cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das Thüringer Landeskriminalamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Das Thüringer Landeskriminalamt  Vide
BeitragThema: Das Thüringer Landeskriminalamt    Das Thüringer Landeskriminalamt  Empty20.09.12 23:36Eine Antwort erstellen

hat 2 Jahre lang mit versteckter Kamera unter ihren Mitarbeitern nach einen Klopapierdieb gesucht . Es wurde aber kein Dieb ermittelt .
Inzwischen sind sämtliche Aufzeichnungen gelöscht worden .Ich nehme mal an die Thüringer Kriminalbeamten werden größere Haufen scheißen
und dadurch wird der Klopapierbedarf etwas höher sein wie im Bundesduchschnitt .Ich verstehe auch nicht warum man den Beamten
nicht klarmacht dass man sein Geschäft schon vorm Dienst zu Hause erledigen kann um jeglichen Verdacht auszuräumen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Das Thüringer Landeskriminalamt  Vide
BeitragThema: Re: Das Thüringer Landeskriminalamt    Das Thüringer Landeskriminalamt  Empty21.09.12 12:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
hat 2 Jahre lang mit versteckter Kamera unter ihren Mitarbeitern nach einen Klopapierdieb gesucht . Es wurde aber kein Dieb ermittelt .
Inzwischen sind sämtliche Aufzeichnungen gelöscht worden .Ich nehme mal an die Thüringer Kriminalbeamten werden größere Haufen scheißen
und dadurch wird der Klopapierbedarf etwas höher sein wie im Bundesduchschnitt .Ich verstehe auch nicht warum man den Beamten
nicht klarmacht dass man sein Geschäft schon vorm Dienst zu Hause erledigen kann um jeglichen Verdacht auszuräumen .



Kameras uffen Lokus? Des is aber nich korrekt ! Wo bleibten da der Einspruch des Datenschutzgleichstellungsfrauenundscheißhausbeautragten ?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten

Das Thüringer Landeskriminalamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-