cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Doktor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Doktor Vide
BeitragThema: Doktor   Doktor Empty07.02.13 14:32Eine Antwort erstellen

Nun hat auch Frau Schavan keinen Doktor mehr. Komisch finde ich, dass nur Politiker von CDU/FDP erwischt worden sind. Doktor 77138

Aber es stellt sich die Frage, warum in Deutschland der Doktortitel so unerlässlich ist. In anderen Ländern gibt es schliesslich Spitzenpolitiker und hochbezahlte Manager, die ganz ohne Doktorarbeit zu den Besten gehören.


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty07.02.13 14:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Nun hat auch Frau Schavan keinen Doktor mehr. Komisch finde ich, dass nur Politiker von CDU/FDP erwischt worden sind. Doktor 77138

Aber es stellt sich die Frage, warum in Deutschland der Doktortitel so unerlässlich ist. In anderen Ländern gibt es schliesslich Spitzenpolitiker und hochbezahlte Manager, die ganz ohne Doktorarbeit zu den Besten gehören.


Ich vermute die Opposition ist am werkeln
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty07.02.13 14:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Nun hat auch Frau Schavan keinen Doktor mehr. Komisch finde ich, dass nur Politiker von CDU/FDP erwischt worden sind. Doktor 77138

Aber es stellt sich die Frage, warum in Deutschland der Doktortitel so unerlässlich ist. In anderen Ländern gibt es schliesslich Spitzenpolitiker und hochbezahlte Manager, die ganz ohne Doktorarbeit zu den Besten gehören.


Ja Oli vier, es hat was mit dem Obrigskeitsdenken der Deutschen zu tun,

Doktor, Pastor oder Pfarrer, kommen gleich nach dem Kaiser oder König, wir
:
sind halt geistig im 18 ten und 19 ten Jahrhundert hängen geblieben, schaut

sie euch doch an, der Hochadel, alles was da dran hängt, ist immer noch was

besonderes, obwohl sie keinerlei Funktion mehr haben.

Unsere Mutter hat sich immer die Schürze abgebunden:

" Herrjeh herrjeh, der Paster kommt. " Ja es hat sich nichts geändert. Doktor 624100

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty09.02.13 20:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich vermute die Opposition ist am werkeln

Wer auch immer dahinter stecken mag , daß teure Ende dieser *Schavanade wird der Bürger bezahlen müssen .
Frau Schavan wird der Abgang , wie fast allen Politikern , die die Leiter runtergepoltert sind , doch recht erträglich gemacht .
Für ausreichende Altersversorgung , evtl . Übergangsgelder und ähnliche Vergünstigungen ist bestens gesorgt .

Verfehlungen , egal welcher Art - was soll's , sie fallen zumindest finanziell butterweich , die Volksvertreter samt Anhang .

........
Side
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty09.02.13 21:01Eine Antwort erstellen

Die "Verfehlung" ist über 30 Jahre alt, und sie hat trotz ihrer "Verfehlung" ihre Arbeit gut gemacht.

Aus diesem Grunde hat sie ihre Alterssicherung verdient.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty11.02.13 19:28Eine Antwort erstellen

Der Gründer der Internetseiten "schavanplag" und "vroniplag", Martin Heidingsfelder, will auch die Dissertation der designierten Bildungsministerin Johanna Wanka (CDU) überprüfen.
Die 61-jährige Wanka hatte ihre Arbeit im Fach Mathematik unter dem Titel "Lösung von Kontakt- und Steuerproblemen mit potentialtheoretischen Mitteln" 1980 an der Technischen Hochschule Leuna-Merseburg abgeschlossen.

Bei Merkel hat er bisher aber noch nichts gefunden.
"Grundsätzlich ist die Überprüfung von naturwissenschaftlichen Arbeiten immer etwas schwieriger. Da brauchen Sie jemanden aus dem jeweiligen Fach, der einen unterstützt. Ein Einzelplagiatsjäger ist da überfordert", sagt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vielleicht gelingt es ja doch bald die gesamte Regierung wegen Abschreibens auszutauschen. very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty11.02.13 19:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der Gründer der Internetseiten "schavanplag" und "vroniplag", Martin Heidingsfelder, will auch die Dissertation der designierten Bildungsministerin Johanna Wanka (CDU) überprüfen.
Die 61-jährige Wanka hatte ihre Arbeit im Fach Mathematik unter dem Titel "Lösung von Kontakt- und Steuerproblemen mit potentialtheoretischen Mitteln" 1980 an der Technischen Hochschule Leuna-Merseburg abgeschlossen.

