cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bio-Eier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty26.02.13 13:36Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
es kommt nicht an worum es geht man findet zudem für alles ne rechtfertigung und entschuldigung!

Richtig Gregor aber war das je anders, fragen wir uns aber wirklich weshalb das so ist und wenn ja dann sollten wir uns alle fragen wie können wir mithelfen es zu ändern......

Alle wollen alles haben, keiner will verzichten.............

Somit heissen alle Menschen "ALLE" und "KEINER"
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: anderen Ländern    Bio-Eier  - Seite 3 Empty26.02.13 13:38Eine Antwort erstellen

wenn dass passiert wäre oh je was wäre das Moralgeschrei gross gewesen ...aber hier kann eben nicht sein was nicht sein darf und wenn doch wirds schön geredet , verharmlost oder mitirgendwas entschuldigt - das konnten wir schon immer gut very happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty26.02.13 17:15Eine Antwort erstellen

Gregor wenn du nur noch auf Krawall gebürstet bist unterlasse es hier zu schreiben!!!
Deine Schreibweise ist keine Diskussion sondern Angriff auf alle die anderer Meinung sind als du.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty26.02.13 17:44Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Ist da nicht ein kleiner aber feiner Unterschied zum umziehen ?

Sie ist halt freundlich, sie hätte auch fragen können, wann Du Dich ENDLICH verpisst. Bio-Eier  - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: wenn es diesen öffentlichen Bereich    Bio-Eier  - Seite 3 Empty26.02.13 22:06Eine Antwort erstellen

nicht mehr gibt - Versprochen!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Bitte Britta    Bio-Eier  - Seite 3 Empty26.02.13 22:09Eine Antwort erstellen

^^ Gregor wenn du nur noch auf Krawall gebürstet bist unterlasse es hier zu schreiben!!!
Deine Schreibweise ist keine Diskussion sondern Angriff auf alle die anderer Meinung sind als du. >>>


was ist daran falsch ? Sind wir es nicht die gerne auf andere mit dem Finger zeigen und selber unsere Unzulänglichkeiten gerne herunterspielen oder gar möglichst nichht zugeben wollen ?


Das erlebe ich doch täglich!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78073

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 14:39Eine Antwort erstellen

Gregor, es würde bestimmt niemand über deine Meinung oder Schreibweise meckern, wenn einmal zu erkennen wäre, dass du sachlich über deutsche Politik schreibst und nicht in deinem bekannten provokanten Stil. Es tut doch gar nicht weh.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ist es achlich was Herrmann da oft schreibt ?   Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 17:44Eine Antwort erstellen

Ist es sachlich wen unter meinem Gast Nutzernamen und "Facebook Bilderklau" irgendwelche Bilder in meine Postings installiert werden ? ( Das ist nun allerdings nicht mehr möglich ) Wer redet mit mir sachlich ?


Übrigens ist es ein Fakt - wir spielen gerne die "besseren Europäer", das ist kein Geheimniss.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 17:50Eine Antwort erstellen

Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung, findest Du nicht?

Ich bin sicher, dass die Admins dieses Forums jedem Beitragsschreiber eine IP zuordnen können.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:01Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung, findest Du nicht?

Ich bin sicher, dass die Admins dieses Forums jedem Beitragsschreiber eine IP zuordnen können.

wir können die IP einsehen, aber nicht ermitteln wer der Inhaber ist - was das Bilderklauen angeht - da ist die Schuldfrage meiner Ansicht nach eindeutig- in einem Fall wurden sogar Bilder eingefügt.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja dann sollen se das mal tun    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:02Eine Antwort erstellen

ich war das nämlich nicht ! Und das wissen sie auch wenn sie genau hinsehen. Ich kann es nicht gewesen sein erstens weiss ich überhaupt nicht wie an das macht und zweitens war ich nicht online zum Zeitpunkt der Verfassens.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: .........   Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:04Eine Antwort erstellen

wir können die IP einsehen, aber nicht ermitteln wer der Inhaber ist - was das Bilderklauen angeht - da ist die Schuldfrage meiner Ansicht nach eindeutig- in einem Fall wurden sogar Bilder eingefügt.


Aber nicht von mir ich kann es nicht gewesen sein !Ich war zum Zeitpunkt im Fressnapf und mit meinem Hund im Garten !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:05Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wir können die IP einsehen, aber nicht ermitteln wer der Inhaber ist - was das Bilderklauen angeht - da ist die Schuldfrage meiner Ansicht nach eindeutig- in einem Fall wurden sogar Bilder eingefügt.


