cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ich hatte es schon einmal geschrieben    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty21.02.13 21:59Eine Antwort erstellen

Der Beitrag ist nicht mehr da , zumindest finde ich ihn nicht mehr. Machoschönlinge hatte ich genug , brauch ich nicht .
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: sorry   Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty21.02.13 22:02Eine Antwort erstellen

ich muß wohl an meinem Rechner besser weiterschreiben . Sonst werde ich noch verwechselt very happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty21.02.13 22:06Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Der Beitrag ist nicht mehr da , zumindest finde ich ihn nicht mehr. Machoschönlinge hatte ich genug , brauch ich nicht .

ähm ja das könnte in der Tat zu falschen Schlussfolgerungen führen Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gloria 4
Gast
Anonymous


Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: das habe ich zwar jetzt nicht verstanden    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty21.02.13 22:20Eine Antwort erstellen

aber das muß ich wohl auch nicht. Aber eines kann ich hier ich Sicherheit sagen . Gregor ist bestimmt kein Macho. Alles, aber das mit Sicherheit nicht. Der ist alles Mögliche , nicht unbedingt der große Schwarm jeder Frau , ein wenig abgedreht und verrückt , aber bestimmt kein Macho. Ein Mensch der in der Lage ist derart liebevoll und fürsorglich mit seiner Familie umzugehen , kann kein Macho sein. Und wenn das mal so rüberkam , war das nur eine Schutzfunktion. Und wenn ich nur mal eben so an vergangene Zeiten denken , kann ich das gut verstehen. Hier ist ein Forum , nicht das reale leben.

Ihr kennt ihn nicht , aber ich.


Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 6:37Eine Antwort erstellen

jetzt macht euch mal nicht so klein ihr männer.
noch befriedigen wir alle frauen bis zum höchsten glück. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 7:14Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
jetzt macht euch mal nicht so klein ihr männer.
noch befriedigen wir alle frauen bis zum höchsten glück. very happy


upps
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 7:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



upps

was sollen denn die frauen von uns denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 7:25Eine Antwort erstellen

dazu kommt noch folgender fakt:
die männer , welche noch im berufsleben stehen, sind am meissten stressgefährdet und das sexleben leidet natürlich auch darunter.
erst wenn man älter wird, nicht mehr im berufsleben stehst und keinem stress mehr unterliegt kann man alles gehirn nach weiter unten verschieben.
dazu kommt noch die jahrzehnte lange erfahrung.
das ist das plus der alten herren.

ist das eine gute theorie ? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 8:46Eine Antwort erstellen

Die Theorie ist sooo umwerfend, dass Eure Partnerinnen langsam befürchten müssen, dass sie Konkurrenz bekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 10:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
jetzt macht euch mal nicht so klein ihr männer.
noch befriedigen wir alle frauen bis zum höchsten glück. very happy


Das ist der Traum aller Männer bestätigen können es aber nur die Frauen Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 198554 Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 198554 Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 198554
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 10:28Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
dazu kommt noch folgender fakt:
die männer , welche noch im berufsleben stehen, sind am meissten stressgefährdet und das sexleben leidet natürlich auch darunter.
erst wenn man älter wird, nicht mehr im berufsleben stehst und keinem stress mehr unterliegt kann man alles gehirn nach weiter unten verschieben.
dazu kommt noch die jahrzehnte lange erfahrung.
das ist das plus der alten herren.

ist das eine gute theorie ? Laughing Laughing


Ja, ja wollen ist immer gut aber können schon eine Last Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 198554 Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 198554 Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 198554

Das ist im Alter soooooooooo, es gibt noch andere Qualitäten liebe Männer..... Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 854909
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 10:32Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
jetzt macht euch mal nicht so klein ihr männer.
noch befriedigen wir alle frauen bis zum höchsten glück. very happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
pruuuuuuuuust Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 10:36Eine Antwort erstellen

Ich bin überzeugt Luna ohne das "Gehirn" des Mannes würde die Fortpflanzung nicht klappen und dafür reicht es und die Muskeln sind fürs schaffen um die Familie satt zu kriegen für alles andere gibt es "Eva"
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 11:09Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Ein mühevoller Weg, sich das Leben zu vermiesen

... und wir hier im Cosmo werden täglich daran teilhaben Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 317774
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 11:36Eine Antwort erstellen

