cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Notfalls lieber die Krim aufgeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Lieber die Krim aufgeben als einen 3. Weltkrieg zu riskieren
 ja
 nein
 weiß nicht
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty17.03.14 8:50Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Mal ganz im Ernst, mir ist es völlig egal, wenn die Krim zu Russland will. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Mir nicht weil ich das Recht einer Minderheit über die Rechhaberei der Nato stelle.
Die Krim als russischen Staatsgebiet ist mir leiber als wenn sich Nato und Russen auf rufweite gegenüberstehen.

Heute gelesen .(Sächsische Zeitunmg)
Wenn die Ukraine dem Assozierungsabkommen beitritt und vom IWF Geld bekommt bedeutet das:
Einfrieren der Mindestlöhne, Streichung des Geburtenzuschlags bei Neuankömmlingen. Kürzungen derr Gesundheitkosten. Erhöhunge Energierpreise udn der Wohnnebenkosten.
Dazu kommt die Rente, obwohl sie knapp genug ist , ist in Rußland 1/3 höher als in der Ukraine.
Wie hätte ihr denn enstschieden.

Glaubt mir die Drohungen der Amerikaner und der EU gehen den einfachen Bürger der Krin am Arsch vorbei.
Man mag zu dem Referentum stehen wie man will die Krim wird sich Rußland anschließen und das zurücknehmen was ein ukrainischischer KPDSU Chef eingebrockt hat.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty17.03.14 15:13Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Mal ganz im Ernst, mir ist es völlig egal, wenn die Krim zu Russland will. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.


Mir auch aber ich verurteile die Einmischung anderer Staaten sollen sie doch machen, wer weiss was für Chaoten an die Macht kommen ob uns das dann wieder recht ist....

Der Russe ist eine berechenbare Macht wer weiss wie ein anderer Putin reagieren würde wenn sich andere Länder in die Politik des Landes einmischen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty18.03.14 8:16Eine Antwort erstellen

Ist diese Situation nicht vergleichbar mit der von 1954, als Chruschtschow ohne Abstimmung die Krim der Uraine schenkte? Damals krähte kein Hahn danach und heute könnte durch einen versehentlich ausgelösten Schuß, der dritte Weltkrieg ausgelöst werden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty18.03.14 9:13Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ist diese Situation nicht vergleichbar mit der von 1954,  als Chruschtschow ohne Abstimmung die Krim der Uraine schenkte? Damals krähte kein Hahn danach und heute könnte durch einen versehentlich ausgelösten Schuß, der dritte Weltkrieg ausgelöst werden.  

Das macht das während der kommunsitischen  Diktatur durch Chrustschow geschaffene Unrecht auch nicht besser.
Es wäre die Aufgabe der Ukraine gewesen die Dinmge gerade zu rücken.
Hat sich denn der Westen überhaupt um Dinge gekümmert die hinter den eisernen Voprhang abliefen, wohl weder in der Tschechei noch in Ungarn.
Kümmert sich der Westen um die unrechtmäßige Besetzunmg Tiebets durch Chína ?


Zuletzt von Ein Sachse am 18.03.14 9:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty18.03.14 9:14Eine Antwort erstellen

der Westen hat selbst genug Hausaufgaben zu machen!!!!!!!!!!!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty18.03.14 9:17Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
der Westen hat selbst genug Hausaufgaben zu machen!!!!!!!!!!!!!!!

Der Ansicht bin ich auch, vorallen die Bestrebungen auf Autonomie in verschieden Länder zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty18.03.14 12:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Der Ansicht bin ich auch, vorallen die Bestrebungen auf Autonomie in verschieden Länder zu unterdrücken.


Das ist nun wirklich Unsinn, gegen die kommunistischen Länder ist diesbezüglich der Westen ein Waisenknabe.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty18.03.14 17:39Eine Antwort erstellen

Ich lese gerade die Beiträge, die geschrieben wurden als ich in Urlaub war. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen.

Zitat Sachse:
Zitat :
  Für mich ist die Krim weg und ich bin sogar froh das die Nato doie Krim nicht zu einen Flugzeigträger gegen Rußland macht.  

