cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty21.09.10 10:01Eine Antwort erstellen

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) hat sich für verstärkte Zuwanderung von Katholiken nach Deutschland ausgesprochen, um der demografischen Entwicklung entgegenzuwirken. "Die Geburtenrate ist so weit gesunken, dass wir ohne Zuzug von außen eine langsam absterbende Bevölkerungsgruppe wären", sagte Böhmer im Abendblatt-Interview. "Deutschland ist angewiesen auf Zuwanderung aus Gegenden, in denen es noch zum Lebensverständnis gehört, Kinder zu bekommen. Dabei denke ich vor allem an sehr katholische Regionen."

weiter :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Der Protestant Böhmer hat recht , meint der katholische Schurke Smile

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty21.09.10 10:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) hat sich für verstärkte Zuwanderung von Katholiken nach Deutschland ausgesprochen, um der demografischen Entwicklung entgegenzuwirken. "Die Geburtenrate ist so weit gesunken, dass wir ohne Zuzug von außen eine langsam absterbende Bevölkerungsgruppe wären", sagte Böhmer im Abendblatt-Interview. "Deutschland ist angewiesen auf Zuwanderung aus Gegenden, in denen es noch zum Lebensverständnis gehört, Kinder zu bekommen. Dabei denke ich vor allem an sehr katholische Regionen."

weiter :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Der Protestant Böhmer hat recht , meint der katholische Schurke Smile

Hallo Oli, ich weiß zwar nicht wer der katholische Schurke ist, aber was das

Kinderkríegen anbelangt, muß man sagen, es gäbe genug junge Leute, die gern eine
Familie gründen würden, nur ohne festen Job, womit man eine Familie ernähren könnte,
wird das nichts, da nützen auch keine Zuwanderer, die müßten ja auch in Arbeit und Brot
gebracht werden.
Von uns Deutschen wird jedem geholfen, nur die eigene Bevölkerung nicht, eben speziell
auch die Jugend nicht, worauf der Staat nun einmal aufgebaut ist.

Walter Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 521438
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty21.09.10 14:31Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Hallo Oli, ich weiß zwar nicht wer der katholische Schurke ist, aber was das

Kinderkríegen anbelangt, muß man sagen, es gäbe genug junge Leute, die gern eine
Familie gründen würden, nur ohne festen Job, womit man eine Familie ernähren könnte,
wird das nichts, da nützen auch keine Zuwanderer, die müßten ja auch in Arbeit und Brot
gebracht werden.
Von uns Deutschen wird jedem geholfen, nur die eigene Bevölkerung nicht, eben speziell
auch die Jugend nicht, worauf der Staat nun einmal aufgebaut ist.

Walter Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 521438

Hallo Walter ,

es ist ja alles richtig , was Du hier schreibst . Aber es heisst doch immer , Deutschland braucht qualifizierte Einwanderer , um den Wohlstand zu erhalten . Dann müssten doch Menschen , die keine Integrationsschwierigkeiten haben , willkommen sein . Bestes Beispiel : die katholischen Polen , mit denen es keine Schwierigkeiten gibt .

Du weißt nicht wer der katholische Schurke ist - das ist eine schlimme Bildungslücke . Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 99459

Gruß Oli


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty21.09.10 14:56Eine Antwort erstellen

Hallo Walter ,

es ist ja alles richtig , was Du hier schreibst . Aber es heisst doch immer , Deutschland braucht qualifizierte Einwanderer , um den Wohlstand zu erhalten . Dann müssten doch Menschen , die keine Integrationsschwierigkeiten haben , willkommen sein . Bestes Beispiel : die katholischen Polen , mit denen es keine Schwierigkeiten gibt .

Du weißt nicht wer der katholische Schurke ist - das ist eine schlimme Bildungslücke .

Gruß Oli

Hallo Oli,

ich bin ja kein Kathole. aber was die Polen betrifft: " Da haben wir hier schon jede Menge."

Die ich kenne, sind alle studierte Leute, und deren Kinder gehen den gleichen Weg, was man
von deutschen Familien nicht immer behaupten kann.

