cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Klitschko bei Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 17:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bei den Aufständen in Kiew waren in der vergangenen Woche nach offiziellen Angaben insgesamt 77 Menschen gestorben. Regierungsgegner sprechen von mehr als 100 Todesopfern. Auf dem Unabhängigkeitsplatz wurden Berichten zufolge zahlreiche Demonstranten mit offenbar gezielten Schüssen in Kopf und Brust getötet.


Und die 11 Polizisten sind mit Knallerbesen erschossen wurden ? Deren Mörder sucht keiner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 17:41Eine Antwort erstellen

Zwischen Russland und EU droht grosser Konflikt.
Das war alles voraus zu sehen.
Ich bin auf der Seite von Putin um es vorweg zu sagen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 17:46Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Zwischen Russland und EU droht grosser Konflikt.
Das war alles voraus zu sehen.
Ich bin auf der Seite von Putin um es vorweg zu sagen.

was haben wir damit zu tun - ich halte mich da raus

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 18:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


was haben wir damit zu tun - ich halte mich da raus

Das sagst du so einfach, sag das mal unserer Regierung und der EU. Überall in der Welt mischen sie sich ein im Namen der Freiheit und des " Friedens".
Selbst hoch verschuldet aber Millarden vergeben, alles auf unsere Kosten.
Dabai geht es nur um die Ostverschiebung der EU- Grenze und um neue Absatzmärkte.
Ich bin sowas von wütend, dieses scheinheilige Pack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 18:08Eine Antwort erstellen

Ausserdem Klaus, das bezahlst du auch alles mit, ebenfalls deine Kinder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 18:11Eine Antwort erstellen

Wenn ich schon lese: " Obama warnt Putin vor Intervention".
Was machen denn wir am laufenden Band `?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 18:15Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Zwischen Russland und EU droht grosser Konflikt.
Das war alles voraus zu sehen.
Ich bin auf der Seite von Putin um es vorweg zu sagen.

Also ich bin kein großer Russlandfreund aber da hat Russland schon recht, solange wie schwarz vermummte und mit Kalaschnikow durch
Kiews Straßen laufen und meinen für Ordnung sorgen zu müssen mit solchen würde ich auch nicht verhandeln . Was da unter Janukowitsch gelaufen ist war auch nicht richtig aber ich schätze die Opposition wird nicht viel besser sein .Man wird die Mentalität der Russen und Ukrainer nicht verbiegen können ,korrupt bis in die Haarwurzeln und so wirds auch bleiben .Geldverschwendung, egal ob vom Russen oder vom Westen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 18:20Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Wenn ich schon lese: " Obama warnt Putin vor Intervention".
Was machen denn wir am laufenden Band `?



Na ja, wenn's um den Schutz von Pu' s Schwarzmeer-Flotte geht,
wird Oba. sicher ein Auge zu drücken..... Klitschko bei Merkel - Seite 4 397807 
Oder ?   
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 18:35Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Das sagst du so einfach, sag das mal unserer Regierung und der EU. Überall in der Welt mischen sie sich ein im Namen der Freiheit und des " Friedens".
Selbst hoch verschuldet aber Millarden vergeben, alles auf unsere Kosten.
Dabai geht es nur um die Ostverschiebung der EU- Grenze und um neue Absatzmärkte.
Ich bin sowas von wütend, dieses scheinheilige Pack.

ich hatte den Eindruck die Merkel hatte sich doch nicht mit dem Besuch Klitschko eingelassen- das Volk hat doch den Protest ausgelost - ich finde es in Ordnung wenn ein Volk sich dagegen wehrt, wenn etwas anders läuft als sie wollen

ich bin auch kein Freund der EU und der Zahlungen die wir für andere erbringen müssen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 19:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Zwischen Russland und EU droht grosser Konflikt.
Das war alles voraus zu sehen.
Ich bin auf der Seite von Putin um es vorweg zu sagen.

