cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 17:31Eine Antwort erstellen

Nicht wenige Unternehmer gehen mit der Pleite ihres Unternehmens in die Privatinsolvenz. Das ist der Dank und der Lohn für viele Jahre Arbeit, meist über die Belastungsgrenze hinaus, und erheblich mehr Stunden am Tag, als der arme, ausgebeutete Mitarbeiter zu leisten hatte.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 17:53Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Nicht wenige Unternehmer gehen mit der Pleite ihres Unternehmens in die Privatinsolvenz. Das ist der Dank und der Lohn für viele Jahre Arbeit, meist über die Belastungsgrenze hinaus, und erheblich mehr Stunden am Tag, als der arme, ausgebeutete Mitarbeiter zu leisten hatte.

Das sehe ich auch so, aber wir jammern ja so gerne, die bösen Arbeitgeber sind Schuld, vor Gericht bekommt der Arbeitgeber selten Recht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 17:55Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Nicht wenige Unternehmer gehen mit der Pleite ihres Unternehmens in die Privatinsolvenz. Das ist der Dank und der Lohn für viele Jahre Arbeit, meist über die Belastungsgrenze hinaus, und erheblich mehr Stunden am Tag, als der arme, ausgebeutete Mitarbeiter zu leisten hatte.


Und die Arbeiter haben Däumchen gedreht...und das Unternehmen bewusst in den Ruin getrieben... Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 154256

Eine Ursache von Unternehmenspleiten ist : Größenwahn statt Realismus,

es gibt noch 9 Gründe, die erspare ich mir zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 18:04Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Nicht wenige Unternehmer gehen mit der Pleite ihres Unternehmens in die Privatinsolvenz. Das ist der Dank und der Lohn für viele Jahre Arbeit, meist über die Belastungsgrenze hinaus, und erheblich mehr Stunden am Tag, als der arme, ausgebeutete Mitarbeiter zu leisten hatte.

Vergiss es Susi, es ist zwecklos Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 18:08Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Und die Arbeiter haben Däumchen gedreht...und das Unternehmen bewusst in den Ruin getrieben... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine Ursache von Unternehmenspleiten ist : Größenwahn statt Realismus,

es gibt noch 9 Gründe, die erspare ich mir zu schreiben!

achja?
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: komisch    Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 18:22Eine Antwort erstellen

ich meine mal vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, die wären alle nur unfähig gewesen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 18:40Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
ich meine mal vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, die wären alle nur unfähig gewesen.

Nur die ,die viel zu zeitig das protzen angefangen haben .Zuerst muß man im Betrieb investieren und weniger für den privaten Gebrauch .
Manchmal gibt es eben Schwierigkeiten mit den Finanzamt . Gewisses Fingerspitzengefühl gehört auch dazu in osteuropäische Frauen zu investieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Na Sie müssen das wohl wissen   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 18:47Eine Antwort erstellen

aber die Wahrheit hat viele Gesichter , das was Sie sagen , was andere sagen und das wie es wirklich war. Und das wissen Sie ganz sicher nicht , da weiß nicht mal ich alles. Das weiß immer der am besten den es betrifft.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 19:50Eine Antwort erstellen

Wenn man ein Unternehmen gründen will reicht es nicht das man Geld hat sondern man muss auch Köpfchen haben aber heutzutage braucht man nicht mal mehr seinen Meister man mus nur einen einstellen, ja wenn ich aber nicht weiss um was es eigentlich geht brauche ich doch erst gar nicht anzufangen dann kann ich doch mein Geld nehmen und den Tag, Tag sein lassen verhungern tue ich dann nicht......

Das Gesetz Reichtum verpflichtet muss ich doch nicht annehmen, das machen doch viele heute schon so und es werden immer mehr die für dieses Gesetz nicht mehr stehen.....