Die Europäische Union macht es doch auch möglich, hier kann sich niederlassen wer will,
nur muß er fähig sein, seinen Lebensunterhalt zu sichern.

Ihrem Glauben ist auch alles geöffnet, wir haben hier schon zwie kath.Kirchen, das reicht.

Gruß Walter Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 521438
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty21.09.10 14:59Eine Antwort erstellen

Ach wenn die erst alle hier in Deutschland wohnen und leben bekommen sie auch keine Kinder mehr weil sie sich dann den Alteingeborenen angepasst haben...................

Es liegt in der Natur der Dinge das im Zeitalter der immer mehr Computersacheneinfuhr, was die Technik betrifft, nicht mehr so viel Menschen gebraucht werden.

Wenn man neue Technik einführt die Arbeit somit erleichtert werden weniger Menschen zur Arterhaltung gebraucht, mit anderen Worten;

DER MENSCH SCHAFFT SICH SELBER AB....................

Was sollen denn die Ausländer hier Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 77138

Arbeit ist kaum noch vorhanden und die, die vorhanden ist wird meist schon von Maschinen erledigt................

Ich gehe mal davon aus, das dies ganz normal ist denn die Erde lebt auch nicht ewig und bereitet sich wie jeder Mensch auch auf ihr Ende vor.......

Alles kommt und alles geht wieder das ist der Lauf der Zeit, wir wollen es nur nicht wahrhaben was nun mal nicht zu ändern ist..........

Um mit Gott zu sprechen;

Er schuf das Ganze und er nimmt das Ganze auch wieder......

Kann jeder sehen wie er will.....


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty21.09.10 15:53Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ach wenn die erst alle hier in Deutschland wohnen und leben bekommen sie auch keine Kinder mehr weil sie sich dann den Alteingeborenen angepasst haben...................

Es liegt in der Natur der Dinge das im Zeitalter der immer mehr Computersacheneinfuhr, was die Technik betrifft, nicht mehr so viel Menschen gebraucht werden.

Wenn man neue Technik einführt die Arbeit somit erleichtert werden weniger Menschen zur Arterhaltung gebraucht, mit anderen Worten;

DER MENSCH SCHAFFT SICH SELBER AB....................

Was sollen denn die Ausländer hier Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 77138

Arbeit ist kaum noch vorhanden und die, die vorhanden ist wird meist schon von Maschinen erledigt................

Ich gehe mal davon aus, das dies ganz normal ist denn die Erde lebt auch nicht ewig und bereitet sich wie jeder Mensch auch auf ihr Ende vor.......

Alles kommt und alles geht wieder das ist der Lauf der Zeit, wir wollen es nur nicht wahrhaben was nun mal nicht zu ändern ist..........

Um mit Gott zu sprechen;

Er schuf das Ganze und er nimmt das Ganze auch wieder......

Kann jeder sehen wie er will.....


Auch bei uns am/im Kaiserstuhl wird bei der Weinlese immer weniger auf ausländische Mitarbeiter zurückgegriffen - man herbstet heute zunehmend mit der Maschine.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty21.09.10 18:48Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) hat sich für verstärkte Zuwanderung von Katholiken nach Deutschland ausgesprochen, um der demografischen Entwicklung entgegenzuwirken. "Deutschland ist angewiesen auf Zuwanderung aus Gegenden, in denen es noch zum Lebensverständnis gehört, Kinder zu bekommen. Dabei denke ich vor allem an sehr katholische Regionen."




Brasilien ist auch eine katholische Region.

Fast 90% der Brasilianer sind Katkoliken.

Sollen die Brasilianer als Einwanderer nun die Türken ersetzen.........?

Brasilien ist wesentlich größer als die Türkei und hat auch entschieden mehr Einwohner, die bestimmt gerne aus welchen Gründen auch immer ihrem Heimatland den Rücken kehren wollen.......
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty21.09.10 20:43Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Crapule schrieb:
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) hat sich für verstärkte Zuwanderung von Katholiken nach Deutschland ausgesprochen, um der demografischen Entwicklung entgegenzuwirken. "Deutschland ist angewiesen auf Zuwanderung aus Gegenden, in denen es noch zum Lebensverständnis gehört, Kinder zu bekommen. Dabei denke ich vor allem an sehr katholische Regionen."