Bei Merkel hat er bisher aber noch nichts gefunden.
"Grundsätzlich ist die Überprüfung von naturwissenschaftlichen Arbeiten immer etwas schwieriger. Da brauchen Sie jemanden aus dem jeweiligen Fach, der einen unterstützt. Ein Einzelplagiatsjäger ist da überfordert", sagt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vielleicht gelingt es ja doch bald die gesamte Regierung wegen Abschreibens auszutauschen. very happy

Diese Plaviatsjäger sollen ne Flinte nehmen und auf die Tigerjagt gehen aber das Gewehr muss dann Ladehemmung haben früher hätte man gesagt "Die Spinnen die Römer"
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty11.02.13 23:07Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Diese Plaviatsjäger sollen ne Flinte nehmen und auf die Tigerjagt gehen aber das Gewehr muss dann Ladehemmung haben früher hätte man gesagt "Die Spinnen die Römer"

Irgendwann werden diese Schnüffler ihre Quittung bekommen, ich glaube nicht,
daß man da noch lange still hält.
Doktor 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty12.02.13 13:40Eine Antwort erstellen

Ich habe heute mal mit einer ehem. Professorin gesprochen wie die Doktorarbeiten geprüft werden;

Der Doktorvater trägt genau soviel Verantwortung wie der Doktorant, wenn damals Zitierungen nicht angegeben wurden hätte dies bei der Prüfung der Arbeit festgestellt werden müssen wenn nicht hat derjenige eben Glück gehabt das trifft eigentlich auf alle Prüfungen zu.

Ich erinnere mich aus meiner Praxis, Prüfungsarbeit oder Hausarbeit dort wurden auch Zitate aus Büchern verwendet auf die man dann mit eigenen Worten aufgebaut hat.

Die Quellenangabe erfolgte auf der letzten Seite dann wusste jeder Prüfer wo er nachlesen konnte und wenn man nun alles abgeschrieben hat ist man durchgefallen.

Das kann doch in den Alten Ländern nicht anders gewesen sein oder wie habt ihr eure Abschlußprüfung geschrieben Doktor 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty12.02.13 15:06Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich habe heute mal mit einer ehem. Professorin gesprochen wie die Doktorarbeiten geprüft werden;

Der Doktorvater trägt genau soviel Verantwortung wie der Doktorant, wenn damals Zitierungen nicht angegeben wurden hätte dies bei der Prüfung der Arbeit festgestellt werden müssen wenn nicht hat derjenige eben Glück gehabt das trifft eigentlich auf alle Prüfungen zu.

Ich erinnere mich aus meiner Praxis, Prüfungsarbeit oder Hausarbeit dort wurden auch Zitate aus Büchern verwendet auf die man dann mit eigenen Worten aufgebaut hat.
en
Die Quellenangabe erfolgte auf der letzten Seite dann wusste jeder Prüfer wo er nachlesen konnte und wenn man nun alles abgeschrieben hat ist man durchgefallen.

Das kann doch in den Alten Ländern nicht anders gewesen sein oder wie habt ihr eure Abschlußprüfung geschrieben Doktor 77138

Ja, nehmen wir mal den Guttenberg, Doktor summa cum laude, soll heißen, nicht zu übertreffen, ja wer hat denn diese Zensur
gegeben, die Universität, die nun feststellt, alles kopiert und abgeschrieben, ich frage mich, was waren das für Prüfer?
Die nun daher gehen und ihre eigene Arbeit besudeln.
Doktor 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty12.02.13 15:32Eine Antwort erstellen

jaja eine Krähe hackt da der anderen ein Auge aus, was sonst nicht wäre.......

