cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Klitschko bei Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 5:35Eine Antwort erstellen

ich finde dies unmöglich.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 6:05Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich finde dies unmöglich.

Ich bin ganz deiner Meinung Rudi.  Klitschko bei Merkel 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 6:27Eine Antwort erstellen

Ich werde mich auch mal bei Obama anmelden und ihm erzählen was ich mir alles wünsche.
Ob er mich einlässt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 6:32Eine Antwort erstellen

Übrigens, gestern kam auf Phönix eine zweiteilige Dokumentation
über die Arbeit der Geheimdienste jetzt und früher.
Ich möchte nicht wissen wieviel Kriege durch die Geheimdienste
angezettelt wurden und wo und wie überall Einfluss genommen wird auf die Entwicklung in anderen Ländern.
Da haben sich beide Seiten nichts vorzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 8:25Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Übrigens, gestern kam auf Phönix eine zweiteilige Dokumentation
über die Arbeit der Geheimdienste jetzt und früher.
Ich möchte nicht wissen wieviel Kriege durch die Geheimdienste
angezettelt wurden und wo und wie überall Einfluss genommen wird auf die Entwicklung in anderen Ländern.
Da haben sich beide Seiten nichts vorzuwerfen.

Hast du doch im Irak gesehen Rudi, da wurde was gesehen, was gar nicht existierte und schon haben die
Amis losgeschlagen.  Klitschko bei Merkel 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 10:46Eine Antwort erstellen

Vielelicht sollte sich Madamme mal um ihr Volk kümmern.DA gibt es genug zutun.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 11:27Eine Antwort erstellen

Deutschland ist nicht alleine auf der Welt, was ist dagegen einzuwenden wenn die Bundeskanzlerin eine Stunde ihrer Zeit der Situation in der Ukraine opfert?
Viel heraus gekommen scheint allerdings bei dem Gespräch nicht zu sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 11:38Eine Antwort erstellen

Klitschko bei Merkel 308311 also ich finde es doch okay wenn Frau Merkel sich auch die Situationen in der Ukraine zumindest mal anhört, was spricht dagegen ....
das hat doch nichts mit der Aufgabe des Landes zu tun, für dass unsere Bundeskanzlerin auch zuständig mit ist

muß immer alles abwertig kommentiert werden  Klitschko bei Merkel 3383518853 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 11:39Eine Antwort erstellen

Klitschko ist aber nicht nur Boxer sondern Oppositionspolitiker in der Ukraine. Dumm ist der Mann nicht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 14:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Deutschland ist nicht alleine auf der Welt, was ist dagegen einzuwenden wenn die Bundeskanzlerin eine Stunde ihrer Zeit der Situation in der Ukraine opfert?
Viel heraus gekommen scheint allerdings bei dem Gespräch nicht zu sein.

Die Probleme der Ukraine würden sich ja schneller lösen lassen wenn die EU etwas spendabler wäre und das doppelte an Hilfe anbieten würde wie der Russe aber wegen 600 Mill. € lockt man doch keinen Hund hintern Ofen vor . Die Liebe zum Russen und das fehlende Geld aus dem Westen da zwickt sich was . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 15:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Probleme der Ukraine würden sich ja schneller lösen lassen wenn die EU etwas spendabler wäre und das doppelte an Hilfe anbieten würde wie der Russe aber wegen 600 Mill. € lockt man doch keinen Hund hintern Ofen vor . Die Liebe zum Russen und das fehlende Geld aus dem Westen da zwickt sich was . very happy 

Soweit ich in den Nachrichten sehen und hören konnte,
Angie macht es wie immer, abwarten ist ihre große Stärke.  Klitschko bei Merkel 624100 Klitschko bei Merkel 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 16:04Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Deutschland ist nicht alleine auf der Welt, was ist dagegen einzuwenden wenn die Bundeskanzlerin eine Stunde ihrer Zeit der Situation in der Ukraine opfert?
Viel heraus gekommen scheint allerdings bei dem Gespräch nicht zu sein.

