es dem Wahlvol vorbereitend klar machen das Waffenliefeungen an die "guten" Kurden (nicht an die böse welche die bedrohten Flücktlinge beschützt habebn ) alleine nicht reichen werde , da muss die Bundesweh hin.
Denn nun wir Deutschlan nicht nur am Hintekusch, sondern im Irak/Syrien udn vielleicht in der Ukraine bedroht.

Nicht die Sattsbürgerschaft aberkennen, sondern zuerst verhindern das sie über eien Nato-Partner dahin reisen können (Nach Medienberichte nicht etwas über die grüne Grenze sonder offiziell in Bussen ).
Und dann sollte man nich schon wieder über einen Deal zwischen Bundesanwaltschaft und den gefassten IS-Kämpfer berichten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 9:37Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Es Werden noch massenhaft Meldungen über "geplante Anschläge " auftauchen , egal ob sie echt oder gestreut sind.
Irgendwie muß man es es dem Wahlvol vorbereitend klar machen das Waffenliefeungen an die "guten" Kurden (nicht an die böse welche die bedrohten Flücktlinge beschützt habebn ) alleine nicht reichen werde , da muss die Bundesweh hin.
Denn nun wir Deutschlan nicht nur am Hintekusch, sondern im Irak/Syrien udn vielleicht in der Ukraine bedroht.


das sieht dann so aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 9:40Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier ist der nun auch bei t-online veröffentlichte Link zu dieser Meldung.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 9:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


das sieht dann so aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Du kannst das je ins lächerliche ziehen, aber damit kommst du bei mir nicht an
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 10:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du kannst das je ins lächerliche ziehen, aber damit kommst du bei mir nicht an

stimmt, du hast den Hintergrund nicht verstanden, manchmal muss man Denken um zu verstehen, wenn das nicht funktioniert, muss man die Komik tollerieren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 11:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


stimmt, du hast den Hintergrund nicht verstanden, manchmal muss man Denken um zu verstehen, wenn das nicht funktioniert, muss man die Komik tollerieren

Du kannst Kriegskomik tollerieren , ich muß das nicht , für mich lenkt sie vom Problem ab.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 11:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


stimmt, du hast den Hintergrund nicht verstanden, manchmal muss man Denken um zu verstehen, wenn das nicht funktioniert, muss man die Komik tollerieren

Du kannst Kriegskomik tollerieren , ich muß das nicht , für mich lenkt sie vom Problem ab.

wir unterscheiden uns im Verhalten - mein Freund, ich Behaupte nie Recht zu haben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 11:48Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Heute morgen erfuhr ich in den Nachrichten, dass die IS-Terroristen auch einen Anschlag auf die EU-Gebäude in Brüssel geplant haben sollen. Man hat es aber von Seiten der Nachrichtendienste vereiteln können. Bei den Terroristen soll es sich um sogenannte Rückkehrer handeln.

Man sollte diesen für ihre Vorsätze, christliche und abendländische Werte zu zerstören, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

Man sollte von Anfang an kritischer mit Zugereisten sein und wenn sie im Land leben nicht gar zu großzügig sein................

Ich stehe immer noch auf den Standpunkt wenn es ein Vereinigtes Europa geben soll dann muss alles stimmer nämlich auf allen Gebieten in den Ländern die dazu gehören wollen.
Gleiche Löhne, gleiche Renten, gleiche Sozialleistungen dann gäbe es diese Wanderungen erst gar nicht.

So lange ein Land diese Bedingungen nicht erfüllen kann kommt er nicht in den Verbund, dieser Fehler ist aber von anfang an gemacht wurden schon bei der Euroeinführung.

Wenn Menschen aus anderen Kulturen hier leben wollen müssen sie sich ganz einfach anpassen, keine Doppelstaatszugehörigkeit, keine eigene Kirchen, keine eigenen Vereine denn es gibt in Deutschland genug Kirchen wo man reingehen kann um zu seinem Gott zu beten denn beten tun ja alle leise da ist es egal zu wem....

Man kann uns auch nicht mit Amerika vergleichen wo alle Kulturen ihren eigenen Bereich haben denn dort sind es alles Zuwanderer, nur die Eingeborenen leben dort in der Minderheit....
Wenn es allerdings nach unseren Politikern geht sind die Deutschen auch bald in der Minderheit vielleicht leben wir dann auch in Reservate abzeichnen tut es sich in manchen Städten schon......

Nur meine Meinung
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 11:51Eine Antwort erstellen

Aus Furcht vor der Terrormiliz IS sind binnen 24 Stunden 70.000 Kurden aus Syrien in die Türkei geflohen. Dies teilte das UN-Flüchtlingshilfwerk UNHCR mit.

