cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zuwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zuwanderer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer    Zuwanderer  - Seite 2 Empty06.05.13 11:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Auch mit Übertreibungen muß man leben können , auch wenn sei die Realität nicht kennt.
Nein auch ich will nicht zurück zu einen geteilten Deutschland und schon ger nicbt in eine DDR, aber ich muß schon lachen wenn ich lese "1 oder 2 Jahre kürzer treten muß ". Hallo die Einheit ist 23 Jahre her , aber immer noch hat Ostdeutschland die doppelte Arbeitslosigkeit trotz fast 2 Mio Abwanderungen. Immer noch gibt es bis zu 25 % weniger Lohn bei längeren Arbeitszeiten.
Zur den ökonisch wirtsschaftlich falchen Ansätzen habe ich keien anderMeinung, nur zeigt sich in China und Vietnam, auch ein "kommunistischer " Staat kann anders.


Sind das überhaupt Kommunisten...China und Co....nur Diktaturen... Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zuwanderer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer    Zuwanderer  - Seite 2 Empty06.05.13 12:34Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ich werde ein Paar TAge wegbleiben, dieses kommunistische Gequatsche geht mir tierisch auf die Nerven.
HIER IM FLUGHAFEN STEHEN MASCHINEN DIE FLIEGEN DIREKT NACH NORD KOREA
GEHT ENDLICH HIN UND VERSCHONT UNS MIT EUREM ROTEN GEQUATSCHE ES NERVT.

Evchen, es findet in einem Forum ein Meinungsaustausch statt - nicht jede Meinung gefällt - damit muß man leben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zuwanderer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer    Zuwanderer  - Seite 2 Empty06.05.13 14:57Eine Antwort erstellen

Claus schrieb:

Sind das überhaupt Kommunisten...China und Co....nur Diktaturen... Smile

Ja das ist eine gute Frage, und was sind denn überhaupt Kommunisten ?

Eine Kommune ist ein Haufen menschlicher Wesen, die sich einem Staat
unterordneten.

In China, welches eine Diktatur ist, wird alles so gemacht, wie eine Gruppe
von Aktivisten es bestimmt.

In Deutschland welches eine Demokratie sein sollte, wird alles so gemacht,
wie eine Gruppe von freiwilligen Utopisten, die man wählen durfte,
es bestimmt.

In Rußland, welches mal eine Diktatur war, wird alles so gemacht, wie eine
Gruppe von ehemaligen Zöglingen der UdSSR, die sich einer Demokratie
verschworen, es bestimmt.

Ich frage mich schon länger, wo ist der Unterschied in den Systemen,
verstößt man gegen die jeweiligen Gesetze, landet man im Knast,
oder wie in manchen Demokratien auf dem Schafott.

Seien wir froh, daß es unserer Angie noch nicht eingefallen ist,
die USA, welches ja auch eine Demokratie sein sollte. zu kopieren. Zuwanderer  - Seite 2 630789

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuwanderer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer    Zuwanderer  - Seite 2 Empty06.05.13 15:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Evchen, es findet in einem Forum ein Meinungsaustausch statt - nicht jede Meinung gefällt - damit muß man leben

Sorry, aber gesperrte User, die sich auch noch damit brüsten, die Sperre ganz leicht umgehen zu können, müssen sich hier überhaupt nicht austauschen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Zuwanderer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer    Zuwanderer  - Seite 2 Empty06.05.13 20:17Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Claus schrieb:

Sind das überhaupt Kommunisten...China und Co....nur Diktaturen... Smile

Ja das ist eine gute Frage, und was sind denn überhaupt Kommunisten ?

Eine Kommune ist ein Haufen menschlicher Wesen, die sich einem Staat
unterordneten.

In China, welches eine Diktatur ist, wird alles so gemacht, wie eine Gruppe
von Aktivisten es bestimmt.

In Deutschland welches eine Demokratie sein sollte, wird alles so gemacht,
wie eine Gruppe von freiwilligen Utopisten, die man wählen durfte,
es bestimmt.

In Rußland, welches mal eine Diktatur war, wird alles so gemacht, wie eine
Gruppe von ehemaligen Zöglingen der UdSSR, die sich einer Demokratie
verschworen, es bestimmt.

Ich frage mich schon länger, wo ist der Unterschied in den Systemen,
verstößt man gegen die jeweiligen Gesetze, landet man im Knast,
oder wie in manchen Demokratien auf dem Schafott.

Seien wir froh, daß es unserer Angie noch nicht eingefallen ist,
die USA, welches ja auch eine Demokratie sein sollte. zu kopieren. Zuwanderer  - Seite 2 630789

Also ich weiß nicht wer erklärt mir denn mal was richtige Demokratie ist ,was macht denn die Merkel alles falsch .? kann ich in der Bundesrepublik
nicht wählen was ich will ,ich kann doch Kommunisten wählen ,Nazi wählen, Flachrote oder ganz Rote ,gelbe oder Schwarze . Hat nicht jede Partei ihre
Ortsvereine wo jeder eine Chance hat mitzuwirken wenn er Interesse hat an Politik ? Ist das die bessere Demokratie wenn der Staat bestimmt welcher Lohn zu zahlen ist und welcher Preis für welche Ware angemessen ist ?Seit über 60 Jahren handeln den Lohn die Gewerkschaften aus aber vor lauter Freiheit sagen sich heute die Arbeiter für was brauch ich eine Gewerkschaft meinen Lohn handele ich mit den Arbeitgeber selber aus und wer was kann und wer was ist klappt das auch .Bestes Beispiel ist unser Kolumbus oder ist etwa 4800€ nix? Wer natürlich Parkplatzwächter oder Einkaufswagenschieber ist der hat schlechte Karten und selbst der hat noch die Freiheit zu kündigen und hat mit Hartz IV ein einigermaßen Einkommen .
Mich ärgert auch immer warum hackt ihr immer auf den Ami rum, wenn Du einmal im Land bist bist Du dort der freieste Mensch auf Erden nur mit den Unterschied zu uns hier wer dort mit Drogen zu tun hat ,wer kriminell wird und wer nichts arbeitet der landet im Knast oder unter der Brücke
auf Bewährung läuft da nix, das schadet aber nicht der Demokratie .Übrigens der einfache Ami interessiert sich für Politik viel weniger jammert selten und
ist mit seiner Freiheit voll zufrieden .
Man kann sich auch fragen was wäre denn gewesen wenn der Russe ganz Deutschland übernommen hätte ? Hat nicht der Russe alles was nicht niet und
nagelfest war in der DDR abgebaut und später die DDR noch 40 Jahre lang ausgesaugt .Da war der Ami doch ein Glücksfall .
Demokratisch ist doch eigentlich wenn das gemacht wird was die Mehrheit des Volkes will wenn ich aber 5 Parteien im Bundestag habe und jede Partei
hat ein anderes Programm dann bleiben immer welche auf der Strecke .Ich hab halt Glück mir passt die jetzige Politik .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zuwanderer  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer    Zuwanderer  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zuwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-