cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Notfalls lieber die Krim aufgeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Lieber die Krim aufgeben als einen 3. Weltkrieg zu riskieren
 ja
 nein
 weiß nicht
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Empty20.03.14 13:35Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wenn Putin sich mit der Krim zufrieden gibt, haben trotzdem alle gewonnen. Tut mir leid, Völkerrecht hin oder her, durch einen Krieg verlören alle sehr viel mehr und niemand kann vorher absehen, wie sich ein Krieg entwickeln würde. Jeder neue Krieg, so ist es in der Geschichte immer gewesen, ist perfider und vernichtender als alle vorherigen.


 Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 23858 Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 23858 Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 23858  Sehe ich auch so, es werden so viele Fehler begangen was das Völkerrecht betrifft da sollen wir den auch noch Zähneknirschend akzeptieren immer noch besser als die Kanonen sprechen zu lassen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Empty20.03.14 13:46Eine Antwort erstellen

was hatte Max noch geschrieben? ich stelle mir gerade vor die Türken in Berlin oder nin NRW sind der Meinung das alles gehört zur Türkei, weil sie türkisch sprechen - Luna sagt nicht zu unrecht - ob der mit der Ukraine zufrieden ist? wenn er so weiter macht sind keine Grenzen mehr gegeben.
Eigentlich könnten wir ja auch Abstimmen ob Ostpreußen nicht auch zu Deutschland gehört  Smile 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Empty20.03.14 13:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
was hatte Max noch geschrieben? ich stelle mir gerade vor die Türken in Berlin oder nin NRW sind der Meinung das alles gehört zur Türkei, weil sie türkisch sprechen - Luna sagt nicht zu unrecht - ob der mit der Ukraine zufrieden ist? wenn er so weiter macht sind keine Grenzen mehr gegeben.
Eigentlich könnten wir ja auch Abstimmen ob Ostpreußen nicht auch zu Deutschland gehört  Smile 

Klaus das wär nur sinnvoll, wenn die Polen nicht dazwischen wären,
das Theater hatten wir doch vor dem 2. Weltkrieg, also halt die Füße still.

Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen, das kannste Putin mitteilen.
Großdeutsche Träume wird es wohl kaum wieder geben denke ich.  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 67228  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 521438 


.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78012

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Empty20.03.14 14:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
was hatte Max noch geschrieben? ich stelle mir gerade vor die Türken in Berlin oder nin NRW sind der Meinung das alles gehört zur Türkei, weil sie türkisch sprechen - Luna sagt nicht zu unrecht - ob der mit der Ukraine zufrieden ist? wenn er so weiter macht sind keine Grenzen mehr gegeben.
Eigentlich könnten wir ja auch Abstimmen ob Ostpreußen nicht auch zu Deutschland gehört  Smile 
Daran hatte ich vorhin auch gedacht, aber diese Frage kann sich so doch gar nicht stellen, denn unser Land ist noch nie türkisch gewesen. Selbst wenn der Osmane füher auch auf Landeroberungen aus war, ist er doch immer zum Glück besiegt worden. Und allein eine stattliche Anzahl von Türken in einer Stadt genügt nicht.  Die Voraussetzungen sind doch völlig andere als auf der Krim.

Trotzdem ist mir bei dem Gedanken an Putin nicht ganz wohl. Diese Machtbesessenheit läßt alles offen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Empty20.03.14 14:25Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:
was hatte Max noch geschrieben? ich stelle mir gerade vor die Türken in Berlin oder nin NRW sind der Meinung das alles gehört zur Türkei, weil sie türkisch sprechen - Luna sagt nicht zu unrecht - ob der mit der Ukraine zufrieden ist? wenn er so weiter macht sind keine Grenzen mehr gegeben.
Eigentlich könnten wir ja auch Abstimmen ob Ostpreußen nicht auch zu Deutschland gehört  Smile 
Daran hatte ich vorhin auch gedacht, aber diese Frage kann sich so doch gar nicht stellen, denn unser Land ist noch nie türkisch gewesen. Selbst wenn der Osmane füher auch auf Landeroberungen aus war, ist er doch immer zum Glück besiegt worden. Und allein eine stattliche Anzahl von Türken in einer Stadt genügt nicht.  Die Voraussetzungen sind doch völlig andere als auf der Krim.

Trotzdem ist mir bei dem Gedanken an Putin nicht ganz wohl. Diese Machtbesessenheit läßt alles offen.

verfolge mal die Geschichte Russlands - mir ist es nicht wohl  und hoffe ich irre mich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Empty20.03.14 14:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


verfolge mal die Geschichte Russlands - mir ist es nicht wohl  und hoffe ich irre mich

Zur Geschichte Rußlands gehört wohl aber auch das sie sich weder duch Napolion noch vom AH haben besiegen lassen und da stand das Volk der Russe immer hinter ihren Machthabern egal ob Zar oder Stalin.

Da kann wohl Frau Merkel zedern wie sie will, Rußland lässt sich nicht wie andere EU-Staaten kommandieren.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Empty20.03.14 14:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


verfolge mal die Geschichte Russlands - mir ist es nicht wohl  und hoffe ich irre mich

Zur Geschichte Rußlands gehört wohl aber auch das sie sich weder duch Napolion noch vom AH haben besiegen lassen und da stand das Volk der Russe immer hinter ihren Machthabern  egal ob Zar oder Stalin.

Da kann wohl Frau Merkel zedern wie sie will, Rußland lässt sich nicht wie andere EU-Staaten kommandieren.

Du hast Recht - man kann Putin möglicherweise mit Napolon vergleichen - warten wir es ab
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Notfalls lieber die Krim aufgeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-