Ich habe mal über das geschriebene nachgedacht- Frauen sind soooo stark auch ihr Wissen und ihr Gehirn soll entsprechend strukturiert sein. Warum muss ein Mann für die Kinder - Frau und sogar den Hund zahlen wenn sie sich trennen Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 77138 Es müsste doch umgekehrt sein - das starke Geschlecht sorgt für das schwache Geschlecht, das ist doch gerecht oder Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 11:42Eine Antwort erstellen

Ist auch so mex, der wirtschaftlich stärkere muss für den schwächeren aufkommen, unabhängig davon ob er Mann oder Frau ist.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 13:17Eine Antwort erstellen

Klaus bei meiner Scheidung musste keiner für den anderen aufkommen, tote Gegenstände geteilt, Konto aufgelöst, Geld geteilt leider mussten wir, weil Wohnungsmangel herrschte, noch längere Zeit in einer Wohnung leben das klappte auch da meine Tochter schon ausser Haus wohnte und ein Zimmer frei war, so hatte jeder ein Zimmer denn mein Sohn lebte noch zu Hause....Die Miete teilten wir durch drei sowie alle sonstigen Kosten das klappte sogar sehr gut.....

Ich habe nie verstanden weshalb Frauen fast alles bekommen haben und die Männer meist leer ausgingen (in den alten Ländern) das musste doch für Frust sorgen oder Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 13:42Eine Antwort erstellen

Wenn Frauen in der Ehe ihren Beruf aufgeben und dann die Ehe scheitert sehen beide Partnern ihr größtes Problem beim Geld. Doch 90 Prozent der Alleinerziehenden sind Frauen, davon ist jede Dritte arm und hat dabei außerdem ein Kind zu versorgen. Das verfügbare Durchschnittseinkommen von Vätern dagegen steigt nach einer Trennung, sie sehen es nur nicht weil sie meinen nun abgeben zu müssen. Dabei vergessen sie aber dass sie diese Familie bisher genauso unterhalten mussten.
Das eigentliche Problem ist die Rollenverteilung in der Ehe, weil Ehefrauen sich abhängig machen, in dem sie die Kinder erziehen und ihren Beruf aufgeben. Das muss beiden Partnern aber vorher klar sein.
Wie war das doch so nett gesagt mit dem Kinder an der Garderobe abgeben? Die typische Rollenverteilung wird gefordert und dann beklagt.
Es ist nämlich vor dem Gesetz überhaupt nicht so angelegt, da sind Mann und Frau gleichgestellt.

Ich kenne da sehr wohl ein Beispiel wo die berufstätige Frau von ihrem Einkommen die Kinder versorgen musste und dem H4 beziehenden Exgatten den Unterhalt zahlen musste obwohl sie für die Kinder keine Alimente erhielt, wovon auch?

Die Teilung der Güter erfolgt nach dem Prinzip der Zugewinngemeinschaft, klar ist doch dabei dass den Kindern auch etwas zusteht zumindest ihr persönlicher Bedarf.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 13:44Eine Antwort erstellen

welche Kinder werden dann in der Krippe oder Kindergarten abgegeben?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 13:55Eine Antwort erstellen

Wenn ein Vater keinen Unterhalt bezahlen kann weil er Hartz4 bekommt zahlt doch der Staat für das Kind, wenn aber die Mutter genug verdient bekommt sie ausser das Kindergeld allerdings auch keinen Unterhalt das ist umgekehrt doch genau so.....

Ich stehe auf dem Standpunkt das heutzutage zwar schnell geheiratet wird aber auch genau so schnell geschieden meist sind es oft nur wegen Lapalien.....

Die Leidtragenden sind die Kinder und an die denken weder Vater noch Mutter sie denken nämlich zuerst an sich und ihren Problemen, die sie durchaus ruhig wenn Kinder da sind zurückschrauben könnten.

In meinem Leben ging es zuallererst um meine Kinder ihnen sollte es gut gehen und da mein Mann und ich uns immer geachtet und akzeptiert haben obwohl die Liebe in eine andere Dimension umgeschlagen ist haben wir alle friedlich zusammen leben können bis die Kinder groß waren ohne das einer den anderen betrogen hat.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Empty22.02.13 14:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
welche Kinder werden dann in der Krippe oder Kindergarten abgegeben?

Ich gehe davon aus dass es sich um berufstätige Mütter handelt die zum Unterhalt der Familie beitragen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde    Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bevor ich nun wieder in die Nachtschicht verschwinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-