Und warum für Putin?
Vielleicht wegen seiner Arbeitslager in die er unliebsame Gegner steckt?
Fremd ist uns so etwas ja nicht wirklich.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78041

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 20:02Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:




Na ja, wenn's um den Schutz von Pu' s Schwarzmeer-Flotte geht,
wird Oba. sicher ein Auge zu drücken..... Klitschko bei Merkel - Seite 4 397807 
Oder ?   


Wenn ich mir vorstelle dass die >20 Mrd. die die Ukraine benötigt um einigermaßen auf die Beine zu kommen und die wohl wieder an der EU hängen bleiben, erhöht sich mein Blutdruck schlagartig.  Klitschko bei Merkel - Seite 4 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 20:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Wenn ich mir vorstelle dass die >20 Mrd. die die Ukraine benötigt um einigermaßen auf die Beine zu kommen und die wohl wieder an der EU hängen bleiben, erhöht sich mein Blutdruck schlagartig.  Klitschko bei Merkel - Seite 4 1388561698

Russlands Putin hat den Geldhahn für die Ukraine zugedreht, die dringend auf diese Zahlungen angewiesen sind.
Putin noch vor kurzem " Egal wie sich die Ukraine entscheidet/entwickelt, die zugesagten Gelder werden ausgezahlt " .

Was ist dann noch eine russische Zusage wert - nichts !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 20:27Eine Antwort erstellen

Putin wusste schließlich dass die Ukraine in die Pleite stürzt wenn Russland seine Hilfe stoppt, was klar war, denn Russland stellt die Rechtmäßigkeit der neuen ukrainischen Führung natürlich infrage.
Dafür steht Washington bereit, die Ukraine bei der Rückkehr zu Demokratie, Stabilität und Wachstum zu unterstützen, sagte US-Finanzminister Jacob Lew beim G-20-Finanzminister-Treffen im australischen Sydney. Auch die IWF-Chefin Christine Lagarde äußerte sich ähnlich.

Leider ist der Osten des Landes sehr stark von Exporten nach Russland abhängig. Auch die Gaslieferungen aus Russland bringen Probleme wenn wieder der Gaspreis erhöht wird. Dann geht es der Ukraine wirtschaftlich noch schlechter.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 21:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Putin wusste schließlich dass die Ukraine in die Pleite stürzt wenn Russland seine Hilfe stoppt, was klar war, denn Russland stellt die Rechtmäßigkeit der neuen ukrainischen Führung natürlich infrage.
Dafür steht Washington bereit, die Ukraine bei der Rückkehr zu Demokratie, Stabilität und Wachstum zu unterstützen, sagte US-Finanzminister Jacob Lew beim G-20-Finanzminister-Treffen im australischen Sydney. Auch die IWF-Chefin Christine Lagarde äußerte sich ähnlich.

Leider ist der Osten des Landes sehr stark von Exporten nach Russland abhängig.  Auch die Gaslieferungen aus Russland bringen Probleme wenn wieder der Gaspreis erhöht wird. Dann geht es der Ukraine wirtschaftlich noch schlechter.


Ja Luna vertehe ich nicht ganz ,was macht Putin denn jetzt falsch ? Würdest Du einen Freund der nichts von Dir wissen wil oder gar einen Feind einen Kredit geben ?? Zwangsläufig muß der Westen jetztein springen hat er nicht den Ukrainern den Mund wässrig gemacht .
Hoffentlich bleibt Klischko in der Ukraine und hilft tatkräftig mit am Aufbau . Warten wirs mal ab .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 22:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja Luna vertehe ich  nicht ganz ,was macht Putin denn jetzt falsch ?  Würdest Du einen Freund der nichts von Dir wissen wil oder gar einen Feind einen Kredit geben ?? Zwangsläufig muß der Westen jetztein springen hat er nicht den Ukrainern den Mund wässrig gemacht .
Hoffentlich bleibt Klischko in der Ukraine und hilft tatkräftig mit am Aufbau . Warten wirs mal ab .


