cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Burschenschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Socke
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: och leben im Luxus    Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty26.05.13 21:38Eine Antwort erstellen

mag ich schon , solange er bezahlt ist. Und da ich mir den nicht leisten kann , begnüge ich mich mit einfacheren Verhältnissen. Einen lottogewinn oder so , das würde ich dann schon geniessen und vielen Leuten helfen können. Aber ich werde mir nicht Luxus zulegen , der finanziert ist und mich zum Sklaven der Banken machen , nur um großkotzig der Welt präsentieren zu können wie gut es mir angeblich geht.

Wenn alle Banken Morgen ihr Geld wollten , wären zwei Drittel aller Häuser und dreiviertel aller Autos weg.


Das kann man toll finden , muß man aber nicht. Warten wir ab was aus Europa wird.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty26.05.13 21:55Eine Antwort erstellen

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 624100 ich will noch schnell die Welt retten..... Deutsche Burschenschaften - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Na dann viel Erfolg    Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty26.05.13 22:01Eine Antwort erstellen

ich ganz sicher nicht :-))
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty26.05.13 22:51Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
ich ganz sicher nicht :-))

Wenn die Banken keine Kredite geben, sind sie überflüssig. Deutsche Burschenschaften - Seite 2 774939

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 846235
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Das kommt darauf an wofür.   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty26.05.13 23:07Eine Antwort erstellen

Ich gebe nicht nur den Banken die Schuld , auch viel der Menschen Dummheit.



22000 für 5 Jahre finanziert , bei 500 Euro monaticher Abzahlung sind 8000 Euro an Zinsen. So geschehen bei meinem Nachbarn , Landschaftsgärtner , nur damit man den bescheuerten großkotz Audi fahren und im Kosovo bei den Schwiegereltern erzählen kann wie gut es doch in Deutschland ist. Das der jedem Abend bis um 10 rackern muß um das Ding zahlen zu können , weil es inzwischen hinten und vorme nicht reicht , weil es inzwischen für die Frau weder Elterngeld noch einen Kitaplatz gibt , erzählt er nicht. So entsteht natürlich ein verzerrtes Bild.


Anderes Beispiel , Weihnachten eingekauft wie Grosskotz , lauter Scheiss den kein Mensch braucht aber deutscher Mann von Welt haben muß , beim Mediamarkt alles finanzieren lassen.

Jetzt Arbeitslos und nun wird über die Zinsen gejammert. Es gibt viele die mehr Darstellen wollen als sie sind , Mehr Schein als sein Typen gibts viele. Und das wissen die anderen ja nicht !
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 11:33Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Ich gebe nicht nur den Banken die Schuld , auch viel der Menschen Dummheit.



22000 für 5 Jahre finanziert , bei 500 Euro monaticher Abzahlung sind 8000 Euro an Zinsen. So geschehen bei meinem Nachbarn , Landschaftsgärtner , nur damit man den bescheuerten großkotz Audi fahren und im Kosovo bei den Schwiegereltern erzählen kann wie gut es doch in Deutschland ist. Das der jedem Abend bis um 10 rackern muß um das Ding zahlen zu können , weil es inzwischen hinten und vorme nicht reicht , weil es inzwischen für die Frau weder Elterngeld noch einen Kitaplatz gibt , erzählt er nicht. So entsteht natürlich ein verzerrtes Bild.


Anderes Beispiel , Weihnachten eingekauft wie Grosskotz , lauter Scheiss den kein Mensch braucht aber deutscher Mann von Welt haben muß , beim Mediamarkt alles finanzieren lassen.

Jetzt Arbeitslos und nun wird über die Zinsen gejammert. Es gibt viele die mehr Darstellen wollen als sie sind , Mehr Schein als sein Typen gibts viele. Und das wissen die anderen ja nicht !

Lass sie doch, es ist nicht dein Problem............

ich lebe nicht über meine Verhältnisse und habe gelernt sich anzupassen allerdings wenn wir als Land mal in die Pleite kommen und gar nichts mehr geht weiss ich auch nicht was ich tun würde solange aber immer noch ein Platz zum ausweichen da ist werde ich ihn finden.... Deutsche Burschenschaften - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Natrlich kann ich sagen lass sie doch   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 11:48Eine Antwort erstellen

Und Du hast ja auch recht. Was ich damit sagen will , das ganze Land lebt über seiner Verhältnisse. Und damit meine ich jetzt nicht den kleinen Mann.

