cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Klitschko bei Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty22.02.14 17:44Eine Antwort erstellen

Hoffentlich wird es kein Bürgerkrieg.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 10:13Eine Antwort erstellen

Diese ganze Geschrei nach Freiheit für die Ukraine und die "uneigennützige" Hilfe macht nachdenklich .

Eest werden wir sie assozieren, dannin die EU aufnehmnen uudn irgendwann wird das Geschrei darüber losgehen das die armen Ukrainer uns überschwemmen und sich in unser Hängematte legen.
Das alle nur weil wie was dagegen hatten das die Ukraine sich an Rußland anlenhen woillt.

Damit das klar ist ich haben nicht mit Janokowitsch am Hut , aber ob die sogenannten "Oppositionsführer" oder gar die Timoschenko für die Bürger gut sind wage ich zu bezweiflen.

Aber auch in der Ukrainen wedren wohl die Bürger nicht befragt werden ob sie in die EU wollen.
Das wagt sich wohl, weil sie wissen es gibt ein knallendes nein, nicht mal Island.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 10:28Eine Antwort erstellen

Timoschenko ruft auf zum weitermachen. Da dann.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 10:47Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Timoschenko ruft auf zum weitermachen. Da dann.


Das hört einfach nicht auf ,jetzt gibt es einen weiteren Unruheherd in dem die Bundeswehr die Bevölkerung schützen muß
so wie in Afghanistan ,Kosovo , Mali ,Somalia oder Südsudan .Die Aufgaben für die Ursula werden immer umfangreicher .
Und was das alles kostet wenn man das Geld unter den Rentnern aufteilen würde .................................................... very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Erler: EU muss Staatspleite der Ukraine verhindern   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 10:52Eine Antwort erstellen

BERLIN (dpa-AFX) - Der Osteuropa-Koordinator der Bundesregierung, Gernot Erler (SPD), fordert von der EU rasche internationale Finanzhilfen für die Ukraine. "Um die Staatspleite der Ukraine zu verhindern, ist die EU am Zug", sagte Erler der "Welt am Sonntag". Brüssel müsse sich mit Russland über ein gemeinsames Vorgehen verständigen und auch den Internationalen Währungsfonds (IWF) einschalten. Die Ukraine ist nahezu bankrott. Russland hat die weitere Auszahlung eines überlebenswichtigen Kredits über 15 Milliarden US-Dollar gestoppt, bis eine neue Regierung feststeht./kf/bvi/DP/zb

Jamei ,wo gibts heutzutage noch was umsonst .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 15:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
BERLIN (dpa-AFX) - Der Osteuropa-Koordinator der Bundesregierung, Gernot Erler (SPD), fordert von der EU rasche internationale Finanzhilfen für die Ukraine. "Um die Staatspleite der Ukraine zu verhindern, ist die EU am Zug", sagte Erler der "Welt am Sonntag". Brüssel müsse sich mit Russland über ein gemeinsames Vorgehen verständigen und auch den Internationalen Währungsfonds (IWF) einschalten. Die Ukraine ist nahezu bankrott. Russland hat die weitere Auszahlung eines überlebenswichtigen Kredits über 15 Milliarden US-Dollar gestoppt, bis eine neue Regierung feststeht./kf/bvi/DP/zb

Jamei ,wo gibts heutzutage noch was umsonst .

Auch im Presseclub wurde heute über die Notwendigkeit der schnellen Hilfe für die Ukraine dikudiert egel ob von der dem IWF oder der EU. Man stelle ich einfach vor der nächste Präsident muß qweil er5 in Zukunft Weltmarktpreise für Öl aus Rußland  bezehlen muß die Subentionen für die Verbraucher streiche und die Ukrainer müssen Strom und Gaspreise wie wie zahlen. Oder die Gesundheitsversorgung wird eingeschränkt usw. lockt dann Klitschko die Massen wieder auf den Maidan.

Und noch was Boshaftes es gab eine Zeit in Deutschland da wurden ein grüner Außenminister von Union und FDP beschimpft das er durch Visefreizügigkeit die Nutten aus der Ukraine nach Deutschland gelöckt hätte.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 15:10Eine Antwort erstellen

Klitschko bei Merkel - Seite 3 237592 Klitschko bei Merkel - Seite 3 628622 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 15:10Eine Antwort erstellen

Wer soll dann das Geld verteilen?????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 15:17Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wer soll dann das Geld verteilen?????

Na Klitzschko oder Timoschenko !!!!!!!!!!!!!!! (in die eigene Tschen ) Gemeine Antwort !
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 16:23Eine Antwort erstellen

Komisch ist nur der gesamte Ostblock als noch kommunisisch war hat nichts auf die Beine gebracht ,jetzt wo halbwegs Kapitalismus herrscht bringen die wieder nichts auf die Beine aber immer schimpfen auf unser westliches System .Eigentlisch ist das ja logisch wenn 80%
der Arbeiter schon früh besoffen zur Arbeit erscheinen kann vorne auch nix rauskommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 17:29Eine Antwort erstellen

es lebe die wundersame Heilung der Dame Julia Timoschenko.GEstern noch fast gelämhmt und im Hungerstreik, morgen schon die Kandidatin für die Präsidenschaft.Klitschko ist weg vom FEnster.
UND EU BEZAHLT DEN GANZEN WAHNSINN
UNSERE ANGELA WIRD WIEDER MEINEN IST ALTERNATIVLOS.Scheiss Eu.Scheiss Groko, Scheiss.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 17:31Eine Antwort erstellen

Tschibo hat Klitschko aus der Werbung geschmissen. Klitschko bei Merkel - Seite 3 23858 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 17:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es lebe die wundersame Heilung der Dame Julia Timoschenko.GEstern noch fast gelämhmt und im Hungerstreik, morgen schon die Kandidatin für die Präsidenschaft.Klitschko ist weg vom FEnster.
UND EU BEZAHLT DEN GANZEN WAHNSINN
UNSERE ANGELA WIRD WIEDER MEINEN   IST ALTERNATIVLOS.Scheiss Eu.Scheiss Groko, Scheiss.........

