cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Alles wird teurer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 16:50Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Mit 60 cent pro Ei liegst du aber ganz schön hoch, Fanta4. Wir kaufen regionales Obst, Eier, aber auch Fleisch fast nur beim Bauern. Hier zwischen Kölle und Bonn gibt es zum Glück genug Bauern, die ihre Produkte im eigenen Hofladen vermarkten. Mir fällt der Preis für Eier im Moment partout nicht ein. Aber 6,-€ für 10 Eier zahle ich definitiv nicht.


Ich liege nicht hoch Max van Maier, so äusserte sich ein Eierproduzent vor kurzem im TV - wenn man nur ökologische Freilandeier
produziert.
Aldi senkt demnächst die Preise für Eier - da muss man sich doch fragen - wie geht das... Alles wird teurer  - Seite 2 237592 
Ein Kilo Hühnerfleisch ca. 17 Euro...Fleisch auf ganznatürliche Weise gross gezogen...aber das will natürlich keiner Zahlen. Man gibt
lieber mehr Geld für Schnickschnack aus...
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 17:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Rudi ,solche Preise und Rabatte kannste im Westen vergessen . Nicht umsonst ist das Lohnniveau im Westen geringfügig etwas höher
was aber den Preisunterschied gegenüber den Osten nicht ausgleicht . very happy 

Auch du hast die Möglichkeit nach Tschechien zu fahren !

Und Tankstellen wie Globus gibt es auch hier von Kaufland oder Real , wen sich der Anfahrtweg rechnet.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 17:43Eine Antwort erstellen

Alles wird teurer  - Seite 2 308311 bis man das Hin- und Herfahren rechnet, es sei denn die Grenze ist gleich um die Ecke, rechnet sich das nicht. Lieber eine Fahrt einsparen und sinnvoll seinen Einkaufsplan aufstellen, dann spart man auch. Dennoch, billig wird die Fahrerei nie!!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 17:49Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Alles wird teurer  - Seite 2 308311 bis man das Hin- und Herfahren rechnet, es sei denn die Grenze ist gleich um die Ecke, rechnet sich das nicht. Lieber eine Fahrt einsparen und sinnvoll seinen Einkaufsplan aufstellen, dann spart man auch. Dennoch, billig wird die Fahrerei nie!!!!!!
 
Richtig ich berichte nur über die Erfahrung meiner Kinder.
Ich habe gar kein Auto, aber da ärgere ich mich über die ständigesteigende Preise des ÖPNV ,um einen andern Markt zu erreichen
Mein Netto ist 150 m weit weg . der Bäcker und Fleischer gleich mit und der Gärtner nebenan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 17:53Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Alles wird teurer  - Seite 2 308311 bis man das Hin- und Herfahren rechnet, es sei denn die Grenze ist gleich um die Ecke, rechnet sich das nicht. Lieber eine Fahrt einsparen und sinnvoll seinen Einkaufsplan aufstellen, dann spart man auch. Dennoch, billig wird die Fahrerei nie!!!!!!

Es rechnet sich, wenn man mit einem Tankwagen vorfährt.. Smile 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 17:55Eine Antwort erstellen

Alles wird teurer  - Seite 2 624100 jaja Fanta, Witzbold
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 17:58Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Alles wird teurer  - Seite 2 624100 jaja Fanta, Witzbold


Liebe camina, das meine ich ernst... Alles wird teurer  - Seite 2 397807 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 18:00Eine Antwort erstellen

Alles wird teurer  - Seite 2 624100 klar Fanta, mach gleich nen Tankzug voll und eine neue Tankstelle auf, bisserl billiger und alles kommt zu dir; hoffe du hat auch nen grossen Platz zur Verfügung  Alles wird teurer  - Seite 2 688322 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 18:04Eine Antwort erstellen

Bei Globus ist der Sprit im Moment wieder 1,44.
Meine 4 ct Rabatt weg ist 1,40.
Aber mein Tank ist noch voll.
Globus ist hier 2 km weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 Empty11.01.14 18:10Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Alles wird teurer  - Seite 2 624100 klar Fanta, mach gleich nen Tankzug voll und eine neue Tankstelle auf, bisserl billiger und alles kommt zu dir; hoffe du hat auch nen grossen Platz zur Verfügung  Alles wird teurer  - Seite 2 688322 

Hallo Camina, ich glaube, dass ist Fanta zuviel Arbeit, wenn wir alle kommen und noch um den Preis feilschen, lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alles wird teurer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Alles wird teurer    Alles wird teurer  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Alles wird teurer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-