Überall wird getönt , die Deutschen konsumieren und trotzen der Krise. Ja auf Pump. Klar läßt das die Statistiken in die Höhe schnellen und rosarote Zahlen von der guten Binnenwirtschaftszahlen aufpeppen.

Ich habe mal in einer Wirtschaftszeitung einen schönen Brief an unsere sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin gefunden. Ist schon 2 Jahre her , aber immernoch interessant ! Den habe ich seinerzeit kopiert und den setze ich mal hier rein. ist nicht von mir , könnte aber von mir sein.


OFFENER BRIEF AN DIE #BUNDESKANZLERIN
Diesen offenen Brief sendete ARD-Korrespondent Stephan #Ueberbach an die Bundeskanzlerin, nachdem diese die neuesten Sparpläne mit dem Kommentar "Wir haben jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt" vorstellte:
"Liebe Bundesregierung, sehr geehrte Frau #Merkel,
wen meinen Sie eigentlich, wenn Sie sagen, wir hätten jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt? Ich jedenfalls habe das nämlich ganz sicher nicht getan. Ich gebe nur das Geld aus, das ich habe. Ich zahle Steuern, bin gesetzlich krankenversichert und sorge privat für das Alter vor. Ich habe mich durch Ihre Abwrackprämie nicht dazu verlocken lassen, einen überflüssigen Neuwagen zu kaufen, ich bin kein Hotelier und kein Milchbauer. Und 'Freibier für alle' habe ich auch noch nie verlangt. Wer war wirklich maßlos? Meinen Sie vielleicht die Arbeitslosen und Hartz IV-Bezieher, bei denen jetzt gekürzt werden soll? Meinen Sie die Zeit- und Leiharbeiter, die nicht wissen, wie lange sie ihren Job noch haben? Oder meinen Sie die Normalverdiener, denen immer weniger netto vom brutto übrig bleibt? Haben die etwa alle 'über ihre Verhältnisse' gelebt? Nein, maßlos waren und sind ganz andere: Zum Beispiel die Banken, die erst mit hochriskanten Geschäften Kasse machen, dann Milliarden in den Sand setzen, sich vom Steuerzahler retten lassen und nun einfach weiterzocken, als ob nichts gewesen wäre. Mehr Beispiele gefällig? Zum Beispiel ein beleidigter Bundespräsident, der es sich leisten kann, Knall auf Fall seinen Posten einfach hinzuwerfen – sein Gehalt läuft ja bis zu seinem Lebensende weiter, Dienstwagen, Büro und Sekretärin inklusive. Zum Beispiel die Politik, die unfassbare Schuldenberge aufhäuft und dann in Sonntagsreden über 'Generationengerechtigkeit' schwadroniert. Die von millionen-teuren Stadtschlössern träumt und zulässt, dass es in Schulen und Kindergärten reinregnet. Die in guten Zeiten Geld verpulvert und in der Krise dann den Gürtel plötzlich enger schnallen will, aber immer nur bei den anderen und nie bei sich selbst. Liebe Frau Bundeskanzlerin, nicht die Menschen, sondern der Staat hat dank Ihrer tätigen Mithilfe möglicherweise über seine Verhältnisse gelebt. Ganz sicher aber wird er unter seinen Möglichkeiten regiert.

Mit – verhältnismäßig – freundlichen Grüßen, Ihr Stephan Ueberbach Korrespondent SWR, ARD-Hauptstadtstudio
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 11:54Eine Antwort erstellen

Den Brief kenne ich auch Socke und hatte ihn damals unterschrieben...........

Wir leben wirklich über unsere Verhältnisse und kriegen nie genug aber nur durch Konsum kann die Wirtschft florieren zumindest in diesem System....

Es ist bis jetzt das Beste anders kann es nur werden wenn es alle wollen..... Deutsche Burschenschaften - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: So Diemax   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 11:59Eine Antwort erstellen

und das ist das was ich gemeint habe. Mutige Menschen wollen/ wollten genau das ändern. Aber es machen eben zu wenige mit. Kein Bock , keine Zeit , kein wirkliches interesse , ich weiß es nicht.

Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ganz banales Beispiel   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 12:19Eine Antwort erstellen

Mein Vater , schon seit 5 Jahren im Rentenalter , wollte nun endlich mal ein neues Auto. Geht zu seinem Händler , normaler deutscher Kleinwagen 21000 Euro. Das hat das Auto früher nicht einmal in Mark gekostet. Das ist eine Teuerung von über 100 % weil man verdient seit dem Euro nur die hälfte und da geht das schon los.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 13:44Eine Antwort erstellen

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 308311 und den offenen Brief an die Bundeskanzlerin, ist der dort angekommen Deutsche Burschenschaften - Seite 2 77138 , hat sie in wirklich gelesen Deutsche Burschenschaften - Seite 2 77138 , am besten sollte man diesen Brief überall da aushängen, wo sich Leute befinden, die ihre Gehälter vom kleinen Steuerzahler finanziert bekommen und genau auch diese Leute sollten dann anfangen, nicht mehr über ihre Verhältnisse zu leben, nicht mehr kluge Sprüche zu klopfen, nicht mehr auf Staatskosten alle möglichen Weltreisen unternehmen und Steuergelder dorthin "verschenken", denn zurück kommt da doch nix mehr, auch wenn s den Anschein hat, anfangs.....
aber nein, die Großzügigkeiten nehmen immer mehr zu, dort ne Milliarde, da ne Milliarde, eigentlich aber eine, die nicht vorhanden ist Deutsche Burschenschaften - Seite 2 861500

und Frau Merkel habe ich gelesen. die mächtigste Frau der Welt, noch vor des Präsidenten der USA..das sind die Streicheleinheiten die Mut machen, weiter Geld zu "verschenken" in Länder, die mehr Reichtümer besitzen als das kleine Deutschland...

ich mache mir sicher keine Freunde mit meiner Darlegung, aber inzwischen ist es unausweichlich meine Meinung,

hat aber nun mit dem Thread hier nichts mehr zu tun, aber die Grundlage zum vorigen Artikel bildet
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 15:10Eine Antwort erstellen

Camina ob er dort angekommen ist weiss ich auch nicht aber zu mindest im Bundeskanzleramt gehen solche Briefe ein das kann ich bestätigen denn ich habe selbst schon mal dorthin geschrieben.....

Es ging an die Abgeordneten, das er angekommen war habe ich bestätigt bekommen in dem mir die Pressesprecher der einzelnen Parteien geantwortet haben, ob es was bewirkt kann ich auch nciht schreiben aber wenn man nichts tut hat man schon verloren.

Wenn ich an solche Stellen schreibe bleibe ich bei aller Problematik sachlich und habe immer eine Antwort erhalten, mal zustimmend mal ablehnend.....

Ich kann mir vorstellen wenn viele dorthin ihre Unmut kundtun das es das eine oder anderemal schon gehör findet.

Wenn man aber immer nur Pessimistisch bleibt und meint das hilft eh nicht sollte man es lassen denn kontrolieren kann man es nicht.

Ich bin da eher optimistisch und sage mir wird schon jemand lesen und wenn nicht bin ich meinen Unmut wenigstens los geworden.

Das habe ich schon immer so gehalten, sei es im Betrieb oder in der Gewerkschaft wo ich lange Jahre tätig war und nicht alles was ich sagte und schrieb fiel auf unfruchtbaren Boden.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 18:30Eine Antwort erstellen

Zitat von Socke:
Zitat :
22000 für 5 Jahre finanziert , bei 500 Euro monaticher Abzahlung sind 8000 Euro an Zinsen.

Haben Sie mal den Zinssatz ausgerechnet? Gibt es eigentlich noch eine Bank, die zu diesen exorbitant hohen Zinsen finanziert?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 18:47Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Ich gebe nicht nur den Banken die Schuld , auch viel der Menschen Dummheit.



22000 für 5 Jahre finanziert , bei 500 Euro monaticher Abzahlung sind 8000 Euro an Zinsen. So geschehen bei meinem Nachbarn , Landschaftsgärtner , nur damit man den bescheuerten großkotz Audi fahren und im Kosovo bei den Schwiegereltern erzählen kann wie gut es doch in Deutschland ist. Das der jedem Abend bis um 10 rackern muß um das Ding zahlen zu können , weil es inzwischen hinten und vorme nicht reicht , weil es inzwischen für die Frau weder Elterngeld noch einen Kitaplatz gibt , erzählt er nicht. So entsteht natürlich ein verzerrtes Bild.