Zitat Gregor 2208:
Zitat :
Der Westen will nicht die Ukraine sondern die Nato die Krim

Ich kenne eure militärische Vorbildung nicht, ihr 2 Experten. Aber jeder der nur minimale Kenntnisse im Bereich militärischer Strategien hat, kann erkennen das es für die NATO Harakiri ist, bei der jetzigen geographischen Konstellation Truppen auf der Krim zu stationieren. Militärisch sinnvoll und strategisch günstig wäre es die Truppen im Kernland der Ukraine selbst zu stationieren. Hier könnte die Truppe  auf kurzen Landwegen aus Rumänien oder Polen versorgt werden. Sie  könnten im Krisenfall unproblematisch verstärkt oder abgezogen werden, je nach Lage. Auf der Krim müßte man die Truppen unter den Augen der Russen, an der russischen Schwarzmeerflotte vorbei versorgen. Im Krisenfall wäre man dann völlig abgeschnitten und wäre immer auf die Hilfe und Unterstützung der Ukraine angewiesen. Da niemand wissen kann, wie in ein paar Jahren die politische Situation in der Ukraine aussehen wird, ist eine isolierte Stationierung von NATO-Truppen auf der Krim ein Himmelfahrtskommando.

Was mich ebenfalls wundert, ich habe nirgends  von NATO-Truppen auf der Krim gehört oder gelesen. Ich habe auch nirgendwo von einer geplanten Stationierung von NATO-Truppen auf der Krim gelesen oder gehört. Woher habt ihr diese Informationen?  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 77138  Beim Sachsen habe ich ja nun schon öfters festgestellt, das er ein paar Brocken irgendwo aufschnappt, in seiner blühenden Phantasie ausschmückt und dann als angebliche Fakten hier postet. Natürlich stets ohne eine Quelle anzugeben, denn Quellenangaben für seine Phantastereien gibt es schließlich nicht. Doch wo hast du diese Infos her, Gregor 2208?  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty18.03.14 17:53Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 ist der Osteuropaexperte geprägt vom früheren Auslandseinsatz an der Drushba-Trasse. Gebaut wurde die Trasse von der DDR als Zentrales Jugendobjekt der Freien Deutschen Jugend. Der Bauabschnitt der DDR verlief durch die Ukraine von Krementschug am Dnepr bis nach Bar in der Westukraine. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 8:51Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich lese gerade die Beiträge, die geschrieben wurden als ich in Urlaub war. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen.

Zitat Sachse:


Zitat Gregor 2208:


Ich kenne eure militärische Vorbildung nicht, ihr 2 Experten. Aber jeder der nur minimale Kenntnisse im Bereich militärischer Strategien hat, kann erkennen das es für die NATO Harakiri ist, bei der jetzigen geographischen Konstellation Truppen auf der Krim zu stationieren. Militärisch sinnvoll und strategisch günstig wäre es die Truppen im Kernland der Ukraine selbst zu stationieren. Hier könnte die Truppe  auf kurzen Landwegen aus Rumänien oder Polen versorgt werden. Sie  könnten im Krisenfall unproblematisch verstärkt oder abgezogen werden, je nach Lage. Auf der Krim müßte man die Truppen unter den Augen der Russen, an der russischen Schwarzmeerflotte vorbei versorgen. Im Krisenfall wäre man dann völlig abgeschnitten und wäre immer auf die Hilfe und Unterstützung der Ukraine angewiesen. Da niemand wissen kann, wie in ein paar Jahren die politische Situation in der Ukraine aussehen wird, ist eine isolierte Stationierung von NATO-Truppen auf der Krim ein Himmelfahrtskommando.