Entschuldigt bitte die ganze Klitschko - Show ist doch medienmäßig von Deutschland inszniert worden. Er der noch nicht mal richtig ukrainisch spricht (wörtlich Frau Weisband von den Piraten ) tauchte i9mmer dann auf wenn eine deutsche Kamera in der Nähe war, während seine Familie schön sicher in Hamburg blieb.
Und nun tauchen ganz andere Namen auf mit denen die Eu und Steinmaier verhandeln muß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 23:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Entschuldigt bitte die ganze Klitschko - Show ist doch medienmäßig von Deutschland inszniert worden. Er  der noch nicht mal richtig ukrainisch spricht (wörtlich Frau Weisband von den Piraten ) tauchte i9mmer dann auf wenn eine deutsche Kamera in der Nähe war, während seine Familie schön sicher in Hamburg blieb.
Und nun tauchen ganz andere  Namen auf mit denen die Eu und Steinmaier verhandeln muß.

Sachse man merkt Dir wirklich nicht an, dass Du Klitschko nicht magst.  Klitschko bei Merkel - Seite 4 624100 
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty24.02.14 23:04Eine Antwort erstellen

Ist ja schön dass du Frau Weisband von den Piraten vertraust Sachse.  very happy 
Immerhin war sie ja einst Geschäftsführerin und der strahlende Stern am gerade aufgegangenen Piraten-Himmel. Doch dann zog sie sich aus der Spitze zurück und widmete sich ihrem Psychologiestudium. Nun meldet sie sich mal wieder.
Selbstverständlich war die Familie Klitschko nicht in der Ukraine, hättest du deine Familie der Situation ausgesètzt?


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty25.02.14 6:47Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Und warum für Putin?
Vielleicht wegen seiner Arbeitslager in die er unliebsame Gegner steckt?
Fremd ist uns so etwas ja nicht wirklich.

Ach Luna, auf alle Fälle spielt Putin mehr mit offenen Karten.
Ich würde an seiner Stelle im Fall Ukraine genauso handeln. Meiner Meinung nach ist er berechenbar.
Und zu den Arbeitslagern die wir ja genügsam kennen . Das wird in den Medien genauso hochgespielt und falsch dargestellt wie alles andere. Ich weiss ja nicht ob du jemals ein "Arbeitslager" je gesehen hast. Ich kann nur berichten was ich selbst gesehen habe. Ich habe mehrmals sogar mit Häftlingen zusammengearbeitet z. B in der Rostocker Brauerei und in der Warnowwerft in Warnemünde. Dort gab es z.B. ein sogenanntes Arbeitslager.
Als ich noch mit dem Zug zwischen Heimat und Rostock hin und her fuhr, wurde in Bützow immer ein Häftlingswaggon angehängt und die Häftlinge wurden in Handschellen und manchmal Fussketten dort hingebracht aus dem Bützower Knast nach Rostock zur Überführung oder Verhandlung.
Wenn man sie sah, setzte man sich schon automatisch 3 Wagen weiter weg. Die Kriminalität konnte man ihnen schon ansehen.
Unter diesen ganzen Häftlingen gab es max 10 % politische Häftlinge. Heute spricht man nur von politischen Häftlingen.
Auf alle Fälle war es besser. Die Häftlinge mussten arbeiten, sie mussten ihre Schuld oder verursachten Schaden und für die Zeit nach der Entlassung arbeiten. Das war gleichzeitig gut für die Psyche. Manche haben sogar im Knast einen Beruf erlernt.
Auf unseren Schiffen hatten wir vieles gefertigt in den " Arbeitslagern". Rettungsringe, Schwimmwesten u.s.w.
Was ist heute ? Schwerverbrecher, Kindesschänder, Frauenvergealtiger bekommen luxuriöse Einzelkabinen, wenn möglich mit Vorgarten, Freigang, Schwimmbad. Alles vom Steuerzahler beglichen. Sogar Haustiere sind möglich.
Mit den Häftlingen ist so wie mit der gesamten DDR- Bevölkerung. Laut Medien wurden alle bespitzelt, erpresst, unterdrückt und vieles mehr.
Du solltest dich mal bei den heutigen Medien bewerben. Hättest bestimmt Chancen. Smile 