Nach Informationen der türkischen Regierung versuchten bereits am Samstag tausende Schutzsuchende über acht verschiedene Grenzübergänge in das Land zu kommen.

Die Türkei hatte sich zunächst wegen Überforderung geweigert, die syrischen Kurden ins Land zu lassen. Bisher kamen 1,5 Millionen Syrer in die Türkei. Die UNO will die türkische Regierung verstärkt bei der Lösung des Flüchtlingsproblems unterstützen.



.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 11:52Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Man sollte von Anfang an kritischer mit Zugereisten sein und wenn sie im Land leben nicht gar zu großzügig sein................

Ich stehe immer noch auf den Standpunkt wenn es ein Vereinigtes Europa geben soll dann muss alles stimmer nämlich auf allen Gebieten in den Ländern die dazu gehören wollen.
Gleiche Löhne, gleiche Renten, gleiche Sozialleistungen dann gäbe es diese Wanderungen erst gar nicht.

So lange ein Land diese Bedingungen nicht erfüllen kann kommt er nicht in den Verbund, dieser Fehler ist aber von anfang an gemacht wurden schon bei der Euroeinführung.

Wenn Menschen aus anderen Kulturen hier leben wollen müssen sie sich ganz einfach anpassen, keine Doppelstaatszugehörigkeit, keine eigene Kirchen, keine eigenen Vereine denn es gibt in Deutschland genug Kirchen wo man reingehen kann um zu seinem Gott zu beten denn beten tun ja alle leise da ist es egal zu wem....

Man kann uns auch nicht mit Amerika vergleichen wo alle Kulturen ihren eigenen Bereich haben denn dort sind es alles Zuwanderer, nur die Eingeborenen leben dort in der Minderheit....
Wenn es allerdings nach unseren Politikern geht sind die Deutschen auch bald in der Minderheit vielleicht leben wir dann auch in Reservate abzeichnen tut es sich in manchen Städten schon......

Nur meine Meinung

Und am besten wäre, wenn die Zuwanderer keine eigene Meinung haben, die Schnauze halten und "alten" Damen über die Straße helfen?

Islamischer Staat - Seite 2 2993425902
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 11:55Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Gleiche Löhne, gleiche Renten,


Das klappt nicht mal innerhalb Deutschlands, denn es gibt von Natur aus Regionen mit geringerer und stärkerer Wirtschaftskraft.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 12:31Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Man sollte von Anfang an kritischer mit Zugereisten sein und wenn sie im Land leben nicht gar zu großzügig sein................

Ich stehe immer noch auf den Standpunkt wenn es ein Vereinigtes Europa geben soll dann muss alles stimmer nämlich auf allen Gebieten in den Ländern die dazu gehören wollen.
Gleiche Löhne, gleiche Renten, gleiche Sozialleistungen dann gäbe es diese Wanderungen erst gar nicht.

So lange ein Land diese Bedingungen nicht erfüllen kann kommt er nicht in den Verbund, dieser Fehler ist aber von anfang an gemacht wurden schon bei der Euroeinführung.

Wenn Menschen aus anderen Kulturen hier leben wollen müssen sie sich ganz einfach anpassen, keine Doppelstaatszugehörigkeit, keine eigene Kirchen, keine eigenen Vereine denn es gibt in Deutschland genug Kirchen wo man reingehen kann um zu seinem Gott zu beten denn beten tun ja alle leise da ist es egal zu wem....

Man kann uns auch nicht mit Amerika vergleichen wo alle Kulturen ihren eigenen Bereich haben denn dort sind es alles Zuwanderer, nur die Eingeborenen leben dort in der Minderheit....
Wenn es allerdings nach unseren Politikern geht sind die Deutschen auch bald in der Minderheit vielleicht leben wir dann auch in Reservate abzeichnen tut es sich in manchen Städten schon......

Nur meine Meinung

Und meine Meinung ist wenn Zuwanderer eine Meinung haben die unseren Grundgesetz widerspricht  so sollten wir deren Meiinung akzeptieren zumindest tolerieren .Weil was ist das für eine Demokratie wenn ich die Meinung eines anderen Menschen unterdrücke und ihn zwinge nach meiner Meinung zu leben .
Achtung, etwas Ironie.

Und noch was ,Terroristen sind auch nur Menschen wenn wir sie  im Kampf  töten sind wir auch nicht besser, ich würde da nur Sicherheitsverwahrung vorschlagen .
Nur ein Funken Ironie
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 12:38Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Man sollte von Anfang an kritischer mit Zugereisten sein und wenn sie im Land leben nicht gar zu großzügig sein................