Was mich ebenfalls wundert, ich habe nirgends  von NATO-Truppen auf der Krim gehört oder gelesen. Ich habe auch nirgendwo von einer geplanten Stationierung von NATO-Truppen auf der Krim gelesen oder gehört. Woher habt ihr diese Informationen?  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 77138  Beim Sachsen habe ich ja nun schon öfters festgestellt, das er ein paar Brocken irgendwo aufschnappt, in seiner blühenden Phantasie ausschmückt und dann als angebliche Fakten hier postet. Natürlich stets ohne eine Quelle anzugeben, denn Quellenangaben für seine Phantastereien gibt es schließlich nicht. Doch wo hast du diese Infos her, Gregor 2208?  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 77138

Ich sehe es andertd, denn ich habe auch 1990 im Zusammehang der 2 + 4 Verhandlung von einer Nato -Osterweiterung gehört oder gar von Rakentestationierung der Amis in Polen und Tschechien.
Da wurde einfach nur Tatsachen geschaffen.
Aud der Erfahrung das das wir in Deutschland sogar eine gereilte Stadt hatten wo sie zwei Militärblöcke gegenüber staden möch eich mir das für Sewasatapol nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 10:06Eine Antwort erstellen

Mein Freund Sachse, ich bewundere deine Einstellung und auch wie du es in den kriminellen Westen aushälst, hast du schon mal daran gedacht nach Russland auszuwandern? Es würde doch deinem Leben den Sinn geben. Ich habe da einen Bericht gelesen:

Russische Streitkräfte haben eine ukrainische Militärbasis gestürmt, es ist zwar nur ein Soldat verletzt worden, aber staunst du nicht auch wie liebevoll ihr vorgehen ist?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Premierminister der Ukraine, Arsen Jazenjuk ist sogar der Ansicht das sei ein Kriegsverbrechen, was ist deine Meinung?

Quelle: deutsche-wirtschaftsnachrichten.de

Im Fernsehen habe ich sogar gehört es hat zwei tote Soldaten gegeben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 10:21Eine Antwort erstellen

na, das geht ja schon gut an dort, oder weiter....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 10:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mein Freund Sachse, ich bewundere deine Einstellung und auch wie du es in den kriminellen Westen aushälst, hast du schon mal daran gedacht nach Russland auszuwandern? Es würde doch deinem Leben den Sinn geben. Ich habe da einen Bericht gelesen:

Russische Streitkräfte haben eine ukrainische Militärbasis gestürmt, es ist zwar nur ein Soldat verletzt worden, aber staunst du nicht auch wie liebevoll ihr vorgehen ist?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Premierminister der Ukraine, Arsen Jazenjuk ist sogar der Ansicht das sei ein Kriegsverbrechen, was ist deine Meinung?

Quelle: deutsche-wirtschaftsnachrichten.de

Im Fernsehen habe ich sogar gehört es hat zwei tote Soldaten gegeben

Ja ein toter Ukrainer und ein toter Russe !

Wo habe ich den geschrieben der Westen ist kriminell ?
Ich sehe das Selbstbestimmungsrecht der Bewohner der Krim einfach nur anders, als der Westen und die nichtgewählte Regierung (ohne einen Vertreter der Krim nicht mal einen Krimtataren)
Wem bitte vertritt Jazenjuk, auch die Aufständischen des Maidan bei denen Baderas- Bilder und Syxmbole der Neo-Faschisten hängen.

Ich habe im Bekanntenkreis eien Freud der mit einer Ukrainerin (seit ewig Deutsche) verheiratet ist, der Eltern Vater Russe und Mutter Ukrainerin ist, die einfach nur Angst haben vor beiden Seiten und der aufkommenmden Rache .
Hier wiederholt sich die Aufspaltung Jugoslawiens auch durch Seperatisten und Nationalisten.

Und zu x-ten Mal hält dre Westen es für völkerreechtlich anerkennungswert was der Diktor Chrutschow vor 70 Jahren mit der Krim gemacht hat ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 11:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mein Freund Sachse, ich bewundere deine Einstellung und auch wie du es in den kriminellen Westen aushälst, hast du schon mal daran gedacht nach Russland auszuwandern? Es würde doch deinem Leben den Sinn geben. Ich habe da einen Bericht gelesen:

Russische Streitkräfte haben eine ukrainische Militärbasis gestürmt, es ist zwar nur ein Soldat verletzt worden, aber staunst du nicht auch wie liebevoll ihr vorgehen ist?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Premierminister der Ukraine, Arsen Jazenjuk ist sogar der Ansicht das sei ein Kriegsverbrechen, was ist deine Meinung?