Aber nicht von mir ich kann es nicht gewesen sein !Ich war zum Zeitpunkt im Fressnapf und mit meinem Hund im Garten !

Und wer hat das Bild in Facebook veröffentlicht?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:08Eine Antwort erstellen

Zitat :
erstens weiss ich überhaupt nicht wie an das macht

Ich lach mich kaputt. Du weißt nicht, wie man Bilder in Beiträge einstellt. Hast Du nicht neulich erst eine ganze Serie geklauter Tier-Bilder hier veröffentlicht?
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Das berechtigt noch lange nichts    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:10Eine Antwort erstellen

es ging nicht um die veröffentlichung sondern um den Unsinn der da getrieben wurde ....und um es mal mit deinen Worten zu sagen , das war ohne das einverständnis des Urhebers :-)) Gott sei dank sehe ich das als überzeugter Pirat ziemlich locker ....ich werde aber ein wenig Elefant sein ( und das nicht so schnell vergessen )
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ne ganze Serie ?    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:12Eine Antwort erstellen

so ist das eben wenn man nur liest was man lesen will eines war von meinem TSB eines von einem Clubfreund die Genehmigungen lagen vor ....10 waren von mir ....aber das ist nicht mehr wichtig !
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:14Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung, findest Du nicht?

Ich bin sicher, dass die Admins dieses Forums jedem Beitragsschreiber eine IP zuordnen können.

mex schrieb:
wir können die IP einsehen.

Das meinte ich. So müsste neben meinen Beiträgen heute eine IP zu finden sein, die mit einer 91. beginnt.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:14Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
es ging nicht um die veröffentlichung sondern um den Unsinn der da getrieben wurde ....und um es mal mit deinen Worten zu sagen , das war ohne das einverständnis des Urhebers :-)) Gott sei dank sehe ich das als überzeugter Pirat ziemlich locker ....ich werde aber ein wenig Elefant sein ( und das nicht so schnell vergessen )

der Architekt- Inhaber des Ursprungs weiß nichts von solch einer Vereinbarung, frage ihn doch einfach mal
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: weiss er nicht ?   Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:19Eine Antwort erstellen

Das würde mich nicht wundern, das wusste ja ich nicht mal das es sein Foto war. Ich bin davon ausgegangen es wäre ein originalfoto meines badezimmers - ich kannte das Foto ja bis dato selber nur flüchtig - vorher einmal gesehen. Und das hätte es auch durchaus sein können........... Hat sich alles erst viel später aufgeklärt...... In meinem fall war es aber bekannt und vorsätzlich und das ist ganz was anderes . ur stört es mich nicht :-)) Ich habe es nur festgestellt.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:22Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Das würde mich nicht wundern, das wusste ja ich nicht mal das es sein Foto war. Ich bin davon ausgegangen es wäre ein originalfoto meines badezimmers

Jetzt doch auf einmal?

Du biegst es Dir zurecht, wie Du es brauchst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:24Eine Antwort erstellen

very happy vom Bio-Ei zum Badezimmerdrama.....rentiert sich das jetzt noch?.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Du solltest einfach mal zu Ende lesen.   Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:25Eine Antwort erstellen

evor Du wieder rummotzt!


Und Mex ...es würde mir einfach schon reichen wenn Du bestätigen würdest das es nicht meine Ip war. Ich will gar nicht wissen wer es war.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:28Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
evor Du wieder rummotzt!


Und Mex ...es würde mir einfach schon reichen wenn Du bestätigen würdest das es nicht meine Ip war. Ich will gar nicht wissen wer es war.

Gregor wer hinter der IP steckt kann ich nicht sagen, es war ein Stick
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: :-))   Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:28Eine Antwort erstellen

<<< vom Bio-Ei zum Badezimmerdrama.....rentiert sich das jetzt noch?.....>>>

ich habe mal gehört Leute mit Leseschwäche würden etwas länger brauchen. Ahnlichkeiten mit Usern wären rein zufällig! very happy
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ok    Bio-Eier  - Seite 3 Empty27.02.13 18:30Eine Antwort erstellen

<<< Gregor wer hinter der IP steckt kann ich nicht sagen, es war ein Stick >>>


dann muss ich damit leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bio-Eier  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bio-Eier    Bio-Eier  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bio-Eier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-