Ich kann mich auch gut an ein Interwiev erinnern, indem ich immer wieder gedrängt wurde von solchen Sachen zu berichten. Ich habe es nicht gemacht, ich habe es dargestellt wie es war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty25.02.14 6:53Eine Antwort erstellen

Wenn es mir mal schlecht gehen sollte, ich würde irgendeinen Unsinn machen, damit ich in den Knast komme. Da lebe ich dann nicht viel schlechter. Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty25.02.14 6:54Eine Antwort erstellen

Warten wir mal ab was da in der Ukraine rauskommt. Ich weiss es schon.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty25.02.14 13:34Eine Antwort erstellen

gerade hab ich gelesen, dass Klitschko für das Amt des Präsidenten kandidiert.Irre.
Und dann ist noch das Julchen, das von FRau Merkel eingeladen wurde.In der Schweiz hat man rausgefunden, dass das Julchen 9 Milliarden besitzt.So kurz nach der REvolution damals, bestimmt vollkommen friedlich und ohne Betrug geschafft. Dann haben wir noch Oleg T.der Nazi vor dem Herrn. Antisemit, und ein übler REchtspopulist.Ja, also die wollen auch unbedingt mitregieren, wer weiss, vielleicht stellt er sich auch auf.
Ukraine, das Irrenhaus, und Eu,DEutschland, Usa und Frankreich sind auch mit in diesem Irrenhaus ansässig
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty25.02.14 13:35Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Warten wir mal ab was da in der Ukraine rauskommt. Ich weiss es schon.


sag es sag es sag es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty25.02.14 13:45Eine Antwort erstellen

Es wird wohl das gleiche heraus kommen wie immer, nichts Neues.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty25.02.14 14:38Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gerade hab ich gelesen, dass Klitschko für das Amt des Präsidenten kandidiert.Irre.
Und dann ist noch das Julchen, das von FRau Merkel eingeladen wurde.In der Schweiz hat man rausgefunden, dass das Julchen 9 Milliarden besitzt.So kurz nach der REvolution damals, bestimmt vollkommen friedlich und ohne Betrug geschafft. Dann haben wir noch Oleg T.der Nazi vor dem Herrn. Antisemit, und ein übler REchtspopulist.Ja, also die wollen auch unbedingt mitregieren, wer weiss, vielleicht stellt er sich auch auf.
Ukraine, das Irrenhaus, und Eu,DEutschland, Usa und Frankreich sind auch mit in diesem Irrenhaus ansässig

Und dazu steht in der Meldung jeder der seine Kandidtur abgeben will muß 200 000 € Kaution hinterlegen.
Wer gewinnt nun die Demokratie oder das Geld ?
Von einer Korruption in eine Andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 Empty25.02.14 15:00Eine Antwort erstellen

Entschuldigt bitte, eines würde mich brennend interessien:

Was haben eigentlich alle gegen Klitschko? Kann es sein, weil er Boxer war?

In Amerika ist ein Schauspieler Präsident der Vereinigten Staaten geworden. Wurde da auch aufgeschrien?

Viel schlechter als die Leute, die jetzt an der Macht waren, kann er es auch nicht machen.

Und der alte Präsident lebte auf Kosten des Volkes in Saus und Braus, mit Privatzoo, riesiger Pferdekoppel und einem Anwesen, das unglaubliche Ausmaße hat.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klitschko bei Merkel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Klitschko bei Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-