Quelle: deutsche-wirtschaftsnachrichten.de

Im Fernsehen habe ich sogar gehört es hat zwei tote Soldaten gegeben


Klaus jedes Ding hat zwei Seiten, ich mag Putin nicht aber muss ihn auch nicht mögen......

Man sollte aber mal bedenken das alles ein Problem zweier sogenannter Weltmächte ist und das alles auf europäischen, afrikanischen und asiatischen Boden......

Die Afrikaner kommen freiwillig nach Europa vielleicht ziehen sie auch wie die dunklen Amerikaner für uns in den Krieg das kämpfen haben sie ja gelernt und wir machen uns die Hände nicht dreckig........... Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 2456056866 

Eines sollte uns klar sein alle Sanktionen werden auch uns treffen aber das ist doch egal es geht ja gegen Russland wie Viele haben das schon probiert und alle Warnungen in den Wind geschrieben, wie würde denn Amerika reagieren wenn Mexiko plötzlich auf die Idee kommen würde zu Kuba zu hören zu wollen?????

Sie würden doch auch versuchen mit Geld den Mexikanern zu helfen und wenn das nichts nützen würde dann den Geldhahn wieder zudrehen, nichts anderen macht Russland mit der Ukraine und wenn nun Mexiko von Russland Hilfe bekommen würde was dann.......????

Bleiben wir doch einfach neutral egal wem wir nun leiden können oder nicht....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 11:52Eine Antwort erstellen

Also ich bin ganz neutral, wenn die Krimbewohner den russischen Bären füttern wollen, sollen sie das tun.

Man sollte kein Volk dieser Welt zu seinem Glück oder Unglück zwingen. Für meine Begriffe ist die EU auch so schon unübersichtlich genug.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 12:04Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Also ich bin ganz neutral, wenn die Krimbewohner den russischen Bären füttern wollen, sollen sie das tun.

Man sollte kein Volk dieser Welt zu seinem Glück oder Unglück zwingen. Für meine Begriffe ist die EU auch so schon unübersichtlich genug.


 Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 23858 Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 23858  eben so ist es.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 19:27Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Also ich bin ganz neutral, wenn die Krimbewohner den russischen Bären füttern wollen, sollen sie das tun.

Man sollte kein Volk dieser Welt zu seinem Glück oder Unglück zwingen. Für meine Begriffe ist die EU auch so schon unübersichtlich genug.

Das sehe ich auch so, nichtsdestotrotz werden wir uns, solange Putin die Macht hat, nicht beruhigt zurücklehnen können.  Putin ist unberechenbar und lacht sich über die Sanktionen kaputt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 19:53Eine Antwort erstellen

Wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Kiew mitteilte, griffen die Milizen den Stützpunkt in Nowoosjornoje im Westen der Halbinsel an. Zuvor hatten die Milizen gemeinsam mit russischen Einheiten bereits das Hauptquartier der ukrainischen Marine in Sewastopol gestürmt und nach eigenen Angaben den ukrainischen Marine-Oberbefehlshaber Sergej Gajduk festgesetzt.
Da gibt es nichts aufzugeben da wird einmarschiert. Man darf gespannt sein wann Halt gemacht wird mit der Annektion.
Noch herrscht Krieg nur auf der Krim .......

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty19.03.14 20:27Eine Antwort erstellen

Jetzt haben wir den Schlamassel ,der Westen hätte die Finger von der Ukraine lassen sollen .Überhaupt hätten wir halb Osteuropa nicht gebraucht Lettland ,Littauen ,Estland ,Polen ,Rumänien Bulgarien, alles Zigaretten und Autoschmuggler. Kostet uns nur viel Geld .
Wer hat das ausgerechnet die EU würde davon angeblich profitieren ? Da ist ja der Russe noch besser ,diese sogenannten Bruderländer
haben alles was sie auf der Lumumba Universität gelernt haben viel zu wörtlich genommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty20.03.14 11:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Kiew mitteilte, griffen die Milizen den Stützpunkt in Nowoosjornoje im Westen der Halbinsel an. Zuvor hatten die Milizen gemeinsam mit russischen Einheiten bereits das Hauptquartier der ukrainischen Marine in Sewastopol gestürmt und nach eigenen Angaben den ukrainischen Marine-Oberbefehlshaber Sergej Gajduk festgesetzt.
Da gibt es nichts aufzugeben da wird einmarschiert. Man darf gespannt sein wann Halt gemacht wird mit der Annektion.
Noch herrscht Krieg nur auf der Krim .......