Ich stehe immer noch auf den Standpunkt wenn es ein Vereinigtes Europa geben soll dann muss alles stimmer nämlich auf allen Gebieten in den Ländern die dazu gehören wollen.
Gleiche Löhne, gleiche Renten, gleiche Sozialleistungen dann gäbe es diese Wanderungen erst gar nicht.

So lange ein Land diese Bedingungen nicht erfüllen kann kommt er nicht in den Verbund, dieser Fehler ist aber von anfang an gemacht wurden schon bei der Euroeinführung.

Wenn Menschen aus anderen Kulturen hier leben wollen müssen sie sich ganz einfach anpassen, keine Doppelstaatszugehörigkeit, keine eigene Kirchen, keine eigenen Vereine denn es gibt in Deutschland genug Kirchen wo man reingehen kann um zu seinem Gott zu beten denn beten tun ja alle leise da ist es egal zu wem....

Man kann uns auch nicht mit Amerika vergleichen wo alle Kulturen ihren eigenen Bereich haben denn dort sind es alles Zuwanderer, nur die Eingeborenen leben dort in der Minderheit....
Wenn es allerdings nach unseren Politikern geht sind die Deutschen auch bald in der Minderheit vielleicht leben wir dann auch in Reservate abzeichnen tut es sich in manchen Städten schon......

Nur meine Meinung

Warum keine Kirchen oder sagen wir lieber Gotteshäuser?
Warum keine eigene Vereine?
Sollen Juden und Moslems oder auch anders Gläubige in christliche Kirchen gehen um zu beten?

Demnächst werde ich zu Dir zum Essen kommen, weil man mir als Vegetarier eine eigene Küche verboten hat.

Verbote radikalisieren!


Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 13:26Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Warum keine Kirchen oder sagen wir lieber Gotteshäuser?
Warum keine eigene Vereine?
Sollen Juden und Moslems oder auch anders Gläubige in christliche Kirchen gehen um zu beten?

Demnächst werde ich zu Dir zum Essen kommen, weil man mir als Vegetarier eine eigene Küche verboten hat.

Verbote radikalisieren!




Na dann regt euch nicht weiter auf sondern toleriert es wenn Deutsche bald keine eigene Meinung mehr haben dürfen, wenn ich in ein anderes Land gehen würde, würde ich die jeweilige Kultur anerkennen bzw. danach leben denn ich würde nur in ein Land gehen was meinen Vorstellungen entspricht und nicht von der dort wohnenden Menschheit verlangen das sie alles was ich will tolleriere.....

Aber hier darf man ja alles als Zugereister und die Einheimischen müssen sich ducken, wo leben wir denn....???

Meinetwegen kann jeder glauben an was er will, es gibt Muslimische Staaten es gibt einen Staat wo der jüdische Glaube obere Pririotät hat alles andere wird toleriert oder nicht nur die Länder die nun mal christlich sind werden unterwandert, ehrlich gesagt ist es mir eigentlich egal ich gehe nicht in die Kirche, nicht in eine Synagoge und auch in keine Mosche, was darf ich mir dann denn aufbauen wo ich hingehe????????Fanta du kannst zum Essen kommen, in meinem Garten wächst genug Kraut und Gemüse.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 13:40Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Warum keine Kirchen oder sagen wir lieber Gotteshäuser?
Warum keine eigene Vereine?
Sollen Juden und Moslems oder auch anders Gläubige in christliche Kirchen gehen um zu beten?

Demnächst werde ich zu Dir zum Essen kommen, weil man mir als Vegetarier eine eigene Küche verboten hat.

Verbote radikalisieren!




Wir sind hier ein christliches Abendland und unsere christliche Religion ist hier wichtig. Demzufolge haben wir auch ein Anrecht auf christliche Kirchen.

In den Moscheen wird Hass auf Andersgläubige gepredigt. Meines Erachens haben wir schon zu viele Moscheen. Die Moslems können doch auch zu Hause beten.

Alle, die für die Gleichberechtigung der Religionen, die es von seiten des Islams niemals geben wird, plädieren, mögen doch mal bedenken, wie die Christen in islamisch geprägten Ländern behandelt werden. Nicht nur, dass sie keine Kirchen bauen dürfen, sie werden auch noch um ihres Glaubens willen verfolgt und getötet.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 13:45Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Na dann regt euch nicht weiter auf sondern toleriert es wenn Deutsche bald keine eigene Meinung mehr haben dürfen, wenn ich in ein anderes Land gehen würde, würde ich die jeweilige Kultur anerkennen bzw. danach leben denn ich würde nur in ein Land gehen was meinen Vorstellungen entspricht und nicht von der dort wohnenden Menschheit verlangen das sie alles was ich will tolleriere.....