Brasilien ist auch eine katholische Region.

Fast 90% der Brasilianer sind Katkoliken.

Sollen die Brasilianer als Einwanderer nun die Türken ersetzen.........?

Brasilien ist wesentlich größer als die Türkei und hat auch entschieden mehr Einwohner, die bestimmt gerne aus welchen Gründen auch immer ihrem Heimatland den Rücken kehren wollen.......

Hallo Steffen ,

es geht sich ausschließlich um qualifizierte Einwanderung , nach dem Muster von Länder wie Kanada oder Australien .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty22.09.10 9:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) hat sich für verstärkte Zuwanderung von Katholiken nach Deutschland ausgesprochen, um der demografischen Entwicklung entgegenzuwirken. "Die Geburtenrate ist so weit gesunken, dass wir ohne Zuzug von außen eine langsam absterbende Bevölkerungsgruppe wären", sagte Böhmer im Abendblatt-Interview. "Deutschland ist angewiesen auf Zuwanderung aus Gegenden, in denen es noch zum Lebensverständnis gehört, Kinder zu bekommen. Dabei denke ich vor allem an sehr katholische Regionen."

weiter :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Der Protestant Böhmer hat recht , meint der katholische Schurke Smile

Ich habe gerade Böhmer für eine klugen Mann gehalten, zumal er in der DDR eine Geburtenklinik geleite hat.

Er aud dessen neuen Bundeland die meisten jungen Leute weggegangen sidn müßte die Ursachen kenn warum die Geburten da gering geworden sind.
Es sollte zu erst dafür sorgen das seine junge Leute ohne finanziellen Sorgen eine Familie mit Kinder gründen können. Dazu gehören ordentliche Löhne und auch die Möglichkeit das die Frauen ohne Bedenken arbeiten können (wenn sie es z.B finaziell müssen) weil es genügend Arbeitgeber gibt die sie einstellen.

Will er als Ausweg ausländische (entschuldigt den Ausdruck) Gebährmaschinen importieren ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty22.09.10 23:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) hat sich für verstärkte Zuwanderung von Katholiken nach Deutschland ausgesprochen, um der demografischen Entwicklung entgegenzuwirken. "Die Geburtenrate ist so weit gesunken, dass wir ohne Zuzug von außen eine langsam absterbende Bevölkerungsgruppe wären", sagte Böhmer im Abendblatt-Interview. "Deutschland ist angewiesen auf Zuwanderung aus Gegenden, in denen es noch zum Lebensverständnis gehört, Kinder zu bekommen. Dabei denke ich vor allem an sehr katholische Regionen."

weiter :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Der Protestant Böhmer hat recht , meint der katholische Schurke Smile

Man mag es gar nicht glauben---da reden wir von Gleichberechtigung, vom Anerkennen anderer Glaubensrichtungen und der Böhme stellt sich hin und spricht von den Katholiken, die er heim holen will??

Wenn er gesagt hätte: " beispielsweise gute Katholiken....", aber schließt er nun alle anderen aus?
So wie die, die in Norddeutschland heimisch wurden, aber eben überwiegend evangelisch sind??
Und was ist mit denen, die fleißig, intelligent und..... und sind, aber nicht an einem Gott glauben??

Alter unverbesserlicher Sturkopp, möchte man sagen--- sie treten von einem Fettnäpfchen in das andere und fühlen sich dabei noch stark. Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 861500 Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 861500


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty23.09.10 6:31Eine Antwort erstellen


Herr Böhmer hatte in der Vergangenheit schon mehrere Klopse
los getreten....



Hier noch eine Beispiel :

Ministerpräsident Böhmer macht DDR-Mentalität verantwortlich für Kindstötungen...

Ungewöhnliche Thesen von Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer: In einem Interview
gab der Politiker-Böhmer der DDR-Abtreibungspolitik die Schuld an gehäuften Kindstötungen in Ostdeutschland.
Er vermutet, "für manche" sei Babymord "ein Mittel der Familienplanung".....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty23.09.10 11:25Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Man mag es gar nicht glauben---da reden wir von Gleichberechtigung, vom Anerkennen anderer Glaubensrichtungen und der Böhme stellt sich hin und spricht von den Katholiken, die er heim holen will??