weder kann denke was er will, für mich ist der Schritt der Krimbewohner in einen Reverentum zurück nach Rußland zu kommen nachvollziehbar.
Man muß nur die Geschichte bemühen , nicht seit wann die Krim Russich ist sondern wie die Krim zur Ukraine gekommen ist. Das war vor 70 Jahren ein Willkürakt eines kommunsitischen Machthabers ohne die Meschen zu befragen. Und gerade das wird heute als volkererechtlich anerkannt


Mein Blick ist jetzt aber auf die Ukarine gerichtet die gemeinsam mit der EU weiter gegen Rußland provoziert und nicht nur gegen Rußlkand sondern an die russiche Minderheit der Ost und Süd-Ukraine.

Da will die EU morgen den politischen Teil mit einer nichtgewählten Regierung die politischen Teile desd Assozierunmgsabkommens unterschreiben.
Und auf wem lääst mam sich da ein , eiene Regierung in der 3 Minister der Swoboda - Bewegung sitzen , die schon russisch als Zweitsprache abschaffen wollte und jetzt auf die Visa-Plicht zwischen Rußland und der Ukraine pocht.
Swobode von den, und das war gestern im Fernsehen zu sehen , ein Abgeordeter mit Schlägern ins staatliche Frensehen der Ukraine eindrang und unter Gewalt der Chef des Fernsehen für abgesetzt erklärte.
Ich würde unseren Außenminister und unsere Kanzlerin auffordern genauer hinzusehen mit wem sie ein gemeinsames Spiel beginnt.
Warum warten sie den nicht bis zu einer Wahl ?
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty20.03.14 11:53Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]
........
Da will die EU morgen den politischen Teil mit einer nicht gewählten Regierung die politischen Teile des Assozierunmgsabkommens unterschreiben......
Warum warten sie denn nicht bis zu einer demokratischen Wahl  ?[/quote]



Dieses frage ich mich auch.  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 237592 
Kann mir jemand eine plausible Antwort geben  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 77138 
Im Mai ist m.E. doch eine demokratische Wahl in der Ukraine vorgesehen....
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Dieko am 20.03.14 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty20.03.14 11:54Eine Antwort erstellen

Wer nicht bereit ist festgesetzte Grenzen zu akzeptieren und versucht die Geschichte zurück zu drehen will Krieg.
Deutschland dürfte sich das jedenfalls nicht erlauben aber Herr Putin darf?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty20.03.14 11:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wer nicht bereit ist festgesetzte Grenzen zu akzeptieren und versucht die Geschichte zurück zu drehen will Krieg.
Deutschland dürfte sich das jedenfalls nicht erlauben aber Herr Putin darf?


Sorry Luna , war das jetzt eine Antwort für "Ein S." oder
für "Dieko" , auf die ihn oben doch "quälende" Frage ?  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 237592 

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 397807 


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty20.03.14 13:02Eine Antwort erstellen

Wenn Putin sich mit der Krim zufrieden gibt, haben trotzdem alle gewonnen. Tut mir leid, Völkerrecht hin oder her, durch einen Krieg verlören alle sehr viel mehr und niemand kann vorher absehen, wie sich ein Krieg entwickeln würde. Jeder neue Krieg, so ist es in der Geschichte immer gewesen, ist perfider und vernichtender als alle vorherigen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Empty20.03.14 13:04Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wenn Putin sich mit der Krim zufrieden gibt, haben trotzdem alle gewonnen. Tut mir leid, Völkerrecht hin oder her, durch einen Krieg verlören alle sehr viel mehr und niemand kann vorher absehen, wie sich ein Krieg entwickeln würde. Jeder neue Krieg, so ist es in der Geschichte immer gewesen, ist perfider und vernichtender als alle vorherigen.

Ich gebe Dir Recht, zumal es wohl heute keinen koventionellen Krieg - also Mann gegen Mann - geben wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Notfalls lieber die Krim aufgeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-