Aber hier darf man ja alles als Zugereister und die Einheimischen müssen sich ducken, wo leben wir denn....???




Meinetwegen kann jeder glauben an was er will,  es gibt Muslimische Staaten es gibt einen Staat wo der jüdische Glaube obere Pririotät hat alles andere wird toleriert oder nicht nur die Länder die nun mal christlich sind werden unterwandert, ehrlich gesagt ist es mir eigentlich egal ich gehe nicht in die Kirche, nicht in eine Synagoge und auch in keine Mosche, was darf ich mir dann denn aufbauen wo ich hingehe????????Fanta du kannst zum Essen kommen, in meinem Garten wächst genug Kraut und Gemüse.....

Gerade kam in den Mittagsnachrichten, dass es Bestrebungen innerhalb der CDU gibt, den IS-Rückkehrern und allen, die in Deutschland IS-konform sind, die deutsche Staatsangehörigkeit zu entziehen.

Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 13:46Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
In den Moscheen wird Hass auf Andersgläubige gepredigt.

Du sprichst von Ausnahmen, das ist nicht der Regelfall!

Norma schrieb:
Alle, die für die Gleichberechtigung der Religionen, die es von seiten des Islams niemals geben wird, plädieren, mögen doch mal bedenken, wie die Christen in islamisch geprägten Ländern behandelt werden. Nicht nur, dass sie keine Kirchen bauen dürfen, sie werden auch noch um ihres Glaubens willen verfolgt und getötet.

So, aha.
Sollen deshalb also auch hier Muslime verfolgt und ihres Glaubens wegen getötet werden?

Zwischen Ländern in denen andersgläubige verfolgt werden und uns gibt es einen Unterschied, der heißt Demokratie.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 13:54Eine Antwort erstellen

Am Freitag haben sich Muslime versammelt, um gegen den Terror zu beten. Renate empfindest Du das als Hasspredigt?

Allah heißt nichts anderes als Gott.

Wir kennen hier in Wuppertal eine Menge Muslime, die die Gewalt der IS Terroristen verabscheuen und verurteilen, weil das nichts mehr mit ihrer Religion zu tun habe.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 Empty21.09.14 14:10Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Na dann regt euch nicht weiter auf sondern toleriert es wenn Deutsche bald keine eigene Meinung mehr haben dürfen, wenn ich in ein anderes Land gehen würde, würde ich die jeweilige Kultur anerkennen bzw. danach leben denn ich würde nur in ein Land gehen was meinen Vorstellungen entspricht und nicht von der dort wohnenden Menschheit verlangen das sie alles was ich will tolleriere.....

Aber hier darf man ja alles als Zugereister und die Einheimischen müssen sich ducken, wo leben wir denn....???

Meinetwegen kann jeder glauben an was er will,  es gibt Muslimische Staaten es gibt einen Staat wo der jüdische Glaube obere Pririotät hat alles andere wird toleriert oder nicht nur die Länder die nun mal christlich sind werden unterwandert, ehrlich gesagt ist es mir eigentlich egal ich gehe nicht in die Kirche, nicht in eine Synagoge und auch in keine Mosche, was darf ich mir dann denn aufbauen wo ich hingehe????????Fanta du kannst zum Essen kommen, in meinem Garten wächst genug Kraut und Gemüse.....

Naja Diemax über die Meinungen und Gesinnung der Zugereisten kann sich im Moment keiner kümmern um was sollen sich denn die Behörden noch alles kümmern? Die haben jetzt erst mal alle Hände voll zu tun um angemessene Unterkünfte,Wohnungen zubesorgen ,die medizinische Versorgung sicherstellen sowie Verpflegung der einzelnen Religionen zu organisieren .Im Aufnahmelager in Zirndorf geht es drunter und drüber da schlafen die Zugereisten in einer Kirche und einige hundert in einen aufgelösten Möbelhaus nur auf Matratzen auf den blanken Boden .Das sind ja Zustände wie im alten Rom die dringends gelöst werden müssen .Sollten sich bei den Zugereisten ein paar Terroristen einschleichen so würde ich das als Kolateralschaden nennen das ist jetzt auch kein dringliches Problem deswegen hat man auch die Auflagen in einen neuen Gesetz etwas gelockert .Über die kulturelle Bereicherung will ich noch garnicht reden die wird sich erst in einigen Jahren bemerkbar machen von daher sollten wir die Einwanderer pfleglich behandeln nicht das sie wieder abwandern .Bestes Beispiel ist doch die USA durch die Einwanderung ist sie eine Weltmacht geworden ,ist das nicht erstrebenswert ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Islamischer Staat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islamischer Staat   Islamischer Staat - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Islamischer Staat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-