Ich hätte erwartet, dass sie sich als Bundeskanzlerin mit einem offiziellen Vertreter des Staates trifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 16:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Probleme der Ukraine würden sich ja schneller lösen lassen wenn die EU etwas spendabler wäre und das doppelte an Hilfe anbieten würde wie der Russe aber wegen 600 Mill. € lockt man doch keinen Hund hintern Ofen vor . Die Liebe zum Russen und das fehlende Geld aus dem Westen da zwickt sich was . very happy 

Aber bitte nur Unterstützung für die Opposition. Und möglichst Waffen für Freiheit und Demokratie.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 16:54Eine Antwort erstellen

Was war denn der Auslöser der Proteste der Opposition?
Die Verhandlungen über das Assoziierungsabkommen zwischen der Europäischen Union und der Ukraine standen vor dem Abschluss.
Im August 2013 erklärte Putin, dass Russland im Falle der Unterzeichnung eines EU-Abkommens „Schutzmaßnahmen“ durchführen werde. Da war es dann die Entscheidung von Janukowitsch, die Unterzeichnung dieses über Jahre ausgehandelten Assoziierungs- und Freihandelsabkommens mit der EU abzusagen.
Seit dem wird die Ukraine von massiven Protesten der proeuropäischen Opposition erschüttert. Die Knute Russlands hat wieder einmal zugeschlagen und die Menschen in der Ukraine wehren sich.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 16:56Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Soweit ich in den Nachrichten sehen und hören konnte,
Angie macht es wie immer, abwarten ist ihre große Stärke.  Klitschko bei Merkel 624100 Klitschko bei Merkel 308311 

Eigentlich unverständlich Walter ,ein Beitritt der Ukraine zur EU würde doch den Zuzug von Einwandern u. damit die Zahl von Fachkrächten
erhöhen , gleichzeitig die kulturelle Vielfalt ergänzen .Wie man dieses Thema nur so lasch behandeln kann . Gester wurde auf der A9 bei
Bayreuth eine 14 köpfige Diebesbande festgenommen .die 8 Frauen un 6 Männer waren auf der Heimfahrt nach Rumänien .
Im Kleinbus wurden 15 hochwertige Mobiltelefone gefunden ein Fotoapparat sowie zig Geldbörsen mit verschiedenen Währungen .
Die Telefone stammen aus Diebstählen in Berlin .Es wird Anzeige erstattet .Wie man sieht es fahren auch viele Fachkräfte wieder heim ,
ich würde mir wünschen sie bleiben hier .Wenn sich das rumspricht behindert das doch den Zuzug .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 17:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Übrigens, gestern kam auf Phönix eine zweiteilige Dokumentation
über die Arbeit der Geheimdienste jetzt und früher.
Ich möchte nicht wissen wieviel Kriege durch die Geheimdienste
angezettelt wurden und wo und wie überall Einfluss genommen wird auf die Entwicklung in anderen Ländern.
Da haben sich beide Seiten nichts vorzuwerfen.

Stimmt sehe ich auch so.....

Auf der einen Seite haben aber Staatsmänner nicht auf Geheimdienste gehört, wie ich mal gelesen habe wurde damals Stalin auch vor dem Einmarsch der Deutschen im Zweiten Weltkrieg gewarnt und er traute dem Abkommen mit A.H.

Wie man es sieht ist falsch.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 17:40Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Was war denn der Auslöser der Proteste der Opposition?
Die Verhandlungen über das Assoziierungsabkommen zwischen der Europäischen Union und der Ukraine standen vor dem Abschluss.
Im August 2013 erklärte Putin, dass Russland im Falle der Unterzeichnung eines EU-Abkommens „Schutzmaßnahmen“ durchführen werde. Da war es dann die Entscheidung von Janukowitsch, die Unterzeichnung dieses über Jahre ausgehandelten Assoziierungs- und Freihandelsabkommens mit der EU abzusagen.
Seit dem wird die Ukraine von massiven Protesten der proeuropäischen Opposition erschüttert. Die Knute Russlands hat wieder einmal zugeschlagen und die Menschen in der Ukraine wehren sich.