Anderes Beispiel , Weihnachten eingekauft wie Grosskotz , lauter Scheiss den kein Mensch braucht aber deutscher Mann von Welt haben muß , beim Mediamarkt alles finanzieren lassen.

Jetzt Arbeitslos und nun wird über die Zinsen gejammert. Es gibt viele die mehr Darstellen wollen als sie sind , Mehr Schein als sein Typen gibts viele. Und das wissen die anderen ja nicht !

Zur Zeit sind die Hypothekenzinsen sehr niedrig ,bin am überlegen ob ich mir einen Bahnhof kaufe .
Ob das reicht zum Angeben ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 19:20Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Zitat von Socke:
Zitat :
22000 für 5 Jahre finanziert , bei 500 Euro monaticher Abzahlung sind 8000 Euro an Zinsen.

Haben Sie mal den Zinssatz ausgerechnet? Gibt es eigentlich noch eine Bank, die zu diesen exorbitant hohen Zinsen finanziert?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

13 % Zinsen very happy das hat was Deutsche Burschenschaften - Seite 2 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
ein Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 19:25Eine Antwort erstellen

Vielleicht hat der Nachbar das Auto über den Dispo finanziert. Deutsche Burschenschaften - Seite 2 77138 Deutsche Burschenschaften - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 19:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Zur Zeit sind die Hypothekenzinsen sehr niedrig ,bin am überlegen ob ich mir einen Bahnhof kaufe .
Ob das reicht zum Angeben ?

Mach das, ich spiele dann mit dir Lokomotive Deutsche Burschenschaften - Seite 2 624100 Deutsche Burschenschaften - Seite 2 624100 Deutsche Burschenschaften - Seite 2 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 20:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

13 % Zinsen very happy das hat was Deutsche Burschenschaften - Seite 2 861500

Also ich komme ohne den link auf 7,27 % Deutsche Burschenschaften - Seite 2 767887
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 20:11Eine Antwort erstellen

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 20:17Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Vielleicht hat der Nachbar das Auto über den Dispo finanziert. Deutsche Burschenschaften - Seite 2 77138 Deutsche Burschenschaften - Seite 2 77138

Mit den Audi das ist so eine Sache ,Socke hat selbst schon einen gefahren und konnte ihn dann nicht mehr finanzieren ,
da kennt er sich aus . Schon komisch, er bringt Beispiele aus seinen eigenen Leben das kann man aber nicht verallgemeinern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 20:28Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Deutsche Burschenschaften - Seite 2 360274

Du auch oder warum freust Du Dich so? Deutsche Burschenschaften - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 20:31Eine Antwort erstellen

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 624100 ja mei Daisy, mia san guat Deutsche Burschenschaften - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 20:34Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:

13 % Zinsen very happy das hat was Deutsche Burschenschaften - Seite 2 861500

Also ich komme ohne den link auf 7,27 % Deutsche Burschenschaften - Seite 2 767887

Dann probiere es doch lieber mal mir dem Link Deutsche Burschenschaften - Seite 2 1388561698
Du musst das mit der Zinsstaffel errechnen der Kreditbetrag senkt sich um die gezahlte Rate und die ergibt sich aus dem gezahlten Betrag minus der fälligen Zinsen monatlich.
Ich hab es mal selbst nachgerechnet und es bleiben 13 %. Smile

Kapital x Zinssatz x Tage / 360000
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 27.05.13 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 20:34Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Deutsche Burschenschaften - Seite 2 624100 ja mei Daisy, mia san guat Deutsche Burschenschaften - Seite 2 1388561698

Ich finde aber, das ist immernoch reichlich viel für eine Kfz-Finanzierung. Da hätte sich der gute Mann mehrere Angebote einholen sollen. Etwas eigenes Kapital wäre auch nicht übel gewesen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Empty27.05.13 21:51Eine Antwort erstellen

Wenn man eh schon auf den Zahnfleisch robbt kauft man keinen Audi ,das schadet nur den Image dieser Marke.
Für die Zinsen hätte er ein rumänisches Auto bekommen 6.990€ und für den Rest noch eine kleine Kreuzfahrt im Mittelmeer . very happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Burschenschaften - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Burschenschaften   Deutsche Burschenschaften - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Burschenschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-