Aber Evchen du bist ja noch schlimmer als ich mit der Scheisse. Laughing

So was sagt man doch nicht als Madel.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 17:37Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Aber Evchen du bist ja noch schlimmer als ich mit der Scheisse. Laughing

So was sagt man doch nicht als Madel.


ok.Ich sage Mist
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Tschibo lässt Klitschko fallen   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 17:38Eine Antwort erstellen

keine Werbung mehr.Und nicht nur das.Nachdem Julchen aufgetaucht ist, ist er auch für die Ukraine unwichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 17:40Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:



ok.Ich sage Mist

oder Dung. Smile 
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 18:32Eine Antwort erstellen

Wenn Tschibo sich das leisten kann ist doch alles in Ordnung. Die Klitschko - Brüder und Sendeplätze sind jedenfalls längst bezahlt worden.

Vitali Klitschko begrüßte die Freilassung Timoschenkos. Der "Bild am Sonntag" sagte er: "Endlich ist Timoschenko frei, das ist gut für die Ukraine. Und ich finde es gut, dass sie antreten wird gegen mich, denn auch die Menschen in der Ukraine brauchen gerade jetzt viele Kandidaten bei den Wahlen."
Doch die ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko will nach eigenen Angaben nicht Ministerpräsidentin des Landes werden. Sie bitte ihre Parteifreunde, sie nicht als Kandidatin für das Amt der Regierungschefin in Betracht zu ziehen.
Vielleicht weil sie ja krank ist?
Deshalb hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihr auch in einem Telefonat eine Behandlung ihres Rückenleidens in Deutschland angeboten.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 23.02.14 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 18:37Eine Antwort erstellen

man mag gespannt sein, wie das nun weiter geht, und hoffentlich weitgehend gewaltlos  Smile 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty23.02.14 22:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Komisch ist nur  der gesamte Ostblock als noch kommunisisch war hat nichts auf die Beine gebracht ,jetzt wo halbwegs Kapitalismus herrscht bringen die wieder nichts auf die Beine aber immer schimpfen auf unser westliches System .Eigentlisch ist das ja logisch wenn 80%
der Arbeiter schon früh besoffen zur Arbeit erscheinen kann vorne auch nix rauskommen .

Oh mein Gott was du für Vorstellung hast. ich habe wohl was falsch gamacht das ich vor 90 das ich vor der Arbeit nicht gesoffenhaben.
Was hälst du eigendlich von Menschen die früher im Ostblock gelebt haben.

Was sollten sie den auf die Reihe bringen gerade in den Ländern der ehmaligen SU haben sie doch die sogenanzten Oligarchen bereichert und der Bürger blieb auf der Strecke.

Und glaube nicht das die "Demokratie " in der Ukraine daran etwas ändert, wenn ich schon lese der Oligrach xxx soll Präsident werden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty24.02.14 9:24Eine Antwort erstellen

Das wird sicher schwierig werden ein einigermaßen gutes Konzept für die Ukraine zu konstruieren . Ich würde vorschlagen
die Ukraine ohne Mauer in Ost und West zu teilen und dann könnte der Russe und die EU in einen Wettstreit treten wer mehr Kredite und Spenden gibt .Wenn beide sehr freigiebig sind könnten die Ukrainer in 2 - 3 Jahren im Paradies leben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty24.02.14 10:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das wird sicher schwierig werden ein einigermaßen gutes Konzept für die Ukraine zu konstruieren . Ich würde vorschlagen
die Ukraine ohne Mauer in Ost und West zu teilen und dann könnte der Russe und die EU in einen Wettstreit treten wer mehr Kredite und Spenden gibt .Wenn beide sehr freigiebig sind könnten die Ukrainer in 2 - 3 Jahren im Paradies leben .


ich schließe das auch nicht aus - dumm genug sind wir ja
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty24.02.14 10:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



ich schließe das auch nicht aus - dumm genug sind wir ja

Was solls, ich habe mal in der Schule gelernt, Europa geht bis zum Ural, also Rußland eingeschlossen.  Klitschko bei Merkel - Seite 3 67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty24.02.14 10:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:



ich schließe das auch nicht aus - dumm genug sind wir ja

Was solls, ich habe mal in der Schule gelernt, Europa geht bis zum Ural, also Rußland eingeschlossen.  Klitschko bei Merkel - Seite 3 67228 

kannst du dich noch an das Lied erinnern: wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty24.02.14 10:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


kannst du dich noch an das Lied erinnern: wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

Na wer wird es bezahlen , die EU und damit zu 27 b% Deutschland ohne das der Bürger gefragt wird.
Wie man hört hat Merkel bereits mit Timoschenko telefoniert.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 Empty24.02.14 11:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bei den Aufständen in Kiew waren in der vergangenen Woche nach offiziellen Angaben insgesamt 77 Menschen gestorben. Regierungsgegner sprechen von mehr als 100 Todesopfern. Auf dem Unabhängigkeitsplatz wurden Berichten zufolge zahlreiche Demonstranten mit offenbar gezielten Schüssen in Kopf und Brust getötet.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Klitschko bei Merkel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Klitschko bei Merkel   Klitschko bei Merkel - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Klitschko bei Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-