cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

In Augsburg sagte Einer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21110

In Augsburg sagte Einer  Vide
BeitragThema: In Augsburg sagte Einer    In Augsburg sagte Einer  Empty15.04.13 11:14Eine Antwort erstellen

"Ich will Kanzler der Bundesrepublik Deutschlands werden " unter frenetischen Beifall von 600 Delegierten darunter auch die Claudia .
Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Wunsch und Traum ???
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

In Augsburg sagte Einer  Vide
BeitragThema: Re: In Augsburg sagte Einer    In Augsburg sagte Einer  Empty15.04.13 11:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
"Ich will Kanzler der Bundesrepublik Deutschlands werden " unter frenetischen Beifall von 600 Delegierten darunter auch die Claudia .
Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Wunsch und Traum ???

Hi hi Heinz, es ist wahrscheinlich ein Wunschtraum den die Claudia
erfüllen soll.
Warten wir einfach ab, ob er hoffen darf, der Traumkanzler.
In Augsburg sagte Einer  624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

In Augsburg sagte Einer  Vide
BeitragThema: Re: In Augsburg sagte Einer    In Augsburg sagte Einer  Empty15.04.13 15:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
"Ich will Kanzler der Bundesrepublik Deutschlands werden " unter frenetischen Beifall von 600 Delegierten darunter auch die Claudia .
Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Wunsch und Traum ???

Leute die Kanzler werden wollten und es später nicht wurden ich erinnere mich an Stoiber gab es schon immer. Unser Wahlkampfveranstelungen oder Parteitagen nähern sich immer mehr den amerikanischen an udn entfernen sich von den Menschen und der Demokrtie.

Die SPD sollte nun aber schnellstens erklären was sie von den Wahlkampfthemen falle lässt , wenn sie Koalitionspartner der Union wird.

Die SPD ist nicht die falsche Partei, sie hat auch das richtige Programm, aber sie hat die falsche Führung bis zu Knadidaten alles Anhänger der Politik Schröders der die SPD geschwächt hat. Wer für die Agenda 2012 von politischen Gegner gelobt wird , macht etwas falsch.

Der nächste Fehler geschieht im Bundestag bei der Zustimmung der Zypernhilfe durch die SPD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In Augsburg sagte Einer  Vide
BeitragThema: Re: In Augsburg sagte Einer    In Augsburg sagte Einer  Empty15.04.13 19:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
"Ich will Kanzler der Bundesrepublik Deutschlands werden " unter frenetischen Beifall von 600 Delegierten darunter auch die Claudia .
Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Wunsch und Traum ???

Auch wenn es heute nicht danach aussieht....das Steinbrück der nächste Bundeskanzler wird, aber vor Überraschungen ist man nie sicher...man
hat es in Niedersachsen gesehen...die Grünen machten einen SPD-Mann zum Ministerpräsidenten.

Manchmal werden Träume war und wünschen darf man sich alles - auch eine Ex-Kanzlerin Merkel.... In Augsburg sagte Einer  23858 very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

In Augsburg sagte Einer  Vide
BeitragThema: Re: In Augsburg sagte Einer    In Augsburg sagte Einer  Empty15.04.13 19:34Eine Antwort erstellen

Mir ist es eigentlich egal wer Kanzler/in wird denn ändern tut sich eh nichts mehr ausser das alles teurer wird, die Ansprüche zu sinken haben da die Rente mal gerade zum leben reicht, die paar Kröten die man mehr bekommt sind doch durch die Preissteigerungen längst weg, sie reicht noch nicht mal um es abzufangen.

Ich habe erstmal meinen Garten bestellt, somit bin ich dann eine Weile Selbstversorger, Suppengrün für den Winter lege ich dann als Vorrat an denn das Zeug ist im Winter ganz schön teuer....so komme ich um die Runden............. In Augsburg sagte Einer  624100

Ich hoffe nur das mehr zur Wahl gehen damit nicht so viel Stimmen verschwinden und ein ehrliches Ergebnis kommt, ich gehe auf jeden Fall zur Wahl ob mein Kandidat/in es nun wird oder nicht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21110

In Augsburg sagte Einer  Vide
BeitragThema: Re: In Augsburg sagte Einer    In Augsburg sagte Einer  Empty15.04.13 20:54Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mir ist es eigentlich egal wer Kanzler/in wird denn ändern tut sich eh nichts mehr ausser das alles teurer wird, die Ansprüche zu sinken haben da die Rente mal gerade zum leben reicht, die paar Kröten die man mehr bekommt sind doch durch die Preissteigerungen längst weg, sie reicht noch nicht mal um es abzufangen.

Ich habe erstmal meinen Garten bestellt, somit bin ich dann eine Weile Selbstversorger, Suppengrün für den Winter lege ich dann als Vorrat an denn das Zeug ist im Winter ganz schön teuer....so komme ich um die Runden............. In Augsburg sagte Einer  624100

Ich hoffe nur das mehr zur Wahl gehen damit nicht so viel Stimmen verschwinden und ein ehrliches Ergebnis kommt, ich gehe auf jeden Fall zur Wahl ob mein Kandidat/in es nun wird oder nicht.


Ja Diemax, ich denke immer, mein Gott wie geht es den Menschen im Kongo oder in Uganda ,da lebe ich hier in Deutschland wie ein Fürst .
Schon alleine wenn man so denkt ist das Leben viel leichter . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In Augsburg sagte Einer  Vide
BeitragThema: Re: In Augsburg sagte Einer    In Augsburg sagte Einer  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

In Augsburg sagte Einer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-