Naja, unsere Meinungen gehen sehr auseinander.
Auf alle Fälle wird wieder viel zerstört und die Zivilbevölkerung auch Kinder werden leiden oder Sterben.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 17:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Probleme der Ukraine würden sich ja schneller lösen lassen wenn die EU etwas spendabler wäre und das doppelte an Hilfe anbieten würde wie der Russe aber wegen 600 Mill. € lockt man doch keinen Hund hintern Ofen vor . Die Liebe zum Russen und das fehlende Geld aus dem Westen da zwickt sich was . very happy 


Mit anderen Worten, es geht nur ums Geld wie immer....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 17:42Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Mit anderen Worten, es geht nur ums Geld wie immer....

Natürlich, aber auch um Einflussnahme in anderen Ländern und Umzingelung von Russland.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 18:22Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Natürlich, aber auch um Einflussnahme in anderen Ländern und Umzingelung von Russland.

Naja Rudi vor was soll denn Russland Angst haben ,jeder weiß doch ein neuer Krieg würde alles zerstören und es gäbe keinen Sieger .
Und wenn der Russe uns kein Gas mehr liefert gehn doch bei uns die Lichter aus . Und Putin muß auch keine Angst haben dass seine Bürger
anfangen zu protestieren und randalieren um unser EU System zu übernehmen .So blöd werden die Russen doch nicht sein weil sonst kämen sie ja vom Regen in die Traufe .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 18:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Rudi vor was soll denn Russland Angst haben ,jeder weiß doch ein neuer Krieg würde  alles zerstören und es gäbe keinen Sieger .
Und wenn der Russe uns kein Gas mehr liefert gehn doch bei uns die Lichter aus . Und Putin muß auch keine Angst haben dass seine Bürger
anfangen zu protestieren und randalieren  um unser EU System zu übernehmen .So blöd werden die Russen doch nicht sein weil sonst kämen sie ja vom Regen in die Traufe .

Erinnere dich an die Kubakrise.
oder warum haben die Amis Stützpunkte auf dem gesamten Erdball ? Damit seine Soldaten das Ausland kennenlernen ?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 19:21Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Übrigens, gestern kam auf Phönix eine zweiteilige Dokumentation
über die Arbeit der Geheimdienste jetzt und früher.
Ich möchte nicht wissen wieviel Kriege durch die Geheimdienste
angezettelt wurden und wo und wie überall Einfluss genommen wird auf die Entwicklung in anderen Ländern.
Da haben sich beide Seiten nichts vorzuwerfen.

Das hab ich leider nicht gesehen, aber ich bin schon lange der Meinung, dass hinter den Kulissen eine Handvoll Menschen, die nicht in Erscheinung treten, die Weichen für neue Kriege stellen. Ob von Geheimdiensten oder der Waffenindustrie etc. weiß ich nicht, aber das, was an Intriegen am Arbeitsplatz gut klappt, funktioniert auch überall nur etwas anders.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty18.02.14 19:26Eine Antwort erstellen

Und nach dem Klitschko von Merkel in die Ukraine zurück ist will er das Frauen und Kinder sich zurückziehenm, denn jetzt will er selbst die Gewalt.
Ich haben den Bericht über den Abzug aus den Rathaus der "Opposition" gesehen und sah halbmilitärischen Verbände.
Ist es das was Merkel unter der Unterstützung der Opposition versteht ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty19.02.14 9:35Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Naja, unsere Meinungen gehen sehr auseinander.
Auf alle Fälle wird wieder viel zerstört und die Zivilbevölkerung auch Kinder werden leiden oder Sterben.


Nun ja um zynisch zu sein nur Klitschkows Familie wird nicht leiden , die bleibt " zu Haus ein Hamburg " während er zu Gewalt aufruft und wenn er snicht Präsident wird ist er schnell wieder weg.
Dem trau ich nicht über den Weg !

Merkele hätte ihm auch erzählen können wie "friedliche Revolution geht", wenn sie sich denn daran erinnert .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel Empty19.02.14 12:31Eine Antwort erstellen

Dann informiert euch mal über das Geschehen über den

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Klitschko bei Merkel Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Klitschko bei Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-