Wenn er gesagt hätte: " beispielsweise gute Katholiken....", aber schließt er nun alle anderen aus?
So wie die, die in Norddeutschland heimisch wurden, aber eben überwiegend evangelisch sind??
Und was ist mit denen, die fleißig, intelligent und..... und sind, aber nicht an einem Gott glauben??

Alter unverbesserlicher Sturkopp, möchte man sagen--- sie treten von einem Fettnäpfchen in das andere und fühlen sich dabei noch stark. Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 861500 Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 861500


Genau so siehts aus Sprotte , mir geht der ganze Religionsmist auf den Geist , ich bin dafür nur Atheisten einwandern zu lassen , sind eh die besseren Menschen Laughing
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty24.09.10 0:15Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
sprotte schrieb:


Man mag es gar nicht glauben---da reden wir von Gleichberechtigung, vom Anerkennen anderer Glaubensrichtungen und der Böhme stellt sich hin und spricht von den Katholiken, die er heim holen will??

Wenn er gesagt hätte: " beispielsweise gute Katholiken....", aber schließt er nun alle anderen aus?
So wie die, die in Norddeutschland heimisch wurden, aber eben überwiegend evangelisch sind??
Und was ist mit denen, die fleißig, intelligent und..... und sind, aber nicht an einem Gott glauben??

Alter unverbesserlicher Sturkopp, möchte man sagen--- sie treten von einem Fettnäpfchen in das andere und fühlen sich dabei noch stark. Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 861500 Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 861500


Genau so siehts aus Sprotte , mir geht der ganze Religionsmist auf den Geist , ich bin dafür nur Atheisten einwandern zu lassen , sind eh die besseren Menschen Laughing



Na endlich versteht mich einer, das ganze drumherum um Kirche und falschen Glauben, das hat schon viel Unheil gebracht.

ich halte es mit den Ungläubigen--da weiß man, woran man ist ....

ist wie mir dem Pessimismus und dem Optimismus:
die besten Optinmisten sind die Pessimisten, den die überlegen vorher, wie eine Sache ausgehen kann und habe dann auch eine Lösung parat.

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 289772 meine Losung-- ich lasse leben und lebe ... Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 289772

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Empty24.09.10 11:59Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
sprotte schrieb:


Man mag es gar nicht glauben---da reden wir von Gleichberechtigung, vom Anerkennen anderer Glaubensrichtungen und der Böhme stellt sich hin und spricht von den Katholiken, die er heim holen will??

Wenn er gesagt hätte: " beispielsweise gute Katholiken....", aber schließt er nun alle anderen aus?
So wie die, die in Norddeutschland heimisch wurden, aber eben überwiegend evangelisch sind??
Und was ist mit denen, die fleißig, intelligent und..... und sind, aber nicht an einem Gott glauben??

Alter unverbesserlicher Sturkopp, möchte man sagen--- sie treten von einem Fettnäpfchen in das andere und fühlen sich dabei noch stark. Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 861500 Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 861500


Genau so siehts aus Sprotte , mir geht der ganze Religionsmist auf den Geist , ich bin dafür nur Atheisten einwandern zu lassen , sind eh die besseren Menschen Laughing



Na endlich versteht mich einer, das ganze drumherum um Kirche und falschen Glauben, das hat schon viel Unheil gebracht.

ich halte es mit den Ungläubigen--da weiß man, woran man ist ....

ist wie mir dem Pessimismus und dem Optimismus:
die besten Optinmisten sind die Pessimisten, den die überlegen vorher, wie eine Sache ausgehen kann und habe dann auch eine Lösung parat.

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 289772 meine Losung-- ich lasse leben und lebe ... Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer 289772


Ob die Ungläubigen nun bessere Menschen sind wage ich zu bezweifeln aber eines haben sie gewiss einen größeren Überblick weil sie vielseitiger sind und nicht nur in einer Richtung nämlich eines Glaubens schauen.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer   Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ministerpräsident Böhmer fordert katholische Zuwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-