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 21:11Eine Antwort erstellen

von 1700 Abflügen am Montag können gerade mal 32 starten .Als Arbeitgeber würde mich der Verlust so ärgern, von mir aus könnten die dann ruhig 2 Jahre weiter streiken .Ich muß aber zugeben, ich weiß nicht ob Lufthansa Hungerlöhne zahlt dann wäre der Streik ja berechtigt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 21:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
von 1700 Abflügen am Montag können gerade mal 32 starten .Als Arbeitgeber würde mich der Verlust so ärgern, von mir aus könnten die dann ruhig 2 Jahre weiter streiken .Ich muß aber zugeben, ich weiß nicht ob Lufthansa Hungerlöhne zahlt dann wäre der Streik ja berechtigt .


na wat denn nu? rin in die Kartoffel oder raus?? Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty20.04.13 21:26Eine Antwort erstellen

Es ist so einfach Unternehmer zu werden very happy

Man braucht nur eine Gewerbeanmeldung, investiert Kapital, eine mindestens 60-Stunden-Woche, verzichtet auf Urlaub, aquiriert sich Kunden, stellt Mitarbeiter ein und die sorgen dann schon dafür dass man reich wird mit ihrem 8-Stundentag, 30 Tagen Urlaub und 3 Krankschriften im Jahr wo sie Lohnfortzahlung erhalten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty22.05.14 20:22Eine Antwort erstellen

Wer vor 18 Monaten 1.000 € in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130€ übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.000€ in Krombacher (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und .........................
jetzt kommts ....................... hat heute noch... ..................Leergut im Wert von über 200€!!!!  very happy 

Na denn, Prost! Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 75517 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty22.05.14 20:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wer vor 18 Monaten 1.000 € in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130€ übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.000€ in Krombacher (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und .........................
jetzt kommts ....................... hat heute noch... ..................Leergut im Wert von über 200€!!!!  very happy 

Na denn, Prost! Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 75517 



lachen  Laughing 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty06.07.14 15:26Eine Antwort erstellen

Kooperation mit Air China?

Woche der Entscheidung für Lufthansa


Warten auf die Verwandlung: Deutschlands größte Airline macht ein Geheimnis um ihre Zukunfts-Strategie. Der neue Lufthansa-Chef Carsten Spohr braucht ein Konzept im Umgang mit den Asiaten: Kooperiert er jetzt mit Air China?


Der Streik hat den Piloten geschadet

Punkten könnte Spohr, wenn er am 9. Juli den Abschluss der Verhandlungen mit der Pilotenvereinigung Cockpit verkünden würde. Seit dem dreitägigen Piloten-Streik Anfang April – der Pieper zufolge durch Flugausfälle, Stornierungen und Umbuchungen bis zu 100 Millionen Euro gekostet haben dürfte – verhandeln beide Seiten hinter verschlossenen Türen. Hauptstreitpunkt ist die Vorruhestands- und Altersversorgung der rund 4500 Piloten. Sie können bislang ab 55 in Vorruhestand gehen und erhalten dabei bis zu 60 Prozent der letzten Bezüge, die nicht gerade niedrig sind. Nach Ansicht des Vorstandes ist das System nicht durchzuhalten. Für neue Piloten soll es Abstriche geben. Dem Vernehmen nach hat der Streik den Piloten eher geschadet – auch sehr viele der 117 000 Lufthansa-Mitarbeiter waren verärgert - als ihren Wunsch nach Erhalt des Systems gestützt. Zudem ist ihre Position durch die Gewinnwarnung geschwächt worden. Spohr hat in diesem Feld keine schlechten Karten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty06.07.14 16:07Eine Antwort erstellen

Wenn die so weiter machen gehölrt Deutschland bald garnichts mehr.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Empty06.07.14 21:49Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Wenn die so weiter machen gehölrt Deutschland bald garnichts mehr.

Hallo Rudi,

das Problem sind die Fluggesellschaften aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die vom Staat ünterstützt werden. Diese drei kleinen Emirate bestellen Flugzeuge in einer Größenordnung, die für eine Industrienation wie Deutschland undenkbar ist. Und die Fluggäste holen sie sich von uns. So ist Etihad Airways fast zu 50 % an Air Berlin beteiligt. Das alles ist eine Gefahr für die Lufthansa und muss deshalb auch staatliche Hilfe erhalten.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .   Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen . - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Lufthansa Aktie macht mir schon wieder Sorgen .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-