cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

"Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" Vide
BeitragThema: "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?"   "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" Empty21.12.13 15:32Eine Antwort erstellen

Zitat :
In der Zentralafrikanischen Republik will Präsident Hollande mit einem Militäreinsatz die Menschenrechte verteidigen. Die Franzosen fragen sich allerdings, weshalb sie allein kämpfen müssen.

Und das fragt er ja mit recht ,man kann da nicht nur immer davon schwafeln aber wenn es darum geht die Menschenrechte durchzusetzen
aber dann nicht mit mir . Außerdem ist dieses Land reich an Bodenschätzen welche man dann ausbeuten könnte ,natürlich schon mit fairer Bezahlung .Sind wir doch jetzt schon bei manchen Rohstoffen z.B. Seltene Erden von China abhängig .Also sollten wir schon unseren Einfluß
in Afrika erhöhen schlagen wir doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe  Menschenrechte und Rohstoffsicherung .
Frau Merkel muß nun aufpassen dass sie sich bei mir nicht unbeliebt macht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

"Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" Vide
BeitragThema: Re: "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?"   "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" Empty21.12.13 16:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Und das fragt er ja mit recht ,man kann da nicht nur immer davon schwafeln aber wenn es darum geht die Menschenrechte durchzusetzen
aber dann nicht mit mir . Außerdem ist dieses Land reich an Bodenschätzen welche man dann ausbeuten könnte ,natürlich schon mit fairer Bezahlung .Sind wir doch jetzt schon bei manchen Rohstoffen z.B. Seltene Erden von China abhängig .Also sollten wir schon unseren Einfluß
in Afrika erhöhen schlagen wir doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe  Menschenrechte und Rohstoffsicherung .
Frau Merkel muß nun aufpassen dass sie sich bei mir nicht unbeliebt macht .

Nun mal langsam Heinz, erst mokierst du dich über die Herrenrasse, und nun willst du
genau das hochschaukeln, was uns immer noch am Halse hängt,
denn Auslandseinsätze waren es ja, die Deutschland kaputt gemacht haben.
Du siehst doch, wie es den Amis geht, sie verlieren den Respekt im Lande und
bei ihren Freunden.
Die Franzosen brauchen keine Kinderschwester, sie kennen sich aus in dem Job.  "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" 67228 "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" Vide
BeitragThema: Re: "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?"   "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" Empty22.12.13 8:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Und das fragt er ja mit recht ,man kann da nicht nur immer davon schwafeln aber wenn es darum geht die Menschenrechte durchzusetzen
aber dann nicht mit mir . Außerdem ist dieses Land reich an Bodenschätzen welche man dann ausbeuten könnte ,natürlich schon mit fairer Bezahlung .Sind wir doch jetzt schon bei manchen Rohstoffen z.B. Seltene Erden von China abhängig .Also sollten wir schon unseren Einfluß
in Afrika erhöhen schlagen wir doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe  Menschenrechte und Rohstoffsicherung .
Frau Merkel muß nun aufpassen dass sie sich bei mir nicht unbeliebt macht .

Sollen wir um Rohstoffe Kriege führen, was wir wirtschaftlich und diplomatisch nicht auf die Reihge bringen.

Es langt doch schon zu wenn wir uns um die Menscherechtler wie Timoschenko oder Choltokowski kümmern.

Merkel weis genau das Kriege bei dem Wähler nicht ankommen,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" Vide
BeitragThema: Re: "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?"   "Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Warum schreitet Merkel nie militärisch ein?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-