überhaupt, nur Brotneid, nix weiter....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty12.02.13 16:18Eine Antwort erstellen

ich habe gegoogelt. die ARbeit von STeinmeier kann man nicht überprüfen, ist vergriffen.
Und überhaupt, ich hasse diese Stasimethoden, wo Menschen gegen GEld, andere in die Pfanne hauen.
Dieser Plagiatsjäger ist von der Spd, jetzt bei den Piraten.
DAs sagt mir alles. Auf sowas bin ich nicht neugierig.
Ich hasse sowas.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty12.02.13 16:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Irgendwann werden diese Schnüffler ihre Quittung bekommen, ich glaube nicht,
daß man da noch lange still hält.
Doktor 624100


so ist es, ein Denunziant der übelsten Sorte
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty14.02.13 14:08Eine Antwort erstellen

Doktor der DDR

Nachdem die Düsseldorfer Heinrich-Heine-Universität der deutschen Bildungsministerin den Doktortitel aber-kannt hatte, zog Annette Schavan die Konsequenzen und trat von ihrem Amt zurück. Am selben Tag wurde bekannt, der Immunitätsausschuss des Bundestages habe bereits Ende Januar die Immunität des Linken-Fraktionschefs Gregor Gysi aufgehoben, weil die Hamburger Staatsanwaltschaft gegen ihn wegen der Abgabe einer möglicherweise falschen Versicherung an Eides statt ermittelt. Gysi steht seit langem im Verdacht, als IM „Gregor“ und IM „Notar“ der Staatssicherheit der DDR zugearbeitet zu haben.

Sowohl Annette Schavan wie Gregor Gysi haben etwa zur gleichen Zeit promoviert. Die CDU-Frau 1980 in Düsseldorf mit einer Arbeit über „Person und Gewissen. Studien zu Voraussetzungen, Notwendigkeit und Erfordernissen heutiger Gewissensbildung“, der DDR-Anwalt, der die SED auf dem Umweg über die PDS in die Linkspartei geführt hat, 1975 an der Ost-Berliner Humboldt-Universität über das Thema „Zur Vervollkommnung des sozialistischen Rechtes im Rechtsverwirklichungsprozess”.

Beide haben – mehr oder weniger – abgeschrieben. Schavan in der einschlägigen Sekundärliteratur, Gysi aus Berichten des ZK, aus Reden von Leonid Breschnew und Texten von Marx, Engels und Lenin, die er ausgiebig zitiert.

Seine Dissertation beginnt mit einer Feststellung, die an Wissenschaftlichkeit nicht zu übertreffen ist: „Der VIII. Parteitag der SED steckte die Aufgaben für die nähere und weitere Zukunft der sozialistischen Gesellschaft in der DDR ab. In der DDR geht es zur Zeit um die allseitige und umfassende Gestaltung der entwickelten sozialistischen Gesellschaft.“ In diesem Ton geht es weiter, 230 Seiten lang. Der “sozialistische Staat”, so Gysi, “schützt und fördert… auf wissenschaftlicher Grundlage vorausschauend die Entwicklung der sozialistischen Gesellschaft“. Wenn das Rechtswissen-schaft ist, dann ist Wahrsagerei eine Verwandte der Relativitätstheorie.

Dass Gysi der Doktortitel nicht aberkannt wurde, hat seinen Grund im Einigungsvertrag von 1990, in dem festgelegt wurde, dass die in der DDR verliehenen akademischen Grade in Kraft bleiben. Sogar die 347 Doktores der „Hochschule des Ministeriums für Staatssicherheit“ durften ihre Titel behalten.

Da hat Annette Schavan eben Pech gehabt.


(Henryk M. Broder)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty14.02.13 14:16Eine Antwort erstellen

Olli,

in der DDR mustest du sämtliche Parteitage bei den Arbeiten mit an-bzw.einführen wenn du das nciht gemacht hast bekamst du eine Note niedriger, habe ich selbst erleben dürfen.

Da ich diese Aufzählung die in allen Werken zu finden war für meine Arbeit als überflüssig empfunden habe, selbst bei öffentlichen Reden, wo kaum einer noch hinhörte musste man die Parteitage und ihre Forderungen mit aufzählen.

Was allerdings Pflicht war, man musste die Quellennachweise auf der letzten Seite aufzählen wenn du es nicht tatest dann biste durchgefallen.

Im Sozialismus lebste von Plaviaten schau nach China..... Doktor 1388561698
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty14.02.13 14:20Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Olli,

in der DDR mustest du sämtliche Parteitage bei den Arbeiten mit an-bzw.einführen wenn du das nciht gemacht hast bekamst du eine Note niedriger, habe ich selbst erleben dürfen.

Da ich diese Aufzählung die in allen Werken zu finden war für meine Arbeit als überflüssig empfunden habe, selbst bei öffentlichen Reden, wo kaum einer noch hinhörte musste man die Parteitage und ihre Forderungen mit aufzählen.

Was allerdings Pflicht war, man musste die Quellennachweise auf der letzten Seite aufzählen wenn du es nicht tatest dann biste durchgefallen.

Im Sozialismus lebste von Plaviaten schau nach China..... Doktor 1388561698

Hallo Christa,

von mir aus kann Gysi seine Doktor behalten. Mich stört nur, dass ausgerechnet die drei linken Parteien so scharf auf "bürgerliche Doktoren" sind.

Gruß Oli Doktor 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty14.02.13 14:22Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Christa,

von mir aus kann Gysi seine Doktor behalten. Mich stört nur, dass ausgerechnet die drei linken Parteien so scharf auf "bürgerliche Doktoren" sind.

Gruß Oli Doktor 887471

Das stört mich auch, deshalb wähle ich auch die CDU obwohl mein Herz links schlägt aber zur Zeit halte ich von denen gar nichts...........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty14.02.13 16:19Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Olli,

in der DDR mustest du sämtliche Parteitage bei den Arbeiten mit an-bzw.einführen wenn du das nciht gemacht hast bekamst du eine Note niedriger, habe ich selbst erleben dürfen.

Da ich diese Aufzählung die in allen Werken zu finden war für meine Arbeit als überflüssig empfunden habe, selbst bei öffentlichen Reden, wo kaum einer noch hinhörte musste man die Parteitage und ihre Forderungen mit aufzählen.

Was allerdings Pflicht war, man musste die Quellennachweise auf der letzten Seite aufzählen wenn du es nicht tatest dann biste durchgefallen.

Im Sozialismus lebste von Plaviaten schau nach China..... Doktor 1388561698

in der DDR mustest du sämtliche Parteitage bei den Arbeiten mit an-bzw.einführen wenn du das nciht gemacht hast bekamst du eine Note niedriger, habe ich selbst erleben dürfen.

jawoll, kann ich bestätigen.habe eben meine einleitung noch mal überflogen. reine politik.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty14.02.13 17:16Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


in der DDR mustest du sämtliche Parteitage bei den Arbeiten mit an-bzw.einführen wenn du das nciht gemacht hast bekamst du eine Note niedriger, habe ich selbst erleben dürfen.

jawoll, kann ich bestätigen.habe eben meine einleitung noch mal überflogen. reine politik.

Rudi ,ich dachte das mußte nur immer der Brigadier ,der gab auch die Verpflichtung an um wieviel Prozent der Plan übererfüllt wird .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty14.02.13 17:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Rudi ,ich dachte das mußte nur immer der Brigadier ,der gab auch die Verpflichtung an um wieviel Prozent der Plan übererfüllt wird .


Herrmann da irrst du dich,

diese Verpflichtungen hat jeder abgegeben, da ja alle um den Titel "Sozialistisches Kollektiv" gekämpft haben.

War das bis in die 70 ziger noch wirklicher Kampf wurde es immer mehr zum muss und zur Gleichmacherei......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty15.02.13 5:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Herrmann da irrst du dich,

diese Verpflichtungen hat jeder abgegeben, da ja alle um den Titel "Sozialistisches Kollektiv" gekämpft haben.

War das bis in die 70 ziger noch wirklicher Kampf wurde es immer mehr zum muss und zur Gleichmacherei......


ach was, heute waren alles widerstandskämpfer gegen den sozialismus Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty15.02.13 5:59Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

ach was, heute waren alles widerstandskämpfer gegen den sozialismus Laughing Laughing Laughing

Genau wie Bundeskanzlerin und Bundespräsident - da haben wir doch gute Vorbilder very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty15.02.13 6:36Eine Antwort erstellen

Doktor 67228
Luna schrieb:


Genau wie Bundeskanzlerin und Bundespräsident - da haben wir doch gute Vorbilder very happy


Doktor 23858
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Doktor Vide
BeitragThema: ..........   Doktor Empty15.02.13 9:31Eine Antwort erstellen

<<< Das stört mich auch, deshalb wähle ich auch die CDU obwohl mein Herz links schlägt . >>>


dann steh auch dazu.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor Empty15.02.13 9:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Genau wie Bundeskanzlerin und Bundespräsident - da haben wir doch gute Vorbilder very happy


Ich kann das nicht leiden wenn da immer gelästert wird ,es waren doch immer nur 99,9% also muß es doch Leute gegeben haben die dagegen waren .
Könnt ihr das mal zur Kenntnis nehmen ? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Doktor Vide
BeitragThema: Re: Doktor   Doktor EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Doktor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-